Um es
in meinen Worten zu sagen inetsurfer, deine Geduld und Freigiebigkeit in allen Belangen (mehr tun als notwendig) macht deine Frau nicht geil auf dich.Das hat aber nicht nur allein etwas mit dir zu tun, sondern wie es halt immer ist, auch in der Art wie deine Frau gewohnt ist mit dir und deinem Verhalten umzugehen. Dh für mich, sie wird, solange du dein Verhalten nicht beginnst in Ansätzen zu ändern, nie eine Möglichkeit bekommen, selber ihr Verhalten dir gegenüber zu wandeln.
Dein Ziel mit dieser Frau eine gemeinsam als erfüllende und sich weiterentwickelnde Sexualität zu erleben, muss sich auch nicht erfüllen, es gibt dafür keine Garantie, dass eine Änderung deinerseits bei ihr und dir das bewirkt, was du dir für euch erhoffst.
Bezüglich Kommunikation, für mich ist guter Sex wie ein gutes Gespräch, tiefgründig, achtsam füreinander einmal ganz bei sich, einmal ganz beim anderen und dann wieder engumschlungen vereinigt. Dazu gehört aber sich verbal oder nonverbal ausdrücken zu können und dazu zu allererst das Vertrauen ineinander sich verstehen zu können auch in den Mißverständnissen.
Die einzigen Hindernisse, die es da zu überwältigen gilt, sind die eigenen Ängste jedes einzelnen und letztlich sind es immer Ängste vor den Konsequenzen eines möglichen Fehlverhaltens. Aber vor diesen Hürden stehen oder standen wir alle einmal, mehr oder weniger, ausgenommen vielleicht jene wenigen, die immer schon fest mit ihren eigenen Gefühlen und Bedürfnissen verbunden waren.
Die Fragen, die vorhin stelltest, was mache ich wenn sie...... kannst du 100 ert mal in deinem Kopf durcherxerzieren um dann wenn es darauf ankommt doch wieder dasselbe wie immer zu tun. Und auch wenn ich mich wiederhole, diesen Dingen ist, wenn man es ernsthaft angehen möchte, wohl nur mit therapeutischer Hilfe beizukommen, zumindest um mal einen Anfang zu setzen.
Ob das Ergebnis dann eine sexuell bereichertere Beziehung oder eine Trennung mit der Chance eine andere Frau kennenzulernen ist, auf dieses Experiment wirst du dich wohl oder übel einlassen müssen.
Du kannst mich mal mit deinem ganzen Quatsch.
Na dann kann sie dich eben. Bist du dir selbst so wenig wert?