Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?382
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbier Rekordjagd !?!

Ach ja und da gibts auch nix zu maulen oder belustigen weil das ein ganz normales Thema ist. Toleranz ist alles .
Greets Mr Crunchy Chicken
**r2 Paar
42 Beiträge
aussergewöhnlich, interessant
Finden das Thema auch aussergewöhnlich und auch mal interessant!!!

Manche habens bestimmt einfach nicht verstanden, daß es nicht um 20mal am Tag Poppen geht sondern um weibliche Masturbation.
20mal Poppen wäre wirklich Hochleistungssport.

Toleranz rules *ggg* *ggg*
lol da habt ihr wohl recht zumindest ich als Mann könnte da nicht mehr dienen ^^
Ach Gott, nein dass würde ich (sie) auch gar nicht wollen.
Da ist es doch vie schöner wenn man sich zu zweit richtig viel Zeit nimmt und es sich an allen Ecken und Enden gut gehen lässt und es richtig lange rauszögert (was bei uns leider nicht so ganz klappen will)

Frauen und Männer sind da schon so wunderbar verschieden, allein schon die Frauen unter sich.
Manche brauchen ewig um zu kommen, andere haben den Trik raus und können so oft sie wollen und wann immer sie wollen.
Ich gehöre zu den Glücklichen aber schaffe das Ganze leider nicht vaginal *snief2*

Mein Schatz hat mich heut schon nach meiner "Technik" gefragt (um sie dann selber an mir durchzuführen *zwinker* und ich musste dadurch kurz überlegen wie ich es überhaupt mache ^^
Wichtig ist dabei für mich eine ganz besondere innerliche Anspannung und hohe Konzentration, ich glaube dadurch könnte ich es selbst ohne Berührung mit viel Geduld schaffen [b]malausprobierengeht[/b]
**r2 Paar
42 Beiträge
Wichtig ist dabei für mich eine ganz besondere innerliche Anspannung und hohe Konzentration, ich glaube dadurch könnte ich es selbst ohne Berührung mit viel Geduld schaffen *malausprobierengeht*

Berührungsloser Orgasmus ob das geht?
Halte uns auf dem Laufenden wie dein Experiment ausgegangen ist!!

Wir2 warten gespannt *ggg* *ggg*
Ich habs noch nicht probiert (dazu hatte ich heute schon wieder zu oft *rotwerd* ) aber es get wirklich, ich hab davon gelesen.
Auf der Suche nach einem solchen Bericht bin ich über eine interessante Seite gestolpert, da verlinken ja nicht erlaubt ist, poste ich euch die Berichte mal hier rein.
Das ist echt lustig was da beschrieben wird, abermacht euch selbst mal ein Bild:

Orgasmus durch Gähnen

Ein Medikament zur Linderung von Depressionen scheint bei einigen Patienten eine bemerkenswerte Nebenwirkung zu haben: Wenn sie gähnen, wird ein Orgasmus ausgelöst.

Der Gähngasmus-Effekt trägt zweifelsohne zu den depressionslindernden Eigenschaften der Droge Clomipramin bei, die von Ciba Pharmaceuticals unter dem Markennamen Anafranil vermarktet wird.

Eine Teilnehmerin an einer kanadischen Studie über die ungewöhnliche Nebenwirkung des Medikamentes fragte, "wie lange es ihr erlaubt wäre, das Medikament zu nehmen", berichteten die Forscher. "Sie bot sich euphorisch für eine Langzeitstudie an", so die Wissenschaftler.

Ein verheirateter Mann Mitte 20 fand die Nebenwirkung zwar "lästig", aber löste sein Problem, indem er permanent ein Kondom trug.

Mit trockenen Understatement, wie es in der medizinischen Literatur selten ist, stellten die Forscher fest, die Nebenwirkung könne möglicherweise "die Mitwirkung des Patienten an seinem Heilungsprozeß" fördern.

Doch ehe Sie nun versuchen, an das Wundermedikament zu kommen, sollten Sie vielleicht wissen, daß 42 Prozent der Männer, die es nahmen, keinen Gähngasmus hatten - und weitere 20 Prozent davon sogar impotent wurden.

Aus einem Bericht der Washington Post, 1995


Orgasmus durch Gehirnschaden

Eine Frau, die auf Grund eines seltenen medizinischen Problems an unerwünschten Orgasmen litt, könnte zum Verständnis der Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Lust beitragen.

Während weibliche Orgasmen von einer verhältnismäßig jungen Gehirnregion ausgelöst werden, funktionieren männliche Höhepunkte viel primitiver, belegt der Fall einer 44jährigen Frau, der im dieswöchigen "Lancet" dokumentiert wurde.

Die Patientin litt an Orgasmen, die ohne äußere Stimulation und ohne jede Vorwarnung auftraten. Einige Male war die Frau im Auto unterwegs, als sie von Gefühlen überwältigt wurde, die ununterscheidbar jenen eines Orgasmus glichen.

Die bis zu einer Minute dauernden Episoden traten etwa im Zweiwochenrhythmus auf und quälten die Patientin insgesamt drei Jahre lang, ehe sie endlich den Mut fand, sich einem Arzt anzuvertrauen.

"Die Sensationen hatten keinen eindeutigen Auslöser und waren weder angenehm noch befriedigend, weil sie völlig der Kontrolle der Patientin entzogen waren", sagen die Doktoren, die den Fall dokumentiert haben.

Erst als sie zusammen mit ihrer Schwester ein Hörspiel im Radio anhörte und es dabei zu einem Orgasmus kam, nach dem sie sogar bewußtlos wurde, wandte die Unglückliche sich an das Allgemeine Krankenhaus in Edinburgh.

Eine Gehirnuntersuchung ergab eine Anomalie im rechten Schläfenlappen. Dort war es aufgrund einer leichten Gehirnblutung zu einer Deformation der Venen gekommen. Die nachfolgende Vernarbung löste vermutlich epilepsieähnliche Anfälle aus, die zu den Orgasmen führte. Während schon lange bekannt ist, daß sexuelle Aktivität Anfälle auslösen kann, ist der umgekehrte Fall nur selten beobachtet und erst in jüngster Zeit beschrieben worden. Dr. Reading, der behandelnde Neurologe, gibt an, daß nur 20 vergleichbare Fälle bekannt seien, die alle Frauen mit Anomalien in derselben Gehirnregion beträfen.

Reading schließt daraus, daß bei Frauen der Sitz orgasmischer Aktivität im rechten Schläfenlappen sitzt. Bei Männern dagegen kommt es nur dann zu unerwünschten Orgasmen, wenn Vernarbungen in der entwicklungsgeschichtlich weit älteren Region des Hypothalamus existieren.

Reading: "Hypothalamus-Lesionen bei Männern haben zu vergleichbaren Effekten geführt, was darauf deutet, daß männliche Orgasmen etwas weitaus Primitiveres sind als weibliche. Es handelt sich im ein weiteres Beispiel für die Unterschiede zwischen Männern und Frauen."

Aus einem Bericht des Scotsman, 13. 12. 1997

II. Orgasmus durch Konzentration

Annie, die Leiterin, sagte, es ginge um die Technik, sexuelle Ekstase einzig und allein durch Konzentration zu erreichen - also ohne sich selbst berühren zu müssen. Für mich hörte sich das an wie die New Age-Version eines Old-Age-Verbotes: Faß dich da unten nicht an. "Wieso soll ich das überhaupt wollen?" fragte ich Annie: "Hört sich erstens nach viel Arbeit an, und zweitens berühre ich mich außerordentlich gerne." Die Antwort darauf blieb sie mir schuldig.

Annie legte mit ihrer Demonstration los. Sie führte die sogenannte Feueratem-Technik vor, die angeblich von irgendwelchen Indianern erfunden worden war. Am Rücken liegend saugte Annie Luft ein und blies sie wieder aus. Dabei stellte sie sich vor, ihr Atem sei ein Feuerbogen, der von ihrer Nase zu den Genitalien und wieder zurück zu ihrem Mund zirkulierte. Nach einigen Minuten verzog sich ihr Gesicht und verkrampfte sich ihr Körper. Sie hatte einen Orgasmus gehabt. Oder tat sie etwa bloß so?

Nachdem wir ihr alle das nachgemacht hatten, behaupteten drei Frauen, sie wären gekommen. Vielleicht hatten sie auch bloß hyperventiliert. Ein paar andere berichteten, sie wären knapp davor gewesen. Ich selbst hatte noch nicht einmal leicht erhöhten Pulsschlag empfunden.

Zuhause in der Badewanne versuchte ich es noch einmal und beherzigte alles, was Annie empfohlen hatte. Ich sorgte für erotische Stimmung und stellte mir alles mögliche Unzüchtige vor, währenddessen ich drauflos atmete und gleichzeitig meine Beckenmuskeln kontrahierte. Irgendwann war das Bedürfnis nach einem Orgasmus so stark, daß ich mich nicht mehr beherrschen konnte und mich anfaßte. Gute alte Handarbeit also. Sekunden später kam ich. Ich hatte versagt.

"Wie schafft man es bloß, sich nicht anzufassen, wenn man knapp davor ist, zu kommen?" fragte ich die Expertinnen.

Die meisten behaupteten, sie kämen nicht einmal in Versuchung. Sie verlangten allen Ernstes von mir, disziplinierter zu werden und mich stärker auf den Orgasmus zu konzentrieren. "Stell dir doch vor, du verbrennst dir die Finger, wenn du dich anfaßt", sagte eine. Sie kam mir vor wie eine dieser neumodischen Mütter, die im Kreißsaal kategorisch alle Schmerzmittel ablehnen und ihre Babys auch bei Brustwarzenentzündung unverdrossen weiterstillen. Ich dagegen bettelte nach Erleichterung. Ich war eine Verliererin.

Die US-Autorin Susan Carin Bakos über die Teilnahme an einem Workshop, in dem der No Touch-Orgasmus gelehrt wird.

Orgasmus durch Hypnose



Die meisten von sind daran gewöhnt, daß intensive Orgasmen nur von den Genitalien ausgehen. Durch Hypnose kann man dem Partner aber suggerieren, daß sein Lustzentrum beispielsweise in der Zunge sitzt, so daß er durch bloßes Küssen Orgasmen empfindet. Dasselbe kann man natürlich auch für Fingerspitzen, Ohrläppchen, Achselhöhlen, Zehen oder sogar die Haare erreichen.

Hier sind einige hypnotische Befehle, die sich in der Praxis bewährt haben. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Männer haben bei Hypnose-Höhepunkten weder eine Erektion noch eine Ejakulation, sondern empfinden bloß die Sensationen von Lust und Orgasmus.

Orgasmus: "Die Lust ist jetzt sehr groß... und nähert sich immer mehr dem Orgasmus... fühl ihn! ... JETZT!"

Multiple Orgasmen: "Und während Du Dich entspannst, entspannst Du Dich nur ein klein wenig, denn gleich kehrt die Lust wieder zurück und wird stärker und stärker, und Du wirst noch einen Orgasmus haben und danach noch einen und immer mehr."

Ganzkörperorgasmen: "Während Du Orgasmen empfindest, wird Dein Lustzentrum über Deinen Körper wandern...und Du wirst einen Orgasmus haben, wo immer du Dich berührst, oder am ganzen Körper, an allen Punkten gleichzeitig...wie Du willst."

Der amerikanische Hypnotiseur David Brager über suggerierte Orgasmen.

Tja, welche Variante hättet ihr am liebsten?
*lol*
termin machen...
Ich werde morgen dann wohl ein termin für Hypnose machen [b]G[/b]


lg dan
Hallo,
ich finde die unterschiedlichen Antworten auf dieses Thema echt sehr interessant.

@*********lung:
Rekord finde ich ein doofes Wort, aber es gibt Tage (z.B. Eisprung oder Urlaub-Sonne-Traumtag) da bin ich so geil, dass ich es mir mehrmals über den Tag verteilt mache, weil es einfach mit einmal nicht ausreicht. Wenn KEIN Mann da ist, mastubiere ich öfter, weil die Befriedigung einfach nicht so wirksam ist. Und dann kann ich auch auf >10mal über den Tag verteilt kommen.

@*****mus mit Mann oder ohne:
Also ich hab schon sehr viel mit mir und meinem Körper experimentiert. Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 9 Jahren, als ich in ein kaltes Schwimmbecken sprang. Durch den Kälteunterschied zogen sich die Muskeln zusammen.
Ich hab auch schon die Brüste so gekonnt massiert bekommen, dass ich nur dadurch einen Orgi bekam. Auch wurde mir die Haut schon so intensiv gestreichelt, dass es mir davon kam. Also .... Frau kann auf sehr viele Arten sehr schöne Gefühle bekommen, die alle die selbe Wirkung wie Sex haben nämlich einen Orgasmus. Man bzw Frau muss nur sehr sensible und körperbewusst mit sich selbst umgehen und einen ebenso sensiblen Partner haben, der bemerkt, dass heute gerade der Bauch die empfindliche Stelle des Tages ist. Dies wechselt nämlich auch! Bei mir gibt es keinen Punkt, an dem ich 100%ig immer erregbar bin.

So, ich weiß, dass mir das nun die Hälfte der Leser nicht glaubt, aber ich genieße meinen Körper auf alle diese Arten und auch häufiger am Tag.

Liebe Grüße
Alina
Lasst doch die jungen Dinger Ihre Grenzen ausprobieren! ich find das cool. ich wär gerne nochmal 20 und würd versuchen mir die neuen jungen Mädels vorzuknöpfen *lol*

aber vielleicht liegt das auch daran dass die meisten Frauen meiner Generation (mit denen ich im Bett lag) die Anzahl der Organsmen vor allem dem Mann überlassen und da ist halt irgend wann schluss *lol* ("und alles andere ist a-normal")

Aber welcher Mann hat noch nicht ausprobiert wie oft er kommen kann. Klar dass dabei eine Größenordnung "20" utopisch bleibt (oder irre ich mich *frage*). Aber Grenzen ausloten möchte jeder, ob allein oder mit dem Partner , ob Mann oder Frau *ggg* und das hat nix mit Rekordsucht zu tun.

Irgend wann kommt dann jeder auf den Trichter, dass Qualität mehr zählt als Quantität; vor allem je älter MANN wird *lol* Wenn FRAU meint sie müsse vorher 19 mal kommen: fein! ich werde es geniessen und steige dann ein *lol*

Vom weiblichen Orgasmus hat MANN doch eh keine Ahnung! noch dass MANN irgend was vergleichbares bieten könnte. Finden wir uns damit ab dass wir Erfüllungsgehilfen sind und auf eine einstellige Zahl begrenzt bleiben und versuchen das beste daraus zu machen *g* Und warum sollen sich Frauen nicht auf eine persönliche Rekordjagt begeben....

Viel Spass, ich bin gepsannt!
Ist doch ganz lustig die Frage nach der Häufigkeit. Aber die Zweifel an der Echtheit kommt mir dabei auf. Wenn ich im Bett liege und alleine bin, kann es auch schon mal vorkommen, dass ich dann im Laufe eines Sonntags 6 - 7 mal zum Höhepunkt komme. Das geht aber nur wenn ich es mir alleine mache.
*******ann Mann
277 Beiträge
irgendwie kann Mann das alles nicht glauben...
gott sei dank artet das nicht in eine olympische disziplin aus.
mastrubation ist zwar was schönes, aber übertreiben muss ich das nicht.
3-4 mal die woche reicht mir. zudem bin ich viel schneller erregbar wenn ich irgendwo eine interessante person sehe, als wenn ich "ausgelaugt" um die häuser ziehe.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Rekord?!?
Tja, Jungs und Mädels da müsst ihr euch wohl ein bißchen mehr anstrengen!

Nach angaben von sex-rekorde.com steht der Rekord bei

Frauen - 163 Orgasmen und bei
Männern - 16 Orgasmen und das

INNERHALB EINER STUNDE!!!!! *schock* *schock* *schock*
@Stillemaus17.
Dein Masturbierrekord....
Da brauchst Du doch eigentlich einmal enen Typ mit ner Dauererrektion, von ca. 1 Stde. Stehvermögen oder?
*roll* *roll* *roll* *roll*
Orgasmus durch Gähnen.
@*****cky,
wenn man das so liest, dann müßten die Beamten ja einen Dauerorgasmus haben.
Deshalb wird auf den Ämtern auch so laut gestöhnt...
*schock* *roll* *roll* *roll* *lol* *lol* *lol* *lol*
Orgasmus-Rekorde...
@*****r64,

also da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen:
Lieber Klasse statt Masse, will heißen,
"Lieber einen richtigen Orgasmus, als eine Reihe "so tun als ob"-Orgasmen."
*lol* *lol* *lol*
******rer Paar
412 Beiträge
Zitat:
.... Da Männer bei diesen Zahlen ja eh nicht mithalten können, ist die Frage an alle Frauen gerichtet. ....

da ich das so nicht auf uns Männern sitzen lassen kann, werd ich das mal testen, mit Zeugin!
*gr2*
gibt es eigentlich auch eine foren-untergruppe "humorvolles"?
dieser thread wäre prächtig dazu geeignet ..
frauen
können mehr als 17 mal kommen??? schmunzel.
und männer können da nicht mithalten??? grins.
nun ja in anbetracht deines alters...... ich halte beide äußerungen für nicht richtig! sicher gibt es außnahmen. aber du hast ja noch ein paar järchen zeit auf diesem planeten erfahrungen zu sammeln.
aber ich glaube es scheint nich wirklich jemanden zu interessieren, wer den rekord "im kommen" aufstellt! oder liege ich da soooo falsch? grins
*********echer Paar
97 Beiträge
bis jetzt dachte ich das nur männer die finger von sich nicht lassen können, doch manche von euch haben mich eines besseren gelehrt. ich denke ein echter rekord wäre, wenn sie die beschriebene 10-20 mal neben dem haushalt, kochen, waschen und kinder versorgen schaffen würde, aber ob man dabei uberhaupt an sex denken kann ist eine andere frage.
hehe :D
also ohne zu übetreiben 40x orgasmen würd ich locker hinkriegen. aber das wär mir trotzdem zu anstrengend. ausserdem hab ich noch andere verpflichtungen im laufe eines tages *ggg*
kann nicht den ganzen tag im bett liegen und mit mir spielen ^^

aber dass ich mir mal in einer Nacht 15 Orgasmen beschere, das kommt schon öfters vor !
also bei mir isses glaub ich höher *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
hast
du einen Kitzler aus Leder? Weil ab 2mal wird das ja schon störend, ausser beim Sex mit meinen Mann. Der ist bestimmt aus Leder der Kitzler, oder ab.
LG
Carola
Schluss mit Superlativen
Mein persönlicher Rekord war 3 Mal am Tag.
Damit bin ich mehr als zufrieden! (Schön zu wissen dass es geht *g*

An diesem Tag bin ich dauern spitz wie Nachbars Lumpi herumgelaufen - und wusste nicht warum.
Provozieren kann ich das nur bedingt - muss halt alles Stimmen...

Auf die Jagd gehen lässt das ganze Vergnügen eher Verkrampfen.
(Hihi und die Gefahr des Lederkitzlers steigt ;-)))
*******nabe Mann
287 Beiträge
so viele Orgasmen am Tag ! Und danach haste bestimmt Hornhaut am Kitzler !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.