Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal erwischt?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem schatz zu wenig sex habe. leider will sie nur selten. blöd ist, dass ich leider heimlich wichsen muss weil die es…
Ich kann auch etwas dazu schreiben.
Habe mal 7x hintereinander mastrubiert und nen Orgasmus gehabt.
Ich war halt den Tag so geil,danach ging es mir dann richtig gut!!!
Weibliche Grüße
Bumm - ich scheine etwas anders gestrickt zu sein als viele andere Frauen
1.) Bin ich nach dem Org total überempfindlich und ertrage kaum eine Berührung am Klit und
2.) Ist für mich jeder Org heftiger als der vorhergehende, also spätestens beim 3. denke ich, jetzt trifft mich gleich der Herzzickzack. Mehr als 3 hintereinander (mit Pausen wärend der übersensiblen Minuten), waren da also noch nicht drin
einen Rekordversuch habe ich auch noch nicht angestrebt
Aber soweit ich mich erinnern kann,war das meiste 6 Mal
Aber bei mir wirds komischerweise nicht intensiver,sondern eher immer schwächer
Irgendwann ist dann der Anreiz nicht mehr da
(von den leicht aufkommenden Schmerzen mal abgesehen)
Wochenenden wo wir uns nur zur Nahrungsaufnahme aus dem Bett begeben. So ein bis zweimal im Jahr wenn die Kinder nicht daheim sind geniessen wir einfach Sex so lange es moeglich ist. Es kann schon mal passieren dass meine Frau 20mal in 24 Stunden kommt da sie multiple Orgasmen hat. Fuer meine Person sind maximal 10 mal abspritzen das Hoechste was ich geschafft habe. Brauchte auch einige Zeit um mich zu regenerieren. Aber wenn es die Zeit und die Umstaende zulassen geniessen wir es sehr so oft wie moeglich zu kommen. Rekorde sind nicht gewuenscht nur die notwendige sexuelle Befriedigung.
es gab mal einen rekord in den usa. dort hat eine frau glaube ich mit über 100 männern nacheinander sex gehabt und sehr sehr viele orgasmen.
wenn es spass macht ist es doch ok. meiner frau hat ja auch jede menge spass, wenn wir wir beim swingen einen gang bang haben
..es ist schon länger her, aber an einem Tag war ich auch total geil, und habe es auf 8x geschafft (mit kurzen Pausen). Danach war ich aber auch voll fertig und wäre am liebsten ins Bett gegangen. Seitdem ist das aber nicht mehr vorgekommen, und so richtig Bedarf hab ich auch nicht Nach 1-3 Orgasmen bin ich auch schon erledigt und zufrieden!
die darauf folgende Lustbefriedigung sollte doch nicht in "Rekorden" gemessen werden.. So ein quatsch...
Wenn ich geil bin, dann mach ichs mir, wenn niemand zur Hand ist. Da fang ich doch net an, auch noch mitzuzählen... Es ist doch kein Wettkampf, den ich mit mir selbst austrage.... Schon der Gedanke, lässt in mir nur Unverständnis aufkommen.... Wenn man mitzählt, kann man sich da wirklich noch fallen lassen... wirklich geil kommen, hemmungslos?
es gab mal einen rekord in den usa. dort hat eine frau glaube ich mit über 100 männern nacheinander sex gehabt und sehr sehr viele orgasmen.
Der Gangbang Rekord liegt soweit ich es weiss bei 620 Männern, gehalten von einer US Amerikanerin. Namen weiss ich leider nicht.
Zum Thema:
Mein Rekord liegt bei läppischen 5mal glaub ich...habs aber auch nie wirklich versucht.
Rekord unserer Sie liegt bei 35mal in 2 Stunden. Nicht übel!
habe nur was geschrieben, damit ich punkt bekomm, wegen aktivität und habe das gewählt das vermutlich eh keiner mehr liest.
und wer sagt das man etwas nicht neu aufnehmen darf...
und wer sagt das man etwas nicht neu aufnehmen darf...
Nein, nein- nicht falsch verstehen bitte!
Es war ja nicht böse gemeint ...
Ich finde es im Gegenteil immer ganz nett, wenn alte Freds ausgegraben werden. Mach' ich selber auch gerne!
ich bin nicht aus zucker, man(n) muss nicht alles in watte packen damit frauen nicht gleich die beleidigte spielen.
habe einfach nur mein zeug dzu losgelassen und war in keiner form böse oder habe das so aufgefasst...
Stelle mir gerade vor, wie das bei einem Paar so abläuft, wo sie einen Rekord aufstellen will! " Oh Schatz, iss mal kurz alleine weiter, ich muss dann mal wieder kurz! Du weißt schon, der Rekord ruft! " "Ja klar, beeil Dich, wollen doch noch einkaufen! Schaffst Du noch zweimal vorher!!! Zack zack, ich geh zwischendurch nochmal mit dem Hund!!!"
Mal ehrlich, ist das so bei den " Rekordlerinnen"???