entschuldigt meine Kommentare vorher
sollte der Thread ernst gemeint sein, war mein verhalten natürlich nicht richtig.
Allerdings kann ich ( und will teilweise auch nicht ) glauben was ich da oben gelesen habe. Ich komm mir halt ein wenig verschaukelt vor.
Trotzdem besteht wohl eine Restwahrscheinlichkeit dafür das dieser Beitrag ernst gemeint ist bzw von Leuten gelesen wird, die sich die Dinge die hier geschrieben stehen zu Herzen nehmen und sich zum Teil darauf verlassen. Nach dem Motto: "Hey was die da macht hört sich interessant und gut an, das mach ich auch."
Deshalb will ich versuchen, neben meinem durchaus bissigem Beitrag von vorher auch etwas sinnvolles zum Thema beizutragen.
Mädel was du da tust ist geseundheitsgefährdend.Ich weiss nicht mit mit was du in dieser häufigkeit Einläufe machst, aber dass du dich darüber informiert hast mit was du es tun solltest und mit was besser nicht.
Normales Leitungswasser enthält zum Beispiel so gut wie keine Mineralien, wie Wasser aber nunmal so ist, lösen sich deine Körpereigenen Mineralien ( zB die Körpereigenen Salze) in diesem Wasser auf und du spülst die damit heraus. Das dieses nicht gesund ist wird wohl jedem einleuchten. Wenn man das mal macht, dann ist das auch nicht wirklich ein Problem.
Allerdings macht mich die Menge und die Häufigkeit ein wenig stutzig. 2 Liter? Und das 2 mal hintereinander? Hör bitte auf damit. Erkundige dich, beim Arzt deine vertrauens in der Apotheke oder auch im Internet.
Wenn man einen Einlauf bekommt, weil zB eine OP bevorsteht, dann wird zB ein Wasser/Glycerin Gemisch (wie das genau aussieht weiss ich nicht) angewand deren Volumen ich auf ca. 200 ml schätzen würde und diese Menge reicht vollkommen aus um den Darmtrakt zu reinigen. Du schreibst hier, dass du die 10 ( !!! ) -fache Menge benutzt und das dann auch noch gleich 2 mal hintereinander. Wie um Himmelswillen kriegst du soviel Zeug in dich hinein? Mit einem normalen Klistier kann ich mir das nicht vorstellen und von einem Irrigator hab ich in dem Beitrag noch nichts gelesen. Wie gesagt es ist Vorsicht geboten und ich hoffe das ich ein wenig weiterhelfen konnte.
Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Beitrags bleiben bei mir allerdings immer noch bestehen. Dazu gibt es für mich zu viele Anhaltspunkte dafür, dass uns hier jemand verschaukeln möchte.
@****n01
weil dir nicht gefällt, dass ich dem Ersteller dieses Beitrags in einigen Punkten keinen Glauben schenken kann und dieses auch öffentlich kundtue, sollte das kein Grund dafür sein Rückschlüsse auf mein Motto oder gar mich als Person zu treffen. Das ist eine Sache über die du auch mal nachdenken kannst. Natürlich nur, wenn du das möchtest.