Die Herrlichkeit der Welt ist immer adäquat der Herrlichkeit des Geistes, der sie betrachtet. Der Gute findet hier sein Paradies, der Schlechte genießt hier schon seine Hölle.
...Sex ist ja so lebensbejahend, weil er ohne Kopf auskommt, nur der Körper agiert. Wenn ich mit einem Mann schlafe, muss ich an nichts mehr denken, vergesse alle meine Ängste. Wenn ich keinen Sex habe, habe ich Angst.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
"Erschreckend ist das schon so viele 13 jährige Mädchen rauchen. Zum glück sind die meisten so verantwortungsvoll und hören während der Schwangerschaft damit auf"!
Tuttlingen – Die Polizei warnt vor dem Gebrauch von in Wodka getränkten Tampons zur Steigerung des Alkoholpegels. Damit könne man sich nicht in einen Rausch versetzten. Vielmehr drohten Mädchen durch das Einführen der Flüssigkeit gesundheitliche Schäden. Die Polizei reagierte mit ihrer Warnung auf im Internet kursierende Spekulationen. Mit der Methode könne Alkohol konsumiert werden, ohne dass Rückstände in der Atemluft nachweisbar seien. Dies sei nicht der Fall. Mediziner warnen nach Polizeiangaben davor, dass der Alkohol die Scheidenflora und -wand der Konsumentinnen erheblich schädigt.
und nun das motto des tages....Ich bin nicht der, für den ich mich halte