Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?

bist du denn auch mal sauer geworden und hast ihm klip und klare ansagen gemacht? nach dem motto entweder / oder ?

klingt nicht nur nach einem sex.- sondern auch nach einem dicken beziehungsproblem. er ist ein dicker egoist der einen mist darauf gibt was du dir wünscht...
hätte einer meiner exen im bett so was abgezogen würde ich an alles denken aber sicher nicht daran nochmal unzufrieden die beine breit zu machen und ihm SEINEN sex zu ermöglichen...
verweigere dich einfach wenn er mal wieder nur das tut was er will. sag du doch einfach, entweder wir machen es jetzt wie ich es will oder garnicht...
aber für mich klingt es ganz danach als solltest du dir nen neuen suchen...
gross ändern wird er sich auf dauer sowieso nicht !

viel erfolg = )
es liegt immer in beider Hände das Beste aus einer Beziehung und auch aus dem Sex zu machen.Geben und nehmen.Vielleicht verlässt du dich einfach zu sehr auf seine Initiative?Oder du drückst dich für ihn zu nklar aus was deine Bedürfnisse und Wünsche betrifft?
Nach so kurzer Zeit schon so Flaute im Bett ist sehr schade.Versuchs, rede nochmal mit ihm darüber, es kann nur besser werden.Wünsche dir von Herzen dass es klappt!
Hallo Pummelfeechen,

war es Dir wirklich so ein Bedürfniss schon nach einem halben Jahr
zusammen zu ziehen?
Das ist etwas, was ich ( ganz persönlich ) nicht so ganz hin bekomme.
Allerding bin ich ein extremer Einzelgänger bzw. besser formuliert:
ich habe fast immer eine Beziehung aber mit getrennten Wohnungen.

Das was Du traurigerweise beschreibst kenne ich höchstens nach einer Beziehung von zirka 20 Jahren - aber selbst das trifft auf den Mann nicht zu, mit dem ich am längsten befreundet war.

Bequem hin oder her - wenn eine Beziehung lange dauert, können
kleine Bequemlichkeiten sich einstellen.
Aber was Du schilderst ist einfach nicht akzeptabel.

Vorspiel, schmusen, Zärtlichkeiten und nach dem Sex kuscheln
(was auch im Schlaf geht oder Halbschlaf )
sollte ein absolutes Grundbedürniss für jeden Menschen sein.
Da gäbe es bei mir keine Ausrede wie Streß, Prüderie oder vergangene Ex usw.

Meine Antwort wäre ganz klar:
mit so einem Mann könnte ich nicht - allenfalls eine platonische Beziehung, wenn in anderen Dingen Übereinstimmungen wären.
Zusammenziehen mit so einem Mann: nie
Sind deine Ansprüche zu hoch? Ich glaube nicht. Fragt sich also, warum er sich so verhält. Mir kommt da spontan eine Idee. Da ich euch nicht kenne ist das allerdings nur ein Schuss in Blaue ...

Du hast am Anfang geschrieben, dass alles gut ist, außer dem Sex. Ihr liebt und vertraut euch. Für mich deutet sein Verhalten darauf hin, dass er gerade ganz schön im Stress ist (warum auch immer) und nicht wirklich abschalten kann. Die wohltuende Entspannung nach dem Sex ist dann wichtiger als das ganze Drumherum. Fast wie eine Droge oder Alkohol ...

Die Lösung ist dann einfach und doch schwer zugleich: Er muss die Ursache von seinem Stress finden und einen Weg finden, den Stress abzubauen. Dann wird er sich auch wieder mehr auf dich einlassen können.
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Eingedenk eines anderen Threads,

bei dem das Fazit lautete, dass der Wünschende sich ändern müsse, und dadurch indirekt auf das Verhalten des Gegenüber Einfluss nähme,
vermisse ich hier einen ähnlichen in diese Richtung zielenden Ratschlag.

Hier ist zwar von liebevoller Konsequenz die Rede, aber auch von Leckerli, - und damit irgendwie von Dressur.

Irgendwie läuft ja das Liebesspiel ganz offensichtlich nicht nach den Wünschen der TE.
Und dann wird ihr allen Ernstes geraten irgendwelche "Wie Du mir, so ich Dir-Spiele" zu spielen.

Meines Erachtens ist phantasieloses Liebesspiel in aller Regel ein gegenseitiger Prozess, bei der sich auf den allerkleinsten Nenner geeinigt wird, der im Einzelfall "Kein Sex" lauten kann.
Beide denken sich dann: "Na, dann eben nicht".

Ich kenne mindestens zwei Fälle, bei der beide!!! Partner über die Phantasielosigkeit des Gegenübers jammern.

Lg
Freimut
mach dich mal rar und zieh dich etwas zurück, versuch mehr eigenen Ideen und Hobbies nachzugehen, unternimm was ohne ihn, etc...
Klingt blöd, wirkt aber...man wird dann für den Partner wieder interessant...
Auf Dauer wird eine Beziehung mit schlechtem Sex mit Sicherheit nicht funktionieren !
Männer sind da im allgemeinen etwas einfacher gestrickt ; sie suchen meist relativ schnell nach einer Alternative, wenns zuhause im Bett nicht mehr klappt ! Und suchen weniger die Auseinandersetzung...
Klingt klischeehaft, ist aber Fakt.
Wenn ich ihn darauf anspreche oder gar mal sage, daß ich mir wünsche, daß er mich auch mal streichelt, dann bekomm ich zur Antwort, daß seine Ex auch immer nur gestreichelt werden wollte, mehr aber nicht. Meist dreht er sich dann weg und schläft ein.

Meines Erachtens ist phantasieloses Liebesspiel in aller Regel ein gegenseitiger Prozess, bei der sich auf den allerkleinsten Nenner geeinigt wird, der im Einzelfall "Kein Sex" lauten kann.
Beide denken sich dann: "Na, dann eben nicht".

Ich gehe einmal davon aus, dass die TE die Wahrheit sagt.
Dann kann es nicht an beiderseitige Phantasielosigkeit liegen. Wenn ein Mann generell ein Vorspiel und Zärtlichkeiten ablehnt und das nach einem halben Jahr. So scheint Sie an ein „Unikum“ geraten zu sein, welches in Mitteleuropa eher selten geworden ist.
Offensichtlich haben ihn die sexuellen Wünsche seiner Ex ebenso nicht interessiert.

Die Generation „Oswald Kolle“ ist längst alt geworden. Seit diesem Zeitpunkt gibt es ununterbrochen „Aufklärungen“ aller Arten. Man muss schon sehr, sehr Dessinteresse an Sex haben, wenn die sexuellen Bedürfnisse meiner Partnerin/Partner mich gänzlich cool lassen.

Dann muss ich mich ernsthaft fragen: was bin ich für Ihn? Warum leben wir zusammen?
Bin ich nur eine gute Köchin und Hausfrau oder will er einfach nicht allein leben.
Was ist mit meinen Wünschen?

Wenn eine Frau ein Mann kennen lernt merkt Sie sehr schnell, ob Sie an einen Schmusekater oder Kuscheltyp geraten ist. Ich behaupte immer, es ist nicht so spannend wie ein Mann sich „vorher“
benimmt sondern vielmehr „hinterher“.
Um an ein Ziel zu kommen kann man etwas vorspielen. Aber nach dem Sex ist „Schöntun“
schnell eingegrenzt. Niemand kann auf die Dauer schöne strahlende Augen und zärtliche Blicke
und das kuscheln, welches nicht einem Naturbedürfniss entspricht, vorspielen.
from Pummelfeechen
Wenn ich ihn darauf anspreche oder gar mal sage, daß ich mir wünsche, daß er mich auch mal streichelt, dann bekomm ich zur Antwort, daß seine Ex auch immer nur gestreichelt werden wollte, mehr aber nicht.
Böses Faul *oh* solch Frage/Forderung im Tenor mit der Ex zu beantworten,
geht ja nun gar nicht *headcrash*

from Pummelfeechen
Stelle ich zu große Ansprüche?
Ich würde dies Frage mit einem klaren Nein beantworten *yo*

Wenn eure Beziehung ansonsten, vom Sex abgesehen, das absolute "Non Plus Ultra" ist, dann versuche nochmals mit ihm zu reden und das eindeutig, im Klartext *freundchen*

Wenn er ansonsten nicht das "Non Plus Ultra" ist,
dann Trenn dich von diesem Zensur *motz*

• *cool* Frank from frenchLovers 69

Vielen Dank für die Ratschläge, die mir wirklich Mut machen..... besonders für das "Mit-ihm-Reden".

Gestern Abend habe ich ihn angesprochen. Ganz ruhig und ernsthaft.
Er wollte das alles nicht hören. Sagte, ich würde ihn in eine Ecke drängen und da wolle er nicht hin.... Dazu gesagt hat er nichts.

Um ehrlich zu sein habe ich nicht viel Hoffnung, daß sich was ändert..... aber die Chance soll er bekommen.

Zumindest bin ich mir jetzt sicher, daß meine Wünsche nicht übertrieben sind...

Aber in mir hat sich eine noch viel größere Traurigkeit breitgemacht und mit der versuche ich jetzt klar zu kommen.

Danke nochmals euch allen!
Es wird sich irgendwann im Kreise drehen
Eine meiner Beziehungen lief ähnlich. Er wollte nie was geben nur nehmen. Sprich angefaßt werden, nur ein wenig, wurde er heiß wollte er schnell Vöglen und das wars dann auch.

Zuerst sprach ich es noch im Wunschton an " ich möchte gern dass du mich mal streichelst bis ich komme etc."

Als daraufhin nie was passierte kam der andere Ton "Nie streichelchst Du ..."
Vorwurfston zieht nie und so wars dann auch. Antworten wie " da fällt mir ja die Hand ab bis du mal kommst" bis hin zu "kann ich dafür dass du so frigide bist und ned gleich kommst beim Vög..." super er brauchte ja max. 3 minuten bis er kam, so schnell konnte ich noch gar nicht warmfahren. Vorspiel gab es eh nie.

Sprich es ging nur um ihn...

Ich kaufte Sexzeitungen für Ideen die wir probieren könnten, war ihm alles zu anstrengend die Stellungen da drin. Sextoys fand er abtörnend. Erfahrungen wie oral gab es auch nur für ihn, ich wollte es auch einmal erléne, kannte ich ja noch nicht mal. Erfoschen des Körpers war ihm zu aufwendig usw. Hauptsache er wurde 1 Std jeden Abend von Kopf bis Fuß massiert...und ja ich habe ihn verzogen kann man so sagen. Es hat sich eingefahren und ein Zurück geht dann kaum mehr. er war vollends zufrieden mit den Massagen und den Quiekys. Achja er erwischte mich dann bei SB, irgendwann wollte Frau ja auch mal kommen und es gab Riesenszene, er verbat es mir...aber er war ja nie da *fiesgrins*

Nach ansonsten schönen Jahren, hatte ich keine Lust mehr und suchte mir jemand anderen. Ja die Unzufriedenheit im Bett überträgt sich auf alles, man sucht richtig nach anderen Fehlern um schneller seine Gefühle abzukühlen und sich schneller emotional zu lösen

Und ja, einmal verzogen immer verzogen.

Liebe TE, es sind bei Euch erst 6 Monate, reiß die Leine rum ansonsten sitzt Du in 6 jahren noch so da...so lange hab ich das, aus sexueller Unerfahrenheit, mitgemacht.Ich dachte es läuft überall so ab

lg Sie von Pol
Pummelfeechen
Ich denke er braucht einen Schuss vor den Bug!

Sag ihm das Du den Sex mit ihm nicht mehr gut findest, und es mit ihm schon mal besser war als jetzt!

Oder kann es sein das Du ihm ein gemachtes Nest bietest und er sich alles andere woanderst auslebt?
Diesen Schuss vor den Bug hat er gestern bekommen. Und ja, ein gemachtes Nest hat er bei mir..... wobei ich nicht glaube ,daß er sich den Sex woanders holt....
Hast Du Dich eventuell auch im Vergleich zum letzten Jahr irgendwie verändert?
Lieber ein Ende...
....mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende *snob*

Er wollte das alles nicht hören. Sagte, ich würde ihn in eine Ecke drängen und da wolle er nicht hin.... Dazu gesagt hat er nichts....Und ja, ein gemachtes Nest hat er bei mir.....
Schmeiss in raus *undwech*

• *cool* Frank from frenchLovers 69

So schnell
wie möglich würde ich ihn hinaus werfen, oder selbst gehen. Der Mensch ändert sich nicht mehr, er hat das ganze Programm, Köchin, Putzfee, Wäscherei und wenn IHM danach ist, die schnelle Nummer damit das Kerlchen besser schlafen kann. So ähnlich lief es bei mir auch mal, trotz getrenntem wohnen. Die " beste" Ausrede war dann: weil ich dich liebe kann ich nicht mit dir schlafen. Weil, Sex ist schmutzig und "gehört" sich nicht!! Aber bei Club Besuchen ging der ab wie ein Zäpfchen.
Du solltest dir zu schade sein deine Zeit an so einen Stoffel zu vergeuden.
Viel Glück:))
Britt
...ähnlicher Fall...
Liebe Pummelfeechen,

ich habe ein ähnliches Exemplar zu Hause! ich bin allerdings mit ihm verheiratet und bei uns hat es durchaus auch Gesundheitliche Hintergründe, warum eine Flaute angefangen hat und nun sich irgendwie nicht mehr aufheben lässt.
Ich habe auch versuchht zu artikulieren und das nicht nur einmal. Ich habe zwischenzeitlich gesagt bekommen, ich solle meinen Trieb endlich mal unterdrücken. Ich muss dazu sagen, gesundheitlich ist nun wieder alles okay, d..h. auch bei uns wäre die Vorraussetzung wieder vorhanden gemeinsam zu kommen.

Die Tipps hier habe ich alle schon ausprobiert und bei mir hat es leider nicht viel bis gar nichts geholfen - im Gegenteil: Mein Exemplar versucht nun mir die Schuld zuzuweisen, dass ich zuviel verlange und eben zu notgeil bin.

Ich kann Dir nur Mut zusprechen die richtige Konsequenz für Dich zu finden.
Ich arbeite da auch daran und schwimme mich gerade frei! Und das tut mehr als nur gut!

Ganz liebe Grüße
Red31
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Ein kleines "Aber"
Er kann auch nur in einer Position "kommen".... ich dagegen komme halt gar nicht....

Liebes Pummelfeechen,
Du scheinst nun wirklich an einen schrecklich schlechten und erbärmlichen Liebhaber geraten zu sein.
Aber...(sorry für mein häufiges Aber)...
es gibt auch Paarkonstellationen, bei der Frau dadurch "genervt" ist, dass ihr Partner so auf ihren Höhepunkt fixiert ist.
Bei der sich der Mann lieber den Schwanz wund vögelt, die Zunge lahm leckt, sich lieber eine Sehenscheidenentzündung fingert und die Vibratorenakkus leer orgelt, als sie ohne Höhepunkt aus dem "Rennen" zu lassen.
Auch so ein "Verhalten" kann für eine Frau, so hab ich mir sagen lassen, ziemlich kontraproduktiv und jeglche Lust am Liebesspiel raubend sein.
Insofern nur mal eine Anmerkung zur "Relativierung"....
Als Lektüre empfehle ich :
Immer dieser Druck das Frau einen Orgi haben muß
Lieben Gruss
Freimut
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Er hört es und ignoriert es aber....

Da wärs bei mir ehrlich gesagt vorbei mit der Beziehung ... In so einem Fall würde ich sagen: ich fühle mich nicht respektiert in meinen Bedürfnissen. Wenn wir nicht einen Weg finden, dass ich mich wohler fühle, denke ich, sollten wir getrennte Wege gehn. (Und das würde ich auch genau so meinen, da bluffe ich nicht oder mache dann einen Rückzieher.)
Von "ich mach mich rar und spiel jetzt das selbe Spielchen, ätsch" Sachen halte ich gar nichts. Entweder mein Partner ist reif genug, mit mir offen umgehen zu können oder es wenigstens erkennbar zu versochen oder das wird nichts.
dann bekomm ich zur Antwort, daß seine Ex auch immer nur gestreichelt werden wollte

Heisst,er zieht bei Dir das Programm durch,das er mit seiner Ex praktiziert hat....... Was ihr gefallen hat,muss Dir auch genügen,oder wie?

Noch verletzender geht's ja kaum *fiesgrins*
nachdem..
...ich die Beiträge hier verfolgt habe, kann ich auch nur sagen, ich würde das beenden! Das hat doch keinen Sinn, wenn er nicht auf dich eingeht und sein eigenes Ding stumpf durchzieht und nicht einmal offen für ein Gespräch ist.

Beim Sex muss aufeinander eingegangen werden und nicht der eine Part nur herhalten.

Ich verstehe auch nicht warum du das so mitmachst... ich würde dann lieber ganz auf Sex mit demjenigen verzichten.... wenn er null auf dich eingeht, kann er sich auch mit sich selbst vergnügen.

Kümmer dich mehr um dich selber und schau mal in dich rein, ob du damit wirklich auf dauer glücklich wirst.

LG
kerstin von bigtemptationHH
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Aber...(sorry für mein häufiges Aber)...
es gibt auch Paarkonstellationen, bei der Frau dadurch "genervt" ist, dass ihr Partner so auf ihren Höhepunkt fixiert ist.
Bei der sich der Mann lieber den Schwanz wund vögelt, die Zunge lahm leckt, sich lieber eine Sehenscheidenentzündung fingert und die Vibratorenakkus leer orgelt, als sie ohne Höhepunkt aus dem "Rennen" zu lassen.
Auch so ein "Verhalten" kann für eine Frau, so hab ich mir sagen lassen, ziemlich kontraproduktiv und jeglche Lust am Liebesspiel raubend sein.

Machst Du besser ein Inserat Pummelfeechen

Biete lahme Sexente zum Tausch gegen Mann mit Ehrgeiz *ggg*

wenn die denn so unbeliebt sind, wie Freimut meint ...... dann tauscht ja evtl. eine Frau den ein.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
*haumichwech*

Genauuuuuuuu ... Anzeige schalten.

"Abgehalfterter Deckhengst in anspruchslose Hände abzugeben!"

*grins*Al
Huhu,

ich persönlich finde, dass nach einem halben Jahr noch nicht solche "Zustände" herrschen sollten..

Sex ist nicht die pure Befriedigung, sondern das gegenseitige Liebkosen.. den Wunsch, dem Partner beim Sex wunderschöne Minuten/Stunden zu schenken.. Für mich ist Sex ein Tanz - die tiefe Innigkeit und Offenbarung seiner innigsten Gelüste... Dem Partner seine Verletzlichkeit zu präsentieren und gleichzeitig Vertrauen entgegenzubringen..
Beim Sex in der Partnerschaft geht es für mich um UNS und nicht die egoistische Druckabladung..

Bei meinem Ex und mir gingen die Schäferstündchen sehr abwechslungsreich und wundervoll ab. Wir küssten und streichelten uns, schmiegten uns eng aneinander, verwöhnten uns gegenseitig bis kurz vor den Orgasmus und genossen das Liebesspiel selbst dann bis zum beidseitigem Orgasmus. Das war die ganzen 3 Jahre lang so.. obwohl es sehr häufig auch mal kriselte und ich seine 1. im Bett war (mit der nötigen Anlernphase natürlich *zwinker* )

Ich weiß selbst nicht.. meine Meinung ist, dass, wenn die Chemie stimmt und man sich wirklich liebt, der Sex garnicht langweilig werden kann. Klar hat man mal mehr Lust und mal weniger.. dann ist es auch nicht so ausdauernd und ausgeprägt, aber es sollte dennoch jedesmal für sich selbst schön sein..

LG Stephi
respektlos...
Also, so finde ich das auch nicht OK…
Ich meine ich würde ihm klar sagen wenn er alles abblockt das er sich zur Befriedung ein anders „Loch“ suchen soll (und am besten auch in einem anderen Bett zum Schlafen)

Wenn mich ein Mann gar nicht befriedigt und es noch nicht mal versucht, dann würde ich ihm zu seiner Befriedung auch nicht zur Verfügung stehen!

Ich würde ggf. demonstrativ mich Selbstbefriedigung wenn er neben mir liegt am Abend und wenn er dann rann will sagen, solange du mich nicht einmal Zuerst befriedigst kannst du deine Hände (und den Rest deines Körpers) auch auf deiner Seite des Bettes behalten…

Ich meine wir reden ja nicht von nymphomanischen Verhalten oder das du besondere Sexpraktiken willst (wo man ggf. noch Nachvollziehen könnte, das das jemand nicht will) …

Wobei ich mich schon frage, als ihr euch kennengelernt habt, und es da zu ersten sexuellen Kontakten gekommen ist… hast du ihn da nicht spüren lassen das du nicht gekommen bist? Dass es nicht reicht was er macht? Wie war das? War das am Anfang besser?

Ich meine Sex ist nicht die Hauptsache aber so wie er dich behandelt ist es schon menschlich respektlos dir Gegenüber!
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
ich persönlich finde, dass nach einem halben Jahr noch nicht solche "Zustände" herrschen sollten..

Ich persönlich finde, dass solche "Zustände" nie herrschen sollten, egal wie lange die Beziehung schon dauert ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.