Faul...
Hi,
um mich dem Vorredner anzuschliessen. Ja, Männer werden gerne faul.
Offenbar bekommt er ja immer, was er sich wünscht. Wenngleich seine Wünsche zieeeemlich langweilig und eintönig scheinen. Aber dass muss er wissen. Dein Frusst ist offensichtlich auch so groß, dass Du über sexuelle Untreue nachdenkst. Auch das kann ich verstehen.
Zu einer gesunden Beziehung gehört nunmal auch eine für beide erfüllende Sexualität. Wenn Dein Freund sich so egoistisch verhält, solltest Du ein wenig über Erziehung nachdenken.
Gib ihm nicht mehr, was er braucht, wenn er Dir im Gegenzug nichts gibt. Ich meine jetzt nicht, dass Du mit Sexentzug drohst oder durchsetzt, wenn er Dich nicht leckt. Das wäre kindisch und sogar kontraproduktiv, weil es der Beziehung sehr schaden kann.
Mach ihm aber klar, dass er bekommt, was er sich wünscht, wenn er auch auf Deine Bedürfnisse eingeht. Wenn er die 0815-Nummer beginnt, sag ihm, dass Du erst ein wenig verwöhnt werden möchtest und Du danach ganz für ihn da bist.
Wenn er muckt (wieso auch immer), halte aber daran fest, nicht mit ihm zu schlafen. Du wirst Dir vielleicht denken, naja, besser als gar nichts. Aber dann gebe es für ihn ja keinen Grund sein Verhalten zu ändern.
Halt also fest. Und wenn's sein muss auch für Wochen. Mach keine Ausnahmen, weil Du's unbedingt brauchst. Setz Dir Deine Regel, dass er nur dann auf seine Kosten kommt, wenn er etwas für Dich getan hat. Das muss ja nicht Sex alleine sein. Wenn er Dir eine halbe Stunde den Rücken gekrault hat, und Du es genossen hast, ist's auch OK. Oder ihr zu zweit schön in der Badewanne gelegen habt mit einem Glässchen Sekt.
Mach ihm aber mit Deinen Handlungen klar, dass eine Beziehung und auch Sexualität immer ein Geben und ein Nehmen ist. Wenn er immer bekommt, ohne etwas zu geben, wieso sollte er sich dann anstrengen.
Und noch mal.... weiche diese Regel niemals auf. Keine Ausnahmen machen, sonst fällt er sofort in sein altes Muster zurück.
Und "fordere" oder "nörgel" nicht. Männer blockieren dann sehr schnell und das macht es für Dich nur schlimmer.
Sag's mit Liebe. Sag, "Ich wünsche mir, dass Du mir häufiger Freude mit der Zunge bereitest". Sag nicht, "früher hast Du aber immer und jetzt nix, weil Du faul bist". Damit wird die Sache für ihn nur zu einem Zwang und das könnte er niemals gerne tun. Aber ich bin mir sicher, dass Dir sehr viel daran liegt, dass er diese Zeit auch geniesst.
Zeigt er sich aber nicht kooperativ, zeig ihm aber auch, dass er nicht bekommt, was er möchte. Sagt er "nee, danach" oder "morgen vielleicht", bekommt er auch nicht sein Leckerli.
Sei aber einfühlsam, mach daraus niemals eine Strafe für ihn. Das geht nach hinten los. Sag ihm, dass Du wahnsinnig Lust hast mit ihm zu schlafen, weil Du ihn sehr liebst. Aber Du noch nicht in Stimmung bist, weil Dir das Vorspiel fehlt. Und beharre auf das Vorspiel! Nochmals, bleibe hierbei eisern.
Lass Dich auf keinen Streit ein. Wenn er das nörgeln anfängt oder streiten mag, wechsel das Zimmer, raus aus dem "Liebesnest" und koch was schönes oder gönn Dir ein Bad oder was auch immer. Irgend was nettes. Lass aber erst keinen Frust entstehen. Sei mit ihm zusammen und zeig ihm, dass Du ihn gern hast, aber das Thema Sex für diesen Tag abgeschlossen ist. Nicht drüber reden. Er hat am nächsten Tag ja noch mal die Chance es besser zu machen.
Versucht er's wieder mit der 0815-Nummer geht's jeden Tag so weiter. Bis er kapiert hat, dass er nur glücklich wird, wenn er Dich glücklich macht.
Und ich kann's nicht oft genug sagen. Bleib Deiner die selbst gesetzten Regel treu und mache niemals Ausnahmen. Sonst fällt er sofort in sein altes Muster zurück.
Vielleicht hilft's ja.
Ach ja, es gibt natürlich das Risiko, dass er immer uneinsichtig bleibt. Dann aber, weil er nicht in Dich investieren möchte.... und ob man dann überhaupt von Beziehung/Liebe reden kann, mag ich dann zu bezweifeln.
Es grüßt
Grecko