Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1206 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2131 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatzsex nähe Aachen
Wo findet man eine oder mehrere Damen mit denen man sich auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz

*********_2017 Mann
51 Beiträge
hetzerath + rivenich
auf beiden PP sind überwiegend Männer
*******eth Frau
18 Beiträge
schade... und wo kann man sonst immoment hingehen?
egal wo ich guck: entweder niemand oder nur schwule( was mir nicht hilft)
Also Binsfeld ist immer noch aktuell, aber nix für Jüngere (erst ab +-40).
*******eth Frau
18 Beiträge
da fall ich ja noch drunter... irgendwie...^^
Strange....
.....nennt uns kleinlich, aber es suchen stets "Pärchen", die unbedingt andere Pärchen erleben wollen oder Männeprofile, die mit ihrer "Partnerin" was suchen...
jaaa......ist ja schon gut

Wir fänden es interessant, wenn uns eine anderes Pärchen evtl. mal mitnimmt... *zwinker* geben uns auch gerne im Vorfeld auch als Pärchen zu erkennen ;).
*******ers Paar
14 Beiträge
Hi,

ich habe gerade meinen ersten Parkplatzsex, mit Zuschauer, erlebt *g*

ich war am Anfang nur etwas unsicher, wegen dem Mann, der uns zugeschaut hat. aber nur ein bisschen *g* ich hatte mich dann einfach fallen lassen und hab alles genossen, was wir erlebt haben. Der Typ war sehr anständig *top*
**********ibche Frau
663 Beiträge
Parkplatzsex
bei der kalten Jahreszeit ist wohl eher kaum was machbar, oder?
Mein erster und einziger Versuch vor knapp 2jahren wurde von den Streifenhörnchen vorzeitig unterbrochen.
Ich hätte an deren Stelle gewartet bis die Scheiben beschlagen sind *smile*
.....
Also im Moment ist es wirklich nicht prickelnd auf dem Parkplatz ,aber durchaus machbar .
**********ibche Frau
663 Beiträge
Parkplatzsex
wenigstens hat es da keine Spanner,
aber auch keine Mitspieler
ob es da alleine lustig ist *lol*
Parkplatz
Das kann man so nicht sagen .

Es sind auch solche und solche unterwegs im Moment .

Kann mich nicht beschweren .
*******2bi Paar
167 Beiträge
den binsfelder pp kennen wir und waren da einige mal, wer was sehen oder zeigen will braucht schon etwas zeit aber es sind immer welche da die spannen und an dem auto vorbei kommen, man kann auch aussteigen und übern weg zum wäldchen vor dem weiher gehen da hat es für sommertage auch einige liegeplätze, zeige gerne im auto oder sitzen oberhalb am weiher offenherzig ohne slip, kommt gut an wenn welche dann unten am wasser stehen und w......,
Binsfeld
Ich war vor kurzem auf dem Binsfeld PP aus der Richtung Hockenheim , da kann man leider nicht zum Weiher aber wohl von der anderen Seite aus !

Ich hatte trotz der Kälte meinen Spass

LG
*******2bi Paar
167 Beiträge
von der autobahn aus also rastplatz an der a61 ist das schwieriger im sommer teilt die polizei auch straftickets aus, es gibt am see direkt parkmöglichkeit, gr parkplatz im sommer gebührenpflichtig da ja auch badebetieb da ist, sonst aber läßt es sich da schon gut zeigen und sehen lassen bis mehr, lg
@paar2352
Hallo ihr zwei ,

Danke für die Info , an einem Ticket habe ich kein Interesse , wo ist der PP der Gebühren kostet ?

LG
*****911 Mann
7 Beiträge
wann ist wer dort
Also ich bin ab und an auch dort aber nie eins gesehen....man konnte sich ja mal kontakten und treffen bei intresse.....oder????
*******2bi Paar
167 Beiträge
zum pp kommst über die 61 etwas weiter dann abfahrt b9 und da otterstadt gleich wieder raus, dann durch otterstadt immer gerade aus und dann so 300m geht rechts ein weg rein der zum pp führt rechts wo die schranke ist
lg
*******2bi Paar
167 Beiträge
wir sind meist spontan dort, geplant wird da nichts je nach lust und laune zu sehen zeigen oder mal was blitzen zu lassen, wir hatten meist glück standen da auch schon alleine rum ohne dass wer kam, warten halt oder wieder kommen,
lg
*******1234 Mann
4 Beiträge
Ich finde es schade...
... das es für die jüngeren Generationen kaum Gelegenheiten gibt sich zu zeigen, ohne das gleich irgendwelche "Endfünfziger" (ohne das ich was gegen die hätte ;-)) auf einen zukommen *schiefguck*

Aber ich glaub das die jüngeren mädels in meinem Alter auf so etwas eh nich stehen...
*******2bi Paar
167 Beiträge
kann gut sein, kommt mit interesse erst dazu man muß es auch wissen oder erfaheren durch jemanden der es zeigt, und jüngere haben anderes im kopf, lach
****77 Mann
87 Beiträge
@ maennel1234
jung gut aussehend.....
ich denke diese personen wirst du selten an parkplätzen treffen.
höchstens im sommer am binsi parkplatz oder direkt am see,wenn du etwas glück hast.
aber die anderen erdmämmchen wirst du trotzdem um dich haben.

eine frage in die runde ...
ist denn bei diesen temparaturen auch etwas los auf parkplätzen ?
mir persönlich viel zu kalt...

lg

alp
*******2bi Paar
167 Beiträge
waren erst neulich da stück am see gehen, sahen da zwei die uns nach gingen mit abstand, zurück am pp saß einer in seinem auto am spielen, ist mal so mal so reine glücksache eigentlich jetzt
lg
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja jüngere sieht man nur im sommer zum baden und sonnen dort, noch welche das was anderes machen sehen
lg
****77 Mann
87 Beiträge
@ paar2352bi
reine glücksache....
glaube ich nicht. für paare auf jedenfall nicht.wenn ihr hier postet wann ihr wieder dort anzutreffen seid werden bestimmt mehr als 2 euch am see verfolgen.... *lach*
schade dass ich euch nicht schreiben kann.
lg
alp
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja veröffentlicht ganz bestimmt, dass uns da mehr folgen als 2, der zufall zum geschehen soll ja auch gewart bleiben, auch ein besonnerer kick
****77 Mann
87 Beiträge
der smiley am satzende sollte so denke ich ausreichend sein, wie das gemeint war.
ich kenne den see und den pp vom sommer und daher weiss ich wie überlaufen er schon ist.da braucht man natürlich keine grossen ankündigungen mehr machen.
dass es bei diesen temparaturen und in dieser jahreszeit weniger sind ist auch verständlich.

*frier* *winterdienst*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.