Genau dieses Thema wollte ich auch ansprechen. Immerhin handelt es sich hier um öffentlichen Raum und keine Discothek oder sonstiges.
Aber wie so immer sind solche Securitys genau die Typen, die sich die ganze Schulzeit durchgeboxt (nicht schulich gemeint....eher händisch), nichts auf die Reihe brachten, nicht mal wissen wie man "Schulabschluss" schreibt, und dann so einen Job bekommen um einen auf wichtig zu tun....
Sorry vielleicht harte Worte aber trifft auf 90% dieser Typen zu.
Ich seh den Security schon bei "Achtung Kontrolle" auf Kabel1 brüllen:
"Eyyyyy zieh datt Ding da raus eeeeehhhh, datt darfffste net hier ne!" dreht sich dann zur Kamera und sagt: "Boah nee sowatt muss ich oft hier ansehen....stellen se sich vor da wären Kinder...nicht auszumalen was die da anschauen müssen"
Zurück zum Thema: Bin kein Jurist, würd mich trotzdem interessieren. Denk nicht dass der dich auf einem öffentlichen Parkplatz festnageln darf bis die gerufene Polizei hinzukommt...
Platzverweis...wieso....hab doch nur in die Büsche gepullert und meine Frau hat ihn eben gehalten weil ich gerade in beiden Armen eine Sehnenentzündung habe
Personalausweis....der Polizei zeigen, kein Thema...aber so'nem Typen, kriegt den eh nicht gelesen
Anzeige.....wieso? hab ja Sehnenentzündung
Du du du....in meinen Augen das einzige was der darf.
Und weil er dann eben eine Uniform trägt und viele nicht wissen wie sein Kompetenzbereich aussieht fühlt man sich halt unwohl und zieht ab.... mehr ists nicht. Wer bezahlt eigentlich diesen Einsatz....so'n Security (kenns vom Feste organisieren) wird hier in Lux. mit 75€ + 15%MwsT verrechnet.... nur um doof da zu stehen und wichtig dreinzuschauen....ganz wichtig...mit Ohrstöpsel!
Offtopic: Erinnert mich an den Typen (gleicher Typ...nix gelernt aber dann auf einmal was zu sagen) der in Remerschen im ersten Jahr des FKK-Verbots mit dem Motorboot ins "ehemalige" FKKgebiet gebraust kam und brüllte "Ihr schwulen Säcke zieht was an hier ist Nacktverbot"
lg, T&S