Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1206 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2131 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatzsex nähe Aachen
Wo findet man eine oder mehrere Damen mit denen man sich auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz

Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW.

Kurze Frage:
Gibt es in unserer Nänhe gute, bekannte Orte für Parkplatzsex?
Und gibt es eine Parklpatz-Sex-Szene hier , bzw. Plätze in der Nähe, die oft/täglich frequentiert sind?
Wir fänden es super, wenn es vielleicht Plätze geben würde, zu denen man auch ohne Verabredung kommen kann und dort schon Action vorfindet *g*
Wer hat denn schon Erfahrungen in RLP gesammelt und kann uns wertvolle Tipps geben?

Wir sind gespannt...
*******_bw Mann
16 Beiträge
Hallo
Probiert es mal am Binsfeldsee.
L.G.
aus Baden Hannes *zwinker* *ggg*
Parkplatz
Hallo zusammen!

Der parkplatz am binsfeld, also nicht an der autobahn, sondern
400m ausserhalb Von otterstadt, ist für frauen und paare
ein guter tipp, hier ist am wochende und unter der woche
ab 20:00 eigentlich gut was Los, hier gibts auch Ne feste szene
an paaren, natürlich sollte man etwas geduld mitbringen.
Natürlich gibts da auch, wie überall outdoor, auch zuschauer.

Hoffe ich könnte euch helfen, viel spass heut abend!
ja da habe ich auch schon oft zugeschaut und schööön gewixt! manche liesen sich von mir auch anspritzen! *mrgreen*
Danke für die Infos! Also Frauen und Paare sind auch dort? Oder nur einzelne Männer?
****77 Mann
87 Beiträge
binsfeld
hallo ihr 2,
der parkpaltz ist wirklich kein geheimtip mehr und seit jahren schon überlaufen.nicht zu empfehlen.und überhaupt hier im forum einen guten parkplatz preiszugeben wäre sowieso falsch wenn dann macht man soetwas über clubmail ansonsten passiert das was mit all den guten plätzen auch schon passiert ist.
in diesem sinne euch noch viel glück bei euerer suche

lg

alp
ok. danke für die infos. es ist wirklich schwierig, den richtigen paltz und die richtigen leute zu treffen.
schade....
****r6 Mann
111 Beiträge
Das beste ist ihr sucht euch einpaar nette Jungs oder Paare aus und macht einen bei euch in der nähe liegenden gegend ein treffen aus weil die anderen Parkplätze sind alle überlaufen
*********1982 Mann
31 Beiträge
hi,

hab vor kurzem mal gehört das aufem parkplatz an der b9 bei germersheim am wochenende was los sein soll.
wann und wer da so ist weiß ich aber nicht, da ich selbst noch keine parkplatzerfahrungen habe.
vieleicht ist es ja ein versuch wert oder jemand hier ausem joy kann mehr dazu sagen?!

lg, daniel
****nd Mann
389 Beiträge
@funsearchcouple
zu parkplätzen kann ich nichts sagen, aber den ein oder anderen tip für "outdoor am see" kann ich euch geben

lg second
*******e_R6
44 Beiträge
Rund um Homburg
Gibt es einige Parkplätze!!! *zwinker*
Vielleicht findet sich ja ein dunkles Eckchen...
Und wenn ihr dann noch Lust auf eine bequemere Unterlagen als Motorhauben habt, dann kommt doch einfach zu Uns ins Funhouse!
Unser nächster frivoler Kneipenabend ist am Freitag den 06.05.11.
Viel Spaß!!!
*****011 Mann
83 Beiträge
hallo an alle kennt jemand pp im raum trier und wittlich wo sich auch paare oder damen treffen? lg
A61
Hi ich kann euch noch einen kleinen Tipp geben bei Alzey gibt es zwei PP ,die leider im moment gesperrt sind . Dort ist auch öfters was los
****r6 Mann
111 Beiträge
A 63
Hallo
die parkplätze zwischen Alzey und Kirchheimbolanden sind meist von schwulen besetzt aber es finden sich auch manchmal einige Paare ein
@ supistech
Da kann ich dir nur zu stimmen , hatte da schon meine Erfahrungen gesammelt *zwinker* *freu*
****1m Mann
35 Beiträge
Hallo
ich würde gerne Mit meiner Fau einen Parkplatz ansteuern auf dem man evtl paare sehen kann. Nur hab ich jetzt doch auch leider viel davon gelesen das an vielen plätzen hauptsächlich änner sind. Ich habe es mit meiner frau halt noch nicht auf nem Parkplatz gemacht zumindest nicht auf einem wo andere Menschen waren. Ich weiß allerdings auch nicht ob ich dann wenn wir da sind die Eier habe es wirklich zu tun. Nurwenn da dann nur Männer sind hab weder ich noch meine Frau lust. Es geht mir halt nur um sehen und sehen lassen nicht mehr. Daher denke ich das sich mit anderen paaren verabreden warscheinlich auch schwer wird.
....
Probiert es mal aus ist sehr schön und aufregend
**********lfire Paar
1.716 Beiträge
Die Frage bleibt...
...nur "WO?"......
*******cy77 Frau
1 Beitrag
SP/LU/MA/HD
Also, ich bin jetzt recht oft auf der A5 und A6 unterwegs. Meist bin ich die einzige Solo Frau nachts, sehe aber oft Paare in den Autos. Natürlich sehr viele Männer. Schau mal am Viernheimer Kreuz. A5 Mönchhof / Lusshard oder entsprechend A6 Bucheneck. Also Mönchhof ist ziemlich gut besucht und dort fühle ich mich auch recht sicher als Frau. Ist eine große Szene dort. Entweder vorn am Häusschen, oder hinten am Parkplatzende auf den Bänken.
*****011 Mann
83 Beiträge
parkplatz sex in rheinland pfalz
an alle wer kennt pp an der A48
********nt69 Mann
58 Beiträge
... der Sommer beginnt, da sollte doch was gehen...
Ich wünschen uns viel Erfolg und Spaß.
Der eine oder andere Parkplatz wird sich ja finden. Aber ich habe da bisher ausschließlich Männer gesehen, die gemeinsam in die benachbarten Wälder verschwunden sind.

Gibt es wirklich Paare, die Parkplätze ansteuern?
**********Lover Mann
127 Beiträge
PP an der A1/A48
pp rivenich, dann gegenüber pp hetzerath, bei manderscheid der pp udler.
an allen Parkplätzen ist fast immer was los...
*****012 Mann
4 Beiträge
Kann mir jemand Tips geben für die Gegend zwischen Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Hockenheim? Ich und meine Gespielin würden in der Richtung gern mal en Parkplatz mit anderen Paaren ansteurn! Zuschauen oder zuschauen lassen wäre cool! PN an
Ich bitte danke
*******eth Frau
18 Beiträge
ich hab gehört hetzerath wäre nur ein gayparkplatz, stimmt das nich?

ich suche nämlich noch nen parkplatz wo ich mich rumteiben kann ^^
@Gwilwileth
Hi hab auch bis jetzt nur von Hetzerath als Gay Platz gehört!
Auf der Autobahn Richtung Lux. soll es was geben.
können ja mal zusammen nachschauen gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.