Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr wenn sie euch verwöhnt???

Hat es bei euch (jungs/männern) schonmal eine geschafft euch oral zum höhepunkt zu bringen?

Dauerhafte Umfrage
****ce Mann
13.791 Beiträge
hilfestellung
mit der zurückhaltenden hilfestellung hatte ich zu anfang auch meine probleme.
einige frauen sind einfach unfähig und wenig lernbereit.

als hilfreich hat sich erwiesen, mit klaren kommandos aufzuwarten.
sprich sie eindeutig und scharf an:

*pfeil* glotz nicht so, schau mich richtig an
*pfeil* mund auf, sonst hau ich dir eine rein
*pfeil* blas stärker oder verschwinde in die küche

dazu der gekonnte eiserne griff in die haare und den rhythmus selbst bestimmen, das hat bisher immer geholfen.

man muß nur das richtige verstänmdnis für die partnerin aufbringen, das klappt es auch mit dem blasen. *zwinker*

kompliment drachenflug, daß du unserem humor bis hierher standgehalten hast.

lg pierce
dragonfly = Libelle

ich bin viel härteres gewohnt.... sei 8 monate mit ner zicke zusammen, dann kann dir niemand mehr was anhaben.

Ich bin nunmal gerne sub, bin kompromissbereit, lern aus meinen schief gelaufenen beziehungen kaum, sonst hätt ich mich schon viel früher von der zicke getrennt......
****i81 Frau
157 Beiträge
hier im thread scheint es unterzugehen, das ich es immerwieder versucht hatte es meinen liebhaberinnen beizubringen

Keene Sorge, des geht schon net unter ... aber es ist für mich schwer vorstellbar, dass du gleich an 19 Mädels gerätst, die sich allesamt nix sagen lassen? Das wär mehr als ungewöhnlich ...
Sorry, auch wenn ich hier vielleicht nur das sage, was schon viele gesagt haben hier ...

Aber vielleicht liegt's halt doch am Tonfall ...

Ich für meinen Teil bin froh, wenn Mann mir sagt, wie er's gerne hätte, bzw. wenn ihm was nicht gefallen hat ... wenn es allerdings im falschen Tonfall 'rüberkommt, wär ich wohl auch sauer ...
Das ist ja der Horror was man hier so liest.
Also bei uns siehts da (zum glück) anders aus.
Sie hats wirklich drauf. und er geniest es in vollen zügen.
Sie spielt auch gerne mit ihrer zunge an seinem besten stück!
Also gekommen ist er noch jedes mal!

Aber was man hier liest, erschreckt ja richtig.
Dann sollten wir umbenennen in lümmel und blasmaus! *fiesgrins*

Aber mal im ernst. wäre nie auf die idee gekommen auf seiner eichel rumzujauen oder ähnliches
*********June Paar
7.196 Beiträge
sei 8 Monate mit ner Zicke zusammen

Ja, hömma, Libelle, dann ist doch wohl alles klar! So eine übermenschlich lange Zeit und dann noch mit einer ZICKE, die Deine Qualitäten nicht nur nicht würdigt, sondern noch dazu mit Zähnefletschen kommentiert ...

Aber nimm's sportlich: wenigstens ist die Eichel noch dran!

(Hoff ich wenigstens)

... and it burns, burns, burns ...
Klar!
Klar komme ich! Eigentlich sogar jedes Mal!

Ist einfach ein wahnsinns Gefühl!

lg
calientes (m)
es liegt nicht am tonfall. ich bin ein ruhiger typ, ich hol jetz mal bissl weiter aus:

ich bin eigentlich seit menschensgedenken einzelgänger. hab mich mit meiner generation nie richtig verstanden. hatte eigentlich auch ne scheiss kindheit. war immer der ruhige. bis heute hat sich da nicht viel verändert. es laufen so viele dinge nicht so wie ich es gern hätte, nichtmal annähernd. Aber ich hab mich damit abgefunden. und gelernt damit umzugehen.

Ich bin freu mich über das was ich hab. Somit bleibt mir weniger Zeit dem nachzuweinen was ich nich hab.

ich bin ein friedliebender mensch, ich will nichts mehr, als jemand haben der mich liebt, und harmonie und frieden in ner beziehung.
das letzte mal als ich jemand geschlagen hab, ist 11 jahre her und da war es wirklich notwehr.

Ich bin keineswegs aufbrausend oder sonst was. Ich bin die ruhe selbst. Auch wenn sie mich verwöhnt geb ich es eben durch wonnelaute zu verstehen.

Zudem bin ich vorwiegend SUB

also weiss ich ehrlich nich wie's dann am tonfall liegen kann.
****ce Mann
13.791 Beiträge
zähnefletschen
darüber wußte man schon in früheren jahren zu berichten.

heinrich heine schrieb in "die schlesischen weber":

Im düstern Auge keine Träne, Sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne

da kommt wenig freude auf. *roll*
glotz nicht so, schau mich richtig an
mund auf, sonst hau ich dir eine rein
blas stärker oder verschwinde in die küche

Pierce.... du schockierst mich... so kenne ich dich ja gar nicht.... tztztz... Männer....

Übrigens.... mich mal angeberisch in die Runde stellend

.... ich kanns! sagt zumindest mein Mann... also ich merks... also... nun gut lassen wir das!

*blume*

Bine
mehr wie entspannt daliegen und genießen kann ich einfach nich tun. ich schalte ab.....
---> drachenlibelle - oder so...
sei 8 Monate mit ner Zicke zusammen

schon mal asiatische schlittenhunde ausprobiert...?
garantiert ( *achtung* ) un-zickig.

dann klappt's auch mit pierce's ratschlag:
...als hilfreich hat sich erwiesen, mit klaren kommandos aufzuwarten.
sprich sie eindeutig und scharf an...
*fiesgrins*

zickenfreien dienstag wünscht pauline, die diesen fred allmählich für 'best of' nominiert... weiter so!
paulin_chen
die Schlittenhunde haben doch ganz schön scharfe Zähne. Nicht das die Hunde den Schwanz von HDC_Dragonfly als Wurst verwechseln *oha*
Ich kann auch nur noch mal bestätigen HDC_Dragonfly, egal welche Frau mir einen geblasen oder gekaut hat, es hat immer zu einem orgasmus geführt. je nach technik eben sehr schnell oder später. Wenn du dich richtig fallen läßt und mit allen Gedanken beim Genießen bist, klappt es auch irgendwann. *genau*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ Binchen
Pierce.... du schockierst mich... so kenne ich dich ja gar nicht.... tztztz... Männer....

[b]räusper[/b]

Nee klar...weil doch unser Pierce sonst so´n total devoter Typ ist *mrgreen*

*knutsch* triplex
****ce Mann
13.791 Beiträge
so oder so
vielseitigkeit ist halt mein zweiter name.
die scharfen kommandos für das ungehörige blasluder hatte ich gestern nur in der jugendfreien weichspülerversion veröffentlicht.
ich hatte gerade meinen rosa pullunder an und statt espresso gab es kamillentee. *cool*

lg pierce
heute wieder der alte
*********en80 Mann
859 Beiträge
@*********nfly
Erstmal auch von mir ein Kompliment für deine Leidensfähigkeit. Ich hoffe, dass Du neben dem ganzen Spaß hier auch einiges an Tipps bekommst.

Du sagtest:
Ich bin nunmal gerne sub, bin kompromissbereit, lern aus meinen schief gelaufenen beziehungen kaum ...
Du sollst ja uch nix lernen. Deine Beziehungen sollen lernen ...

@*********June

Aber nimm's sportlich: wenigstens ist die Eichel noch dran!
(Hoff ich wenigstens)
Ein Blick ins Zweckform-Blasheft könnte hier bereits Klarheit für alle Beteiligten verschaffen.

@********maus *wink* *wink* *wink* *wink* *wink* Schöner Name!

And last but not least ...

@*******chen
*hand5* *hund* *blume*
was seid Ihr alle verständnislos und fies...
Dragonfly, an meine Brust.
Wenn Du Dich s e h r subbig und in Deinem ganzen Leben ausschließlich unverstanden fühlst dann muss ich Dir leider raten-gehe in Dich.
Etwas Schmerz (Eichel abkauen) sollte dazu angetan sein Dein Lustempfinden zu steigern-
und ich habe eine Arbeitskollegin die sich ein Zungenpiercing hat stechen lassen um ihrem Freund, dem Hafenarbeiter und später meinem Exfreund das Leben zu versüßen-
es kann so falsch nicht sein was die halbe Welt fesselt..

Übe Dich in Demut, sei froh wenn Dich keine verstümmelt (à la Dein Teil ist auch mein Teil) und danke Gott auf Knien dafür dass Du überhaupt so viele Sexualpartnerinnen abgraben konntest.
Unbelieveable....
Probleme haben die Leut <den Eisbeutel auf ihr entstelltes Gesicht pressend>
was soll das ganze eigentlich? darf man(n) nicht mal feststellen, dass man(n) es nicht so klasse findet wenn und/oder wie frau bläst?

als ich so zwischen 13 und 16 war habe ich mich auch gefragt ob mit mir etwas nicht stimmt, weil ich blasen langweilig fand, bis ich festgestellt habe, dass dies nicht an der jeweiligen felatrice, sondern an meinen (mir bis dato unbekannten) vorlieben und einer überempfindlichen eichel lag.

so alt wie ich bin gab es sage und schreibe ganze zwei frauen, von denen ich mir gerne wieder einen blasen lassen würde.

gruß, joe
*********en80 Mann
859 Beiträge
@stringbound
1. *spassbremse*

2.
So alt wie ich bin gab es sage und schreibe ganze zwei frauen, von denen ich mir gerne wieder einen blasen lassen würde.
Immerhin zwei!
Waren das Naturtalente, oder konntest Du ihnen beibringen wie es dir gefällt. Wenn Du es ihnen erst beibringen musstest, wie hast Du es ihnen beigebracht????????????????
Ich glaube das ist es was in dieser verfahrenen Situation weiterhelfen würde.
wie soll man jemand etwas beibringen, was man nett findet, aber nicht haben muss? das waren "naturtalente". der sich bietende anblick war megageil und die beiden haben mir spass und hingabe vermittelt und nicht so dieses "ich mach das jetzt mal, obwohl es mich langweilit, weil alle männer drauf stehen und hoffe es geht schnell" ding.

und wieso *spassbremse* ? es gibt dinge die ich wesentlich geiler finde, als einen geblasen zu kriegen.
ein mann, der beim blasen nicht kommt? du armer... *haumichwech*

schoene story, die du dir hier ausgedacht hast. wohl in der hoffnung, dass sich gleich mal 20 frauen bei dir melden, um dir das gegenteil zu beweisen, wie? *fiesgrins*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@stringbound
So wie ich die Sache verstanden habe, hätte HDC_Dragonfly ja schon Spaß an der Sach. Nur konnte er den Damen nie vermitteln wie er es gerne hätte, bzw. die Damen waren immer beleidigt sobald er etwas an ihren Blas-Künsten auszusetzen hatte. Naturtalenten ist er, trotz einer für sein alter nicht ganz geringen Anzahl an Affären und Beziehungen, noch nicht begegnet.

Die *spassbremse* bezog sich darauf, dass das der erste ernste Beitrag war, seit der Spaß in diesem Fred wieder so richtig an Fahrt gewonnen hatte. *sorry*

*wink*

Grüße vom Luemmelchen
@Miststück,
ich überlege ernsthaft, ob ich wieder mit dem rauchen anfangen und das kettenrauchen trainieren sollte.

wenn du profile lesen würdest, wüßtest du, das ich nicht auf der suche bin und bestens "bedient" werde, denn meine freundin ist eine von den zwei frauen...

meint denn wirklich (fast) jede frau, dass es das höchste der gefühle für einen mann ist, wenn frau ihm einen bläst?

hast du schon mal daran gedacht, dass es abgesehen von "oral" auch andere sachen mit vier buchstaben gibt die auf "-al" enden und (zumindest mir) mehr spaß machen als "oral".

die schöne story ist, dass ich von jeder frau das andere "-al" bekommen habe.
@stringbound
ich glaube, ich muss dich mal aufklaeren.

wenn man jemanden in einem thread anschrieben will, dann schreibt man es deutlich dazu. so, wie ich es jetzt gerade getan habe.

schreibt man nichts dazu, dann darf man davon ausgehen, dass der threadverfasser gemeint ist.

wenn ich nach oben blicke, dann kann ich feststellen, dass DU nicht der verfasser dieses threads bist.

warum sollte ich dann also DICH meinen?

erst fragen, dann losplaerren...
tzzzz

also passiert ist es auch schon ein paarmal aber halt sehr selten und ich musste mich schon stark auf die sache konzentriern geil war es auf jedenfall.
ich mag das sehr gerne auch wenn es leider nicht wirklich klappt aber so davor ist das ja auch schön...un danach auch! *baeh*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Und nachdem dieses Mißverständnis aus dem Weg geräumt ist, bitte ich darum, solche Unterstellungen

schoene story, die du dir hier ausgedacht hast. wohl in der hoffnung, dass sich gleich mal 20 frauen bei dir melden, um dir das gegenteil zu beweisen, wie?

genrell zu unterlassen, da sie mehr provozieren als dem Anliegen des Thread-Autoren gerecht zu werden. Nicht themenbezogene oder provokante Äußerungen werden wir ggf. löschen.

Bitte zurück zum Thema, thx!

Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.