Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
"Cum on Clothes" - bekleidete Frau vollspritzen51
Steht ihr auch auf "Cum on Clothes"? Vor allen Dingen wenn die Frau…
zum Thema
Welche BH-Typen bevorzugt Ihr oder Die Push-Up-Frage29
Der Beitrag zu den Männershorts mit Swell Funktion Slips mit swell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slips mit swell Funktion

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was heißt hier mogelpackung?
ich würde behaupten wollen, dass von 10 bhs mindestens 7 gepolstert sind, oder ein hübsche form geben die der aktuellen situation der natur nicht entsprechen. also soviel zum thema mogelpackung.

ich persönlich habe 3 dieser slips. wobei es mir an sich nur darum geht, das die "bälle" nicht zwischen die oberschenkel rutschen. ist einfach bequem. zum ausgehen zieh ich die dinger nicht an. ist eher eine "haus-wäsche" als unterwäsche.
So eine funktio find ich ein bissel albern *lol*

*engel2*
Genauso albern wie bei Frauen Push-up
Ich trage ihn sehr gerne
Habe ein Push-up Slip von Manstore wo Penis und Hoden ins rechte Licht gerückt wird, ist sehr angenehm zu tragen und wenn ich über diesen Slip eine Jeans zum Knöpfen anziehe und aus dem Haus gehe dann schaut schon mal die eine oder andere Frau auf die Boule in der Jeans und findet diesen Anblick vielleicht interessant...
******_hb Mann
131 Beiträge
bei Slips mit Swellfunktioin kommt es nicht unbedingt darauf an, etwas zu zeigen. Sie verschaffen einen besseren Tragekomfort, da alles besser gehalten wird und nichts mehr zu tief hängt, wie leider bei den meisten Unterhosen.
Dies ist noch besser bei Slips oder Pants mit Funktionsloch, wo alles in den davor befindlichen Beutel geschoben wird. Da der Beutel meist nach oben offen ist, kommen noch diverse andere Vorzüge hinzu.

Bobbby
Ein erfahrener Träger dieser Slips, der sie auch im Alltag nie mehr missen möchte
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Slip
Wir finden Slips mit Swellfunktion übertrieben.

Lieber einen String am Mann...
Also wenn ein Typ bei mir sowas rausholt ist alles vorbei.
Ich muss ja davon ausgehen das seiner klein ist und überhaupt was soll das??
Also bei mir zählen eh nur die nackten Tatsachen. Ich greif zu und weiß dann Bescheid.

Wenn aber meine Hand ein wie heisst das "swell Funktionsteil" tasten würde, oh Gott, dann Schock und nix wie weg *haumichwech*
Ja aber erst wasche ich mir die Hände.
******_hb Mann
131 Beiträge
Slips mit Swellfunktion
ich wiederhole nochmals: die Swellfunktion ist nicht der entscheidende Vorteil dieser Slips, sondern der super Tragekomfort. Man könnte es mit einem guten BH vergleichen.
Wenn der Beutel dann oben offen ist erleichtert es den Zugang für alle Fälle. Das ist das Erotische bei diesen slips bzw. Pants.

Bobbby
Quatsch.
Sorry das muss aber so gesagt werden.
Der "Eingriff von oben", ist eine wieder-(er)findung von HOM. Das seit ca. schon 4 Jahren. Halt nur verbessert. Funktioniert auch einwandfrei.
Und wenn du schon was wirklich erotischen mit leichtem Zugang suchst dann nimm doch besser den Lasso-string von Olaf Benz oder war es Menstore. Eh egal. Ist die gleiche Firma.
Man muß einfach zu dem stehen was man hat, es kommt sowieso spätenstens beim ausziehen auf.
Und dann ? Ist doch sonst alles beschieß.
Meine Meinung
********uder Frau
2.526 Beiträge
neeeee
Ist wie mit einem Push-up...Wenn man sich "Naggisch" macht sieht man es ja eh und wer will schon eine Mogelpackung???
*nono*
Weder das eine noch das andere bitte.

*herz* Schmuseluder *herz*
******_hb Mann
131 Beiträge
Slips mit Swellfunktion
hier wird nicht gemogelt, sondern nur ins rechte Licht gerückt. vergleichbar mit einem BH. Alles sitzt besser und sieht gut aus.
bobbby
hmmm...
Also ich habe verschiedene Unterwäsche ausprobiert. Und ich würde mal so sagen, da sind Pants dabei, die trennen durch eine Stofflage den Penis vom Hoden. Die Stofflage hat eine Öffnung, durch den der Penis gelegt werden kann. Heisst: Aussestoff, dann Penis, dann Trennstopplage mit Öffnung, dann Hoden. Da schwellt aber nix. Es ist eher ne Komfortsache, weil man nicht mehr so viel schwitzt und das Tragen irgendwie besser positioniert wirkt. Der Penis ist in ne gute Lage gebracht und schlackert net irgendwo herum, auch muss er sich nicht für links oder rechts entscheiden.

Also ich trage meinen gerne und auch oft im Alltag. Ist ne ganz normale Unterwäsche geworden, die sich aber gut anfühlt. Und der Schnitt gefällt mir auch. Ist ein guter Ansatz für sinnvolle und attraktive Unterwäsche für Männer.

Nebenbei: Die "Entrüstung" bei vielen Frauen und die von vorne herein ablehnende Haltung:
Schmeisst dann alle eure Push-up weg und auch die (Bauch-Beine-Po) Mieder, die Formverstärker und alle Bügel-BHs. Auch bitte keine Korsetts mehr tragen und Dirndls wären dann auch passee. Weil alles irgendwie "mogelt"... möchte net wissen, wie oft ich schon "betrogen" wurde, was die Brustgröße anging =)

Gruß Bangat
***iX Frau
96 Beiträge
Also....
...ich find's irgendwie befremdlich, wenn Männer meinen, ihre primären Gechlechtsmerkmale so offensichtlich - oder aufdringlich - zur Schau stellen.

Ich laufe ja auch nicht mit einer Jeans durch die Gegend, bei der sich meine Schamlippen abzeichen. Fände ich peinlich- und ich weiß nicht, ob das irgendwer erotisch fände.

Ich finde, das so offensichtliche, aufdringliche Präsentieren unpassend. Man stelle sich vor, die schrumplige Gemüseverkäuferin auf dem Markt würde mit schamlippenbetonenden Leggins durch die Gegend trippeln. Ist das irgendwie erotisch?

Und etwa den erotischen Reiz haben schwanz-betonende enge Hosen. Es ist einfach nur peinlich.

Falls die Männer das noch nicht wussten: Frauen suchen sich nicht auf offener Straße den nächsten Sexpartner nach Größe und Umfang raus!

Was Push-Up-BH und Slip angehen: Frauen sind oft unzufrieden mit dem, was ihnen die Natur so mitgeben hat. Da hilft nur tarnen und täuschen, um sich rundum wohler zu fühlen. Ein knackiger Po oder ein pralles Dekoltee (komisches Wort... ist sicher falsch geschrieben...) dient nicht dazu, Männern etwas vorzugaukeln, um sie möglichst rasch in die Kiste zu bringen. Solche Hilfmittel helfen Frau lediglich, mit ihren (die sie auch manchmal nur selbst sieht) körperlichen Mängeln besser durch's Leben zu kommen.

So!
******_hb Mann
131 Beiträge
Slips mit Funktionsloch
die Frauen wollen uns Träger dieser Slips einfach nicht verstehen. Wir haben es nicht nötig, etwas vorzugaukeln, sondern wollen vor allem einen komfortablen Sitz unserer Männlichkeit.
Bobbby
**rx Mann
1 Beitrag
@***iX
Was Push-Up-BH und Slip angehen: Frauen sind oft unzufrieden mit dem, was ihnen die Natur so mitgeben hat. Da hilft nur tarnen und täuschen, um sich rundum wohler zu fühlen. Ein knackiger Po oder ein pralles Dekoltee (komisches Wort... ist sicher falsch geschrieben...) dient nicht dazu, Männern etwas vorzugaukeln, um sie möglichst rasch in die Kiste zu bringen. Solche Hilfmittel helfen Frau lediglich, mit ihren (die sie auch manchmal nur selbst sieht) körperlichen Mängeln besser durch's Leben zu kommen.

Aha... und ein solches "besseres Lebensgefühl" ist nur der Weiblichkeit vorbehalten. Den Frauen tut sowas gut, aber bei den Männern ist es albern. Seltsame Logik...

Gruss
Ich hab jetzt nicht wirklich die Vorstellung, wie so ein Slip mit swell Funktion aussieht, zumal ich eben hier das erste Mal dieses Wort gelesen hab.

Aber ich denk, was den Frauen recht ist, ist den Männern billig.

Wir tragen Push-Ups, den meisten Männern gefällts und mir selbst auch. Wieso sollte ein Mann nicht auch mal was tragen, was ihn mehr erscheinen lässt?

Wenn so eine dürre Dame ihre Brüste um das doppelte größer Erscheinen lässt, gibt ihr das ein gutes Gefühl. Dann wird ja auch nicht gefragt, wie nachher der Mann schaut, wenn er sie aus der Pelle gepellt hat und es ist nur noch ein BMW.

Ich weiß nicht, ob mich ein solches Höchschen beim Mann irgendwie anmachen würde, aber das Recht, es zu tragen, möchte ich ihm deswegen nicht absprechen.
******ght Frau
2.153 Beiträge
Hmm..
Swell-Function, hör ich etz zum ersten mal...und muss gestehen für mich hört sich des eher nach der Emanzipation für Männer aus *g*
Ich persönlich brauch keinen BH der meine Oberweite vergrössert und auch keinen Po-Push-up (der is von allein scho gross genug). Aber wer denkt es würde sein Selbstwertgefühl steigern... bitteschön
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
swell Funktion
da ich persönlich nicht zu Mogelpackungen greifen muss, würde ich es beim Mann auch nicht gut finden
was habe ich davon , wenn ich die Ü-Eier auspacke und nur die Hälfte rauskommt?
Steht zu euren edlen Teilen.. egal wie groß oder klein sie ausschauen.*ja*
macht keinen Sinn...

Die Aussage macht für mich nicht wirklich Sinn, wenn ich den vorangegangenen Kontext betrachte... Eine kleine Brust ist kein "Mangel", biologisch ist auch eine kleine Brust ok. Nur im gesellschaftlichen Umfeld und vor allem wenn es darum geht von Männern Aufmerksamkeit zu bekommen, haben Frauen mit kleinen Brüsten oft das Nachsehen und fühlen sich benachteiligt.

Dann greifen sie gerne auch mal zum Push-Up. Das gleiche gilt bei fülligeren Frauen, die irgendwelche schmälernden Kleidungen tragen... es geht um gesellschaftliche Anerkennung.

Wie auch immer: Es ist eine Art von Betrug, da der Körper anders dargestellt wird, als er von sich heraus aussieht.

Ob das jetzt der Mann mit seiner Penisgröße oder Frau mit Brustgröße macht -beides auf gleichem Niveau würde ich sagen. Wahrscheinlich kommen demnächst auch Penisoperationen als Parallelerscheinung zur Brustoperation.

ABER: Das es sich mit BH oft angenehmer anfühlt, als ohne werden mir viele bestätigen ( mir selbst fehlt da die Erfahrung *gg* ). Und ähnlich verhält es sich mit Unterhosen, die Penis und Hoden voneinander getrennt unterbringen.
Push up...
trage ich nur, bei Kleidern, in denen man einen schönes Dekolltee braucht, nicht, um aus meinen zwei kleinen süßen ne Mogelpackung zu machen.
Bei Männern finde ich es besonders blöd, wenn sie sich die Hose auspolstern, um es nach mehr aussehen zu lassen.
Was macht das für nen Sinn?
Da ist die Enttäuschung doch vorprogrammiert, wenn man als Frau auf gute Betsückung wert legt! kopfschüttel
dann halte mal direkt gesagt...
Was soll dass heissen "in denen man ein schönes Dekolleté braucht"? Entweder man hat eins oder eben nicht. Wenn man eins "braucht" pusht man und polstert aus "um es nach mehr aussehen zu lassen".

Von der Enttäuschung, ein Dekolleté auszupacken und Milchtütchen zu bekommen, kann sich ja wohl auch jeder ein Bild machen! ebenfalls kopfschüttel

Langsam glaube ich echt, viele Frauen hier kommen vom Mond. DAS IST DAS GLEICHE! Ihr machts mit Brüsten, wir mit Penis. Langsam schiebt sich mir echt das Wort "Heuchlerei" bei manchen hier auf die Zunge!
********uder Frau
2.526 Beiträge
bangat
DAS IST DAS GLEICHE! Ihr machts mit Brüsten, wir mit Penis.

Ich mogel nicht bei meinem Dekollteè und erwarte es auch von den Männern das sie nicht mogeln...*motz*

*herz* Schmuseluder *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.