macht keinen Sinn...
Was Push-Up-BH und Slip angehen: Frauen sind oft unzufrieden mit dem, was ihnen die Natur so mitgeben hat. Da hilft nur tarnen und täuschen, um sich rundum wohler zu fühlen. Ein knackiger Po oder ein pralles Dekoltee (komisches Wort... ist sicher falsch geschrieben...) dient nicht dazu, Männern etwas vorzugaukeln, um sie möglichst rasch in die Kiste zu bringen. Solche Hilfmittel helfen Frau lediglich, mit ihren (die sie auch manchmal nur selbst sieht) körperlichen Mängeln besser durch's Leben zu kommen.
Die Aussage macht für mich nicht wirklich Sinn, wenn ich den vorangegangenen Kontext betrachte... Eine kleine Brust ist kein "Mangel", biologisch ist auch eine kleine Brust ok. Nur im gesellschaftlichen Umfeld und vor allem wenn es darum geht von Männern Aufmerksamkeit zu bekommen, haben Frauen mit kleinen Brüsten oft das Nachsehen und fühlen sich benachteiligt.
Dann greifen sie gerne auch mal zum Push-Up. Das gleiche gilt bei fülligeren Frauen, die irgendwelche schmälernden Kleidungen tragen... es geht um gesellschaftliche Anerkennung.
Wie auch immer: Es ist eine Art von Betrug, da der Körper anders dargestellt wird, als er von sich heraus aussieht.
Ob das jetzt der Mann mit seiner Penisgröße oder Frau mit Brustgröße macht -beides auf gleichem Niveau würde ich sagen. Wahrscheinlich kommen demnächst auch Penisoperationen als Parallelerscheinung zur Brustoperation.
ABER: Das es sich mit BH oft angenehmer anfühlt, als ohne werden mir viele bestätigen ( mir selbst fehlt da die Erfahrung
). Und ähnlich verhält es sich mit Unterhosen, die Penis und Hoden voneinander getrennt unterbringen.