@Lady_Katze, ich7,
hallo Ihr beiden FemDOMs, habe ja noch zu berichten, ob ich nun am Nikolaustag von meinem KG befreit wurde oder nicht!!!
Mein kleines Nikolausgeschenk hat meine EheDOM sehr gefreut. Meinen Hinweis, daß die 8 Straftage mit KG ja nun heute (am Nikolaustag) vorbei seien, überhörte sie "gemeinerweise" (zunächst, wie ich später erfahren musste!)! Und doch schloss sie mich auf; ich hatte meinen KG gründlich zu reinigen und mich dann nackt (nur mit Halsband) wieder bei ihr einzufinden. Sie hatte es sich inzwischen auf der Couch liegend bequem gemacht. Ein zärtliches Miteinander begann. Und plötzlich kehrte sie die Situation um - wild reitend "benutzte" sich mich als ihren Lustsklaven, sie bekam einen Orgi nach dem anderen und ich durfte nicht abspr... - und das nach 8 Tagen Keuschheit
!
Anschließend KG an... wow!! rrrrr! Habe ich das Nichtspr..dürfen noch gerade geschluckt, so motzte ich jetzt. "Du wagst es, mich daran zu erinnern, daß die Zeit abgelaufen ist, Du wagst es nach einem Orgi zu geiern, Du wagst es, Dir mit einem Nikolausgeschenk den Orgi zu erkaufen"! Jedes "Du wagst es" unterstrich sie mit 10 Peitschenhieben und danach "damit Du es Dir eine Lehre sein lässt" gabs noch 10 Rohrstockhiebe. "Im übrigen bleibt der KG dann eben jetzt noch einmal 8 Tage an - und wenn ich Lust habe, zwischendurch einfach mal ne Runde Cockteasing, KG wieder an"! Wow; und doch bedankte ich mich dann bei meiner Herrin für soviel konsequentes Handeln, für für eine so harte, aber doch gerechte und letztlich doch liebevoll Disziplinierung!
So hatte ich mir also noch einmal 8 Keuschheits-/bzw. KG-Tage eingehandelt. Das heißt, bis 14.12. habe ich jetzt den KG noch zu tragen.
Ach, und trotzdem liebe ich diese "Fiesheit" meiner Herrin
Lieben Gruß wolff442