Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Room
294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?274
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Therme o.ä. in Amsterdam? 2
Wer kann mir was empfehlen wo ich paar Tage mit der Frau gehen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsguertel fuer Ihn

*******561 Mann
11 Beiträge
Hallo Deuxfetisch,

wie war denn nun das Wochenende? Was hat ich7 mit dir angestellt?
Kannst noch sitzen?

Schöne Grüße

Bene
Wirklich sicher ???
"beide Edelstahlsegmentringe mit einem verchromten kleinen Vorhängeschloß von unserer sie verschlossen"

-------------------> wo bekommt man diese Schlösser und sind sie sicher? Mein Mann befürchtet, das sich durch ein Dauertragen des Schlosses der Stichkanal mit der Zeit weitet, außerdem meint er ein Onanieren wäre trotzdem noch möglich.
Muß es zwingend ein P.A. sein? Denke aber mal schon, das es das sicherste ist......

vielen Dank, LG *ggg*
Bisher habe ich nur meinen Männlichen Sub verschlossen da geht das Klasse er bekommt so nicht mal einen steifen ....
Bei einer Frau ist das problematischer *fiesgrins*
Sicherheit
liebe angie63, sehr verehrte frau Lady_katze, an alle aktiven teilnehmer dieser diskussion:
zunächst möchte ich ihnen für die befruchtenden beiträge meine wertschätzung ausdrücken. die keuschhaltung eines mannes ist da relativ einfach. Wie bereits erwähnt, mit dem passenden equipement, und hier liegt die betonung ausnahmsweise auf passend, bekommt er keine erektion. der erotische kick ist u.a. dabei, dass er auch nicht mehr will, da es nicht funktioniert und ggfs. schmerzt.

bei einer frau, und das gebe ich nur vom hörensagen weiter, ist die zone der erektion breiter. eine bekannte weiter ferne von mir soll seit längerem keusch geführt werden und sie sagte mir, dass sie dennoch regelmäßig ihre orgasmen durch verbotene eigeninitiative schaffte. ich kann derzeit nicht sagen, welche sicherheiten möglich sind, bin aber der hoffnung, dass hier lösungen erarbeitet werden können.
Liebe grüße
l_s_h
****_nw Frau
90 Beiträge
Frauen
.. keusch zu halten stell ich mir auch schwieriger vor.
Ich denke da gibt mir jede Leserin Recht, Frauen haben viele erogene Zonen, welche stimuliert werden können. Ausserdem sind einige Frauen auch in der Lage, nur durch Anspannen und Entspannen der Scheidenmuskulatur zum Orgasmus zu kommen. Kopfkino dabei ist ja auch möglich und stimuliert oft ungemein. Wie will man das verhindern???
och da fällt mir was ein *ggg*
Ich denke mal ist kaum machbar ..lächel
Na, DeusExfetish, mir scheint, Du bist schon wieder "am Betteln" ... *ggg* , hast Du schon wieder Oberwasser *ggg* *ggg* ?
Ich, für meinen Teil, bin da derzeit (noch) vorsichtig - die Abreibung vom letzten Mal und 8 Tage KG sind noch in meinem Sklavenhirn drin *hae* !

Lieben Gruß wolf442
Dann hat es ja wenigstens was gebracht ...lach

Brav sehr löblich
Meine 8 Tage KG sind heute rum. Ich giere schon nach Aufschluss... *g* , ob sie es heute abend wohl macht???? Ich hoffe ganz stark darauf, aber -unberechenbar, wie sie ist- könnte es auch noch dauern, da kann sie "gemein" sein. Mein Nikolauspäckchen für sie sollte sie milde stimmen *ggg* *ggg* !
Lieben Gruß wolf442
Wolf du bist jetzt aber auf der schleimigen Tour ..... schäm dich gefälligst ich würde dich weiterhin den KG tragen lassen !!!
@Lady_katze
verehrte lady, auch wenn keine erzieherische maßnahme damit gegeben ist, so wäre es großzügig, wolf an dem heutigen nikolaustage zu verschonen. gelegenheiten der bestrafung schafft unsereiner ständig.
liebe grüße
@*******tze: "inmichgeh" *rotwerd* *rotwerd* ! Ich werde morgen berichten...

LG wolf 442
Solltest du machen Wolf ....und wie gesagt ich hab da null Mitleid wozu auch .... *gr2*

Und wegen Nikolaus Gnade auf keinen Fall ...Kopf schüttel
Muß man nicht auch mal " Oben " sein.....?

Sonst gibt es noch wunde Knie *ggg*
Dann habt Ihr das auch verdient .... *fiesgrins*
wunde knie
ich trage diesen lohn dankbar und mit stolz.
Aha dafür verdienst du ja mal ein dickes Lob .... *zwinker*

So sollten das auch die Sklaven sehen also ich verlange das auf jeden Fall so !!!
@Lady_katze
... l_s_h sehr sehr glücklich gemacht hat. danke.
****_nw Frau
90 Beiträge
Ohne Aufbegehren
.... wäre es zu langweilig und zu einseitig.

Ich möchte keinen Sklaven haben, der ständig nur kuscht. Wo bleibt da der Reiz.

@**lf

Ich drück mal die Daumen dass Du heute einen schönen,erleichternden Nikolaustag hattest. Aber wenn alles so ist, wie Du es geschildert hast, Du also brav und gehorsam warst... naja dann könnte ich mir denken, Deine Ehedom öffnet Deinen KG.
Aufbegehren -- Einsicht
.. ich möchte lediglich zu bedenken geben, dass zeitige einsicht langes leiden und erziehungsschmerzen begrenzen kann. grundsätzlich sehe ich das jedoch ebenso.
Wenn ja, wie schafft ihr es ...
... in eurem KG einen Orgasmus zu bekommen? Dabei wäre es sicher noch interessant, wenn ihr dabei angebt, in welchem KG ihr verschlossen seid!?
Wie ihr sehen könnt, bin ich in einem CB3000 verschlossen, dessen Urinöffnung zusätzlich mit einem Sieb gesichert ist, damit ich über die Manipulation der Vorhaut keinen Orgasmus mehr bekommen kann.
Letzte Woche ist es mir gelungen, nachdem ich sehr erregt war, allein durch rythmisches schütteln meines Käfigs, einen Orgasmus zu bekommen. Das Gefühl war zwar nicht so intensiv, wie wenn man(n) beim masturbieren selbst Hand anlegen darf, aber es war ein Orgasmus!
@Lady_Katze, ich7,
hallo Ihr beiden FemDOMs, habe ja noch zu berichten, ob ich nun am Nikolaustag von meinem KG befreit wurde oder nicht!!!
Mein kleines Nikolausgeschenk hat meine EheDOM sehr gefreut. Meinen Hinweis, daß die 8 Straftage mit KG ja nun heute (am Nikolaustag) vorbei seien, überhörte sie "gemeinerweise" (zunächst, wie ich später erfahren musste!)! Und doch schloss sie mich auf; ich hatte meinen KG gründlich zu reinigen und mich dann nackt (nur mit Halsband) wieder bei ihr einzufinden. Sie hatte es sich inzwischen auf der Couch liegend bequem gemacht. Ein zärtliches Miteinander begann. Und plötzlich kehrte sie die Situation um - wild reitend "benutzte" sich mich als ihren Lustsklaven, sie bekam einen Orgi nach dem anderen und ich durfte nicht abspr... - und das nach 8 Tagen Keuschheit *gr2* *gr2* !
Anschließend KG an... wow!! rrrrr! Habe ich das Nichtspr..dürfen noch gerade geschluckt, so motzte ich jetzt. "Du wagst es, mich daran zu erinnern, daß die Zeit abgelaufen ist, Du wagst es nach einem Orgi zu geiern, Du wagst es, Dir mit einem Nikolausgeschenk den Orgi zu erkaufen"! Jedes "Du wagst es" unterstrich sie mit 10 Peitschenhieben und danach "damit Du es Dir eine Lehre sein lässt" gabs noch 10 Rohrstockhiebe. "Im übrigen bleibt der KG dann eben jetzt noch einmal 8 Tage an - und wenn ich Lust habe, zwischendurch einfach mal ne Runde Cockteasing, KG wieder an"! Wow; und doch bedankte ich mich dann bei meiner Herrin für soviel konsequentes Handeln, für für eine so harte, aber doch gerechte und letztlich doch liebevoll Disziplinierung!

So hatte ich mir also noch einmal 8 Keuschheits-/bzw. KG-Tage eingehandelt. Das heißt, bis 14.12. habe ich jetzt den KG noch zu tragen.
Ach, und trotzdem liebe ich diese "Fiesheit" meiner Herrin *g*

Lieben Gruß wolff442
****_nw Frau
90 Beiträge
...
@****442

Also war Dein Nicolaustag doch alles in allem ein schöner Tag für Dich. Oder hab ich das falsch verstanden???
Find es schön, dass Deine Ehedom und Du so ein gutes, eingespieltes und perfekt zueinanderpassendes Paar seid. Beneide ich Euch drum.
Leider hab ich dieses Glück noch nicht gefunden. Deus ist ja auch in der Versenkung verschwunden und unser Kontakt gleich Null. *snief*
Nunja... wie ich bereits vor Wochen in diesem Thread gepostet habe: es ist nicht einfach, seine passende 2. Hälfte zu finden...
Also sei froh, Deine Ehedom zu haben. Verwöhn sie, erfüll ihr jeden Wunsch und Du wirst auch weiterhin so glücklich mit ihr sein. Auch wenn Du sie insgeheim manchmal verfluchen könntest, ich weiß. Aber wie Du selber ja schon geschrieben hast: Sie ist genau das, was Du brauchst. Und ausserdem sind es ja nur noch 4 Tage bis zum 14. Vielleicht bist Du ja diesesmal klüger und geduldiger.... *fiesgrins*
Also Wolf ich finde du solltest zufrieden sein ..lächel

Deine Dom macht schon das richtige ..Domig schau

Du scheinst die Keuschhaltung auch zu brauchen , umsonst wird kein Sub keusch gehalten scheinst eben auch so ein geiles Stück zu sein Wolf ..lächel

LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.