Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Room
294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?274
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Therme o.ä. in Amsterdam? 2
Wer kann mir was empfehlen wo ich paar Tage mit der Frau gehen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsguertel fuer Ihn

Danke ich7 und Lady_Katze für Eure aufmunternden und bewundernden Mails. Ja, wir lieben das partnerschaftliche Leben genauso wie das SM-Leben im Alltag *ggg* *ggg* - und wir lieben uns...

@**h7, nicht verzagen, da kommt schon irgendwann "der" sub, den DU verdient hast und mit dem DU all die schönen Sachen leben und erleben kannst.

Lieben Gruß wolf442
****_nw Frau
90 Beiträge
@wolf442
*hae* ..Dein Wort in Gottes Gehörgang... oder sollte ich den lieber mal aussen vor lassen....

Ich sag mal so: die Hoffnung stirbt zuletzt...
********4_no Mann
68 Beiträge
@wolf442
Wie bekommst du das bloß hin, nach 8 Tagen Keuschcheit keinen Orgi zu bekommen, wenn sie dich reitet?
Mir gelingt das einfach unmöglich. Nach 8 Tagen bin ich schon so heiß, dass selbst sanftes Cocktesing schon beinahe unmöglich ist.
Wenn sie mich dann will, ist es bei mir aus - auch wenn das Konsequenzen hat.
Aber vielleicht muss ich da ein fach noch üben *zwinker*
*****cke Mann
6 Beiträge
Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, wenn dieser Vorschlag also schonmal gekommen ist, dann entschuldige ich mich vorweg.

Man (oder Frau) kann einen Finger in Po stecken und so die Prostata ertasten.

Da die Prostata Flüssigkeit speichert, die zum herausschleudern des Samens benötigt wird, kann man angeblich mit etwas Übung erkennen, ob der Mann vor kurzem abgespritzt hat oder nicht.

Wenn der Mann einige Zeit nicht gekommen ist, dann soll die Prostata weich und grösser sein. Wenn er grad gekommen ist, dann soll sie klein und fest sein.

Angeblich haben sich so früher Mönche gegenseitig kontrolliert *g*

Ob das nur ein Stammtisch Gerücht ist, oder nicht, musst du selbst herausfinden. Aber wenn es so sein sollte, dann kannst du deinen Mann so auch ohne KG kontrollieren. Gleichzeitig kannst du deinem Mann auch das leben durch die Prostata massage noch schwerer machen *g*

Da ich selbst weiss wann ich gekommen bin, habe ich das noch nicht selbst ausprobiert.
*******561 Mann
11 Beiträge
Hallo Wolf,

bewunder dich dafür wie du dich im griff hast - wenn ich (bin ja noch etwas jünger) meine Freundin paar Tage nicht sehe ist schon kaum normaler SEx möglich weil ich dann immer sehr schnell komm - meist bring ich sie dann nicht zum Orgasmus.

Schöne Grüße

Bene
@******r44, @**ne,
wird mir von meiner Herrin über Cockteasing antrainiert. Dabei habe ich z.B. den Grad meiner Erregung auf einer Skala von 1-10 anzusagen - dreimal dürft Ihr raten, wann sie immer aufhört....., natürlich bei 9, ganz kurz vor10 *gr2* *gr2* *gr2* rrrr - wäre ich nicht festgezurrt dabei, würde ich vor Geilheit die Wände hochklettern!!! Oftmals schleudere ich ihr dabei aus vollster Erregung irgendwelche Schimpfworte entgegen, was mir saftige Ohrfeigen oder harte Schläge auf die Innenseiten der Schenkel einbringt. Und schon ist meine Erregung abgeflacht *hae*
Ich muss (und möchte!!) mich als sub daran gewöhnen, daß es meine EheDOM ist, die meine Geilheit kontrolliert, meine Sexualität steuert, mich benutzt, nach ihrer Lust, nach Ihren Launen - oder anders ausgedrückt: ich möchte meine ganze Geilheit meiner Herrin schenken, mich also voll und ganz auf ihre Lust, ihre Orgasmen konzentrieren! Ich muss und möchte meine Schwanzgesteuertheit zu Gunsten und zum Wohl meiner Herrin ablegen! DAS ist das Ziel von KG und von Cockteasing.
Nun, Ihr Beiden, jetzt habt Ihr unser Rezept!!! *ggg* *ggg*

Lieben Gruß wolf442
********4_no Mann
68 Beiträge
das ergebnis
ist erstaunlich und ich vermute schon langes Training.
@DeusExfetish
lieber "Gesinnungsgenosse", wo bist Du abgeblieben?? Haben Dir die Kommentare der beiden FemDOMs, ich7 und Lady_Katze, die Sprache verschlagen oder bist Du in Demut (weil Du Dich zu sehr "obenauf" fühltest) in dich gegangen??? *ggg* *ggg* Oder waren die "Strafandrohungen" von ich7 für Dich zum Fürchten und alle Erregung ging dahin....???

Ich kann Dir nur sagen: ich liebe es, sooo streng, so unmissverständlich, so kompromisslos erzogen zu werden und meine Herrin liebt es, mich lustvoll-sadistisch zu quälen!!

Werde morgen (14.12.) jedenfalls demütig und ohne "fordernde Erwartung" und doch total geil darauf warten können, ob meine DOM mich von KG befreit. Jedenfalls machte sie bereits eine entsprechende Bemerkung, daß sie wohl mal daran denken könnte, uns BEIDE geile Orgasmen zu bescheren. Na, schaun mer mal... *ggg* *ggg*

Es waren jedenfalls vor 2 Tagen Riesenqualen: KG ab, ein paar Minuten Cockteasing, KG drauf und basta!!! Mann, war das "fies" - aber ich liebe (und brauche!!!!) diese Geilheits-/Keuschheitserziehung.

Lieben Gruß wolf442
Also gut Wolf

Dann drück ich Dir und Deiner Dom mal die Daumen ...zwinker

Mal gesapannt was sie mit Dir anstellt Ihr fällt da sicher was ein ..*gg*
****_nw Frau
90 Beiträge
Na dann
... evt. viel Spaß... Deine Dom wird sich den bestimmt nehmen. Dann sei mal schön brav wie sich das für Dich gehört und vielleicht... vielleicht hast Du ja auch so richtig Spaß.... *g*
Na ich weiß nicht so recht ob ich Wolf den Spaß wünschen soll ..lach

Er ist Erziehungsbedürftig wie alle Sub´s denk ich mal ...zwinker
ich für meinen bescheidenen teil wünsche wolf zufriedenheit und seiner EheDom freude über gelungene erziehungsmaßnahmen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo Wolf auso Dir geht es noch viel zu gut muß ich feststellen ... *fiesgrins*
****_nw Frau
90 Beiträge
Zuckerbrot
und Peitsche... Deine Ehedom versteht es, ihr und Dir zu geben was Euch gut tut. Meinen Respekt und viel Vergnügen Euch beiden weiterhin.
*******6_zh Mann
4 Beiträge
Stecke im CB6000
Hallo zusammen

Meine Eheherrin hält mich seit zwei Jahren Keusch. Angefangen hat es mit einem Spass von mir. Ich besuchte seit längerem KG-Seiten und verrannte mich in dieses Thema. Ich bestellte mir dann ohne ihr wissen, einen CB-2000. Er kam und ich probierte ihn alleine aus. Sass echt gemein das Teil.
Keine Chance wenn du den anhast irgend wie an deinem Ding rumzuspielen.
Eines Tages hat sie dann den Schlüssel zu sich genommen.
Vor einigen Wochen nun bestellten wir den CB-6000. Ich stecke 24 Stunden in dem Teil fest und bereue den Tag an dem ich den ersten KG bestellt habe.
Nun sie hat die ganze macht über mich und geniest es ihre Macht auszuspielen.
Ich stecke geil und giggerig in meinem CB und hoffe auf baldige erlösung.

Sklave76
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor ...lächel

Du es ist ganz normal das deine Dom die Macht über dich haben will und mit dem KG auch die volle Kontrolle ....ich kann sie gut verstehen ich fabriziere das auch mit einem meiner Sub´s .

Der andere hat es so gelernt da geht auch so nix ohne mein OK dazu, ist auch gut so denn ich verlange die absolute Kontrolle über den Trieb meiner Sub´s

Dominanten Gruß

Außerdem Ihr steht doch auch auf die Kontrolle ....zwinker
Treffend bemerkt, Lady_Katze *top* ! Meine EheDOM will die vollständige Kontrolle über meine Sexualität - aber auch ich möchte, bedingungslos unter dieser Kontrolle stehen - so "grausam und fies" das manchmal ist. *lol*
Besonders fies: eine Woche im KG eingesperrt und dann "Keuschheitsübungen" - anwichsen, Grad der Erregung in Zahlen ausdrücken (von 1-10), sie wichst bis 8, sie hört auf, Sekunden später fängt sie wieder relativ stramm an zu wichsen, also 6, steigert das Wichsen bis 8 oder 9, aufhören, Sekunden später weitermachen, usw. usw.! Und das Ganze so ca. 20-30 Minuten; dann KG an, Schlüssel ans Uhrarmband. Zwei Stunden später das gleiche Procedere. und Wehe, wenn ich meinen Saft nicht mehr kontrollieren kann.... -was kürzlich passiert ist.

Lieben Gruß wolf442
Grüß Dich Wolf

Ich liebe das hoch und runter fahren , von den Sub´s ich geniese das vor allem weil die Geilheit sich ja immer mehr steigert .

Zwinker Tja eben Pech für Euch Sklaven...

LG

Lady_katze
Tja, WIR nennen das "WELLENREITEN" *ggg* rrrrr

Lieben Gruß wolf442
... und dann?
Hallo Wolf,
verrätst Du uns, was da passiert ist, als Du beim "Wellenreiten" den Saft nicht mehr halten konntest?
@****00: 1. ich bekam mit der "saftgefüllten" Handschrift meiner Herrin drei saftige, klebrige (igitt) Ohrfeigen, 2. ich durfte mir das "Zeug" für 2 Stunden nicht aus dem Gesicht wischen, 3. eine Schimpfkanonade, dass ich schwanzgesteuertes Subjekt unerlaubterweise abgespritzt hatte, verbunden mit gehörigen Rohrstockhieben.
Anschließend wieder verschlossen "Dein Schwanz wird bis auf weiteres wieder verschlossen, er ist es nicht würdig, frei zu sein" und am nächsten und übernächsten Tag erneute Keuschheitsübungen. Und dennoch, ich liebe die Kontrolle über meine Sexualität durch meine Herrin...

Lieben Gruß wolf442
*******6_zh Mann
4 Beiträge
Keine Chance auf Erlösung
Hallo Zusammen

Stecke nun seit bereits wieder vier Wochen in meinem CB6000. Kleine Unterbrüche gab es nur für die Reinigung und die übernahm ebenfalls meine Herrin.
Ich durfte Sie in dieser Zeit Oral befriedigen. Ebenfalls durfte ich Sie mit einem Umschnalldildo nehmen. Sie hat Ihre voll Befriedigung und ich diene Ihr, wie es sich für einen Sklaven gehört gehorsam.
Auch leert Sie meinen Sack mit hilfe der Prostatamassage. Ich bin es mir gewohnt gehorsam ihrem Willen zu dienen.
Wenn das mal nicht so sein sollte, zieht sie Stiefel und Strümpfe an und schon knie ich Ihr zu Füssen.
skalve 76
dann geht es Dir doch noch gut ,wenn du noch so gemolken wirst,
ich hoffe nur die Zeiträume sind nicht zu groß.
Frage: ist es nicht auch eine geile Sache
****eW Frau
11 Beiträge
das erste Mal mit KG
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich sind ein älteres devotes Paar, das seit einiger Zeit von einem deutlich jüngeren erzogen wir. Vor kurzem hat mein Mann zum ersten Mal einen Keuschheitsgürtel (Peniskäfig) angelegt bekommen. Er trägt ihn jetzt bereits in der dritten Woche und er soll ihn noch bis ins nächst Jahr tragen und schön enthaltsam bleiben.
Mit mir machen sie genau das Gegenteil. Ich werde öfters von Ihnen genommen und wenn sie mal keine Zeit haben, muss ich es mir selber machen, bzw. mein Mann muss mich mit einem Vibrator befriedigen. Sie wollen, dass ich täglich meinen Spaß habe und mein Mann zusieht.
Die schlimmste Prüfung für uns war das letzte Wochenende. Wir treffen uns bereits seit mehrere Jahre einmal im Monat mit guten Bekannten (nur treffen – nichts Erotisches) bei uns zuhause zum Saunaabend. Unsere DOMS wollten, dass wir den Termin auf gar keinen Fall absagen. Es war uns schrecklich peinlich, aber mein Mann musste sich mit seinem Keuschheitsgürtel zeigen. Unsere Bekannten waren schon sehr erstaunt, haben habe unsere Vorlieben mit Humor genommen.
Mein Mann wird schon langsam irre ohne SEX. Zwischendurch wird auch immer mal erregt, es wird an seinen Nippel gespielt oder er wird von hinten genommen nur sein bestes Stück darf nicht wachsen.
Mal sehen wie es weiter geht ….
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.