CB3000
ja den hat mein Süsser auch oft an.
Anfangs des Jahres haben wir angefangen über unsere sexuellen Wünsche zu reden, unter vielen anderen Dingen kam der Wunsch von meinem Mann ab sofort verschlossen zu sein. Wir haben uns für den CB 3000 entschieden. Den Latowski (oder so ähnlich) fänden wir zwar schöner war uns aber zu teuer. Mein Mann ist nicht ständig verschlossen, aber spätestens Freitagsabends nach der Arbeit ist es soweit.
Ich finde es super schön, er ist so aufmerksam, er erfüllt mir alle meine Wünsche, er verwöhnt mich stundenlang immer in der Hoffnung aufgeschlossen zu werden. Spätestens am Montagmorgen möchte er das Teil wieder los sein, aber nicht jeden Montagmorgen bekommt er seinen Wunsch erfüllt. Er arbeitet im Aussendienst hat immer noch Angst, dass jemand die Beule in seiner Hose erkennt und weiss was sich darunter versteckt....
Dass das Teil klackert und es jemand hört...
Montagsabends dann sein betteln aufgeschlossen zu werden..., und dann am nächsten Tag noch intensiver.... grrrrr
Ich war erstmal ziemlich irritiert, als er seinen Wunsch äusserte, aber heute ist das Teil ein wichtiger Bestandteil unserer sexuellen Beziehung.
Lieben Gruss
Jill