Ja, lieber DeusExfetish,
meine "Abtrünnigkeit" ist darauf zurückzuführen, daß ich auf schmerzliche Weise (körperlich und durch KG sexuell) zu spüren bekommen habe, dass mir Solidarität mit anderen subs in keinster Weise zusteht - erst recht nicht, wenn ich diese in Abwesenheit meiner Herrin kund tue. Und es ist äußerst quälend, Cockteasing über fast eine Stunde lang ertragen zu müsen (pardon Herrin, zu "dürfen") und dann mit KG verschlossen zu werden für die nächsten mindestens 8 Tage. Und das zieht sie durch - da hilft meinerseits kein Jammern, kein noch so liebevolles Streicheln - und das ist gut so, daß sie so erbarmungslos durchgreift. Letztlich genieße (und brauche) ich diese Konsequenz!!!
Durch diese drastischen Maßnahmen weiß ich wieder sehr klar, wooo ich hin gehöre, nämlich demütig und dankbar zu Füßen meiner Herrin. Genau das sollte mit diesen harten körperlichen und sexuellen Maßnahmen erreicht werden. Ich habe eine äußerst konsequente, kompromisslose und äußerst strenge, aber gerechte und liebevolle EheDOM.
Insoweit wünsche ich allen hier Beteiligten ein schönes, lust- u. leidvolles Wochenende.
Lieben Gruß wolf 442