Hallo zusammen,
also man unterscheidet einmal die Keuscheitskäfige und zum anderen die ganzen Keuschheitsgürtel
Käfige:
Dabei wird ein Ring über Hoden und Penis gesteckt, ähnlich einem Cockring. An diesem Ring wird ein Käfig befestigt, in dem der Penis steckt. Das ganze wird mit einem Schloss gesichert. Die Sache hält dadurch, dass die Hoden zwischen dem Ring und dem Käfig herausschauen und so der ganze Keuscheitskäfig nicht entfernt werden kann. Als zusätliche Sicherung/ Schikane kann ein Spikering zwischen Ring und Käfig gesteckt werden, wie oben beschrieben. Es gibt auch Kafige mit Innenspikes u.a. Gemeinheiten.
Grundsätzlich gibt es diese Teile aus Kunststoff (Polycarbonat) als CB2000 und CB 3000 oder The Curve (Unterschied, die Größe des Peniskäfigs).
Diese gibt es bei vielen Shops unter dieser Bezeichnung.
Ferner gibt Keuschheitskäfige des gleichen Prinzips aus Metall z.B. von Gerecke oder steelworxx. Beide findet man im Netz mit deren Namen und dann mit "Punkt de". Hier gibt es viele Varianten in der Form und Größe des Peniskäfig und Varianten, was die Zusatzgemeinheiten angeht.
Gürtel:
Die richtigen Gürtel gibt es, wie beschrieben, von Latowsky, Goethals, Neosteel oder My Steel in den unterschiedlichsten Variationen und Ausstattungen zu Preisen zwischen 500 und 1500 € . Dies sind dann maßgefertigte Stahlteile, die dann auch das wahre und vollständige Verschlussgefühl geben. Auch diese findet an im Netz mit dem Firmennamen und der "üblichen Endung"
Als Mittelding gibt es den CS 100 bzw CS ???, kenne die Zahlen nicht genau. Dabei handelt es sich um ähnliche Käfige, wie beim CB 2000 u.a., die aber mit einem Metall -Hüftgürtel gehalten werden. Diese haben aber im Gegensatz zu den vollständigen Gürten kein Schrittblech.
Daneben gibt es einige "Exoten", die aber entweder unsicher oder untragbar oder einfach Ramsch sind.
Die Gewöhnungszeit liegt bei den Käfigen bei einigen Tagen bis Wochen, bei den Maßgürteln bei einigen Wochen bis Monaten. Danach sind diese Teile 24/7 tragbar.
Je nach Modell sollte ein Aufschluss zu Reinigungszwecken alle 2 bis 7 Tage erfolgen. Käfigmodelle die nicht ganz geschlossen sind, sind für beschnittene Männer auch länger ohne zusätzlichen Reinigungsaufschluss tragbar.
Soviel Info vorab, mehr gerne hier uaf Nachfrage
Grüße aus dem Norden