Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2812 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4723 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Mangel an jungen Paaren253
Eine kurze Frage an alle "Swinger": Warum gibt es in den Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage warum wollen alle paare tauschen???

****cy Mann
4.709 Beiträge
@ sexyhexy
Ihr habt Recht. Die frage kann man auch anders stellen und wir finden diese Frage bestimmt ein Mal die Woche im Postfach:

"Ihr geht schon 12 Jahre in Clubs, macht PT aber ohne GV??? Wie krank ist das denn???"

Auch damit muss man leben. Es gibt leider immer irgend einen der nicht akzeptieren kann, was der andere macht.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@Legacy
*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*

*lol* *lol* Genau - Ihr müsst krank sein!!! *lol* *lol*

*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*
(nicht ERNST gemeint *zwinker* )

Jedoch kann das jeder lesen - dafür ist das Profil da!!!
Ihr habt, für Euch, das so festgelegt und fertig - da gibt
es nichts zu diskutieren.
Jeder soll das so machen, wie er/sie es für RICHTIG empfindet
bzw. so wie es für sie/er am meisten SPass macht!!

In diesem Sinne
SexyHexy
hi
also unser motto ist , es muß allen gefallen und dabei steht das "tauschen" mit sicherheit nicht an erster stelle. auch das sehen und zeigen kann doch sehr erotisch und anregend sein . so wie es eben gefällt. *lol*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team 
tauschen?
warum denn nicht?es ist doch der reiz nach fremder haut,sehen und zeigen ist ja für den anfang ok,wenn man neu auf dem gebiet ist,aber man ist ja neugierig,da will mann/frau schon mal was anderes "fühlen"
********r_SB Paar
597 Beiträge
"Ihr geht schon 12 Jahre in Clubs, macht PT aber ohne GV??? Wie krank ist das denn???"
Auch wir wurden schon einge Male angegriffen, aber nach unserer Erfahrung sind das solche, bei denen alles was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, gepoppt wird.
So was ist nicht unser Ding, und das ist auch deren Problem, wenn sie nichts finden.
Genau die beschweren sich doch immer lautstark, das früher alles besser war und es keine echten Swinger mehr gibt.
Wir nennen die Hardecore Swinger.
******_sh Paar
305 Beiträge
man bekommt das gefühl,
dass die antworten langsam nichts mehr mit der eigentlichen frage zu tun
haben *g* ... die frage war doch nach dem warum ? *g*

also für uns ist das klar, nicht, weil wir lange weile haben *g* ... oder keinen
spass mehr zu zweit haben können *g* ... es ist ein bischen so, wie beim
ersten mal zwischen uns ... die neugier, wie fühlt sich der partner an? wie
riecht er/sie beim sex? wie schmeckt er/sie dabei? ... wird man den
rythmus finden, das beide den höhepunkt erreichen? ... all die kleinen
fragen, die man sich gestellt hat, bevor man das erste gemeinsame mal
hatte ... dass das, wenn es richtig gut wird ganz schnell vergisst, und
hoffentlich geile minuten/stunden miteinander verbringt *g* .. das lassen wir
jetzt mal dahin gestellt *g*

und zusammengefaßt ... neuGIERDE befriedigen *g*

es muss ja keiner *g* ... aber man kann/darf *g* ... wenn alle es wollen *g*

GLG

tina und kai
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es gibt genügend Paare, die nicht tauschen wollen, man muß nur suchen.
Wir lehnen Partnertausch ab, aber es ist doch jedem Paar überlassen, ob es PT zuläßt.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ja, das sehen wir auch ganz genau so, wie DieZwei1225 (die leider sooo weit weg wohnen), hier gibt es übrigens einen interessanten und ausführlichen Thread zu dem Thema Spass zu 4. ohne PT:

Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II
*********elnde Frau
457 Beiträge
Wurde hier eigentlich schon eine genaue Definition von PT abgegeben?
Oft wird ja impliziert dass damit PT mit GV gemeint ist, was wir nicht ganz nachvollziehen können.

PT fängt bei uns bei Dingen an, die man normalerweise innerhalb einer Beziehung mit einem anderen Menschen nicht macht, das beginnt also schon mit dem Eindringen in die Intimsphäre, und wenn es nur Berührungen sind. Irgendwo am Ende dieser Skala ist dann auch sicher der GV mal anzusiedeln.

Wenn also nur Sehen und Zeigen erlaubt ist, dann ist uns das definitiv auch zu wenig. Es muss ja nicht auf "Ich schlafe mit deinem Partner, du mit meinem" hinauslaufen, aber wenn schon Alarm ist wenn man mal jemanden des anderen Paares berührt, dann macht man das wohl besser über Webcam, das ist dann sicherer.

Also für uns wäre das wie schonmal hier schön ausgedrückt, wie ins Auto setzen und nicht nur nicht losfahren, nein sogar noch nicht mal das Radio anmachen. Gucken können wir auch in der automotorsport. *zwinker*
alle paare wollen nur tauschen

Also wir haben nicht die Erfahrung gemacht, das alle paare nur tauschen wollen.
Bei uns ist das auch nur ein kann und kein muss

Generell sollte man zu mehrt nur dass machen was allen spass macht, und sehen und zeigen macht auch spass... trotzdemmögen wir auch PT

Vieleicht seid ihr bisher immer nur andie falschen geraten *zwinker*
...oder habt euch einfach zu wenig mit den leuten unterhalten und habt euch durch ein PT im Profil zu sehr abschrecken lassen *zwinker*
Wir beide haben keine exibitionistische Veranlagung und möchten auch nicht ausschließlich als Anregung dienen. Wenn wir aber mal Lust haben etwas anderes zu sehen schauen wir uns eine DVD an.
Tausch = mussß
Also, für uns als Anfängerpaar steht beim Sex mit anderen der Tausch nicht an erster Stelle. Wir würden gerne mit anderen zusammen, müssen aber nicht tauschen. Vielleicht erleichtert uns dies auch den Einstieg. Gerne können wir einiges zusammen und auch miteinander (Küssen, Streicheln, Fingern...) machen. Aber vielleicht sollte sogar, grad beim ersten Mal, der Tausch beim GV ausbleiben.

Liebe Grüße, A + T
Wollen das alle?
Also ich glaube nicht das alle Paare nur darauf aussind PT zu haben! Ich denke das sehen und zeigen ist doch schon sehr interessant *zwinker* Ich möchte es nicht ausschließen aber zu tauschen ist keine Grundvorraussetzung für ein kennen lernen oder treffen!
Man kann hier auch nette und gute Freunde finden mit denen man sich einfach nur über alles mögliche austauscht und wahnsinnig spaß dabei hat! Sei es hier im chat oder dann auch mal beim gemütlichen essen......und das sogar ohne jegliche hintergedanken und dem vorsatz das unbedingt mehr passieren muß!
Was im letzten Moment daraus sich entwickelt ist nicht planbar oder vorsehbar! Finden auch das die Leute die mit mehr Erwartungen zu einemTreffen gehen oder nur auf das eine raus sind, oftmals enttäuscht werden.

Das gibt es wirklich und wir sind froh darüber solche Leutz hier gefunden zu haben, die wir hiermit mal ganz lieb grüßen *zwinker*
@********nals

genauso sehen wir das auch. das habt ihr sehr schön beschrieben.
man sollte und kann nichts voraussetzen. es soll ja alles zwanglos sein sonst würde das doch keinen spass machen.
uns ist ein netter abend der auch ohne sex ablaufen kann genauso lieb.

gruss
********araj Paar
463 Beiträge
PT
Wir haben kein Problem damit den Partner zu tauschen, wobei der GV nur uns beiden vorbehalten bleibt. Getrennte Räume gibts bei uns garnicht. Wir sind immer zusammen.
warum nicht es kann doch auch sehr geil sein mal mit einem anderem paar sex zu haben und mal partner tausch zuhaben ich finde es nicht schlecht.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Natürlich fremde Haut zu spüren....andere Eindrücke sammeln,phantasien auszuleben
das stimmt einfach mal was anderes ausprobieren aber mann sollte es zusammen machen .
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Ja zusammen ist sehr wichtig....ohne geheimnisse
so she ich das auch wir sind zwar auf dem gebiet neu aber wir wollen es versuchen und uns überraschen lassen auch mal mit einer anderen frau sex zuhaben und auch anders rum.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Das möchten wir auch....ich mit einer Frau...mit zwei männer..viele hände spüren...er möchte mit zwei frauen....geil
wir wollen mal schauen was sich so ergiebt ich würde mich auch mal von zwei frauen verwöhnen lassen und meine mal von zwei männer . wäre bestimmt geillllllllll.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
stellen uns das auch sehr heiß vor... *rotwerd*
dann haben wir ja was gemeinsames und habt ihr schon erfahrung gesammelt?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Noch nicht...wir waren mal in einen Club und es war echt geil...aber wir hatten noch keinen PT...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.