Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7231 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf?153
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…
zum Thema
Beim Küssen die Augen zu oder auf?32
Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II

Geschlossen...
auf jeden Fall sind die Augen bei einem leidenschaftlich, innigen Kuss geschlossen! *ja*
**********r3337 Paar
73 Beiträge
grins
bei uns ist das ganz unterschiedlich...mal auf mal zu....
wenn vorher nen caipi zu viel getrunken wurde dann sind die augen meist zu:-)
unterschiedlich...aber
vielleicht doch meistens auf.
Finde so einen tiefen blick beim küssen, und wenn es leidenschaftlich zugeht, noch aufregender...
aber ist doch meist stimmungsabhängig wie bei den meisten...
augen zu?
eigentlich immer..
aber ab und an spitzel ich auch mal ganz gern *g*
definitiv geschlossen
Meine Augen sind beim Küssen geschlossen, sofern ich meinem Partner einen leidenschaftlichen Kuss *kuss* von Mund zu Mund gebe!

Bei Küssen die sich in anderen Regionen bewegen, küsst das Auge schon öfter mal mit! *zwinker*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Tja....
..mal nachdenken...

Eigentlich klappen die Augen bei mir ganz automatisch beim Küssen zu.

Es macht in meinen Augen *ggg* auch eigentlich nicht viel Sinn, sie beim Küssen aufzulassen, denn wenn ich es mal mache, sehe ich eh nicht sooo viel von meinem Gegenüber, da ich viel zu nah am Geschehen dran bin. *floet*
Meine Augen sind beim küssen geschlossen, ich finde das so der Kuss *kuss* was viel Intimeres hat.
*******olz Mann
433 Beiträge
Kurz und knapp --- ZU ---
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fairy
Eigentlich klappen die Augen bei mir ganz automatisch beim Küssen zu.

Eigentlich sehr praktisch, diese "Einrichtung" *floet* !
Mal gucken, ob's stimmt und du auch nicht blinzelst ...ähmm flunkerst:
*kuss* *kuss* *knutsch*

...stimmt tatsächlich *ja* *rotwerd* *räusper*

*blume* *undwech*
der Sir Marc
Unsere augen sind zu öffne sie nur mal immer kurz zum blinzeln *love4*
Bei mir kommt es ganz auf die Situation drauf an. Generell habe ich die Augen beim Küssen geschlossen, es gibt aber auch Momente, da lass ich extra auf und wenn ich die Gier und die Geilheit in den Augen meines Freundes seh, macht es mich es mich schon total an...
Definitiv zu. Außer beim wilden hemmungslosen Sex, dann kann man sih auch gern mal länger in die Augen gucken und sich gegenseitig mit blicken anmachen...
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@sir_marc
...stimmt tatsächlich

*ggg* Telepathische Fähigkeiten? Ich habe noch nicht mal was bemerkt. *floet*

Und bevor Du nur OT unterwegs bist, mal bitte ein Posting zum Thema von Dir. *zwinker*
Augen zu und durch? schmunzel

Ich mag es auch ganz gern mal, sich beim küssen tief in die Augen zu schauen... vor allem, wenns interessante Augen sind. Schließlich sagen manchmal Blicke mehr als Worte!!!
ich schließe meist die augen, finde es aber auch wunderschön immer mal zu lunschen und in das gesicht meines freundes zu sehen. dann sehe ich meist ein grinsen in seinem gesicht oder der wie seine augen in meine schauen!

einfach wunderbar!
******123 Mann
23 Beiträge
............
kommt auf die Situation an....
meistens auf
grundsätzlich schließe ich (w) meine augen beim küssen. so kann ich mich fallen lassen und den kuss genießen.
*****yCH Mann
212 Beiträge
Augen zu!
Ich mach die augen immer zu, da kann man sich besser auf die anderen Sinne (schmecken, riechen, fühlen) konzentrieren, so sind die Küsse auch viel intensiver finde ich
*********ose76 Frau
4 Beiträge
hallöle
also, da ich leidenschaftlich gern küsse, sind bei mir meist die augen zu oder es kann auch mal vorkommen, das sie auf sind, kommt immer auf den kuss an.
********frei Paar
84 Beiträge
augen zu *gg*
also
bei mir (w) sind die augen bei leidenschaftlichen immer zu!
LG
S
zu.....
Hallo
Wir küssen uns immer mit geschlossenen Augen!!!
Küssen
Wir Küssen uns nur mit geschlossenen augen wir finden es so schöner
Zu. Immer.
Außer wir machen Spaß und knutschen uns so Kleinkindmäßig, während wir uns halb tot lachen... Dann auf. Und am besten noch Schielen. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.