Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf?153
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…
zum Thema
Beim Küssen die Augen zu oder auf?32
Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II

die frau soll sich dem mann (egal, ob es ihr eigener oder ein anderer ist *zwinker* ) auch beim küssen voll hingeben, dazu gehören auch geschlossene augen... als mann geniesse ich gerne den anblick meiner frau, wie sie sich mir hingibt, das möchte ich nicht nur gerne spüren sondern auch sehen... *cool*
...keine angst, meine frau wird auch von mir, so geküsst, dass sie noch mehr möchte... *zwinker*
Kommt drauf an, wenn ich jemandem einen Begrüßungs kuss gebe habe ich die auge offen wenn ich aber meinen süßen schatz küsse habe ich sie immer geschlossen.
Augen zu beim küssen
Alles andere währe ja doof oder nicht?
hallo

*g* hab meine Augen meist zu obwohl ich schonmal ab und an schaue ob mein Partner mich dabei ansieht oder er sie geschlossen hat schauen uns dann meist kurz an dann sind die Augen auch wieder geschlossen ist schon schöner wenn sie geschlossen sind *g*
also wenn es nur ums küssen geht: auf jeden fall geschlossen!
schon mal ein pärchen beim küssen gesehen bei denen einer oder beide die augen offen haben? -sieht einfach nur komisch aus, find ich
nm
Augen zu
Küssen ist soooo schön und noch schöner bei geschlossenen Augen. Man spürt sie und ihre Zunge und ihre Lippen noch intensiver. Es ist wie im Traum...
Je nachdem!
Also bei uns sind die Augen mal zu und mal auf. Wir Küssen unheimlich gerne und genießen es auch leidenschaftlich. So genau beobachtet haben wir das noch gar nicht wann die Augen auf und wann zu sind. Es ist manchmal beim Küssen sehr schön wie die Erregung des Partners immer größer wird. Ein Blick in die Augen des anderen sagt mehr als viele Worte ;-).
****126 Frau
104 Beiträge
Augen zu!!!
Ich küsse auch meistens mit augen zu! Man wird nich abgelengt von licht und geräuschen wenn man die augen zu hat, weil man sich dann auf seinen und auf den Körper des Partners besser konzentrieren kann und die zärtlcihen berührungen besser wahrnehemen kann!
Wenn man etwas härter rangeht können diese "ab und zu" blicke aus tauschen sehr, sehr geil sein!

lieben Gruß und noch viel spaß beim Knutschen!

Tanja
********maus Frau
218 Beiträge
Natürlich ZU
Natürlich müssen die Augen geschlossen werden beim Küssen...Schon allein die Tatsache, dass die Knutschpartner von Nahem sehr sehr komisch aussieht, führt ja zu der Entscheidung...Außerdem genießt man das Küsseen so viel mehr *ggg*

Bekomm ich ja gleich Bock geküsst zu werden *ggg*
Klar werden die Augen beim Küssen geschlossen weil man will es ja auch geniessen. *zwinker*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
ZU
Die Augen sind bei sinnlichen und zärtlichen Küssen
geschlossen...
ZU!
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
natürlich zu *g*
**********la_rp Frau
468 Beiträge
wer küsst schon mit offenen augen....
Immer zu.
Ich kann mich gar nicht erinnern das ich schon mal mit offnen Augen geküsst habe.

lg
Kreez
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Meistens zu aber ich find es auch geil wenn man mal die augen aufmacht und ich beim küssen in die augen schaut. oder sie zu beobachten wie sie es geniest ...
*****5mw Paar
56 Beiträge
also er hat die augen meist offen und sie hat sie meistens geschlossen. Denken aber es macht nicht so den Unterschied ob offen oder geschlossen, wichtig sind doch die gefühle die man dabei hat!

Liebe Grüße
paar25mw
****87 Frau
95 Beiträge
Natürlich mit geschlossenen Augen
Meistens habe ich meine Augen zu und geniesse im Dunkeln.
Aber wenn ich ihn so richtig einheizen möchte schaue ich dabei auffordernd und keck in seine Augen.. *g*
ich küsse eigentlich ausschließlich nur mit geschlossenen augen finde das so intensiver und schöner. außer wenn es so kleine bussys oder so sind da kann man mal die äuglein ruhig auf lassen.
Küssen ist Leidenschaft
Ich küsse meinen Schatz für mein Leben gerne.
Er ist Nichtraucher und da macht das Küssen doppelt und dreifach Spaß!!!
Der innige und heiße Kuss ist für uns das Vorspiel zum Genuß .
Ich küsse nur mit geschlossenen Augen , um mich auf mich und meinen Partner zu konzentrieren , besser zu fühlen und zu genießen.
******ski Mann
972 Beiträge
Augen zu!
Die Augen gehören zu beim Küssen! Sonst erspäht man doch Dinge, die einen ablenken könnten, Wollmäuse unterm Regal oder die Nachbarin auf dem Balkon gegenüber zum Beispiel. Ab und zu mal blinzeln ist dagegen gut, denn gibt es etwas Schöneres als den Anblick einer hingebungsvollen Partnerin, ihre entspannt geschlossenen (!) Augen, ihre zarte Haut mit den winzigen Härchen? Nicht zuletzt empfiehlt sich zwischendurch der prüfende Blick auf das Sofa, Bett oder auf ein anderes Zielgebiet, in dem man landen möchte.
*****t28 Mann
134 Beiträge
Kommt ganz drauf an...
Wenn es romantisch sein soll, dann mache ich meistens die Augen zu! (gibt aber auch Ausnahmen)

Wenn es dann aber auch mal wild zur Sache geht, lasse ich die Augen auf und wir blicken uns lange, tief in die Augen, voller Lust und einer immer weiter steigenden Begierde! (gibt aber auch hier Ausnahmen)

Bye *zwinker*
Zukommski
Du sprichst mir aus der Seele !
Ganz recht , ganz recht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.