Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde mich mal interessieren, ob Ihr beim...
zum Thema
Beim Küssen die Augen zu oder auf?32
Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder…Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder lieber geöffnet? Wie haltet Ihr das? Was ist Euch lieber? Die meisten von uns küssen mit geschlossenen Augen.
Wenn die Zunge Ausgang hat, bleiben die Guggerl zu und haben Pause! Rausfallen tun sie mir früh genug, wenn ich dann wieder in ihre wunderschönen rehbraunen Augen schau ...
Total abtörnend, wenn einen so Glubschaugen anstarren, während die Zunge im Mund rumwirbelt!
Inhalt melden
Augen sind zu,
nur manchmal sind sie etwas neugierig
Inhalt melden
auf jeden fall augen zu!!!^^
FinnFisch
Inhalt melden
Salve
Also, meistens zu. Der Kuss wirkt dann viel intensiver! Wenn man herumballert können sie natürlich auch gerne offen sein.
Inhalt melden
Bei mir sind die Augen auch nahezu immer geschlossen. Wie viele vor mir schon gesagt haben ist die Empfindung dann viel intensiver.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Inhalt melden
Mit offenen Augen
ist es schwierig, aber es ist ungeheuer intensiv!
Noch schwieriger, noch intensiver: dem Partner beim Orgasmus in die Augen zu sehen........mehr Nähe geht nicht!
LG Clara
*****709 Paar
26 Beiträge
Inhalt melden
zu!
Aber hin und wieder auch mal auf. Je nach Stimmung unterschiedlich.
Inhalt melden
Meist sind sie geschlossen, oder halb geschlossen und ich schaue dabei auf seinen Mund/seine Lippen.
mjam
Inhalt melden
Beim küssen die Augen zu oder auf?
Am besten eines zu, das andere auf!
Offen ist halt beim Knutschen ein wenig "anstarrend".
Ich mag zwar das Gesicht meiner Knutschpartnerin, aber 3cm Makrosicht muß ja nicht sein.
Inhalt melden
Ich schließe meine augen immer dabei weil ich es dann viel sinnlicher und mich viel näher bei ihm fühle!!!
Inhalt melden
mal so
mal so, kommt immer auf die laune an aber wenn ich so richtig überlege sind die augen meist zu.
lg
Inhalt melden
wenn er mein gesicht in beide hände nimmt un dseine lippen sich mir langsam nähern...dann augen zu:-)träum....
Inhalt melden
also ich küsse auch sehr gerne und leidenschaftlich....und ich glaub auch nicht mal schlecht (behauptet Frau zumindest smile ) aber Augen auf?! brrrr das geht ja gar nicht. Da klotz ich ja wie so ein toter Fisch beim Händler? Was soll ich denn da angucken....die Wand hinter der Frau? Neeee, meine Augen sind immer geschlossen, der Fantasie halber schon wegen
... aber manchmal ist´s auch seehhhrrrr erotisierend, beim Küssen ganz tief in die Augen zu schauen.
Mit geschlossenen Augen fühlt es sich aber irgendwie intensiver und gefühlvoller an.
Der *Frosch*könig
Inhalt melden
also ich als frau finde es auch sehr wichtig beim küssen die augen geschlossen zu halten. man kann das küssen dann schöner und intensiver spüren.....
jedoch beim hemmungslosen rumknutschen kann man die augen ruhig auch mal auflassen weil das dann ja nicht zum sinnlichen passt...
deswegen bin ich mehr für das sinnliche küssen weil ich mich dann so richtig aufs küssen konzentrieren kann und es einfach nur richtig toll spüren kann!!!!
lg aje
Inhalt melden
ich als mann kann nur sagen das ich lieber mit offenen augen küsse da ich die frau die ich küsse lieber sehen möchte und spüren kann ich es trotzdem intensiv...
lg stefan
Inhalt melden
Also ich schließe meine Augen auch immer, fühlt sich intensiver, inniger und auch sinnlicher an. Angucken kann ich ihn ja nach dem Küssen wieder...
Inhalt melden
Das kommt auf den Kuss an. Manchmal ist es das Schönste, einfach einen kurzen Blick auf ihre entspannten geschlossenen Augen zu erhaschen - zu beobachten und zu geniessen, wie sie mir ihr Gesicht entgegenstreckt. Meistens aber lasse ich die Augen geschlossen.
Inhalt melden
Ich (w) finde es einfach leidenschaftlicher, wenn man die Augen dabei geschlossen hat.. dann heisst es einfach nur geniessen! :o)