Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde mich mal interessieren, ob Ihr beim...
zum Thema
Beim Küssen die Augen zu oder auf?32
Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder…Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder lieber geöffnet? Wie haltet Ihr das? Was ist Euch lieber? Die meisten von uns küssen mit geschlossenen Augen.
ja so ist es auch bei mir, Die Intensivität der Leidenschaft und Sinnlichkeit wird dadurch einfach verstärkt wahr genommen. So wird man irgendwie eins mit dem Partner und das ist doch das, was man beim leidenschaftlichen küssen möchte.
LG Black
Inhalt melden
Beim leidenschaftlichen Küssen ganz klar: ZU!!!
Inhalt melden
Meist zu, manchmal auf
Es ist so, dass man das meiner Meinung nach gar nicht genau sagen kann, ob da die Augen nun zu oder auf sind. Sicher ist, dass man den Sehsinn öfter extra ausschaltet, wenn man leidenschaftlich küsst.
Aber es kann auch sehr anziehend sein, wenn während eines solchen Kusses beide Augenpaare gleichzeitig aufgehen und sich ansehen. Auch am Ende eines Kusses ist das eine sehr tolle Sache, wie ich schon oft festgestellt habe.
Insgesamt gesehen sage ich also: Meist zu, manchmal auf.
Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Inhalt melden
Ganz klar,
Augen zu.
Ist doch viel intensiever oder?
Inhalt melden
küssen ist der eigentliche sex
ich finde küssen..und das dauert natürlich ...sehr sehr lange und gekonnt..wichtiger und fast schöner als reinstecken...!
Wir haben die Augen auch zu,da kann man sich viel besser fallenlassen und dem Genuß des Kusses hingeben,dem Zusammenspiel der Zungen und der Verschmelzung der Lippen......seufz......träum.......
treffender hätte ich es für mich nicht in worte fassen können.
ich schließe beim küssen meine augen.
nimoe
****ys Mann
35 Beiträge
Inhalt melden
Das geht bei mir eindeutig nur mit geschlossenen Augen, denn dann entspanne ich mich am besten und kann es auch geniessen Genau so geht es bei einer Massge.
Ich mach die Augen auch lieber zu. Nur wenn der Kuss extrem lang dauert kann sein, dass ich kurz die Augen öffne. Mein Gegenüber (zumindest das derzeitige) merkt das meist relativ schnell und erwidert meinen Blick. Dann werden zum weiterküssen die Augen wieder geschlossen. So kann man sich einfach viel besser darauf einlassen
Inhalt melden
hallo
ja das ist bei mir auch so wenns langer kuss ich mache ich die augen kurz auf und mache sie dan wieder zu
Inhalt melden
Ich glaube...
das kommt auf die Situation an oder?
Bei wildem Sex kann man sich auch gut in die Augen schauen wenn man sich (überhaupt) küsst.
Bei der Schmuse-Nummer kommt es andersrum besser.
Nachtwache
Inhalt melden
hallo
ja das stimmt wenn es intensiv poppen ist dann schaue ich gern in den augen
es ist wirklich situations bedingt