Ich weiß jetzt nicht ....
... wie lange und wie intensiv eure Beziehung ist, aber mir der Zeit entwickelt man doch ein Gefühl dafür welche sexuellen Grenzen (die sich ein Partner gesteckt hat) unantastbar sind und welche nicht.
Es gibt sexuelle Praktiken an denen einige Paare Spaß haben, aber für uns z.B. niemals in Frage kommen werden auch in x Jahren nicht (NS und Kavier z.B). Und wenn wider Erwarten doch, dann wird es halt nicht ausgelebt solange es beide nicht wollen, aber gesprochen wird darüber. Dies hat jedes Paar für sich ja meist schon geklärt.
Andere Grenzen, so haben wir es zumindest festgestellt, sind nicht Fix und kommen nur im Moment (noch) nicht in Frage. Man kann sie nicht mehr so aussließen wie vor x Jahren, da Fantasie, Lust und die Neugier einen glücklicherweise vorantreiben .... bis zur Umsetzung kann es zwar ein bischen dauern (je nach Fantasie), aber es gibt ja andere schöne Dinge die das warten versüßen können
.
Man sollte keine Scheu davor haben seine Fantasien zu äußern, schließlich sind sie ein Teil von Dir. Vielleicht sind die neuen sexuellen Wege die Du antesten willst für sie garnicht so revolutionär wie Du es Dir denkst.
Es ist schwer dir Tipps zu geben, da man leider nicht weiß was für eine Fantasie Du hast und ob deine Partnerin in sexuellen Dingen eher schüchtern, konservartiv, verspielt, offen oder neugierig ist.
Ist sie eher schüchtern würde ich mir den Rat von "evaundadam" zu Herzen nehmen. Eine andere Möglichkeit wäre es ihr spielerisch zu vermitteln (z.B Partnerspiele, ähnlich Wahrheit oder Pflicht, die für 2 Personen konzipiert sind ... vielleicht noch ein Paar Fragen selber ausdenken .. deine Fantasie nicht vergessen
...), romantisches Ambiente schaffen und dann sollte es klappen
Mit den besten Wünschen