Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

Profilbild
****den Mann
10 Beiträge
Jede Frau hat ihre Reize....kommt immer auf das Auge des Betrachters an *zwinker*
Modellmaße?
Wer bestimmt denn, was Modellmaße sind. In erster Linie bestimmen doch immer noch wir, was wir persönlich erotisch finden. Ob nun ein sexy Po, schöne Hände, ein großer Busen. Wen stört da schon ein Speckröllchen? Uns auf jeden Fall nicht.
Moddelmaße?
Neeeee danke solch eine Frau möchte ich nicht haben.Schaut euch doch mal die Moddels an im TV sehen sie schön aus wenn man die Rippen zählen kann?Da muß man als mann ja aufpassen das man der Frau nichts bricht.Ich bevorzuge lieber was in der Hand als einen splitter in *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* na ja

LG ADAM
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn ich eine frau mit 22 jahren kennenlerne und sie hat mit 45 noch die gleichen maße alle achtung sage ich dann. nur wenn eine frau sich absichtlich nach 4 ehejahren hängen lässt verstehe ich sie nicht. und was schön ist , das sollte jeder für sich feststellen. und die hungergestelle auf dem laufsteg , das sind für mich wirklich keine hinschauer. finde weiblichkeit zeigt sich auch in schönen rundungen.
Ausstrahlung ist keine Sache der Idealmaße. Ich kenne Frauen mit Konfektionsgröße 38 und der Ausstrahlung eines Brotkorbs - und solche mit Größe 50 und einer irren Personality. Das gilt übrigens durchaus auch für Männer.

Man kann halt nicht Everybody's Darling sein - DAS wäre auch sehr langweilig ... Geschmäcker sind verschieden, und die Kunst ist eben, jemanden zu finden, den man lecker findet und der einem schmeckt *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt was du gesagt hast. nur sollte jeder für sich wissen was er wie für schön findet.
@****58 - genau das wollte ich damit ausdrücken. Jeder sucht sich das, was ihm gefällt und was er attraktiv findet. D'accord *g*
Nee das muss natürlich nicht sein. Klar guckt man nach einer schönen figur und so aber das ist ja auch alles wieder geschmackssache.
So ist es,
jedem nach seinem persönlichen Geschmack. Pauschal zu behaupten, daß niemand auf die sog. Idealmaße steht, halte ich allerdings für sehr gewagt. Persönlich mag ich keine Speckröllchen - weder an meiner Partnerin noch an mir. Das hat meines Erachtens etwas mit Selbstdisziplin zu tun und läßt sich i.d.R. problemlos durch gesunde Ernährung und vor allem regelmäßigen Sport erreichen.
Natürlich liegt "Schönheit" und "Attraktivität" immer in der Sicht und in den Vorstellungen des Betrachters.

ABER !

Frauen mit ein paar Pfund zu viel können mit sorgfältig ausgewählten Dessous erotisch sehr anziehend wirken.

NUR,

MÄNNER hingegen "leider" ausschließlich mit einem BMI Wert von unter 24, oder einer Figur wie "Arni Schwarzenegger" !

Übrigens: Nicht nur Frauen lassen sich oft innerhalb der Ehebeziehung "gehen", die Herren der Schöpfung ebenso, und Prozentual betrifft das sogar mehr Männer als Frauen. Ihr glaubt es nicht ? Dann geht mal Samstags im Supermarkt einkaufen oder durch die Einkaufsstraße eurer Stadt.

Ps.: Wir ernähren uns gesund (z.B. gehört Bier nicht zu unseren Getränken) und gehen regelmäßig ins "Fitness-Center". Bei ihr purzeln schon die Pfunde, und seine angeborene schlanke Figur wird deutlich muskulöser.
****58 Mann
1.297 Beiträge
gebe meiner vorschreiberin recht. nicht nur auf frauen achten, sondern wir herren der schöpfung unterliegen auch diesen naturgesetz.
es betrifft alle somit.
*******_bw Frau
111 Beiträge
Modelmaße?
Ich denke jeder Mensch ist doch ein individuelles Modell und so sollte auch sein Körper sein. Deshalb finde ich man sollte keine festen Maße als Model-Maße vorgeben.

Ich habe bei Gott keine Modelmaße:

114 cm
97 cm
112 cm

Größe 44/46

Aber ich fühle mich größtenteils wohl damit!
Deshalb finde ich man sollte keine festen Maße als Model-Maße vorgeben

Genau, jeder Mensch hat seine ureigenen Vorstellungen von dem was er als Modelfigur empfindet.

Aber leider schreiben uns diese "selbsternannten Modegötter" vor was ein Model ist. Aber fragt man diese Personen was sie für attraktiv halten bekommt man die unterschiedlichsten Antworten.
*******_nw Paar
399 Beiträge
In Italien endert sich ja entlich mal was...
rein objetiv betrachtet kann es nicht sein das die Modelmaße in Mayland vorgegeben werden!

Als Frau muß man Magersüchtig sein jeden Tag ins Fitnesstudio u.s.w
das ist in keinster Weise der realität nahe!
Das die Größe die als Modelmaß benannt wird kaum einer Frau passt.
Vor allem wird uns diktiert wie wir zu sein haben, kann das richtig sein das wir das mit uns machen lassen?
Zurück zur Normalität...
Sexy und Attraktivität hat meine ich wenig mit dem Gewicht oder den Modellmaßen zu tun.
Klar hat wohl jeder seinen Toleranzbereich, in dem man für sich sagt, ab dieser Gewichtsklasse ist es nicht mehr sexy. Das gilt dann aber sowohl für Schwer- wie Leichtgewichte.
Mich ärgert seit Jahren das künstliche Erscheinungsbild der Coverseiten-Modells. Künstlich geänderte Augenfarbe, retuschierte Hauterscheinungen, Fältchen sind plötzlich nicht mehr da, etc
Wie krank müssen Marketingstrategen sein, diese Scheinwelten entstehen zu lassen, wie kaputt müssen Modedesigner sein zu behaupten 45 kg bei 1,80 m Größe entspricht der neuen Generation der Mädchen und sein nicht magersüchtig (so in etwa Lagerfeld)....arm sind die, die diesem Leitbild nacheifern.

Ich finde die natürliche Ausstrahlung, durchaus mit kleinen Polstern auf den Hüften, Fältchen, mal etwas mollig, etc, viel attraktiver und sexier.

Es kommt auch immer darauf an, was man aus sich macht. Gepflegt, nett geschminkt bei 1,68 m und 95 kg kann traumhaft sein.Was bleibt denn von den ganzen Püppchen wie Britney S. etc., schon mal ungeschminkt gesehen?? Auch nicht anders als die ungeschminkte Nachbarin.

Also, gepflegtes Aüßeres und gerne mollig ist mir lieber.

Lg d2(m)
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also
da stimme ich diezwei2001 recht <!!!!!
****58 Mann
1.297 Beiträge
schöne worte diezwei2001.

aber wir menschen lassen uns gerne was einreden was schön ist und gefällt. früher vor langer zeit waren die rubensfrauen mode und angesagt. heute sind andere formen mode und magersüchtig. finde jede frau oder mann kann was aus seiner person machen. und schön ist was mir gefällt und nicht den anderen. ich muß sagen schatz ich finde dich super und nicht der herr lagerfeld usw.
nicht alles ist in cm definierbar...
hallo zusammen,

habe gestern einen bericht im tv gesehen, da gieng es über modells. es ist der freie wille der mädels sich so runterzuhungern. es ist jedoch entgegen jeder vernunft...
ich kann mir nict vorstellen mit einer person guten sex zu haben, die beinahe vor entkräftung keine3 schritte laufen kann.

schlanke sportliche frauen gefallen mir persönlich am besten. aber nicht runtergehungert...

für seinmen korper kann man wasd tun, sport etc. man muss sich einfach in der eigenen haut wohlfühlen, dann hat man auch eine ansprechende ausstrahlung.
viele (NICHT alle) dicke sind unsicher, was sie auch beim sex blockiert.

man muss da eben lernen etwas abstrakter zu denken.
wenn ein mann immer nur im kopf hat dass eine umfrage ergeben hat dasss frauen eine penis von 20cm als ideal empfinden, er aber da nicht rankommt, wird ihn das auch ständig blockieren...

anbei die damen von Hotpaar_Borken und Paar_Regensburg finde ich PERFEKT!

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
*******_nw Paar
399 Beiträge
<huiiiii
artig bedanke für das tolle Lob *kuss*
@ststst
hui, was ist das denn für ein "gerippe unsterblich" (foto).
schlank und schlank, können doch schon unterschiede sein.
lg

grauerwolf
dem es bei diesem bild, schaudert.
****58 Mann
1.297 Beiträge
sie findet sich schön, ich sage magersucht hoch 10. aber das bild zeigt wie schlimm falsche vorstellungen sind und in was sie enden.
aw
@*********orken : Klingt gut - iss aber so!!! *ggg*
@*******olf: da ging mal ne pps durch`s Netz, voll mit solchen Beispielfotos zm Them Modellwahn. Ich habe noch nicht mal das übelste herausgezogen...

arme Dinger eigentlich, die sich soweit beeinflussen lassen, dass sie sogar ihr leben beinahe schon wegwerfen, für diesen kurzen Ruhm.

Was geht in diesen Köpfen bloß vor? Analogien findet man ja auch im Profibodybuilding.

Mein Fazit: Bleibt gesund und guter laune, dann lebt es sich leichter. Menschen die Stoffwechselprobleme haben würden sich wünschen sich normal ernähren zu können!!!!
****58 Mann
1.297 Beiträge
auf deinen bildern sieht man was ein modewahn anrichten kann. daher sollte jeder das beste aus seiner person machen.
Moddelmaße?
Einige Moddels sind doch eigenlich nur zu bedauern, sie machen ihren Körper(Figur) kaputt und wenn dann was ein sollte dann ist das geschrei groß

LG ADAM
****58 Mann
1.297 Beiträge
viele sehen nur den ruhm und das geld und geben dafür alles auf. schade aber so spielt das leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.