Zurück zur Normalität...
Sexy und Attraktivität hat meine ich wenig mit dem Gewicht oder den Modellmaßen zu tun.
Klar hat wohl jeder seinen Toleranzbereich, in dem man für sich sagt, ab dieser Gewichtsklasse ist es nicht mehr sexy. Das gilt dann aber sowohl für Schwer- wie Leichtgewichte.
Mich ärgert seit Jahren das künstliche Erscheinungsbild der Coverseiten-Modells. Künstlich geänderte Augenfarbe, retuschierte Hauterscheinungen, Fältchen sind plötzlich nicht mehr da, etc
Wie krank müssen Marketingstrategen sein, diese Scheinwelten entstehen zu lassen, wie kaputt müssen Modedesigner sein zu behaupten 45 kg bei 1,80 m Größe entspricht der neuen Generation der Mädchen und sein nicht magersüchtig (so in etwa Lagerfeld)....arm sind die, die diesem Leitbild nacheifern.
Ich finde die natürliche Ausstrahlung, durchaus mit kleinen Polstern auf den Hüften, Fältchen, mal etwas mollig, etc, viel attraktiver und sexier.
Es kommt auch immer darauf an, was man aus sich macht. Gepflegt, nett geschminkt bei 1,68 m und 95 kg kann traumhaft sein.Was bleibt denn von den ganzen Püppchen wie Britney S. etc., schon mal ungeschminkt gesehen?? Auch nicht anders als die ungeschminkte Nachbarin.
Also, gepflegtes Aüßeres und gerne mollig ist mir lieber.
Lg d2(m)