Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

Moddelmaße?
Was nutzen Ruhm und Geld wenn sie dann in der Kiste liegen und oben an der Himmelstür anklopfen und nicht gesehen werden *oh*
meiner meinung nach macht die ausstrahlung aus ob jemand sexy ist oder nicht...egal wieviel kilos auf die waage gebracht werden.
Ich habe chon ein paar kennenglernt die eine wirklich tolle figur hatten...aber null ausstrahlung besaßen und somit völlig uninteressant wirkten. Und der Charakter einer Person entscheidet den rest...hässlicher Charakter = wenig sexy wirkung. Meine meinung. Aber so oder so mag ich weniger die sehr dünnen menschen...da hat man eher das bedürfniss sie zu füttern oder hat angst etwas kaputt zu machen.
Hmmm was können wir nur ergänzen man sollte sich so akzeptieren wie man ist und auch andere Leute sollten den Gegenüber so nehmen wie er ist, können Lain nur zustimmen ist ein sehr guter Beitrag !!!!

Liebe Grüße Kommandosex *ggg*
Modelmaße sind nicht nötig ...
Es kommt auf das "Gesamtpaket" an. Jeder von uns hat doch seine kleinen Makel, die einen Menschen erst richtig interessant machen. Weder Modelmaße und ein perfektes Gesicht sind hilfreich, wenn der Rest nicht passt. Ohne Ausstrahlung und etwas Grips kommt bei uns keine Erotik zustande, selbst wenn uns die schönste Frau gegenübersitzen würde ...
*****wky Mann
63 Beiträge
Modelmaße...hmmm
ein klares Nein, die Frauen die da heutzutage auf dem Laufsteg rumtappeln sind für mich eher der Abtörner da diese viel zudünn sind und keine weibliche Rundungen aufweisen was für mich die Figur und den optischen Reiz einer Frau ausmacht.
Also model masse ...........nee
Also ich finde eine Frau braucht keine Model masse. Ihre Art und Ausstrahlung drauf kommts an *g*
hallo!!

also wir finden das es relativ egal ist ob man modelmaße hat oder nicht!

es liegt im auge des betrachters, was derjenige als sexy interpretiert u was nicht

jeder kann sexy sein, egal wie der körper gebaut ist!!
die geschmäcker sind halt verschieden!!

ich hab habe auch keinen perfekten körper( das hat wohl keiner denke ich)
aber mich finden viele trotzdem sehr sexy!!
Modelmaße sind nicht alles
Wir Männer stehen ja auf den gesamt-Typ Frau und nicht nur auf ihre 90-60-90. Was nützt mir die schönste und schlankste Frau, wenn sie vom Kopf her dumm wie Brot ist?
Hmmpf
Das Zusammenspiel muss einfach stimmen...das hat nichts mit Modelmaßen zu tun....und außerdem sind die eh zu dünn...da will man doch nix kaputtmachen *ggg*
Die Oberfläche der Dinge
Tjaja, die Schönheit...Wenn die mal nicht so verdammt subjektiv wäre...

1. Schöne (?!) Menschen sind meist auch Opfer der Eitelkeit. kaum etwas steht einem Menschen schlechter als Eitelkeit...

2. Äußerliche Schönheit sagt meist nur dann was über die inneren Werte aus, wenn sie aus einem wahren Verständnis von Gesundheit stammt.

3. Der Fokus auf Äußerlichkeiten ist ein Blick auf Illusionen. Illusionen sind das, womit Menschen sich den Aufenthalt auf der Erde amüsanter gestalten.

4. Die interessantesten Menschen haben fast immer "Narben", die das Leben schrieb. Wir alle (Menschen der wesltlichen, modernen Zivilisation) sind so sehr auf Hollywood- und Modeästhetik geprägt, dass wir kaum ein Produkt kaufen würden, das mit einem WIRKLICHEN Menschen beworben würde.

So bleibt alles letztlich, was es seit jeher war: Die Entscheidung eines jeden einzelnen Menschen, was er/sie aus dem Lebensgeschenk macht.

Weiterhin gilt: Erlaubt ist, was Spaß macht, und Spaß definieren Menschen höchst unterschiedlich. Es kann schon sein, dass Hungern, koksen, irrwitzige Summen Geld einstreichen, auf Luxusinseln ficken, und Egobestätigung eine Weile Spaß machen. Aber der Preis dafür könnte vielleicht etwas höher sein, als gemeinhin angenommen wird.

Viele Menschen schauen eben nur bis zum Tellerrand, und nicht darüber hinaus.
TraeumerBerlin...
Vielen Dank... *spitze*
***za Mann
356 Beiträge
sekbstredend, klar
wenn´s denn meinen traumvorstellungen beliebt.
herrgottnochmal, sind wir nicht alle ein bisschen bluna (charles wilp).
sprühende augen, ein reger (un)geist, eleganz im ausdruck und nicht nur in der bluse, unzähmbarkeit, stil nicht verwechselnd mit dem griff eines holzhammers, dem etwas kurzen aber dem durchmesser überschreitenden meines selbst oder anderem nutzlosen tand, an dem ein griff befestigt ist. franceskanerinnen gleich, ich geb´s zu das war jetzt very personallity. und auf keinen fall dumm, zickig und zu jung.
deebb ich weiss wovon ich spreche, ich hab´drei töchter glatt, meist blond, superschlau, topfigur nach privatfernsehlichem ideal, studies halt. da setz ich andere messlatten, soweit runter steig ich nicht vom ross.
***za Mann
356 Beiträge
huch
schon in der überschrift einen fauxpas. ich bitte um vergebung, denn, der morgen ist mein feind.
*******gh7 Mann
5 Beiträge
hmm
nein modelmaße muss nicht sein...wer hat die schon...aber kleine brüste gern und dünn ebenfalls gerne. und natürlichkeit sehr wichtig....wenn dann noch dezent und schwarz geschminkt kann nix mehr schief gehen...
*********d_nw Mann
36 Beiträge
modelmaße?

muss nich unbedingt sein... sieht man doch jeden tag im TV! *lach*

Ich habe überhaupt nichts gegen ein paar (betonung liegt auf "ein paar") kilos zu viel oder Brüste die ein wenig hängen, oder oder oder...

Genau diese kleinen "Fehler" sind doch die Dinge, die den Gegenüber ausmachen und von anderen unterscheiden.

Ich stehe voll auf ungeschminkte oder dezent geschminkte Natürlichkeit und dass man sich selber und auch seine "Fehler" so akzeptiert wie man ist.
***62 Mann
855 Beiträge
Modelmaße hin oder her . Zu aller erst steht erst mal die Optik im Vordergrund ob man jemanden kennenlernen mag oder nicht . Da habens normal gebaute Menschen meiner Meinung nach einfacher als kräftigere .
***za Mann
356 Beiträge
recht hast du
zweifelsfrei. doch wenn jemand danke für den ausdruck `stärker`durch die welt tapst, gibts verschiedene möglichkeiten des ausgleichs.
da hätt ich mal anzubieten, positive ausstrahlung gepaart mit wortwitz auf der zunge,
locker legere haltung (den bauch hab ich lang genug eingezogen, noch heut kenn ich das bei photos),
dazu stehen, auch wenns mitunter schwer fällt und dementsprechend unangenehm erscheinen mag und, dann will ich schliessen,
mollige gleich welchen geguts(schlecht nehm ich niemals her) sind gekonnte kuschler, auffänger, auch feinfühlig (traditiomell) und somit passable lieb-haber.
Im Auge des Betrachters
...ich denke, das liegt im Auge des Betrachters! Ich persönlich entspreche nicht dem "Idealbild" der heutigen Gesellschaft - einfach, weil ich eine barocke Körperform habe! Aber es gibt doch Liebhaber dafür, genau wie für Dünne, Blonde... ;.)
Modelmaße?-Nein Danke.
Wer bestimmt eigentlich heute noch die Modelmaße?
die Bekleidungsfirmen bekommen es doch nicht mal hin die Größen, der Entwicklung der Körperpropotionen des Menschen anzupassen. Und dann wird noch irgendwelchen Superlativen aus vergangenen Zeiten hinterher geeifert.
Sollten wir denn nicht so emanzipiert sein, uns von so einem Blödsinn zu lösen?! Es ist doch gut, daß jeder auf etwas anderes steht!
Modelmaße...
jeder wie er möchte. Was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen.

Ich habe keine Modelmaße, bzw. dass was man als solche bezeichnet.

Bisher, und dass soll jetzt nicht arrogant wirken, habe ich z.b. allein nur hier im Joy überwiegend sehr positive Feedback´s auf meine Bilder bekommen.
Es geht nicht nur um Körpermaße. Wenn man sich selbst in seinem Körper wohlfühlt dann strahlt man dies auch aus. Egal welche Konfektionsgröße man hat.

Ich kleide mich sehr gerne Figur betont. Und wenn ich mich darin sexy fühle dann strahle ich dass auch aus und habe eine ganz selbstsichere Körperhaltung.
Dass kommt gut an und ich genieße die Blicke der Männer, sage ich ganz offen, dass geht runter wie öl *zwinker*

Lg
Wildflower78
Habt ihr euch eigentlich
schon mal im realen Leben umgesehen?
Also mir fällt auf, dass ich so im täglichen Leben eigentlich recht selten Menschen mit Modelmaßen sehe.....
und was die Damenwelt angeht: Die 'deutsche Durschnittskonfektionsgröße' für Damen ist 42, da kann man doch nicht wirklich von Modelmaßen reden, oder?
Lieben Gruß von djamila, die sich auch eher mit der Konfektionsgröße 40-42 kleidet und sich damit noch keineswegs 'dick' fühlt.
******_nw Frau
15 Beiträge
Hallo an alle
Ich vermutete immer, jeder wäre sein Idealmaß?
Bin 1,58 klein mit 80 kg - vielleicht wachse ich ja noch, dann stimmt`s wieder *haumichwech*

Lg Mama
...
*zugabe*

super beschrieben Mama72!

*huebschmach*
lg
Wildflower78
******_nw Frau
15 Beiträge
Mit einer Freundin
(auch kugelig), haben wir mal das Rezept für eine Aioli durchgesprochen... Dann haben wir beschlossen, dass da unbedingt noch ein Schuß Wasser reinmuß - die macht sonst dick!!! *ggg*

LG Mama

Ich denke wirklich, dass man dazu lachen muß...
Und jeder mag, was er mag - ich zum Bsp. mag keine dünnen Männer - zumindest nicht im Bett (Bitte, bitte, jetzt keine Drohbriefe) *panik*
Viel Persönlichkeit
braucht viel Platz! ;o)
Sinnlichkeit, Sexapeal und Leidenschaft ist keiner Körperform vorbehalten!
LG George
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.