eine frage an die männer und auch an die weiblichen unter euch: muss frau immer einen makellosen körper haben,damit sie sexy ist?großer busen und modelmaße?ist das heutzutage noch aktuell?will eure meinugen wissen?!
Also ich selbst habe keine Modellmaße, aber fühle mich durchaus sexy. Ich glaube auch, dass es einfach eine Frage des Selbstwertgefühls ist oder auch davon abhängt, wie man zu seinem eigenen Körper steht.
Klar, ich schaue mir auch gern schöne Frauen an, aber Schönheit liegt ganz allein im Auge des Betrachters, und es kann durchaus vorkommen, dass mich ein schönes Gesicht, ein hübscher, sexy schwingender Po, ein wohlgeformter Busen oder auch tolle Füße zum längeren Betrachten einladen. Aber das hat wohl nur wenig mit Model-Maßen zu tun.
Natürlich bin ich selbst - wie wohl ganz viele Frauen (siehe auch die Meinungen hier der 1,68 großen und 56 kg leichten Mädels) - nicht rundherum zufrieden mit meinem Körper und habe schon diverse Sachen versucht, ihn zu verschönern. Allerdings leidet mein sonniges Gemüt stark darunter, wenn ich hungere oder mich stundenlang im Fitness-Studio abquäle.
Meine Ausstrahlung schwindet dann einfach ... Kunststück, wenn ich nur noch stinksauer, weil hungrig und unbefriedigt, durch die Gegend renne.
Fazit für mich und vielleicht auch für euch, die ihr mit ein paar Kilos zuviel auf den Hüften herumlauft:
Es bringt nichts, sich drei Salatblätter für den ganzen Tag einzuteilen. Nehmt euch an, so wie ihr seid (was natürlich keine Aufforderung ist, sich gehen zu lassen). Geht mit offenem Blick und einem Lächeln im Gesicht durch die Welt, und ihr werdet sehen, dass so mancher begehrlicher Blick an euch hängenbleibt. Nicht der Körper lässt dein Gegenüber erstarren, sondern eure positive Ausstrahlung. Die macht nämlich sexy.