Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

******ide Mann
52 Beiträge
Model
Es stellt sich immer die Frage, Was ist ein Model????

Dick, dünn, braun, weiß, ....
******_nw Frau
15 Beiträge
Somit
hätten wir ein neues Thema.
Ich würde mich als Modell zur Verfügung stellen. Die Größe passt und das Gewicht stimmt auch. *freu*
Ich kann auch schön laufen.

LG Mama
Hm, also ich hab mir jetzt so einige Beiträge durchgelesen. Bisher haben die meisten gesagt, dass sie Modellmaße nicht als einziges ansprechend finden. So einige, ich möchte fast behaupten die Hälfte, beschwert sich gleichzeitig über eigene Fettpölsterchen und eine nicht perfekte Figur. Völlig legitim, aber genau die Hälfte von der ich hier schreibe, wiegt zum Beispiel bei einer Größe von 1,75m 64 kg. Da frage ich mich doch, was da jetzt griffig oder so super fraulich sein soll? Vor allem bekomme ich dabei Komplexe. Ich bin nicht dick, aber ich wiege auch keine 64 kg. Auch das das mehr an Kilos als hinnehmbarer Makel beschrieben wird finde ich interessant. Geht es in diesem Thread nicht gerade darum das es kein Makel ist?! Beziehungsweise nicht als ein solcher angesehen wird? Ich denke, dass Modellmaße alles andere als ideal sind. Denn um solche zu erreichen oder zu halten, muss man sich selbst oft kasteien oder zumindest auf irgendeine Weise einschränken. Solange die Maße sich nicht negativ auf die Figur auswirken, sollte es kein Problem geben. Wer sich nur auf ein Maß festlegt hat natürlich das gute Recht dazu, aber er sollte nicht darüber urteilen was im Allgemeinen als perfekt gelten sollte.
Vielleicht mit meinem Beitrag leicht am Thema vorbeigeschrammt, aber ich finde, das auch das alles mal gesagt werden musste.

Ach und, gibt es auch noch nen Thread in dem so ein Thema über Männer behandelt wird? Warum steht das Gewicht von der XY- Bevölkerung nur so selten zur Debatte? Falls es das gibt würd ich es echt gern wissen!!

Grüße,
Peach
Nachtrag
dieses von wegen 'Maße wirken sich negativ auf Figur aus', damit sind gesundheitliche Probleme gemeint!!
***za Mann
356 Beiträge
schmerzpfirsich
zum verständnis,
ich nehm hier (an)teil mit genuss, lust und trotz satten pfunden, weitere vorzüge schenk ich mir. doch - und jetzt wirds wichtig, ich bin mann, der teilnimmt.
zurück zu modelmassen. meiner ansicht nach eine sehr variable geschichte.
da gibts menschen, denen ist jedes gramm zuviel ein graus (mir selber mitunter auch).
da gibts trainer, die schon mal ein untergewicht zum anlass nehmen , mit teamseitiger verbannung zu drohen. ich sprech da kufentechnisch als ehemaliiger verteidiger eines hockey-teams auf gefrohrenem untergrund. da isst man dann schon etwas flotter.
so betrachtet, sucht sich doch jeder sein eigenes model-mass. wie dann einer das mass eines gegenübers, geliebten, geliebter, sehen will, scheint mir dann aber nicht das mass der dinge zu sein. eher doch persönliche einschätzung eigenen optischen genussverhaltens.
und bitt`ich schon mal um den ausschaltknopf gegen privatfernsehlicher idiotie. das würd´dann wohl uns allen weiter helfen.
Modelmaße sind nicht notwendig!!!
Da wir zwei auch nicht gerade Modelmaße haben, legen wir da keinen zu großen Wert darauf. Bei uns beiden, muss die Optik stimmen, und man muss nicht de Idealmaße vertreten um gut auszusehen, es muss einfach zusammen passen.
Unser ER steht z. B. auf weibliche Maße, da kommt es nicht darauf an das diejenige schlank, wie gesagt es muss einfach zusammen passen, ich sag mal die Proportionen müssen stimmen...
Das ist doch alles Schwachsinn. Die Medien verkaufen die Models als perfekte Frauen. Sind sie das? Ihr habt alle teilweise schonmal Germanys Next Topmodel gesehen. Schonmal bemerkt, dass viele von den 'Schönheiten' innerlich total 'hässlich' sind? Klar gibt es bestimmt auch Frauen die keine Modelmaße haben, die innerlich hässlich sind...

Ich persönlich mach viel und gerne Sport und hab es gern wenn meine Freundin ein bisschen mehr dran hat. Meine Freundin kann schlank oder mollig sein. Das ist mir total wuscht, hauptsache ist, dass sie mich auf eine gewisse Weise in ihren Bann zieht, eine gewisse sexuelle Spannung vorhanden ist und das wir uns ausgleichen und super verstehen und vor allem über alles reden können.

Ich habe gemerkt, das viele (nicht alle, meine Erfahrung!) schlanke Frauen sich gedanken beim Sex machen, wie sie dabei aussehen, was der Mann an ihnen nicht mögen könnte und versuchen das zu kaschieren oder sogar zu verstecken. Und bei den Frauen die etwas mehr drauf haben, hab ich die Erfahrung gemacht, das wenn sie mit einem Mann schlafen udn merken, dieser steht auf das was sie haben, das die zügellos und wild sein können.

Meine Freundin ist 2cm größer als ich und ist ein wenig mollig und ich liebe sie so wie sie und... *g* *spitze* *wow*

Das sind meine Erfahrung und ihr könnt gerne darüber diskutieren oder euch darüber aus lassen. Aber so habe ich es erlebt und so gebe ich es weiter.

Liebe Grüße,
Dennis
Das ist doch alles Schwachsinn. Die Medien verkaufen die Models als perfekte Frauen. Sind sie das? Ihr habt alle teilweise schonmal Germanys Next Topmodel gesehen. Schonmal bemerkt, dass viele von den 'Schönheiten' innerlich total 'hässlich' sind? Klar gibt es bestimmt auch Frauen die keine Modelmaße haben, die innerlich hässlich sind...
Mit dieser Ansicht wollen wir dich auf keinen Fall alleine stehn lassen!

Sport machen wir auch, sehr viel sogar aber wir schauen beim Essen nicht so sehr auf *snief* , nur lieben wir auch das Essen *rotwerd* Was aber nicht so sehr als Problem dargestellt wird, wir sind fit und trotz einiger Rundungen sportlich *zwinker*

Ich habe gemerkt, das viele (nicht alle, meine Erfahrung!) schlanke Frauen sich gedanken beim Sex machen, wie sie dabei aussehen, was der Mann an ihnen nicht mögen könnte und versuchen das zu kaschieren oder sogar zu verstecken.
Ist das wirklich so?! Ist uns eigentlich noch nie aufgefallen...? *hae* Da müssen wir wirklcih mal aufpassen in Zukunft...

Meine Freundin ist 2cm größer als ich und ist ein wenig mollig und ich liebe sie so wie sie und..
Eben, es kommt nicht auf die sogenannten Idealmaße an! Wer sagt eigentlich das sie das auch wirklich sind, empfindet nicht jeder MEnsch anders?! Diese Maße wurden bzw. werden uns eingeredet, letztendlich sieht es jeder Betrachter anders, wie man hier auch scön lesen kann...
also ich weiß nicht wenn ich mir diese laufsteg-models angucke dann frag ich mich was mann daran so toll findet...da is doch nix dran,weder titten noch sonst was,und da muss man doch angst haben dass die bei zu festen berührungen auseinander brechen.

mein freund steht gott sei dank nicht auf diese hungerhaken...
ich auch nicht^^

und ich selbst habe auch keine modelmaße,hab ich auch nicht vor zu bekommen,...
ich bin nicht die dünnste aber dick auch nicht(1,65-ca 68kg),aber ich denke es ist gut verteilt und an mir hat man auch was anzugreifen(vor allem obenrum :D) und ich fühl mich weitestgehend wohl so wie ich aussehe,trage auch kurze röcke und figurbetonte klamotten und habe bisher eigentlich noch keine negativen kommentare dazu bekommen,ganz im gegenteil.
Modelmaße
ich persönlich muss sagen, dass wenn man sich in seiner haut so wohl fühlt und wenn man charaktermäßig gut drauf ist, stimmt auch die ausstrahlung. man wirkt genauso sexy wie leute mit modelmaßen. Außerdem liegt es im auge des betrachters, was schön oder nicht schön ist. wie gut das wir alle verschieden sehen, fühlen und denken.
ich würde eher sagen das die medien diese vorstellung von modelmaßen vorgegeben haben. obwohl ja so langsam auch in dieser richtung sich einiges tut. die meißten menschen sehen doch ganz anders aus, jeder hat seine kleinen problemzonen.
mein süßer liebt mich so wie ich bin, bei uns bin eher ich die jenige die unzufrieden ist und gerne ein paar pfunde weniger hätte. ich arbeite zurzeit daran, aber so schnell wie man sie drauf hat, gehen sie halt nicht wieder herrunter!
Lg Geestpaar (sie)
eine frage an die männer und auch an die weiblichen unter euch: muss frau immer einen makellosen körper haben,damit sie sexy ist?großer busen und modelmaße?ist das heutzutage noch aktuell?will eure meinugen wissen?!

Also ich selbst habe keine Modellmaße, aber fühle mich durchaus sexy. Ich glaube auch, dass es einfach eine Frage des Selbstwertgefühls ist oder auch davon abhängt, wie man zu seinem eigenen Körper steht.

Klar, ich schaue mir auch gern schöne Frauen an, aber Schönheit liegt ganz allein im Auge des Betrachters, und es kann durchaus vorkommen, dass mich ein schönes Gesicht, ein hübscher, sexy schwingender Po, ein wohlgeformter Busen oder auch tolle Füße zum längeren Betrachten einladen. Aber das hat wohl nur wenig mit Model-Maßen zu tun.

Natürlich bin ich selbst - wie wohl ganz viele Frauen (siehe auch die Meinungen hier der 1,68 großen und 56 kg leichten Mädels) - nicht rundherum zufrieden mit meinem Körper und habe schon diverse Sachen versucht, ihn zu verschönern. Allerdings leidet mein sonniges Gemüt stark darunter, wenn ich hungere oder mich stundenlang im Fitness-Studio abquäle.

Meine Ausstrahlung schwindet dann einfach ... Kunststück, wenn ich nur noch stinksauer, weil hungrig und unbefriedigt, durch die Gegend renne.

Fazit für mich und vielleicht auch für euch, die ihr mit ein paar Kilos zuviel auf den Hüften herumlauft:

Es bringt nichts, sich drei Salatblätter für den ganzen Tag einzuteilen. Nehmt euch an, so wie ihr seid (was natürlich keine Aufforderung ist, sich gehen zu lassen). Geht mit offenem Blick und einem Lächeln im Gesicht durch die Welt, und ihr werdet sehen, dass so mancher begehrlicher Blick an euch hängenbleibt. Nicht der Körper lässt dein Gegenüber erstarren, sondern eure positive Ausstrahlung. Die macht nämlich sexy.

*zwinker*
*******eeli Frau
222 Beiträge
Nein.. eine frau ist so attrktiv, wie sie sich fühlt und wie sie sich gibt..
ich hab schon mehrmals erfahrungen gemacht, dass männer eher auf "molligere" frauen standen, weil man mit ihnen einfach mehr spaß haben konnte, weil sie sich nicht ständig gedanken gemacht haben, was sie essen und weil sie nicht ständig gemeckert haben.

je mehr eine frau offen an sich auszusetzen hat, desto unanttraktiver und nerviger kann es für einen mann werden..

ich mag es auch lieber, wenn man was anfassen kann und ich nicht denken muss, dass da gleich wer zusammenbricht, wenn man sie ein bisschen herber anfässt
Verhältnismäßigkeit und Sympathie
Zu den Modelmaßen:
Entscheidend ist nicht die Orientierung an irgendwelchen Klischees mit Zentimeterangaben, zB 90/60/90 ...
die Proportionen sollten so einigermaßen stimmen.

Zur Sympathie:
Viel viel viel ... wichtiger als Modelmaße und Proportionen sind das Gefühl, das Empfinden, die Sympathie füreinander und der Respekt voreinander sowie das Miteinander.
So kann ich (m) mit einer wunderbaren sympathischen Frau glücklich und zufrieden, erfüllt, gemeinsam das Leben genießen und älter werden. Das zählt.

Und machen wir uns nichts vor: Wir werden alle älter und werden zwangsläufig mit unseren Maßen vom "Klischee/Ideal" abweichen ...

Na und - wen stört es ? -

mich nicht!
Die Frage ist falsch
Modelmaße UND großer Busen? Modelmaße meint doch eigentlich kurz vor Magersucht - und da ist nix mit großen Boobs.
Ich steh auf sportliches und gesundes Aussehen. Je nach Veranlagung meint das knapp unter Normalgewicht (Körpergröße in cm minus 100). Und beim Busen kommt es für mich mehr darauf an, dass er eine schöne Form hat, die Nippel noch vorne zeigen und die Vorhöfe eher klein sind.
***on Mann
37 Beiträge
Es gibt einige Frauen die etwas mehr haben,
Die ich aber trotzdem extrem hübsch und anziehend finde.
Meistens habe ich diese Frauen als sehr umgänglich,
liebevoll, lustig, angenehm und Sexhungrig kennengelernt.

Auch unter den Schlanken gibt es Girls mit denen ich
"Pferde stehlen gehen" würde,
dennoch trifft man aber auch da öffters auf sehr schwierige
und realitätsfremde Personen die in ihrer eigenen Welt leben.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass es hübsche Frauen
die eine Modelfigur haben, eine super Persönlichkeit
besitzen, auch manchmal schwer fällt Kontakt zu finden.
Da viele Männer es erst garnicht wegen den im Kopf
festgesetzten Vorurteilen versuchen.
***za Mann
356 Beiträge
pah, darf ich
deinen letzten satz mal fortführen

Da viele Männer es erst garnicht wegen den im Kopf festgesetzten Vorurteilen versuchen.

balken im kopf, hin oder her, meine erfahrungen, da mangelts nicht nur meiner gelebten jahre wenig, dass diese damen oftmals und in erster linie mit sich selbst in begeisterter egomanie beschäftigt sind, ja, nicht einmal ansatzweise zeit finden, sich auf beziehung einzulassen. das würd schon mal der eigenen verliebtheit zu sich selbst im wege stehen.
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Nein, jede Frau kann Ihre Reize haben...
Finde nicht, dass Frauen nur mit Modelmaßen sexy sind, sondern dass auch ganz "normale" Frauen sogar noch anziehender sein können!!! Da ich nicht einen besonderen Fetisch wie große oder kleine Brüste habe, kann bspw beides sehr verlockend sein. Es liegt meiner Meinung nach dann eher an der Austrahlung der Frau, wie sie wirkt und wie sie sich gibt, ob man sie dann als sexy wahrnimmt. Selbst kleine Schönheitsfehler können sehr erotisch und sinnlich wirken!!!
**********logne Mann
48 Beiträge
Ich finde nicht, dass Frauen Modelmaße haben müssen. Im Gegenteil.
Ich mag es eher, wenn Menschen nicht 100% perfekt sind, das macht sie schließlich zu Menschen.
Meiner Erfahrung nach, sind viele Frauen die immer nach dem perfekten Körper jagen, häufig trotzdem unzufrieden.
Die, die sich mit ihrem Körper abgefunden haben, können sich viel besser fallen lassen und einfach nur genießen. Ich habe mit "normalen" Frauen die besten Erfahrungen gemacht.

Kurz: Nein, müssen sie nicht. Ich bin ja auch nicht perfekt. *g*
Das Gesamtbild muss stimmen. Ich persönlich stehe eigentlich besonders auf große Brüste, aber das heißt nicht, dass mich eine "stromlinienförmig" gebaute Frau nicht anmachen kann. Wenn man sich die 'Mühe' macht, sich mit den Menschen zu befassen, kommt es letztendlich wohl auf Ausstrahlung und Sympathie an. Eine Barbie-Puppe, die genauso viel im Kopf hat wie das Original aus Plastik ist sicherlich genauso interessant wie eine Plastiktüte. (Plastiktütenfetischisten: Nichts für ungut!)
*******2_nw Frau
72 Beiträge
ich habe mit Sicherheit keine Modelfigur aber ich fühle mich wohl so.Natürlich würde ich, sollte jemals die gute Fee mit ihrem Zauberstab neben mir stehen, das eine oder andere ändern.Trotzdem würde ich mich niemals runterhungern, dafür mag ich schon Schokolade zu gerne*zwinker*...
Und ich lebe nach dem Motto, wem es nicht gefällt der soll wegschauen.Ganz einfach...
bin zwar weder mann noch weiblicher (mann),
doch vielleicht eine manchmal mänlich blickende frau.
sei es wie es sei. modelmaße - pah - mir viel zu dünn bei einer frau. mir ist wichtig, dass die proportionen harmonisch sind, wenigstens für mein auge. ich mag große frauen. so wie ich. an denen kann ich das mit den proportionen gut studieren. dann mag ich herzliche frauen - da spielt der körper keine rolle. und ich mag kluge frauen, auch da ist körper zweitrangig. am schönsten sind jedoch jene wesen, die alles ineinander vereinen. traumfrauen sozusagen.
ansonsten: lerne, deinen körper zu lieben. und dich selbst. the rest comes easily.
Modelmaße...
.... Da hab ich wohl den gleichen männlich-weiblichen Oona-Blick, denn Modelmaße sind mir persönlich auch eindeutig zu dünn. Solche Fragen sind aber generell hohl, ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen. Ich find nämlich Selbstbewusstsein attraktiv, und selbstbewusste Frauen stellen solche Fragen nicht, bzw. sind schon darüber hinweg.
LG
Modellmaße.... nein
Eine Frau braucht keine Modellmaße, um sexy und verführerisch rüberzukommen. Ihr Outfit, Ihr Verhalten und Ihr Lächeln können da schon jedem Mann den opf verdrehen.
Modelmaße.... Nein. Mir ist das zu wenig. Da sind mir die Proportionen von meinem schatz doch erheblich lieber und weitaus verführerischer. Ich dneke, die Proportionen müssen stimmen. Großer Busen in Kombination mit minihintern ist für mich z.B. eine Kombination, die ich nicht sexy finde. Mein Schatz hat nicht unbedingt Modelmaße, aber ich finde Sie mit Ihren Maßen seit nunmehr über 5 Jahren absolut heiß und sexy. Aber da spielen ja viele Faktoren mit rein. Die Maße alleine sind nicht das, was eine Frau sexy macht.
Hi,
ein klares Nein!
Ganz normale Maße sind vollkommen in Ordnung.
Für mich ist die schönste Frau eine ganz normal ausehende Frau die keinen perfekten Körper hat.
Da dürfen die Brüste gerne ein bischen zu klein oder auch etwas durchhängend sein, die eine oder andere Narbe u.s.w. sein, Hauptsache echt !!!!!!!!!!!! und nicht passend operiert.

LG Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.