hi,
Modelmasse?
eine frage an die männer und auch an die weiblichen unter euch: muss frau immer einen makellosen körper haben,damit sie sexy ist?großer busen und modelmaße?ist das heutzutage noch aktuell?will eure meinugen wissen?!
Muss frau immer einen markellosen körper haben, damit sie sexy ist?
Nein, markellos kann/muss kein körper sein, da jede/r von uns ihre/seine schönheitsfehler hat... nur kommt es darauf an wie man damit umgeht... (ich liebe meine, denn sie geben mir meine persönlichkeit zumind. äusserlich)
markellos=sexy?
würde ja dann nicht gehen....;)oder?lach...
großer busen und modelmaße?
steh persönlich nicht auf grosse bussen... somit für mich, auch ein nein...;)
Modelmasse?
da geh ich mal davon aus, dass du 90/60/90 meinst...
ist wirklich nicht einfach diese masse erstens zu bekommen und dann auch noch behalten...
stell mir gerade vor wie ich mit 90/60/90 und ner körpergrösse von 1,58 aussehen würde...lach...
also auch hier ein klares nein...
ist das heutzutage noch aktuell?
so und jetzt werde ich bestimmt gesteinigt aber ich schreib es trotzdem...lach
ja es ist aktuell, denn sonst würden sich nicht millionen von menschen tag täglich diese frage stellen und sich unters messer legen, ins fitness rennen, hungern und und und...
sind wir doch mal ehrlich, irgendwie eifern wir doch alle nach irgendwelchen idealen... klar steck jeder seine ideale nach seinem
machbaren massstab, aber wollen wir nicht alle irgendwo makellos schön sein... warum geben wir den tausende von euros für unsere schönheit aus...
will eure meinugen wissen?
meine meinung dazu, ich hab meine für mich festgelegten werte und in diesem rahmen werde ich versuchen mich zu bewegen...
und für meine partnerwahl, gibt es auch bestimmte masse die ich bevorzuge...
lg
saroti