Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

Modelmaße ??
Was sind überhaupt Modelmaße ?
Mich interessieren mehr interessante Gesichter mit Augen die auch mitlachen können oder Hände die schon alleine eine geschichte erzählen.
Ich wüsste garnicht was für mich Modelmaße sind,doch nicht etwa diese Knochentrockenen Modepüppchen ohne Figur und ausstrahlung.
LG Peter
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Modelmaße
Wenn mit Model die Damen gemeint sind, welche aussehen wie ein

MISSHANDELTES BRETT mit zwei Knöpfen, dann sind Frauen mit Modelmaßen völlig unattraktiv und erregen bei mir wenn überhaupt dann nur Mittleid und den FÜTTERTRIEB
also ich mag keine model typen eine war dabei bei victoria s die hatte einen guten körper der rest naja.
ich mag solche wie diese hoopz von mtv sportlich muskolös. und zu einem makkellosen körper gehört so eine figur.
wir haben zwar keine Modelmaße,aber dafür *hand* eine große erotische Nutzfläche
********2_by Mann
1.813 Beiträge
wir haben zwar keine Modelmaße,aber dafür eine große erotische Nutzfläche

Bei Euch ist sozusagen Mopsmaß das Modelmaß... *ja*
Wos isn etza mitm Herrn Frege???

*walk* *wink*

gruß,
****ity Paar
16.583 Beiträge
frauen brauchen
rundungen und keine ecken und kanten.... *mrgreen*
genau
wenn man seinen Schatz liebt stört es nicht wirglich wenn der Körper nicht perfekt ist.....

Die Rollis
*****ana Paar
7.937 Beiträge
In Russland gibts ein Sprichwort, das genau zu dem Thema passt: "Mann ist kein Hund-er braucht auch etwas Fleisch auf seinem Knochen!"
Was genausoviel heisst, wie "Jede Frau braucht Rundungen"!
rundungen und kurven......
ich sag ja immer sexuelle schwungmasse dazu *mrgreen*

aber ecken und kanten hab ich trotzdem *fiesgrins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und dann steht sie da, mit den maßen : 104, 105, 104- aber wer wird denn kritisch sein? ;)
*******y_ni Paar
39 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung ist auch, dass Männer eher auf das Gesamtbild achten als auf den cm-Umfang von Hüfte Bauch und Brust *ggg* Das gleiche tun Frauen doch auch. Schließlich hat jeder Mensch seine eigene persönliche Aura, die nicht nur von den einzelnen Körperteilen ausgestrahlt wird.
Und was den ersten Eindruck, das "Oberflächliche" angeht: Von meinem Freund weiss ich auf jeden Fall, dass es nicht meine Figur war, die ihn als erstes angesprochen hat als er mich kennenlernte, sondern "dass ich so auffällig auf eine überhaupt nicht unschuldige Art und Weise unschuldig aussehe" *ggg* Wie ich geguckt habe als er mir erklärt hat, Männer würde so etwas viel eher ansprechen als perfekte Maße. Es geht eben selbst beim ersten Eindruck nicht nur um volle Lippen, dicke Titten und nen Apfelarsch *zwinker*
Modellmaße?
Wer kommt denn auf so was *lol* ? Also wir sind der Meinung das eine Frau durchaus weibliche Rundungen haben sollte.

Wenn man einen Menschen von Herzen liebt spielt das doch eh nur eine untergeordnete Rolle welche Maße der Partner hat. Alles in allem ist es aber sicher so das über dieses Thema viele Meinungen im Raum stehen und jeder für sich selbst entscheiden muss was ihm wichtig ist
hi,
Modelmasse?
eine frage an die männer und auch an die weiblichen unter euch: muss frau immer einen makellosen körper haben,damit sie sexy ist?großer busen und modelmaße?ist das heutzutage noch aktuell?will eure meinugen wissen?!

Muss frau immer einen markellosen körper haben, damit sie sexy ist?

Nein, markellos kann/muss kein körper sein, da jede/r von uns ihre/seine schönheitsfehler hat... nur kommt es darauf an wie man damit umgeht... (ich liebe meine, denn sie geben mir meine persönlichkeit zumind. äusserlich)

markellos=sexy?

würde ja dann nicht gehen....;)oder?lach...

großer busen und modelmaße?

steh persönlich nicht auf grosse bussen... somit für mich, auch ein nein...;)

Modelmasse?
da geh ich mal davon aus, dass du 90/60/90 meinst...
ist wirklich nicht einfach diese masse erstens zu bekommen und dann auch noch behalten...
stell mir gerade vor wie ich mit 90/60/90 und ner körpergrösse von 1,58 aussehen würde...lach...
also auch hier ein klares nein...

ist das heutzutage noch aktuell?

so und jetzt werde ich bestimmt gesteinigt aber ich schreib es trotzdem...lach
ja es ist aktuell, denn sonst würden sich nicht millionen von menschen tag täglich diese frage stellen und sich unters messer legen, ins fitness rennen, hungern und und und...
sind wir doch mal ehrlich, irgendwie eifern wir doch alle nach irgendwelchen idealen... klar steck jeder seine ideale nach seinem machbaren massstab, aber wollen wir nicht alle irgendwo makellos schön sein... warum geben wir den tausende von euros für unsere schönheit aus...

will eure meinugen wissen?

meine meinung dazu, ich hab meine für mich festgelegten werte und in diesem rahmen werde ich versuchen mich zu bewegen...
und für meine partnerwahl, gibt es auch bestimmte masse die ich bevorzuge...

lg
saroti
die Proportionen...
...sollten am besten stimmen.
das ist es dann egal ob Modelmaße oder nicht, wenn sich alles gut zusammen fügt, ist es natürlich schon nett an zu sehen.
Tja,....
..... wer sie denn brauch, die Modelmaße, nur sagen die nix aus.
Dann lieber ein sexy frivoles, tabuloses und auch greifbares Mäuschen oder halt der entsprechende Kerl.
Die sind uns lieber.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
zu einem makellosen körper gehört aber auch so ein body
****ou Frau
90 Beiträge
rundungen und kurven......
sollte jede Frau noch haben

eher auf das Gesamtbild achten als auf den cm-Umfang von Hüfte Bauch und Brust *ggg* perfect sind wir alle nicht *fiesgrins*
Frauen dürfen Rundungen haben......... auch ein paar mehr....
kein Problem damit........ auch dann können Frauen erotisch und sexy sein. Auf alle Fälle....
Gerade dann sind Frauen richtig sexy
Aber viele Frauen trauen sich nicht sich erotisch zu präsentieren oder zu zeigen weil sie sich zu dick fühlen. Das ist zwar Ansichtssache, aber sehr viele Männer stehen darauf
Und meine Erfahrungen zeigen, das es eben nicht immer so ist... Gehen wir jetzt mal nicht nur von der sexuellen Warte aus...

Ich habe auf dem "normalen" Wege (Disco, Party etc.) einfach kaum eine Chance einen Mann kennen zu lernen, eben weil es doch "auf den ersten Blick" ankommt. Und da wünscht sich Mann dann doch eher eine Frau die schlank ist... denn noch immer wird auf die Meinung der Gesellschaft viel Wert gelegt...

Und das red´ ich mir nicht ein, das ist Fakt. O-Ton eines Mannes: "Ich find dich ja echt nett, aber... naja, mit 20kg weniger hätt ich auch Interesse dich näher kennen zu lernen".

Wenn ich jemanden über gemeinsame Bekannte kennen lerne, ist dies Phänomen allerdings nicht zu beobachten - zumindest nicht wenn man sich mehrfach gesehen hat. Da zählen dann wohl doch andere Dinge.

Und meine Affäire hat auch arg mit meinem Gewicht zu kämpfen... Auch er mag es lieber weniger griffig... und bisher war es in all meinen Beziehungen so.

Naja, gibt ja bald nen Grund für gute Vorsätze... 2010

lg my_fantasy
******_sn Frau
146 Beiträge
Muss frau immer einen markellosen körper haben, damit sie sexy ist?

Nein, einen markellosen Körper sollte keine Frau haben.
Meiner Markel gehören einfach zu mir und ein Mann, der mich will, sollte meine Markel lieben.
Ich stehe auch nur auf Frauen, die Markel haben. Schöne Markel. Ein echtes Auswahlkriterium für mich.

Aber makellose ... ehm. Ja. ... Ganz einfach? Gibt es nicht.
Überhaupt sind Modelmaße doch out. Liegen die noch bei 90-60-90 oder liegen sie schon bei 70-50-75?
also ich mags am liebsten wen es etwas mehr ist aber muskeln also sportlich und trozdem was dran bauch am besten kurz vorm sixpack aber wie gesagt das ist nur das optimum für mich wie ich es mir wünschen würde es muss aber nicht so sein.
Das....
Gesamtbild muß passen....und die Frau oder Mann sich Wohlfühlen.....

Die Rollis
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
gg
kurz und bündig modl masse da hätten wir wenig sex da die modls was es gibt immer besezt wären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.