Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

**st
NEIN
Von mir ein ganz klares Nein zu der frage ob Modelmaße bei einer Frau
gewünscht sind.
Wie schon viele sagten muß das gesammtbild passen und dann spielt es keine Rolle ob da mehr oder weniger Kilos sind.
Die meisten Models sehen in meinen Augen eher Krank aus und das kann ich von einer Frau mit etwas mehr auf den Rippen nicht behaupten.
Jedoch ist es auch hierbei wie bei fast allem im Leben das die Geschmäcker verschieden sind und es auch jeder so halten soll wie er (sie)es mag und sich wohl fühlt!!

LG
Mur
@fraena
Schade, dass du so weit weg bist! Mit einem "makeligen" Körper könnte ich nämlich dienen - aber sowas von...*lach*
@my_fantasy
Was waren denn das für merkwürdige Männer????
Du bist doch eine wirklich äusserst attraktive Frau - und 20 kg weniger sind ja wohl ein bisschen sehr viel, oder? Ich kenne sehr viele Männer, die sich nach einer so schönen Frau alle Finger lecken würden!!
Vielleicht schaust du dir dein Beuteschema noch mal genauer an....!?

Kuss, Kiara
*******2007 Paar
56 Beiträge
Modelmaße ...Wofür denn?
Hallo zusamm!!
Ich liebe meine freundin auch über alles obwohl sie keine Model maße
hat! Sie ist trotzdem richtig sexy und ich mag es wenn ich auch mal was zum anfassen habe !
Und sie kann auch jede stell. und anderes ohne besondere maße!
Mfg twosome (er)
Ein Mensch ist immer ein Gesamtkunstwerk...
....auch wenn jetzt wieder die Leute aufschreien, die bei 5000 Profilaufrufen 2500 positive Bewertungen bekommen haben und sich darüber beklagen, dass man sie gut findet, ohne sie zu kennen. Wahrscheinlich ist die Klage berechtigt *zwinker*
Modelmaße?

Nein, ich erlebe beides.

Wie oben schon jemand schrieb, an typischen Ausgehorten, hab ich es schwer, im Internet, oder eben über Bekannte, hab ich es dagegen meißt wesentlich leichter als manche mit Modelmaß.

Wobei ich dort auch häufig auf mein nicht Modelmaß reduziert werde, heißt Sex ja, Liebe nein.

Aber da brauch ich mich nicht drüber wundern wenn ich an solchen Plätzen wie dem Joyclub oder ähnlichem Verkehre *zwinker*

Ich kann damit gut leben.
hallo

also ich finde das diese modelmaße letzendlich nur von der gesellschaft ,der werbung gemacht werden und wir frauen mit mehr
pfunden diesem ideal bild hinterher hechten ,was ja absoluter
schwachsinn ist .

gehen wir mal dreihundert jahre zurück ,da sehen wir rubens figuren

vollweiber ,prächtige hintern und kräftige schenkel ,
und die heutige zellulite war ein damals ein schönheits ideal

diese frauen von damals haben ja auch einige kinder zur welt gebracht und es waren bestimmt mehr als zwei ,
das hinterläßt spuren ,
die meißten männer mögen doch eigentlich frauen mit mehr
auf den hüften,das ist bestimmt immer noch ein ur instinkt
denn ich denke das unsere ur mütter bestimmt auch keine modelmaße hatten .

ich bin etwas rund aber mit sicherheit gesund
und die wahre schönheit kommt von innen

und wem ich nicht gefalle der soll einfach weg schaun

lg
Eine Frau muss...
...überhaupt nicht die typischen Maße 90-60-90 haben.
Kann gerne paar Pfund mehr drauf haben - dann ist es auch schön fraulich *g*
Ohnehin macht die Art, der Humor usw. der Frau einige Pluspunkte für die Schönheit *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
typischen Maße 90-60-90
Da hast Du was falsch verstanden... die besten Maße sind 90-43-90....

90 Jahre alt, 43 Grad Fieber und 90 Mille auf dem Konto....
!
Hahahaha *ggg* sehr gut, hab mich gut amüsiert, guter Beitrag! *ggg*
**by Frau
1.861 Beiträge
normalerweise haben die 90-43-90 nur die Models im Kopf, wenn sie einen älteren Herren sehen....

Eigentlich ist es ganz einfach - ich kann vom Leben nie mehr erwarten, als ich biete - außer ich kann es mir leisten.

Sprich, wenn ein Model nen Typen nimmt, dann a) aus Kohlegründen oder b) aus Prestigegründen oder c) weil er verdammt gut aussieht...

Wenn ein Kerl ein Model nimmt, dann a) weil er genügend Kohle hat - b) weil es seinem Prestige zugänglich ist oder c) weil er verdammt gut aussieht...

Also Jungs, die Jacke nicht vor den Spiegel hängen sondern daneben und einen prüfenden Blick reinwerfen, wie realistisch die eigenen Ansprüche denn tatsächlich sind.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
normalerweise haben die 90-43-90 nur die Models im Kopf, wenn sie einen älteren Herren sehen....
grübelnd Nee... nicht erklären... ich komm selber drauf denk
**by Frau
1.861 Beiträge
nen Powerriegel rüberschieb... vielleicht hilfts ja beim denken...

und nicht am Kopf kratzen, das gibt Splitter im Finger
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
und nicht am Kopf kratzen, das gibt Splitter im Finger

sanft lächel Pascht scho.....
**by Frau
1.861 Beiträge
war doch nur gut gemeint - Hansemann *floet*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Rubelinchen.. kein Problem... bin belastbar grinsend
**by Frau
1.861 Beiträge
gut zu wissen, wer weiß, vielleicht muß ich das ja mal in Anspruch nehmen ... und jetzt brich mir nicht das Herz und sag bitte nicht, dass auch Du nur ein Opfer Deiner schnöden Oberflächlichkeit bist und Frauen rein aus modelmaßtechnischen Gründen datest *oh*
@ kiara_2009
Was waren denn das für merkwürdige Männer????
Du bist doch eine wirklich äusserst attraktive Frau - und 20 kg weniger sind ja wohl ein bisschen sehr viel, oder? Ich kenne sehr viele Männer, die sich nach einer so schönen Frau alle Finger lecken würden!!
Vielleicht schaust du dir dein Beuteschema noch mal genauer an....!?

Kuss, Kiara

Danke *rotwerd*

Ich würd mal behaupten, das es sich um "ganz normale" (optisch gesehen) Männer handelt. Naja, was halt so in einer Disco rumläuft *fiesgrins*

Ach ja, von den "sehr vielen Männern", die Frauen wie mich leiden mögen, kannst Du mir gerne mal so einen oder 2 vorbeischicken... *anmach*

lg und schönen Abend!

my_fantasy
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ruby.... unsere Date-"Wünsche" haben wir doch schon vor.... 1,5 Jahren... denk Du wirst Dir doch wohl nicht etwa "untreu" grinsend
**by Frau
1.861 Beiträge
stimmt - 1,5 Jahre, wenn Du Deinen Sixpack austrainiert hast und ich die 20 kg abgenommen, die mir noch zum perfekten Model fehlen...

Ach fantasy - willst Du wirklich einen Mann, der Dich nur aufgrund Deiner optischen Vorzüge mag - die manchmal so schnelllebig sind und über Nacht verschwinden können. Oder möchtest Du einen Mann, der in Dir die Frau, das Weib, die Geliebte, die Partnerin sieht - und nicht nur das Püppchen, mit der er sich profilieren kann?

Arme Welt, in der Männer ein Model an ihrer Seite brauchen, um sich selbst als Mann zu fühlen...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
hugh Melde Dich, wenn Du soweit bist... ich habe "fertig" denk
@ Ruby
Ach fantasy - willst Du wirklich einen Mann, der Dich nur aufgrund Deiner optischen Vorzüge mag - die manchmal so schnelllebig sind und über Nacht verschwinden können. Oder möchtest Du einen Mann, der in Dir die Frau, das Weib, die Geliebte, die Partnerin sieht - und nicht nur das Püppchen, mit der er sich profilieren kann?

Nein, sicherlich möchte ich das nicht. Nur, wenn ich diesen Mann nicht einmal kennen lerne - eben weil er nur sieht was er sieht (ohne mich persönlich zu kennen...) - dann wird es nicht leichter... ironie_an Männer können häufig nunmal besser gucken als denken Verzeihung, böse Verallgemeinerung

Schon klar ist, das der JC wohl nur in den wenigsten Fällen den perfekten Mann bereithält...

lg my_fantasy
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*ironie_an* Männer können häufig nunmal besser gucken als denken Verzeihung, böse Verallgemeinerung

Du mußt Dich...
1. nicht entschuldigen..
2. trifft es des Pudels (oder wessen auch immer) Kern

Schon klar ist, das der JC wohl nur in den wenigsten Fällen den perfekten Mann bereithält..

Die perfekte Frau leider eben auch nicht... ausser in Ausnahmefällen find
Erst gestern las ich in einem weiblichen Profil
"Reicht doch wenn einer den Bauch" hat und wollte einen schlanken Mann, wobei sie sehr viel Gewicht hatte....

Heißt das, dass dicke Männer dann die absoluten Underdogs sind ;-), aber bei Frauen soll alles egal sein? Ich selbst mag es schlank bis Vollweib, also etwas Übergewicht stört mich gar nicht. Aber zwischen mollig und "Verzeihung" FETT, besteht für mich noch ein entscheidender Unterschied. Und wenn bestimmte Stellungen nicht mehr möglich sind, dann verzichte ich lieber....Wer drauf steht, kein Problem, ich nicht so wirklich.
Modellmaße?
Da kann ich nur sagen als ( männlicher Teil ) die Proportionen sollten schon zur Körpergröße passen.

Eine Frau mit Ausstrahlung, das ist es worauf es ankommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.