@@@@@
@*******ull
bitte nicht die spitzen nehmen sondern in dem normalbereich bleiben.....also nicht gleich die dicke frau nehmen sondern eine halt die etwas mehr auf den rippen hat........
wie schon gesagt, eine die 1,75 ist bei 55kg fällt sicherlich gleich auf weil das schon irgendwo figürlich uns medial als supertoll vorgegaukelt wird............nur wenn die mit 1,75 und 70kg mir zeigt "wo der bartl den most holt" dann weiss ich was ich will.....
nur vom anschauen eines idealkörpers wird man nicht glücklich...und ich weiss wovon ich spreche....
@****tta
willst du damit sagen, die dürre mit dem idealkörper sich nur zurücklehnen und bedienen lassen braucht? das geht nur gut ne zeitlang.......und irgnedwann (so mit ende 20, anfang 30, wo sie kapiert der prinz kommt doch nicht) fragt sie sich "was hat die fette kuh (für diese frauen ist jede frau fett, die ansatzweise irgendwo fettanhäufung hat) was ich nicht habe" ........ganz einfach sie hat vielleicht nicht den idealbody aber sie weiss was ein mann braucht
ich will das jetzt nicht pauschalisieren dass die puppen sich nur bedienen lassen, aber wegzudiskutieren ist das nicht bzw ist das nicht so selten dass man das nicht ansprechen darf
in wie weit soll das achten des mannes auf sich selbst gehen.......ich finde es irgendwo lächerlich wenn ein kerl versicherungen verkauft und davon überzeugt ist er wird attraktiver wenn er aussieht wie arnold in den besten zeiten...........was ich damit sagen will....ein mann im büro muss isch nicht gehen lassen dass er keinen richtigen rettungsring mehr braucht aber will eine frau was künstliches?
@******tty
hat dich ausstrahlung schon jemals befriedigt?