Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Eine Frau mit Ausstrahlung, das ist es worauf es ankommt.

Weichei....
Weichei....

Keine Ahnung!!! *nein*
***as Mann
90 Beiträge
@Ruby
.....optische vorzüge,

das ist auch so ein beschiss, wenn ich das so sagen darf........das ist das erste lockmittel welches man wahrnimmt........"mann sieht die gut aus usw" wenn man sie hat und die verleibtheitsphase nicht mehr ganz so stark ist und man merkt, na ja sie sieht toll aus, ich komme mit ihr super klar aber im bett passen wir nicht so ganz zusammen......dann landet man schneller im bett mit einer die vielleicht paar kg mehr auf den rippen hat aber einem gibt was man braucht

....aber wie immer alles meine eigene meinung.....
******wen Frau
15.893 Beiträge
...ich hatte noch keinen Mann, der wirklich Modelmaße besaß oder sonstwie optisch total was hermachte. Und das ist mir auch irgendwie schnurz... gibt Wichtigeres. *g*
*ggg* iwie ist das selbstbetrug was ihr schreibt ist genauso wie die typen die schreiben auf die größe kommt es nicht an sondern auf die technik und alle die einen großen haben sind natürlich schlecht im bett *ggg* die mit dem großen haben natürlich viel mehr selbstvertrauen und damit auch mehr erfahrung und sind somit meist auch besser im bett als der mit dem kleinen genauso ist das mit den hübschen oder den mit den " modelmaßen" wer sagt das die einem das nicht geben kann , die sind doch meist viel selbstsicherer als die "dicken" und vor allem wer von euch hatte schon mal so jemanden? ehrlich? also .... keine erfahrung aber man sagt ja was man nicht kennt das vermisst man nicht .. wen es mal soweit sein sollte wisst ihr was ich meine *zwinker*
@***as
dann landet man schneller im bett mit einer die vielleicht paar kg mehr auf den rippen hat aber einem gibt was man braucht
Ganz "böse" besehen, könnte man sagen, dass die weniger attraktiven sich vielleicht im Bett mehr anstrengen? *zwinker*
Hübsche Püppchen lassen vielleicht mehr machen und liegen nur rum wie ein Brett? *fiesgrins*

Aber ansonsten hast du natürlich recht - die paar Kilos mehr auf den Rippen sind im Bett sicher angenehmer als das, was nur beim "Schaulaufne" nett anzusehen ist... *mrgreen*

@****ni
.ich hatte noch keinen Mann, der wirklich Modelmaße besaß oder sonstwie optisch total was hermachte.
Gibt's so einen überhaupt? Männer machen sich doch viel weniger Mühe und Gedanken um ihr Aussehen. Wenn wir Frauen nicht immer wieder auf die "inneren Werte" achten würden, gingen sie alle leer aus... *zwinker*
würde eher sagen männer machen sich mehr gedanken... überleg mal wie viel aufwand in einem männlichen schönen körper steckt und wie viel in einem weiblichen!
Hä???
Dürfte sich mind. die Waage halten, der "Aufwand"!
Manchen Gedankengängen
kann ich nicht folgen....vor allem, wenn sie ohne Punkt und Komma bzw. logischem Zusammenhang geschrieben werden. Aber wir haben gelernt, dass es darauf auch nicht so ankommt *zwinker*
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
muss einfach zusammen passen
und ein Mensch sollte Ausstrahlung haben. Was bringen Modelmaße wenn der Mensch keine Ausstrahlung hat?
das stimmt.
***as Mann
90 Beiträge
@@@@@
@*******ull
bitte nicht die spitzen nehmen sondern in dem normalbereich bleiben.....also nicht gleich die dicke frau nehmen sondern eine halt die etwas mehr auf den rippen hat........

wie schon gesagt, eine die 1,75 ist bei 55kg fällt sicherlich gleich auf weil das schon irgendwo figürlich uns medial als supertoll vorgegaukelt wird............nur wenn die mit 1,75 und 70kg mir zeigt "wo der bartl den most holt" dann weiss ich was ich will.....
nur vom anschauen eines idealkörpers wird man nicht glücklich...und ich weiss wovon ich spreche....

@****tta
willst du damit sagen, die dürre mit dem idealkörper sich nur zurücklehnen und bedienen lassen braucht? das geht nur gut ne zeitlang.......und irgnedwann (so mit ende 20, anfang 30, wo sie kapiert der prinz kommt doch nicht) fragt sie sich "was hat die fette kuh (für diese frauen ist jede frau fett, die ansatzweise irgendwo fettanhäufung hat) was ich nicht habe" ........ganz einfach sie hat vielleicht nicht den idealbody aber sie weiss was ein mann braucht

ich will das jetzt nicht pauschalisieren dass die puppen sich nur bedienen lassen, aber wegzudiskutieren ist das nicht bzw ist das nicht so selten dass man das nicht ansprechen darf

in wie weit soll das achten des mannes auf sich selbst gehen.......ich finde es irgendwo lächerlich wenn ein kerl versicherungen verkauft und davon überzeugt ist er wird attraktiver wenn er aussieht wie arnold in den besten zeiten...........was ich damit sagen will....ein mann im büro muss isch nicht gehen lassen dass er keinen richtigen rettungsring mehr braucht aber will eine frau was künstliches?

@******tty
hat dich ausstrahlung schon jemals befriedigt?
nene das meine ich nicht .. aber hattest du schonmal so eine im bett? so eine wo man wirklich denkt wow was für ne rakete die würd ich von kopf bis fuß ablecken? und du gehst wieder davon aus das die die gut aussehen schlecht im bett sein ... wer sagt das .. logischerweise müste die doch mehr erfahrung haben oder zumindest selbstbewuster sein, was ihren körper angeht. mach erstmal diese erfahrungen nicht immer alles nachplappern *zwinker*
und 55 kg ist erstens keine wirkliche topfigur wie sie in den medien präsentiert wird das wären 48kg auf 170cm oder so was mir aber auch nicht gefällt ... ich meine so 50-55kg aber ziehmlich definiert und einen schönen trainierten arsch und trozdem halbwegs pralle möpse ... zb diese hoopz von mtv oder diese auf dem bild ist ne bodybuilderin...ja die gibts auch in hübsch *ggg*
***as Mann
90 Beiträge
@musclebull
aber hattest du schonmal so eine im bett? so eine wo man wirklich denkt wow was für ne rakete die würd ich von kopf bis fuß ablecken?

ja hatte ich über 3 a, nur irgendwann hast du hornhaut an der zunge vom ganz ablecken und trotzem .....irgendwann mal sagst, was bringt dir dir rackete, wenn sie dich selber nicht zum abheben bringt

und damit pauchalisiere ich nicht aber meine erfahrungen kundtue und das was ich so aus meinem umfeld mitbekomme

thema erfahrung, ist meistenens!!!! logischerweise altersabhängig.
ich denke dein denkfehler ist der, dass du davon ausgehst nur weil eine frau/mädel einen sogenannten idealkörper hat, automatisch durch ihre attraktivität gleichzeitig viel gelegenheit hat ihren körper "auszuprobieren" willst du diesen standpunkt nicht mal überdenken?

und jetzt ohne dich ankaggen zu wollen, aber du mit 20 sagst mir, dass ich erfahrungen machen soll? willst du nen klempner erklären wie scheisse riecht?
nö aber besonderer körper ist eben besonders in real ist das noch mal was anderes als auf bildern und wen du eine in der richtung mal hattest dann wüstest du das... ok so eine hatte ich auch noch nicht aber trozdem schon in der richtung wo sich alle die finger nach lecken *zwinker*
***as Mann
90 Beiträge
@musclebull
da du, falls du das auf dem foto bist, ausm kraftsport kommst, genau diese beispiele als anziehend findest kann ich verstehen........nur hast du wieder fast ne randgruppe frau ausgepickt..........über schönheit kann man bekanntlich streiten..........allrdings wirst du diese art von körper in dem medien, modebrache, welche das ideal nunmal definieren nicht finden.......

ich denke du würdest auch nicht mal nen ansatz von orangenhaut akzeptieren oder?
was ich damit sagen will du willst die realität noch nicht wahrhaben

frauen sind nur auf werbefotos perfekt nachdem jemand 5h am photoshop gesessen ist........mach dir nix vor..........

das veruche ich zu zeit meiner kleinen cousine zu erklären nur die ist 14
***as Mann
90 Beiträge
@musclebull
du vergleichst äpfel mit birnen

ich geh davon aus, dass ob eine frau einen mann befriedigen kann, nicht davon abhängt was sie für ein körpergrösse.gewichtsverhältnis hat, sondern ob sie es kann, sie es will und vorallem sie spass daran hat

du sprichst davon, je straffer ihr körper ist um so mehr bock hast drauf sie ganz abzulecken........sorry aber vom ablecken ist mir noch nie einer abgegangen.......
quatsch ... ja bin das auf dem foto und der körper in ner beziehung ist 2 rangig . meine freundin hat auch dehnungstreifen und die hab ich auch *ggg* kla akzeptier ich das bin auch nicht komplex behaftet nur wen es um sex geht schaut man auf dem körper und ich finde junge frauen in meinem alter sollen auch was tun und da finde ich es schon wie heißt das wort *ggg* ... armseelig *ggg* passt am ehesten wen sie in jungen jahren schon skinny fat sind ist ein amerikanischer begriff , wen sie halt dünne arme und beine haben wenig arsch und trozdem leichten bauchansatz . trozdem schau ich da nicht als erstes drauf fällt nur auf wen alles passt.
und das soll nicht rüberkommen als ob ich dicken frauen abgeneigt wäre 70 kg ist zwar schon nicht wenig geht aber noch. rede jetzt von meinem persönlichen ideal was auch sehr selten ist.
also bitte nicht denken das kraftsportler extrem körperfixiert sind, was den eigen körper betrifft vllt ein wenig *ggg* aber andere frauen mit normalem körperbau sprechen mich genauso an wie jeden auch , aber da es hier um idealmaße geht.......
mir is vom ablecken schon öfters einer abgegangen *ggg* hahaha
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also eigentlich will ich mich jetzt nicht in dieses Thema einmischen. Aber nur mal so es gibt tatsächlich Studien in den diese These untersucht wurde. Nagelt mich jetzt nicht fest, den Quellennachweis kann ich nicht liefern. Aber es ist wohl tatsächlich so, daß sich sehr attraktive (im Durschnitt wohlgemerkt) nicht so tolle Liebhaberinnen sein sollen wie eben weniger attraktive. Ganz platt die "Dicken" strengen sich mehr an. Ausnahmen bestätigen die Regel. Solche studien auf das reale Leben zu übertragen halte ich für fragwürdig. Wer auf eine supertolle Lady steht die passiv daliegt und gerne zwei Stundenlang ihren Körper ablecken darf. Ja sojemand ist doch super glücklich. Und wenn solche Ladys nicht dumm sind können sie noch richtig viel Geld in Dominastudios verdienen. Da zahlen devote Schleckermäulchen ein Haufen Euros fürs abschlecken dürfen....

Kirk ende
kann sein gibt ja für alles studien mittlerweile..ich persönlich finde die sollten sich auf den medizinischen bereich beschränken und das wahre leben das wahre leben bleiben lassen.oder? jeder mensch ist unterschiedlich und keiner von uns wird jemals so viele weiber haben um sagen zu können ja das stimmt oder nein das stimmt nicht also ist das ganze subjektiv... mich interessiert woher die ergebnisse der studie kommen? wahrscheinlich vom durchschnittsbürger und wie sieht der aus ? *ggg* richtig ... das ergebnis wundert mich nicht kann aber stimmen. meiner erfahrungen sehen anders aus. jedem das seine over and out *g*
***as Mann
90 Beiträge
@all
gehen wir doch mal weg vom sex...........diese sogenannten püppchen, die nunmal fast jeden kerl verzaubern, aus üblichen erwartungen, dann sogar mann wie von geisterhand fernsteuern, so dass immer alles für sie getan was sie sich wünschen, weil dummer mann hofft viellicht geht doch was wenn ich brav bin........ok wenn kerle so dumm sind (wenn es eine aus meinem beuteschema ist zähle ich dazu) sollen sie es ausnutzen.........

nur spinnen wir das wieter, ein kerl hats geschafft so ein püpchen für ne ungewisse dauer an sich zu binden, die einstellung dieser püppchen bleibt, sie wollen weiter bedient werden.........ne zeitlang geht das gut.......mann ist immer noch vom püppchen geblendet......nur irgendwann will mann vom püppchen zumindest im bett bedient werden........und da geht die rechnung irgendwann nicht auf.......weil püppchen ist nur zum nehmen da......
***as Mann
90 Beiträge
@musclebull
ich will nicht klugscheissen, aber tu dir selbst einen gefallen und benutze mit 20 das wort "erfahrung" nicht zu inflationär, das beißt sich
ja ist ja normal so wie du das machst kann das auch nichts werden... solche frauen vergöttert man auch nicht die macht man warm lieb und nett fallen lassen und zeigt denen was man kann im bett wie toll man ist wen man alles haben kann und dann machen die alles für einen zumindest oft genug ... wen du von ner festen beziehung redest dann ist es schon schwieriger trozdem wen man es schlau anstellt nicht ganz so asi ist geht auch das gut... das rezept ist einfach denken du bist die blume und sie die gärtnerin . dafür must du natürlich auch was haben bzw bieten ansonsten haste schlechte karten ist klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.