modellmaße ? ne danke muß nicht sein
mhm will mich mal hier auslassen , vor 16 jahren hatte ich denke ich mal sogenannte modellmaße , superdünn und busen dabei . naja das hat sich geändert nach meinen kindern . da wurd der busen kleiner und vor 2 jahren das gewicht dann höher von 50 kg auf 62 und nun 72 kg
kann nicht sagen das ich weniger chancen heut bei den männern habe . denke es ist genauso und nun weiß ich ja auch das ich nicht wegen meinen maßen geliebt werde ,lach
nein ehrlich was so manche so als super toll finden , fand ich nicht . mag meine rundungen heute , auch meinen leichten bauch und den kleinen busen ( dafür hab ich ja 3 kinder und mehr erfahrung lach)
denn als hungerhaken hab ich mich nicht wie die außenwelt attraktiv gefunden . war mir zuviel knochen
finde wichtig ist die einstellung zu sich selber und wie man sich mag . dann stimmt auch die ausstrahlung . viele männer schaun zwar nach den modells , aber das heißt noch lange nicht das sie damit zusammenleben wollen
bin auch ein fan von natürlichkeit . klar sehen wir uns auch gern mal adonis an , doch müssen wir frauen auch nicht damit leben . wir mögen auch mr.nicht perfect mit seinen kleinen und großen macken .
zu ela noch : mhm ich weiß das das äußere eine rolle spielt in der gesellschaft . aber ich weiß auch das es viele männer gibt die rubensdamen bevorzugen . sowie es viele gibt die modellmaße mögen
für die gesellschaft mag ja modellmaße in zu sein und toll , doch die meisten frauen die schlank sind und viel oberweite haben sind auch nicht immer so froh , denn die werden immer angegafft und wenn sie irgendwo sind wird immer beim reden der busen und körper angeschaut , aber selten das gesicht oder augen .
sowie bei einem übergewichtigen auch nur gegafft wird . da redet man nicht über den mensch/ innere werte , sondern über den körper