Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

JAein
Meißt leigen die optimalen Maße im Sinner der Kulturen und der Betrachter.
Ein Verehrer der Messy's wir wohl kaum etwas für ein Top-Model empfinden. Ebenso sollte es einer Bolemiekranken in die andere Richtung gehen.

Persönlich kommt esmir auf das Model an. Ich fühle mich in allen Richtungen zu Hause! *grins*
...nein...
Modelmasse muss man nicht haben..
Ich denke,es kommt auf das komplette Erscheinungsbild an..
Einfach auf die Ausstrahlung.
Kein Mensch wird als Top-Model geboren.
Man muss viel tun...mehr als genug..um Model-Maße zu bekommen...aber ist es dies wirklich wert..nur um mit der Gesellschaft mitzuhalten,nur um dem Mann oder der Frau zu gefallen?
Ich denke nicht.

Ich habe auch keine Model-Maße..*nixweiss*
Nur weiss ich,das ich Ausstrahlung habe [b]malselberaufdiekackehaue[/b] und das ist bei weitem mehr..als Maße 90-60-90...
@CathyB
Ich bin voll deiner Meinung
******_bw Mann
7 Beiträge
abgedroschen
mich nervt diese ewige frage nach zu dick zu dünn, jede frau ist schön, naja die meisten wenigstens, es ist egal ob sie 90x60x90 hat oder nicht die "ganze" ist mir wichtig, natürlich kuck jeder mann erst mal auf die ausserlichkeiten aber ihr frauen doch auch.

es ist schade, dass sich so viele frauen an der meinung einiger modeschöpfer, die meiner meinung nach eh lieber jungs mögen *zwinker* messen wollen.
modellmaße ? ne danke muß nicht sein
mhm will mich mal hier auslassen , vor 16 jahren hatte ich denke ich mal sogenannte modellmaße , superdünn und busen dabei . naja das hat sich geändert nach meinen kindern . da wurd der busen kleiner und vor 2 jahren das gewicht dann höher von 50 kg auf 62 und nun 72 kg
kann nicht sagen das ich weniger chancen heut bei den männern habe . denke es ist genauso und nun weiß ich ja auch das ich nicht wegen meinen maßen geliebt werde ,lach
nein ehrlich was so manche so als super toll finden , fand ich nicht . mag meine rundungen heute , auch meinen leichten bauch und den kleinen busen ( dafür hab ich ja 3 kinder und mehr erfahrung lach)
denn als hungerhaken hab ich mich nicht wie die außenwelt attraktiv gefunden . war mir zuviel knochen
finde wichtig ist die einstellung zu sich selber und wie man sich mag . dann stimmt auch die ausstrahlung . viele männer schaun zwar nach den modells , aber das heißt noch lange nicht das sie damit zusammenleben wollen
bin auch ein fan von natürlichkeit . klar sehen wir uns auch gern mal adonis an , doch müssen wir frauen auch nicht damit leben . wir mögen auch mr.nicht perfect mit seinen kleinen und großen macken .
zu ela noch : mhm ich weiß das das äußere eine rolle spielt in der gesellschaft . aber ich weiß auch das es viele männer gibt die rubensdamen bevorzugen . sowie es viele gibt die modellmaße mögen
für die gesellschaft mag ja modellmaße in zu sein und toll , doch die meisten frauen die schlank sind und viel oberweite haben sind auch nicht immer so froh , denn die werden immer angegafft und wenn sie irgendwo sind wird immer beim reden der busen und körper angeschaut , aber selten das gesicht oder augen .
sowie bei einem übergewichtigen auch nur gegafft wird . da redet man nicht über den mensch/ innere werte , sondern über den körper
..wilde marie...
darf man fragen,auf was du gespannt bist?...
Versteh deinen Beitrag nicht so ganz *roll* *hae*
Modellmaße...
...sind absolut zweitrangig. Die Models sind auch nur herausgeputzt und die Bilder bearbeitet. Heute geht der Trend schon wieder weg: siehe die Werbekampagne für wahre Schönheit von Dove. Außerdem stehen die meisten Männer auf weibliche Rundungen. Gerade die Kombi kleine, feste Brüste und praller Hintern ist absolut nicht zu verachten. *geheimtipp*

Am wichtigsten sind aber Ausstrahlung und Persönlichkeit. Das törnt richtig an. *baeh*
*****_by Mann
350 Beiträge
Bitte nicht!
Nur keine Modellmaße. Finde ich ganz schlimm. Lieber normal genährt oder besser noch, etwas mehr als normal *zwinker* In Spanien gibt es ja jetzt dieses Gesetz mit Mindestgewicht für Modells. So was brauchen wir echt hier auch.
***oz Mann
134 Beiträge
Ja stimmt, noch mehr Gesetze...das braucht die Welt, das ist nen anderes Thema bei mir *g*
@***ic Wenn jemand Modell-Maße hat wird er wohl auch beim anderen Geschlecht drauf stehen. Wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist: Warum will Frau denn nicht den intelligenten, einfühlsamen Bodybuilder von nebenan? Warum will Mann denn nicht die schlanke, sexy, liebe Über-Köchin ausm Nebenhaus?
Der Grund: Man hat selbst Fehler und diese hindern daran jemanden der "besser" ist ernsthaft haben zu wollen, da die Angst aufkommt einen solchen Menschen nicht halten zu können... Es ist doch volle verarsche wenn ich mir zB Avril Lavigne ansehe (das tu ich gerne...) und dann behaupte "Aber mit der zusammensein...nee, bloß nicht!"
Wenn sich eine Frau einen Typen gerne anguckt (oder mann eine frau) warum zum Henker will mir diese Person einreden, dass sie den "nicht jeden Tag will"? Natürlich will sie das, nur wissen wir beide, den bekommt sie nie.
Ich habs schonmal gesagt und es ist nicht populär, Männer hüppen doch eh auf fast alles und im Notfall gibts ja noch die Nacht, da isses dunkel...also Frauen macht euch keine Sorgen alles ist hübsch... viel Spaß beim ärgern *zwinker*
ich kann..
...mit dem "modellmaß" nichts anfangen.....genauso wenig verstehe ich nicht warum frauen sich unter´s messer legen um dieses "modellmaß" zu entsprechen...
****05 Paar
4 Beiträge
Brauche kein Model
Ich bin mit meiner Frau super glücklich. bin total zufrieden mit unserem Sexleben. bin froh das Sie keine Modelmaße hat,sondern alles an den richtigen Stellen verteilt. so brauch ich mir keine Sorgen zu machen wenn ich Sie bei wilderem Sex mal fester anfasse. ich finds eben schön was in der Hand zu haben wenn ich Sie anfasse. Sie fühlt sich total klasse an.
Hallo,

wer bestimmt denn was Modelmaße eigentlich sind??
*********tutio Paar
74 Beiträge
Na
Ich denke die Designer... *ggg*
Hallo "CupiensFututio",

da müssen wir uns ja ständig zwischen Klappergestell und Rubensmaße verändern. Ich denke das ist ziemlich Gesundheitsschädigend... *ggg* *ggg*
*********tutio Paar
74 Beiträge
Ja
Hm. Ja könnte man meinen gelle?
Ich finde es unsinnig dem Aussehen von Models hinterherzueifern. Erotisches und schönes Aussehen ist für mich etwas anderes als in eine Jeans Größe "0" hinein zu passen.

Und da man das ja aus allen Ecken so hört, frage ich mich, warum trotz dem so viele diesen Maßen hinterherjagen...
aktuell ist dieser model-hungerwahn nicht mehr..
viele models werden in mailand für den laufsteg nicht zugelassen, wenn sie zu dünn ist..

Sexy ist ausstrahlung, hat eine frau keine ausstrahlung kann sie sich auf den kopf stellen und sie ist nicht sexy.. *lol*
Hallo,

ich höre den Punkt Modelmaße immer nur von jungen Frauen und Mädchen. Das ist eine gewisse Zeit des Lebens, später wenn nicht nur die Figur wichtig ist sondern andere Werte das Leben bestimmen tritt dieses Thema in den Hintergrund.

Ich muss manchmal über meinen eigenen Mann schmunzeln wie der sich verändert hat. Die biologische Uhr tickt bei uns allen.... Vom muskelgestählten machohaften Boddybilder zum kuscheligen liebevollen Papa..
Es ist besser etwas anständiges zu studieren oder zu erlernen, weil das auch für die Zeit beständig ist wenn die ""Orangenhaut"" kommt... *ggg* *ggg*

Das Leben kann lang werden bei der hohen Lebenserwartung (ohne Modelmaße) *ggg* *ggg*
*******eels Frau
119 Beiträge
Modelmaße?
"Modelmaße" bedeutet doch Biafra-Look.

So was sollte eigentlich gesetzlich verboten sein.
*******lfe Frau
675 Beiträge
modelmaße? ähh sorry aber das is alles andre als sexy.... *roll* *hae*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Natürlich sind auch die Frauen sexy, die keine Modelmaßen besitzen, warum denn auch nicht?!
Rundungen sind weiblich, so lange es nicht gleich ungepflegt "fett" ist, wobei es auch Männer gibt, welche darauf stehen.
Kleine Makel stigern den Persönlichkeitswert *zwinker*

Grüße,Sie!
**********_Only Mann
142 Beiträge
Eine Frau braucht keine Modellmaße, um sexy und verführerisch rüberzukommen. Ihr Outfit, Ihr Verhalten und Ihr Lächeln können da schon jedem Mann den opf verdrehen.
Gebe aber zu, dass ich manchmal Modellmaße in Zeitschriften und auf Bildern, gerne sehe.
*cool*
Hi,
ich denke viele auch von uns Frauen die gerne mal in die eine oder andere Zeitschrift rein schauen, finden die Models schon nicht unbedingt unansehnlich. So auf dem Papier, schick gestylt und heraus geputzt sehen sie ja auch nicht schlecht aus.

Aber verdammt noch mal zeigt mir die Frauen im richtigen Leben die so rum laufen. Ist wohl eher die ausnahme, und wenn es dann mal so ist, haben meistens genau diese Frauen so gar keine Austrahlung. Schade eigentlich!!!!

Jeder hat seine kleineren oder größeren Makel, ja und, ich habe auch keine 90/60/90.
Vor einigen Jahren (vor meinen beiden Kindern) kam ich da bis auf ein paar Zentimeter dran, und???????
Vorteile hatte es nicht wirklich.
Jetzt mit ein paar Kilos zu viel auf den Hüften habe ich kommischer weise ein ganz anderes Selbstbewusstsein und viel mehr Ausstrahlung.

Das zeigt mir zumindestens meine Wirkung auf Männer :-)))))

Lg Jenn
Nein....
...jede Frau sollte so sein wie sie ist und kann auf ihre weise auch noch sexy sein.
Liebe Grüße aus Euskirchen
Modellmaße
ganz klare antwort.

nein muss sie nicht haben.wozu
Meine Traumfrau ist 1,58m , hat schöne kleine Brüste ein etwas breiteres Becken und ist von den typischen Modelmaßen weit entfernt.. Trotzdem finde ich sie erotischer als jedes Model das ich bisher gesehen habe. So viel dazu ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.