Modelmasse
Auch auf die Gefahr hin das mich einige evt. nicht mehr ansehen:
Ich hab 90+kg seit Jahren auf den Rippen/Hüften, je nach Arbeitsplatz schwankend, aber eher nach unten.
Es gibt bei mir eine Grenze.
(Nur erblich allerdings schon ein breites Kreuz mitbekommen)
Bei 70 kg kriegt Mann bei mir blaue Flecken an der Hüfte.
Apropo, im Profil, wenn es die Option "zuviel
" geben würde ...
Wobei 'zuviel' relativ ist und je nach Standpunkt und Ansicht definiert wird.
Generell kann man Diäten getrost vergessen, ich sag nur
jojo Effekt. Einzig eine komplette Ernährungsumstellung ist da ein Weg.
Und bei anderen kann es eine Erkrankung sein.
Wie dem auch sei, man baut beim Sport / KraftTraining Fett ab und Muskeln auf.
Dann siehts immer noch voluminös aus, fühlt sich aber nicht an wie Wackelpudding.
Wie misst ein Bodybilder? Auf jeden Fall nicht nach dem Bodymass-Fettindex
Bei Photos sehen wir die Schokoladenseite (is ja auch gewünscht, meistens), oder das krasse Schnapschussphoto von der Party nach 2 Uhr nachts und ner Menge Caipies.
Und IRL? ...
Da zählt mehr als 90/60/90.
Achtung persönliche Meinung: Bei einem "Spargeltazan" hab ich grundsätzlich die Befürchtung ich könnt ihm was brechen, wenn ich mal fester zupacke, oder ich krieg ne Beschwerde ich hätt ihn geschlagen, wegen der blauen Flecken.
Geht es Männern da anders, bei einer Frau, bei der man bei jedem Atemzug die Rippen deutlich nachzählen kann, oder bei der xxs noch 2 Nummern zu groß ist?
Aber anderererseits sollte der Mann doch auch noch in der Lage sein, seine Intimzone und seinen Penis im nicht erregten Zustand ohne weitere Hilfsmittel sehen zu können.
Was nicht sein darf, dass jemand egal ob M o. W, daherkommt wie eine rollende Tonne, und das auch noch gut findet. Und als Angabe des Grundes: " Och, ich ess' einfach gern."
Und was ist dann am Darkroom so spannend??
Wenn es nur nach der Optik gehen würde...
Zum allerersten Post:
Muss eine Frau Modelmaße haben um Sexy zu sein?:
Nein, und auch makellos ist keiner. (sonst hätten Schönheitschirurgen keine Existens und Lebensgrundlage)
Wenn nur makellos schön ist und sexy, wo ordnet man Tatoos, Piercings, Brandings, OHRRINGlöcher etc. ein?