Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

wir sind hier im internet mein freund da kann man das wort erfahrung nicht oft genug benutzen *zwinker* ... ne habe schon gewisse erfahrungen gemacht .... vllt nicht alle , auf keinen fall genug aber dennoch einige .
****ity Paar
16.583 Beiträge
das ist ja feinster männlicher zickenkrieg
hier... *grins*
ich sag euch mal was jungs,ich halte mein gewicht seit meinem 17. lebensjahr,trotz schwangerschaft.
mit 20 hatte ich nur halb so viel ausstrahlung wie jetzt u kann mich vor angeboten,gerade von jüngeren männern kaum retten.

natürlich sieht man als erstes auf das äussere,tu ich auch.aber ich mag gerne männer die sportlich sind u damit meine ich auch sport,den wir zusammen erleben können,wie joggen,badminton usw...

vor männern die den halben tag nur unter dem solarium liegen oder vor dem spiegel stehen und einsam und verlassen gewichte stemmen,mache ich persönlich einen großen bogen...

die hätten mir vielleicht mit 20 imponiert,aber man lernt ja dazu... *zwinker*
Ein perfekter Körper
Meiner Erfahrung nach findet der Wünsch nach dem perfekten weiblichen Körper vor der sexuellen Begegnung statt. Wenn beide erst mal so weit sind, ist für den Mann das einzig wichtige an dem weiblichen Körper, dass er den Willen ausdrückt, Sex intensiv und frei zu geniessen
*********balu Paar
24 Beiträge
Was ist ne Modelfigur
Erst mal die Frage:
Sind diese abgemagerten Klappergestelle die übern Laufsteg huschen wirklich noch schon, oder korrekter gefragt ein erstrebenswertes Ideal?

Wenn man ab Windstärke zwei nicht mehr vor die Tür kann, weil man weggeweht wird, oder man nach jeder Umarmung mit einem Rippenbruch ins Krankenhaus muss, dann stimmt was nicht und schön sind herausstehende Rippen sicher nicht.

Jede(r) muss für sich selbst entscheiden, was er oder sie schön findet, machne sind schlanker, manche sind fester, well that's the way life is. Ist ja auch schön so, denn sonst könnten wir Frauen auch aus dem Reagenzglas züchten - sorry, war jetzt a bisserl sehr sakastisch. Aber mal ehrlich Mädels - werft Euch nicht diesem Wahnsinn hin, dass ihr Euch schlank hungert. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Kalorienzählen und eine Kleidergröße (welche nur eine gottverdammte Zahl ist, die irgendwer mal willkürlich definiert hat und nicht mehr). Spaß, Freude und Zufriedenheit mit sich selbst und wer mit sich selbst im reinen ist, egal wie man aussieht, der strahlt dies immer aus und findet auch einen Partner, der einen so akzeptiert. Also hungert Euch bitte nicht zu Tode in dem Glauben leichter einen Partner zu finden. Steht zu Euch und dann passt die Welt.

Nebenbei sollte auch mal dran denken, dass es auf dieser Welt Millionen von Menschen gibt, welche Hungern müssen, weil sie nicht einmal das Nötigste zu Essen haben und ich finde es nicht beschämend, dass wir in all unserem Wohlstand darüber diskutieren, dass Frauen aussehen müssen wie Hungerhaken.

Es gibt nebenbei bemerkt auch Models die durchaus etwas fester sind - ich fand die H&M(??) Kampagne vor ein paar Jahren nicht schlecht, wo sie Unterwäschemodels mit realen Figuren hatten.

Man sollte sich auch mal im Klaren werden, dass ein Model nur eine Person ist (m oder w) welche beispielsweise Wäsche vorführt und als solche jede Körperfigur haben kann, somit hat jede Frau eine Modelfigur, nämlich ihre eigene.

Meine kleine Maus ist auch etwas fester und ich habe auch lang gebraucht, ihr klar zu machen, dass das so auch in Ordnung ist und ich mich ja auch für sie entschieden habe, so wie sie ist. Mädels, wenn ihr einen Mann habt, der Euch so liebt wie ihr seid, dann passt das - überlegt mal ob er Euch noch lieben würde, wenn ihr griesgrämige kalorienzählende dauerhungrigre bulemiesüchte Klappergestelle wäret.

So jetzt hab ich mich zu dem Thema mal ausko.... können.

Ich wünsch Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, schlemmt richtig (weils sch...egal ist) und dann einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß

Balu
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich kenne mich auf dem gebiet zwar nicht so gut aus, aber "großer busen" und "modelmaße" schließen sich doch heutzutage anscheinend aus, wenn man die zum teil knabenhaften models sieht...........

ob eine frau anziehend auf mich wirkt, hängt nicht von form und gewicht des körpers und auch nicht vom alter ab. die persönlichkeit, die natürlichkeit und die austrahlung sind wichtig, auch mollige und sehr mollige frauen können sehr attraktiv und sexy sein.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
"ein bisschen hüftspeck bei frauen ist besser zum festhalten beim sex " sagt schatz zu mir *g*

sollte halt alles irgentwie zusammenpassen (proportional)
liebe grüße
also großen busen find ich persönlich jetzt a bissi abstoßend, das sieht so unkontrolliert aus, so überwabbelnd...ih, wie wackelpeter, fui deiwl.

ich steh auf total durchtrainiert, da ist der busen auch nicht so fett, man hat halt einen brustmuskel (ja, auch zwischen arm und rumpf :-)) und da hat nix zu wabern. knackig wie junges gemüse.

arsch muss an der seite so eine einbuchtung haben (auch hier ist bei vielen einfach nur noch fett, igitt), die beine müssen muskulös sein, die wadln unbedingt durchtrainiert und knackig. eine frau muss aussehen wie eine speerspitze so scharf.

ich habe jetzt mein großes idol beschrieben. sie ahnt es, aber schriftlich geb ich's ihr nicht. süße, du bist die beste. einfach immer eine augenweide.

(natürlich strafe ich dich weiter mit bösen blicken wenn wir uns treffen)
****ity Paar
16.583 Beiträge
super beitrag (herr laß hirn regnen)
konntest du ihr das nicht persönlich schreiben...... *headcrash*
@toscamucjulie
...Busen, der im wesentlichen aus Muskeln besteht? Der also auf Anspannung nach oben wippt?

Arsch, Beine, Waden muskulös?

Kann es sein, dass Du eher auf männliche Frauen stehst?

Eine Body-Builderin, wie Du sie dir wünscht, wäre für mich das absolut unerotischste meiner Albträume.

*wink*
Kreuzi
*********oLove Mann
114 Beiträge
Eine schöne Optik hat schon was....
... ist aber nicht alles !
Ich will mir beim Hoppeln jedenfalls keine blauen Flecken holen, deswegen mag ich lieber Frauen mit etwas Hüftgold mit Kleidergröße
38 / 40 oder auch 42 ... außerdem sind die im wahrsten Sinne des Wortes ausdauernder, weil sie Energiereserven haben und werden nicht immer gleich zickig ! Nicht umsonst heißt es ja auch: Im Winter schön kuschelig, im Sommer schön schattig *mrgreen* *zwinker* *smile* *smile* *smile*

Lg,
Th.
****ha Frau
58 Beiträge
Modelmasse
Auch auf die Gefahr hin das mich einige evt. nicht mehr ansehen:

Ich hab 90+kg seit Jahren auf den Rippen/Hüften, je nach Arbeitsplatz schwankend, aber eher nach unten.
Es gibt bei mir eine Grenze. *zwinker*
(Nur erblich allerdings schon ein breites Kreuz mitbekommen)
Bei 70 kg kriegt Mann bei mir blaue Flecken an der Hüfte.
Apropo, im Profil, wenn es die Option "zuviel *zwinker*" geben würde ...
Wobei 'zuviel' relativ ist und je nach Standpunkt und Ansicht definiert wird.

Generell kann man Diäten getrost vergessen, ich sag nur jojo Effekt. Einzig eine komplette Ernährungsumstellung ist da ein Weg.
Und bei anderen kann es eine Erkrankung sein.

Wie dem auch sei, man baut beim Sport / KraftTraining Fett ab und Muskeln auf.
Dann siehts immer noch voluminös aus, fühlt sich aber nicht an wie Wackelpudding.
Wie misst ein Bodybilder? Auf jeden Fall nicht nach dem Bodymass-Fettindex *g*
Bei Photos sehen wir die Schokoladenseite (is ja auch gewünscht, meistens), oder das krasse Schnapschussphoto von der Party nach 2 Uhr nachts und ner Menge Caipies.
Und IRL? ...
Da zählt mehr als 90/60/90.

Achtung persönliche Meinung: Bei einem "Spargeltazan" hab ich grundsätzlich die Befürchtung ich könnt ihm was brechen, wenn ich mal fester zupacke, oder ich krieg ne Beschwerde ich hätt ihn geschlagen, wegen der blauen Flecken.
Geht es Männern da anders, bei einer Frau, bei der man bei jedem Atemzug die Rippen deutlich nachzählen kann, oder bei der xxs noch 2 Nummern zu groß ist?
Aber anderererseits sollte der Mann doch auch noch in der Lage sein, seine Intimzone und seinen Penis im nicht erregten Zustand ohne weitere Hilfsmittel sehen zu können.

Was nicht sein darf, dass jemand egal ob M o. W, daherkommt wie eine rollende Tonne, und das auch noch gut findet. Und als Angabe des Grundes: " Och, ich ess' einfach gern." *flop*

Und was ist dann am Darkroom so spannend??
Wenn es nur nach der Optik gehen würde...

Zum allerersten Post:
Muss eine Frau Modelmaße haben um Sexy zu sein?:
Nein, und auch makellos ist keiner. (sonst hätten Schönheitschirurgen keine Existens und Lebensgrundlage)
Wenn nur makellos schön ist und sexy, wo ordnet man Tatoos, Piercings, Brandings, OHRRINGlöcher etc. ein?
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
wenn ich solch sätze lese mit nach 1-2 kindern hat jede frau etwas speck.. öhm kann ich das nur verneinen denn ich habe 2 Kids und von Speck ist an mir nun wirklich nix zu sehen..

Und dann schrieb einer ich will mir beim sex keine blauen flecke hole.. he he bei mir hat sich noch kein mann nen blauen fleck geholt obwohl ich echt schlank bin..

sicher muss nicht jede frau modelmaße haben. mir gefällt mein körper schlank aber wesentlich besser könnte mir auch nie vorstellen mehr drauf zu haben bzw dick zu sein.

Ist alles geschmackssache.

und auch bei schlanken frauen haben männer etwas zum anfassen!!!!!!!
*******kel Mann
217 Beiträge
Ganz klar NEIN muss sie nicht. Ist meine meinung!
modelmaße
ich habe auch keine Modelmaße na und!! Wer ist schon perfekt?? Und wenn etwas dran ist, ist es auch ok!! Bei mir zählen die inneren Werte die sind wichtig!!!
*********ix_ni Mann
7 Beiträge
Modelmaße...
... nicht immer erwünscht!

Natürlich würde ich eine Jessica Alba nicht von der Bettkante schubsen, aber solang mein Gegenüber nicht wirklich stark über/untergewichtig ist, keine komplette Gesichtsgrätsche ist und nen netten Charakter hat... bin ich voll zufrieden :).

Auch, wenn ich mir von den Moralaposteln nun evtl. eine einfange: Fürs Kennenlernen zählt das Aussehen und der erste Eindruck - fürs Halten des Kontakts die Persönlichkeit.

Ist eine Frau offen und nett, so ist sie gewiss auch sexy, wenn sie keinen Astralkörper hat.

Gute Nacht *g*
******_sn Frau
146 Beiträge
also großen busen find ich persönlich jetzt a bissi abstoßend, das sieht so unkontrolliert aus, so überwabbelnd...ih, wie wackelpeter, fui deiwl.

ich steh auf total durchtrainiert, da ist der busen auch nicht so fett, man hat halt einen brustmuskel (ja, auch zwischen arm und rumpf :-)) und da hat nix zu wabern. knackig wie junges gemüse.
[...]

Ich befürchte, das hat keiner verstanden. *zwinker*
Oder: man versteht einmal mehr, was man will. ^^

You made my day. *g*
*******_he Mann
196 Beiträge
Was ist Ästhetik?
(Über den philosophischen Aspekt lässt sich fantastisch diskutieren.)

Manchmal finde ich große Brüste sehr reizend, aber nicht diese künstlich aufgepumpten.
Das sieht meist eher danach aus, als würden sich zwei VW-Käfer um eine Parklücke streiten.

Ich gehöre ja eigentlich zur der Fraktion, die eher auf Hintern steht. Knackige Backen finde ich ansprechend.
Das beruht allerdings mehr auf Bewunderung, weniger auf sexueller Anziehung.
Und dabei schaue ich mir (Oh Gott!) genauso gerne schöne Männer von
hinten an wie Frauen. Genieße den ästhetischen Anblick der Linien, und das wars.
Ganz ehrlich, mal gern hingucken und gut.
Und ein MODEL ist nur dazu da, zum Angucken, oder?
Für mehr, da sind Formen im Kopf wichtiger.
Üppig gewinnt da meist.
*********zwei Paar
116 Beiträge
Modellmaße haben nicht unbedingt was damit zu tun, ob man sexy ist...
wenn man dick ist und trotzdem dazu steht und sich gut fühlt ist man manchmal weitaus mehr sexy als eine dünne Frau, die aber nichts aus sich macht und sich gehen lässt...

Das Wort "sexy" lässt sich nämlich verdammtr schwer definieren, weil es von jeden Menschen anders empfunden wird..
ist genau wie mit dem wort "Liebe"..
quasi ein Buch mit 7 Siegeln...

LG von der Sie
****ha Frau
58 Beiträge
*dito*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Modelmaße?
man kann nur das erwarten - was man auch selber vorlebt!

wer mag schon gern ne eckige frau!

....."lebst du noch oder hungerst du schon!"

ciao
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Modelmasse
Meine Meinung dazu ist man liebt nicht die hülle sondern den menschen ! Und auf den kommt es an , sicher ist etwas perfecktes doll anzusehen aber wer kann von sich behaupten er sei perfekt ob körperlich oder sonst macken hat sicher jeder*zwinker*

Lg.Keule 2009
der perfekte körper...
das modelmaß beginnt für mich ab einem iq von 120. aber es darf auch gern etwas mehr sein.
Modelmasse ..
das klingt echt lecker,
aber wer hat die schon?!

*gaehn*
Modelmasse ..
aber wer hat die schon?!

na models mit masse *smile*

*hotboobs*

*nikolaus*

ansonsten halt ich auch nicht viel davon...........hab ja selber keine........DRUM *floet*
das klingt echt lecker,
aber wer hat die schon?!

jede Menge Frauen, kann man bei jedem Fotoshooting sehen.

Aber schau sie Dir genau an, vor allen Dingen vor dem Schminken *smile*

Erotisch sind sie nur sehr sehr selten. Mir tun sie eher leid, die armen Hungerhaken.

*wink*
Kreuzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.