Recht haben hier alle ...... mancher mehr, mancher weniger.
Fakt ist, das der erste Eindruck zählt ........ für den niemand eine zweite Chance erhält.
Fakt ist ebenfalls, und das wurde in zahlreichen Untersuchungen, Befragungen und Experimenten mittlerweile mehr als einmal bewiesen, das Männer Frauen nach ihrem BMI (Body Mass Index) beurteilen ....... und ganz klar schlank bevorzugen.
Richtig ist ebenfalls, das in einer festen Partnerschaft die "inneren Werte" ganz klar dominieren.
Dem steht entgegen das eben der "erste Eindruck" darüber entscheidet ob man (Frau) überhaupt die Chance bekommt die "inneren Werte" einzusetzen.
Ebenso steht fest das der Joyclub keine Partnervermittlungsplattform im klassischen Sinn ist ...... hier geht es um Erotik und Sex ...... und da zählt der "erste Eindruck" und keine "inneren Werte".
Damit ist klar das jeder in diesem Thread mehr oder minder Recht hat ...... es kommt eben auf die Sichtweise und den persönlichen Standpunkt an.
Falsch, um nicht zu sagen völliger Blödsinn, ist die Behauptung das schlanke Frauen ja so bedauernswert seien weil sie sich quälen müssten und keinen Spaß haben .......... ich habe beim gestrigen Abendessen im Kreise der Familie mal wieder einige überrascht was ich alles verdrücken kann ..... und auch gerne verdrücke.
Ich esse gerne und mag gutes Essen ...... trotzdem habe ich seit fast 10 Jahren das selbe Gewicht.
Überrascht habe ich auch die Verkäuferin gestern Morgen als ich mir noch schnell einen Minirock fürs abendliche Outfit gekauft habe ....... die gute kam mit Größe 34 an (was nach der Reform der Konfektionsgrößen eher eine 36 oder größer entspricht) ....... letztendlich wurde es ein schöner Rock aus der Kinderabteilung in Größe 146 (kein Witz).
Und ich fühle mich dabei wohl, entsage mir nichts und habe Spaß ...... oder sollte ich ein schlechtes Gewissen haben weil über 50% meiner Geschlechtsgenossinnen es nicht auf die Reihe bekommen sich zumindest ein wenig zu zügeln und wenigstens ein kleines bißchen Sport zu treiben (außer Matratzensport ..... dessen "Wirkung" wird völlig überschätzt) um ansatzweise im Bereich "Normalgewicht" zu bleiben?