liebe @hetaere
Und ich fühle mich dabei wohl, entsage mir nichts und habe Spaß ...... oder sollte ich ein schlechtes Gewissen haben weil über 50% meiner Geschlechtsgenossinnen es nicht auf die Reihe bekommen sich zumindest ein wenig zu zügeln und wenigstens ein kleines bißchen Sport zu treiben
Schön wenn man seine Ignoranz mit Arroganz paaren kann, sorry aber das mußte sein. Wenn ich dich so ansehe hast du einen typisch androgynen Körperbau. Nebenbei bist du 26!
Es gibt Frauen und nebenher gesagt auch Männer, die eben einen anderen Stoffwechsel und auch einen andere Körperbau haben. Bei diesen Menschen wird es in den zwanzigern zu Arbeit und in den 40zigern zur selbst Kasteiung in bestimmte Kleidergrößen zu passen.
Schön für dich wenn die Natur dich so reich beschenkt, schätze es und halt ihn in Ehren auch die nächsten 20 Jahre.
Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen einer gesunden Figur und das inkludiert bei Frauen nun mal einen gewissen Fettanteil und einem heutigen Modellmass das eben nur wenigen geschenkt ist.
Wer definiert diese Größen denn eigentlich? Das ist doch eine Industrie die an Narzissmus in seiner pathologischen Form befallenen Menschen gemacht wird, oder will hier jemand Lagerfeld als ganz richtig im Kopf bezeichnen?
Marilyn Monroe dürfte ca. 38 in ihren Slip gebracht haben, das wäre nach heutiger medialer Definition schon mal total ausgeschieden. Und doch hatte sie eine erotische Ausstrahlung die es kaum noch gibt.
Ich halte alleine diese Orientierung am für die meisten unerreichbaren Sonderfall schon für absoluten Unsinn. Im Zweifelsfall zerstört es die Erotik die eine Frau ausstrahlen könnte wenn sie mit sich und ihrem Körper im reinen wäre und nicht verbissen und sowieso erfolglos ihre inneren Defizite durch eine Annäherung an äußerliche Maße sucht. Diese Frustrationen graben sich nämlich ganz allerhäßlichst in ein Gesicht ein, machen üble Falten und herabhängende Mundwinkel, womit der Sache dann auch wieder nicht gedient ist. Mal davon abgesehen, dass ein frustrierter Mensch unerträglich ist.