Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

****on Paar
125 Beiträge
. . keiner braucht sich . .
. . einen Partner zu suchen, der ihm/ihr nicht passt.
Deshalb ist die Diskussion eigentlich überflüssig.
Und mal sind ein paar Pfunde zuviel ok - mal nicht.
Und das gilt für einen ONS genauso wie für eine richtige Beziehung.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Don1966
du hast sicher recht ,es gibt nicht nur bei Euch zu viel dicke oder molligere leute, egap ob frauen oder männer, es geht den meisten halt zu gut und sie schaun zu wenig auf sich.

so wie bei den jüngeren, da sieht man hier das unter 30 die frauen meisens nicht auf Ihr gewicht schauen ,und dann kommt die krise ,die umstellung und sie wachen auf , nur was man jahre lang schlecht behandelt hat, bekommt man nicht in ein paar wochen wieder hin ,ausserdem heist es dann meist das ganze leben umstellen, vernünftig essen, keine fertigprodukte oder fast food, und mehr bewegung machen.

aber egal wie dick oder dünn jeder ist , man sollte sich wohl fühlen ,dann tut man sich leichter, was ich auch nicht verstehe ,ist warum männer mit eher dickeren frauens zusammen sind und sich um spindeldürre frauen umdrehen, nicht nur die werbung macht da viel aus, auch ist es bei vielen die erziehung.

nicht alle dicken werden dick geboren, viele werden zu dicken erzogen.
****on Paar
125 Beiträge
. . . das stimmt . .
. . . jedes Pfund muss erst oben rein, bevor es unten ansetzen kann.
In sofern sind ganz viele Leute selber schuld - ich weiß wovon ich rede. Ich besitze ein kleines Fitness-Studio *zwinker*
..zuviel---zu wenig...
...jeder wie er oder sie es für richtig halten...natürlich hat man Phasen im Leben wo die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper nicht vorhanden ist---aber dann kann ja was getan werden...wo ein Wille ist ist auch ein Weg!!!!liebe Grüße Biene und Alex
****on Paar
125 Beiträge
. . genau . .
. . . es muss nur der richtige Anstoß kommen - und schon purzeln die Pfunde.
Es kann aber nicht als Trainer der Job sein, alle Unglücklichen (Männer wie Frauen) so zu betreuen, dass sie Triebe spüren, sich zusammen reißen und wieder Gas geben . . . *zwinker*
liebe @hetaere
Und ich fühle mich dabei wohl, entsage mir nichts und habe Spaß ...... oder sollte ich ein schlechtes Gewissen haben weil über 50% meiner Geschlechtsgenossinnen es nicht auf die Reihe bekommen sich zumindest ein wenig zu zügeln und wenigstens ein kleines bißchen Sport zu treiben

Schön wenn man seine Ignoranz mit Arroganz paaren kann, sorry aber das mußte sein. Wenn ich dich so ansehe hast du einen typisch androgynen Körperbau. Nebenbei bist du 26!

Es gibt Frauen und nebenher gesagt auch Männer, die eben einen anderen Stoffwechsel und auch einen andere Körperbau haben. Bei diesen Menschen wird es in den zwanzigern zu Arbeit und in den 40zigern zur selbst Kasteiung in bestimmte Kleidergrößen zu passen.

Schön für dich wenn die Natur dich so reich beschenkt, schätze es und halt ihn in Ehren auch die nächsten 20 Jahre.

Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen einer gesunden Figur und das inkludiert bei Frauen nun mal einen gewissen Fettanteil und einem heutigen Modellmass das eben nur wenigen geschenkt ist.
Wer definiert diese Größen denn eigentlich? Das ist doch eine Industrie die an Narzissmus in seiner pathologischen Form befallenen Menschen gemacht wird, oder will hier jemand Lagerfeld als ganz richtig im Kopf bezeichnen?

Marilyn Monroe dürfte ca. 38 in ihren Slip gebracht haben, das wäre nach heutiger medialer Definition schon mal total ausgeschieden. Und doch hatte sie eine erotische Ausstrahlung die es kaum noch gibt.

Ich halte alleine diese Orientierung am für die meisten unerreichbaren Sonderfall schon für absoluten Unsinn. Im Zweifelsfall zerstört es die Erotik die eine Frau ausstrahlen könnte wenn sie mit sich und ihrem Körper im reinen wäre und nicht verbissen und sowieso erfolglos ihre inneren Defizite durch eine Annäherung an äußerliche Maße sucht. Diese Frustrationen graben sich nämlich ganz allerhäßlichst in ein Gesicht ein, machen üble Falten und herabhängende Mundwinkel, womit der Sache dann auch wieder nicht gedient ist. Mal davon abgesehen, dass ein frustrierter Mensch unerträglich ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
jonathanseagull
gut geschrieben und die monroe hatte größe 42....
@ utility

Ich entschuldige mich für meine späte Antwort, jedoch hatte ich über die Feiertage ganz einfach wichtigeres zu tun als auf deine, wie immer, eher flachen Kommentare zu antworten *zwinker*

Du solltest einen Kurs im lesen belegen ...... dann wäre dir der faux pas nicht unterlaufen das ich persönlich Größe 146 erstrebenswert finde.
Ganz im Gegenteil! Ich halte es für eher ungerecht das mir plötzlich Größe 34 nicht mehr paßt nur weil über 50% meiner Geschlechtsgenossinnen übergewichtig sind und um deren Gewissen zu beruhigen vor etwa 2 Jahren die Konfektionsgrößen "angepaßt" wurden ...... so paßt eben auch die 38 in eine 36er Konfektion ....... dummerweise passen die echten 34 nicht mehr in 34 deswegen ......

Grundsätzlich solltest du zukünftig versuchen nicht immer den einen Satz in einem Posting zu finden an dem du einen negativen Kommentar aufhängen kannst.
Denn mein Posting sagt eigentlich nur aus das im Grunde jeder hier ein wenig Recht hat ..... es ist eben nur eine Frage des persönlichen Standpunktes.
Was ich gar nicht mag sind persönliche Angriffe (siehe hier: Modelmaße? ) ........ ich beschwere mich schließlich auch nicht über die unförmigen Quarktaschen die einem auf deinem Avatar entgegenspringen!
Nichts gegen Formen ...... google ganz einfach mal nach der Bedeutung des Begriffes "Form" .......... es gibt nämlich auch einen Begriff der das genaue Gegenteil beschreibt ...... "unförmig" ........

Ansonsten noch schöne Restfeiertage.
****ity Paar
16.583 Beiträge
hetaere
und das unterscheidet uns,ich beleidige hier keinen,warum auch?

und deine komische definition von kleidergrößen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,denn ich trage 38 und finde diese größe überall passend u musste mich bis jetzt nicht umstellen.

vielleicht solltest du mal das geschäft wechseln,aber nun gut...
Hier meine liebe utility, extra für dich die passende Meldung:

http://www.sueddeutsche.de/leben/328/465914/text/

Vielleicht begreifst es dann auch du wovon ich spreche?

Schön finde ich vor allem die Überschrift des letzten Absatzes:

"Schmeichelgröße für die Kunden" *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
muss ich nicht lesen,
aber danke für deine mühe.....
Siehst du, genau das meinte ich mit "flache Kommentare" *zwinker*

Sowieso keine sachlichen Argumente und dann noch mit Fakten konfrontiert ....... und schon muss man nicht lesen .......

Hier der fast wichtigste Satz aus dem Artikel als Zitat:

Den Grund für das körperliche Wachstum sieht Martin Rupp vom Forschungszentrum Hohenstein im zunehmenden Wohlstand und der besseren medizinischen Versorgung. Und: Je mehr Fett die Menschen essen, desto mehr wachsen sie in die Breite.

****ity Paar
16.583 Beiträge
warum greifst du dann
nicht jonathanseagull an,oder ist das nur stutenbissigkeit,weil man so neidisch ist... *mrgreen*
@ utility

Auf deinen letzten Kommentar gehe ich nicht ein ...... ich fühle mich durch die sicherlich nicht bedrängt *zwinker*

Hier übrigens der größenrelevante Absatz:

"Ein denkbarer, wünschenswerter Nebeneffekt wäre, dass der Kleidungskauf durch die angepassten Größen stressfreier und angenehmer wird. Leute, die Shopping früher gehasst haben, würden wieder mehr Spaß am Kleidungskauf bekommen." Das könne auch daran liegen, dass sich Frauen und Männer mit den nach oben angepassten Größen schlanker fühlen. Diese Erkenntnis nutzen viele Hersteller wie H&M bereits marketingstrategisch - und bieten sogenannte Schmeichelgrößen an. Wer also eigentlich Konfektionsgröße "medium" braucht, passt plötzlich in "small" - das animiert zum Kauf.

****ity Paar
16.583 Beiträge
keine ahnung
was diese völlig sinnlosen hochgeladenen postings sollen,aber es muss dich doch was sehr an meinem profil reizen,dass du immer wieder,einen kommentar,warum auch immer,loslassen musst...
Als sinnlos würde ich allenfalls dein letztes Posting bezeichnen *zwinker*

Anstatt inhaltlich irgendetwas zu schreiben verlierst du dich in Polemik die fernab des Themas liegt ........
****ity Paar
16.583 Beiträge
mädel du hast recht
und ich habe jetzt keine lust mehr,mich mit einer flachbrüstigen nutte zu unterhalten..

schönen abend noch *undwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ei ei ei.... utility wie man sie kennt *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ei ei ei ;)
...ich beleidige hier keinen,warum auch?

...mich mit einer flachbrüstigen nutte zu unterhalten.

*gruebel*

Ein Stiefkind der Kommunikation, die Beleidigung…
Frau oh Frau...

Also Fakt ist, dass die Kleidergrößen vor einiger Zeit angepasst wurden. Damit hat Hetaere schon mal recht. Ich glaube, der Grund war eine allgemeine Veränderung des menschlichen Wachstums in den letzten 100 Jahren. D.h. die Kleidergrößen wurden mal vor 100 Jahren und passte nicht mehr in die heutige Zeit, da wir größer (und dicker) geworden sind als zu der Zeit.

Meiner Meinung scheint auch das Lesen der Beiträge nicht jedermanns7-fraus Sache zu sein. Ich will nicht einzig utility damit ansprechen, sondern es gibt viele hier, die Postings falsch/unvollständig oder gar nicht lesen oder sogar etwas anderes als das offensichtlich gemeinte hineininterpretieren.


*zumthema*
Frau muss nicht Modellmaße haben, um Mann zu gefallen. Umgekehrt ist es hoffentlich genauso.
Eine Frau darf auch Rundungen an den richtigen Stellen haben, die über den 90-60-90 Maßen liegen. Nur zu viel ist in meinen Augen auch nicht schön.
Ein Mann muss auch nciht immer von Muskeln übersäht sein und kann trotzdem gefallen. Meine ich zumindest festgestellt zu haben.



ich habe fertig
*zwinker*
********chen Frau
1.657 Beiträge
sinnlos,
darüber zu diskutieren!
ich hab keine modelmaße, bin aber nicht dick! habe im märz meinen sohn zur welt gebracht und habe deshalb schwangerschaftsstreifen an bauch, oberschenkeln und brüsten! die brüste sehen natürlich auch nicht mehr so knackig aus, wie bei manch anderen frauen in meinem alter (bin 20) und trotzdem kann ich mich über mangelndes interesse nicht beklagen, es kommt also wirklich auf die inneren werte an!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nach einem baby darf man das auch *g*
Natürlich kommt es auf die "inneren Werte" an ........ bei einer dauerhaften und ernstgemeinten Beziehung ...... nichts anderes habe ich behauptet.
Geht es allerdings nur im Sex (und das tut es hier), dann interessieren "innere Werte" nicht.

Selbst die Beteuerungen einiger "Zielobjekte" hier (also für uns Frauen die Männer) haben keine Aussagekraft und sind allenfalls Schmeicheleien.
Wenn man wirklich sehen will was zählt, dann müsste man dies in einem Versuchsaufbau in folgender Art herausfinden:

2 Frauen werden in Dessous auf eine Bühne gestellt ...... die eine ist die "Durchschnittsfrau" von nebenan (Konfektionsgröße 38, das eine oder andere "Pfündchen" zuviel usw.), die zweite ein Model aus den Hochglanzmagazinen. Beide haben nichts anderes zu tun als da zu stehen damit man sie betrachten kann.
Jetzt setzen wir einen x-beliebigen Mann vor diese Bühne und sagen ihm folgendes:
"Du kannst dir nun eine Frau aussuchen mit der du gerne Sex hättest ...... beide Frauen auf der Bühne sind sofort dazu bereit!"
Na, wieviel Prozent wird die "Durchschnittsfrau" wohl für sich verbuchen können?

Wenn sich jemand an der Schätzung beteiligen möchte, dann sollte er das bitte realistisch tun .......... ich wage nun meine persönliche realistische Schätzung abzugeben ...... die Durchschnittsfrau erhält keine 5% bei einer deartigen Konkurrenzsituation.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Aber die 5 % kriegt sie sicher. Allemal. *ja*
****y08 Mann
8.871 Beiträge
nur...
Modelmaße von 90-60-90 wären doch absolut langweilig,
gerade die Vielfalt finde ich interessant - jedenfalls
solange es keine Extremmaße sind... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.