Ihr solltet euch mal selbst reflektieren! Ihr, respektive du selbst der diese Zeilen soeben liest ...... du bist nicht der Mittelpunkt des Universums!
Aber Kind... natürlich bin ich der Mittelpunkt meines Universums... hast du noch nie was vom Segen des Solipsismus gehört?
Arbeite ein bißchen an deiner Selbstwahrnehmung und eines Tages wirst auch du der Mittelpunkt deines Universums sein
Naja, zum Thema (muss ja auch sein...sonst kommt bloß wieder die Modderation und rügt mich und dann verlier ich wieder die Lust an der Operation hier, und ich bin doch sooo kurz vor dem Absprung aus dem grauselichen Kleine-Prinzessinnen-Status):
Modelmaße. Zu Weihnachten. Ach du lieber Himmel. Also, eine Frau, die es schafft, zu Weihnachten ihr Bäuchlein flach zu halten, die...hat zumindest ein paar schöne Marzipankartoffeln verpasst. Um mal die Gans, den Schinken-in-Brotteig, die Schokokringel, die warmen Getränke und den sonstigen Alk garnicht zu erwähnen
seufz
So ein Thema um diese Zeit hier auf Platz eins zu schiessen, das ist schon gemein!
Weiterhin gehöre ich zu der Fraktion, die kein Stück Wert auf das Äussere legen. Warum? Weil ich zu der Fraktion gehöre, die ohne Sympathie nicht ans Ficken denkt... natürlich halte ich es für möglich, dass es Männer gibt, die auf Modelmaße abfahren. Ebenso, wie ich es für möglich halte, dass es Männer gibt, die auf lange Schamlippen, rote Haare, bestimmte Körbchengrößen, Piercings oder sogar einfach nur Accessoires, wie Strümpfe, Pelze, Fußkettchen oder Overknees abfahren...
Lieber Himmel. Ich hab nen Manschetten-Fetisch.
Modelmaße sind ebenso wie jedes andere äußere Merkmal einfach nur dies: ein äußeres Merkmal. Und da kann Mann drauf abfahren, muss es aber nicht.
...
...
...
Naja, ist keine besonders differenzierte Meinung, das geb ich zu
seufz - aber ich kann mich über so nen Dödelkram einfach nicht aufregen. Spermamengen. Modelmaße. Intimrasur.
Ich nehm einfach nur die Punkte mit... dankeschön!