Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
@fagas
sry, dann hatte ich das falsch verstanden *g*
@ Haetere
Also...
...bei deiner Schätzung von 5% muss ich dir recht geben *ggg*

Nur das diese 5% mit Sicherheit auf die Durchschnittsfrau entfallen werden (!)
Was ihr Frauen nur immer wieder denkt, wie wir Männer gestrickt sind...
tztztz... Kopfschüttel.

Ich weiß nicht, ob das an regionalen Vorstellungen liegt, aber laut einer aktuellen Umfrage hier in NRW, schwärmt der Männliche Teil der Bevölkerung hier eher für weibliche Rundungen, denn für "Modellmaße"!
Da holt man(n) sich doch nur blaue Flecken bei!
Sorry...
Hetaere natürlich... (hab Schriftgrad zu klein gestellt am Rechner...)
Hetaere...
...und mal davon ab: Ob du nun Callgirl bist, oder dich nur so darstellst: Finde es recht tief unter der Gürtellinie gepostet so wie du hier angegriffen wurdest....!
Frauen die sich darüber das Maul zerreißen, wenn eine ihren Körper "verleiht"...
(den Körper "verkaufen", wie man immer sagt, ist sinngemäß betrachtet, "völliger Blödsinn"!)
...sollten mal darübner nachdenekn, wieviel mehr es an Vergewaltigungsdelikten gäbe, hätten wir diesen Berufstand nicht auf der Welt (!) *g*
Nix für Ungut... *g*
******tus Mann
136 Beiträge
Hetaere schrieb
Na, wieviel Prozent wird die "Durchschnittsfrau" wohl für sich verbuchen können?
Das kommt auch auf die Ausstrahlung der Frauen mit den üppigeren Rundungen an. Gegen eine Barbara Schöneberger, Ruth Moschner oder Christine Neubauer würden wahrscheinlich selbst die attraktivsten Models deutlich geringere Prozentzahlen einfahren als von dir angenommen.

Solange es nicht ins Extreme abdriftet - z. B. so dürr wie Victoria Beckham oder so fett wie die Weather Girls -, die Relationen der einzelnen Körperregionen zueinander stimmen und die Frau ihre Vorzüge zu betonen weiß, ist die Figur für mich zweitrangig. Bin quasi "Gesichtsfetischist", denn nichts ist mir wichtiger als markante Gesichtszüge, die das gewisse Etwas ausstrahlen. Fehlt das, nutzen auch die wohlgeformtesten Brüste, der knackigste Hintern oder die leckersten Beine nix. Schöne Frauen gibt es viele, aber ein Großteil davon mit für meinen Geschmack langweiliger Schönheit. Ist aber eine intensive Ausstrahlung vorhanden, kann schon ein einziger, kurzer Blick von IHR meine Hormone mehr in Wallung bringen als der Anblick eines (halb-)nackten Models.
******_sn Frau
146 Beiträge
Wenn sich jemand an der Schätzung beteiligen möchte, dann sollte er das bitte realistisch tun .......... ich wage nun meine persönliche realistische Schätzung abzugeben ...... die Durchschnittsfrau erhält keine 5% bei einer deartigen Konkurrenzsituation.

Diese Prognose gibst du ab, weil du dich zu der Kategorie zählst, die 95% der Zustimmung bekommt. Scheinbar. (Bist du froh, einer scheinbaren Mehrheit anzugehören?)

Denn ... wie sagt man so schön?
Das, was zählt, ist das, was ankommt.
Schon eine geringfügige Änderung der Körperhaltung der K-38-Frau kann Stürme lostreten. Weil nichts berechenbar ist, sondern alles ... auf das hinausläuft, was "Frau" oder "Mann" _sieht_. Das, was die Gedanken und Gefühle kickt, wird bevorzugt.

Und auch ich könnte mich dort hinstellen, will es aber nicht.
Den Körper beurteilen - nichts ist einfacher als das.
Den Körper beurteilen - nichts ist einfacher als das.

Richtig! Da gebe ich dir völlig Recht!

Es GIBT eine mathematische Formel für Schönheit, siehe "der goldene Schnitt".
Es gibt Experimente die eindeutig belegen das Männer Frauen bevorzugen deren BMI dem Optimum entsprechen (meiner liegt übrigens einiges darunter).

Die Liste liese sich beliebig fortführen. Der Satz "die inneren Werte zählen" hat lediglich eine Alibi-Funktion für diejenigen die eben nicht dem Ideal entsprechen ....... und je weiter Frau sich davon entfernt, umso verbissener wird die Aussage verteidigt.
Warum? Natürlich weil es bequemer ist als sich zu "quälen" um wenigsten ein wenig an dieses Optimum zu kommen.
Weil man sich damit so schön selbst betrügen kann.

Utility ist so verblendet das sie noch nichtmal bemerkt das ihr vermeintlicher Unterstützer in seine ersten Absatz genau das schreibt worauf ich hinaus will ...... nein, eine Mittvierzigerin mit leichten Hang zum Übergewicht kann niemals mit einer schlanken Mittzwanzigerin mithalten was die Attraktivität angeht. Noch gehöre ich zur letzteren ...... allerdings ist mir bewusst das ich irgendwann auch Mitte vierzig sein werde ...... und vielleicht werde auch ich eines Tages zunehmen und die Form verlieren ....... das weiß ich bereits heute und es ist mir bewusst.

Deswegen kann ich beim besten Willen nicht verstehen weshalb so viele Mittvierzigerinnen deren Körper die "besten Zeiten" bereits hinter sich hat die Realität nicht einfach akzeptieren können???

Da wird die Frage in einem Forum gestellt in denen es ums poppen geht und jeder halbwegs hormonierte Mann genau das schreibt was die jeweilige Fragestellerin gerade hören möchte ......... schliesslich könnte es ja sein das die Fragestellerin deswegen plötzlich was will *ggg*

Wie weltfremd muss man dafür sein?

Ich greife niemanden persönlich an ....... ich halte euch nur den Spiegel der Realität vors Gesicht! Aber die Wahrheit hat nunmal eine hässliche Fratze .......
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
also ich verfolge diesen Thread jetzt schon einige Zeit und konnte mir manchesmal ein Grinsen nicht verkneifen...

es ist doch immer wieder schön ,wie sich manche mit ihren Vorurteilen wohlfühlen und den Männern absprechen,das sie doch nicht so oberflächlich und einfach gestrickt sind und innere Werte und Ausstrahlung nicht zählen.
Klar,wer hier nur Sex sucht und sonst nichts ,auf den mag das vielleicht zu treffen.

@****ere
Du tust mir wirklich leid ,wenn du mit deiner Ansicht durch dieses Leben gehst.Und wenn du ausser einem schlanken Körper und das du noch jung bist nichts zu bieten hast,
dann frage ich mich ernsthaft,was willst du machen ,wenn du mal älter wirst,aber wenn man dich hier so liest ,könnte man ja glatt denken,
das man sich am besten mit 40 die Kugel geben sollte *haumichwech*

LG Sara
@ Sara_38
OK - die 2 1/2 Jahre die mir bleiben muss ich dann wohl intensiiver nutzen. Danke für Dein Posting.

Ich habe nur die letzen 3 Seiten und die erste gelesen.

Mit 20 war ich auf dem Trip einen top Körper zu haben. Dies hieß für mich kein Gramm fett zuviel und viel viel Sport.
Habe danach auch bei Frauen ausschau gehalten.

Heute (knapp 20 Jahre später) achte ich nach wie vor auf meinen Körper , jedoch nicht so verbissen (sieht man gerade in der Winterzeit *g* )
Tja mit Kindern und nem Job, welcher nicht 9 to 5 ist muß man halt Prioritäten setzen.
Ich habe mich einfach von dieser von der Konsumgesellschaft vorgegebenen Norm verabschiedet. Wie viele andere Schreiben - Den eigenen inneren Wert begreifen Wie wirke ich auf Andere - Doch nicht nur durch mein Äusseres, oder ? Ja ja die ersten 7 Sekunden entscheiden aber hier ist aus meiner Sicht ein gepflegtes Äusseres und die Ausstrahlung entscheidend.

Und beim Gegenpart ?
Jeder Mensch hat etwas besonderes. D.h. nicht, daß man mit jedem Sex haben möchte. Aber wenn Die oder Der sich wohlfühlen in Ihrer Haut, dann merkt man das auch im Bett. Heißt eine Frau mit 40 und ein wenig Hüftgold kann im Bett eine Granate sein, wovon eine 20 Jahre Jüngere mit Top Body nur träumen kann - (OK Es gibt aber auch das Gegenteil)

Was will ich nun eigentlich sagen -
Macht Euch mal frei von der vermeintlichen Vorgabe der Gesellschaft.
Wenn ich perfekt vorgebe und dann einen Makel habe, dann schlägt das negativ auf.
Wenn ich zu meinen Schwächen stehe und diese auch benenne, dann kann ich nur gewinnen (Jau ! Ich habe keinen V-Körper / Sehe nicht aus wie Arnie / und ab und an nen Pickel am Arsch aber Hey - ich hab ne Menge Spaß im Leben und ich denke das sieht man auch.

So und nun weitermachen mit Anzicken und Überzeugen wollen.

Hopp
****966 Mann
3.140 Beiträge
man man man ...
da is man ein tag mal nicht da und schon explodiert das thema!

wetter nei ! lach!

last christmas ... lalalalala

schönen tag noch
ciao
******_bw Frau
9 Beiträge
BMI,
wenn ich das lese kann ich nur die Augen verdrehen.
Weiß einer wo der BMI von einem muskolösen Mann liegt?
Meistens im Bereich von Adipositas!

Den Tick hatte ich auch mal mich diesem Wert zu unterwerfen
und hab darauf geachtet das ich auf dem Anfangswert stehe was
für meine Größe Normal/Durchschnittlich Schlank gewesen wäre.
Wie sah ich aus?
Als ob ich kurz vorm verhungern stand.
Haut und Knochen wie man so schön sagt.
Ich fand das damals "so Toll" und mich so unglaublich "Sexy" das
ich mich jetzt richtig dafür schäme wenn ich die alten Bilder sehe.
Jetzt finde ich sie sogar erschreckend und wie ich als
solcher Hungerhacken noch meine Arbeit erledigen konnte ist
mir ein absolutes Rätsel.

Jetzt hab ich mal mehr mal weniger mein Wohlfühlgewicht.
Wo das liegt?
Keine Ahnung, meine Waage steht auf dem Schrank und da gehört
sie auch hin!

Und meine Herren!
Ich mag zwar Muskeln an euch, aber ohne das "Kuschelbäuchle"
erweichen mich die schönsten Muskeln nicht.

An alle lieben Gruß,
ich weiß es ist schwer sich selbst zu lieben wenn man denkt nicht
perfekt zu sein.

Aber hey, *zwinker*
es soll doch tatsächlich Leute geben die euch so wie ihr seid
als wunderschön empfinden.
****on Paar
125 Beiträge
Nein - bitte nicht.
" . . . . Und meine Herren!
Ich mag zwar Muskeln an euch, aber ohne das "Kuschelbäuchle"
erweichen mich die schönsten Muskeln nicht."

Ich finde toll, wie du dich heute siehst und beschreibst.
Aber zu Muskeln gehört kein Kuschelbäuchle - sorry.

Ansonsten ist zu sagen, das nicht die Waage die Autorität ist - sondern mein Gefühl (das hat meine Vorgängerin sehr schön beschrieben).
Und wenn ich mich wohl, voller Esprit & Dynamik fühle ist es wurscht, ob auf der Waage 2 oder 4 Kilo mehr oder weniger stehen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
die eindeutig belegen das Männer ... usw.
Das hatten wir doch jetzt schon ein paar mal. Meiner Meinung nach gibt es keine allgemeingültigen Herangehensweisen für Normalmenschen. Jeder anders. Und das "anders" gilt nicht einmal für Fotoprofis.
Modelmaße
Es muß kein Mensch den Traumkörper haben, um erotisch zu wirken, aber es sollte nicht zu viel sein. Wenn der Bach so hängt das man den Unterleib nicht mehr sehen kann ohne Spiegel, ist es wirklich nicht erotisch.
darum alles nicht übertreiben

Lg L&R
******tus Mann
136 Beiträge
Hetaere schrieb
Deswegen kann ich beim besten Willen nicht verstehen weshalb so viele Mittvierzigerinnen deren Körper die "besten Zeiten" bereits hinter sich hat die Realität nicht einfach akzeptieren können???
Wenn man sich die Anzahl der Hardcore-Produktionen rund um's Thema "mature ladys" ansieht, scheint das aber einen erklecklichen Teil der Männer nicht zu stören. Mich übrigens auch nicht, solange die anderen Faktoren stimmen.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht woher Hetaere ihre Informationen her hat... *nixweiss*

Also ich habe hier im joy schon soviele Profile von Frauen gesehen die die 40 locker überschritten hatten,aber die eine Figur hatten,wo sich manche 20jährige hinter verstecken konnte.
Die Proportionen müssen stimmen, dann kann auch ein kräftiger Mensch sehr erotisch sein....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht woher Hetaere ihre Informationen her hat...
Das ist ja ihr Problem. Sie hat ja keine Information. Woher auch. *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Wenn die äusseren Werte stimmen, muss man sich um die inneren nicht mehr kümmern. Das Ergebnis ist regelmässig in den einschlägigen Medienkanälen und so weiter zu "bewundern".
Und wieder geht die Diskussion von neuem los *ggg*

Was die entschiedene Mehrheit hier nicht begreifen möchte ist die Tatsache das es Normen gibt und geben muss. (Für den, den es interessiert: http://www.beautycheck.de/cmsms/ eventuell kann man den Link ja stehen lassen da er nicht in Konkurrenz steht)
Ausnahmen bestätigen hier lediglich die Regel!

Natürlich gibt es zu jedem Topf den passenden Deckel!
Natürlich gibt es die Männer die Rundungen (um es schmeichelhaft auszudrücken) lieben!

Aber ebenso gibt es die Norm an der man sich orientieren kann und muss!

Nein? Brauchen wir nicht?

Ich hoffe das ihr in Zukunft dann auch den Pädophilen ein wenig verständnisvoller begegnet ....... denn er entspricht doch lediglich nur nicht den vorgegebenen "Normen" *zwinker*

Oder den Sodomisten der es gerne mit Tieren treibt ...... auch er hebt sich doch nur von der "Norm" ab!

Wie? Zu krass?

Ihr solltet euch mal selbst reflektieren! Ihr, respektive du selbst der diese Zeilen soeben liest ...... du bist nicht der Mittelpunkt des Universums! Und egal wie deine Neigungen auch immer geartet sind ....... Untersuchungen, Versuchsreihen, Befragungen haben genau das ergeben was ich sage:

Es gibt klare Definitionen von dem was nach der momentan gültigen "Norm" schön ist ........ bei Frauen eben jung und schlank.
Wenn wir diese Norm nicht anerkennen wollen, dann müssen wir in der Konsequenz zukünftig alle anderen "Normen", egal ob soziologisch oder anderer Natur ebenfalls über Bord werfen ...... mit der weitreichenden Konsequenz das eben Menschen deren sexuelle Prägung auf uns abstossend und illegal wirken, als ebenso Gott gegeben hinnehmen wie uns selbst .........
****ala Frau
639 Beiträge
@****ere

Du weisst aber schon, daß dein Vergleich mit Pädophilen und Co. ziemlich widerwärtig ist, oder? Mal davon abgesehen, daß deine Logik schlicht falsch ist. Aber das ist ja egal, hauptsache Modelmaße.

*zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gibt klare Definitionen von dem was nach der momentan gültigen "Norm" schön ist ........ bei Frauen eben jung und schlank
... und wer "definiert" diese Norm? ... und für wen? ... und vor allem für was? Für mich stimmt diese angebliche "Norm" schon mal nicht.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*gruebel* also wenn deine theorie stimmt,das nur jung und schlank norm ist und gefragt,
dann müsste ja dein Profil überquellen von Gästebucheinträgen,obs der Begeisterungstürme über deine Jugend und toller Figur...und die Anzahl deiner profilbesucher hier das joy sprengen.....

naja vielleicht bin ich auch einfach zu rothaarig,um zu begreifen ,was du hier erzählst... *hae*
oder ich lebe in einer andern Welt als du,in der Gott sei dank andere normen gelten.
Die Borniertheit mit der hier wissenschaftlich Fakten ignoriert werden (die ich netterweise sogar meist belege) ist wirklich amüsant *zwinker*
Ihr solltet euch mal selbst reflektieren! Ihr, respektive du selbst der diese Zeilen soeben liest ...... du bist nicht der Mittelpunkt des Universums!

Aber Kind... natürlich bin ich der Mittelpunkt meines Universums... hast du noch nie was vom Segen des Solipsismus gehört?

Arbeite ein bißchen an deiner Selbstwahrnehmung und eines Tages wirst auch du der Mittelpunkt deines Universums sein *ggg*

Naja, zum Thema (muss ja auch sein...sonst kommt bloß wieder die Modderation und rügt mich und dann verlier ich wieder die Lust an der Operation hier, und ich bin doch sooo kurz vor dem Absprung aus dem grauselichen Kleine-Prinzessinnen-Status):

Modelmaße. Zu Weihnachten. Ach du lieber Himmel. Also, eine Frau, die es schafft, zu Weihnachten ihr Bäuchlein flach zu halten, die...hat zumindest ein paar schöne Marzipankartoffeln verpasst. Um mal die Gans, den Schinken-in-Brotteig, die Schokokringel, die warmen Getränke und den sonstigen Alk garnicht zu erwähnen seufz

So ein Thema um diese Zeit hier auf Platz eins zu schiessen, das ist schon gemein!

Weiterhin gehöre ich zu der Fraktion, die kein Stück Wert auf das Äussere legen. Warum? Weil ich zu der Fraktion gehöre, die ohne Sympathie nicht ans Ficken denkt... natürlich halte ich es für möglich, dass es Männer gibt, die auf Modelmaße abfahren. Ebenso, wie ich es für möglich halte, dass es Männer gibt, die auf lange Schamlippen, rote Haare, bestimmte Körbchengrößen, Piercings oder sogar einfach nur Accessoires, wie Strümpfe, Pelze, Fußkettchen oder Overknees abfahren...

Lieber Himmel. Ich hab nen Manschetten-Fetisch.

Modelmaße sind ebenso wie jedes andere äußere Merkmal einfach nur dies: ein äußeres Merkmal. Und da kann Mann drauf abfahren, muss es aber nicht.

...
...
...
Naja, ist keine besonders differenzierte Meinung, das geb ich zu seufz - aber ich kann mich über so nen Dödelkram einfach nicht aufregen. Spermamengen. Modelmaße. Intimrasur.

Ich nehm einfach nur die Punkte mit... dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.