Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

kla wer steht nicht drauf... als erstes schau ich aufs äußere .... kla ist man dann motivierter und gibt sich mehr mühe ... aber es ist nicht so das ich drauf versessen wäre ist halt nur schön so eine außergewöhnliche zu haben.
oh man die heißt auch noch mindy *ggg*
@shadow
Warum sollte eine Frau nicht einen Mann, der 1,80 ist, bevorzugen dürfen?

Natürlich dürfen sie das! Aber oftmals sind nach meinen Erfahrungen genau die Frauen, die sehr schwer "den Richtigen" finden (nach ihren eig. Angaben) und trotzdem schränken sie sich mit Größenmaßen ein.

Auch ein 1,70m Mann kann ein richtiger Kerl sein!

Und natürlich lass auch ich mich zunächst vom Äußerlichen leiten. Das ist die Natur! Aber die gesamte Bandbreite ist doch entscheident!
1,80?? *ggg* die meisten die ich kenne müssen es 1,90 sein *ggg*
aber naja 1,80 reichen auch . *zwinker*
Aber oftmals sind nach meinen Erfahrungen genau die Frauen, die sehr schwer "den Richtigen" finden (nach ihren eig. Angaben) und trotzdem schränken sie sich mit Größenmaßen ein.

Naja... aber man darf seine Auswahlkriterien doch so auswählen, wie man möchte...

Es kommt Frauen mit Auswahlkriterien halt nicht so sehr drauf an, mit ALLEN zu ficken, sondern nur mit welche, die ihnen gefallen.

Daran ist nichts verwerfliches, glaubs mir.
**by Frau
1.861 Beiträge
Klischee? Männer sehen besser als sie denken?

Ich vermute doch, dass die Anziehungskraft von Frauen nicht ausschließlich auf die optischen Merkmale zu beschränken ist - was hilft Dir denn ne Lady, die superscharf aussieht, aber es nicht schafft, sich sexuell auszuleben, weil sie trotzdem denkt, ihr Po wäre nicht perfekt genug und ihre Haare dürfen nicht zerstört werden usw usw.

Meines Erachtens ist eine Kombination aus Anziehungskraft, Empathie und der Chemie, die zwischen zwei Menschen herrscht. Und dafür muß nicht primär ein Modeltyp gefragt sein. Zudem es ja auch Studien gibt, die behaupten, dass gerade diese Frauen es schwerer haben, einen Partner zu finden - weil sie eben zu perfekt wirken und man(n) dazu schon ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein haben muß.

Wenn dies allerdings wie hier in so manchen Fällen mit Dummheit und Ignoranz gepaart ist, bin ich ehrlich gesagt, sehr froh, dass ich mich nur mit "normalen Männern" abgeben darf / muss.

Natürlich sind Menschen mit vermeindlich perfekter Figur ein "Eyecatcher" - aber manchmal ist ansehen einfach besser, als das Obekt der Begierde besitzen zu dürfen...
für mich klingt das alles wie eine selbstlüge.... schöne frauen sind so schlecht bekommen keinen partner laut studie (man brauch nicht für alles eine studie *ggg* ) sind schlecht im bett weil ihre haare kaput gehen könnten.sind oberflächlich.... warum das alles ? die sind genau wieder jeder andere auch ... und ich finde grade bei solchen frauen ist die ausstrahlung oft besonders stark, nicht bei allen aber man merkt selbstvertrauen und das macht auch an.
Eigentlich sind ja die Männer gefragt..zwecks Modelmaße. finde es sehr interessant meine Damen diese Meinung mal zu hören/lesen...weis gar nicht warum manche dieser Lady´s sich so aufregen und sich so verteidigen..und dann noch mit Fremdwörtern um sich werfen.... kann man keine deutschen Wörter dafür gebrauchen?
und über das inet auf dummheit und ignoranz zu schließen durch ein paar postings die du dir augenscheinlich nicht mal bis zum ende durchgelesen hast , lässt genau das auf dich schließen *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
schmunzelt...

Verteidigen und eine Diskussion führen sind zwei ganz differierende Thematiken - nun, vermutlich ist das nicht jedem bewußt.

Aber im Grunde sowieso sinnlos, da es hier wohl keine Pauschalmeinung geben wird. Nicht jeder mag das gleiche - und für die Verfechter der deutschen Sprache: "Die Katze mag die Maus roh - ich mach sie nicht mal gekocht".

Und das stammt nicht mal von mir - das hab ich von einem Mann gehört, der Claudia Schiffer einfach nur zum abgewöhnen fand... *floet*
Ruby
lach...
ja ja ich weis .. aber zu guter Letz wird eine Diskussion eben ...wie mag ich es ausdrücken.. doch geprägt aus eigenen Erfahrungen heraus...und man verteidigt..eben durch hören und sagen..sich selbst oder das Geschlecht..sei es weiblich..männlich usw.
Nur jeder möchte nicht immer den duden zurate ziehen.. wenn nur Fremdwörter darin vorkommen.

Das mit der Katz..finde ich super...grins
*ggg*

Klischee? Männer sehen besser als sie denken?

Ich vermute doch, dass die Anziehungskraft von Frauen nicht ausschließlich auf die optischen Merkmale zu beschränken ist - was hilft Dir denn ne Lady, die superscharf aussieht, aber es nicht schafft, sich sexuell auszuleben, weil sie trotzdem denkt, ihr Po wäre nicht perfekt genug und ihre Haare dürfen nicht zerstört werden usw usw.

klingt für mich eher nach angriff als nach diskussion *zwinker*

claudia schiffer und model kolleginnen find ich sowieso alles andere als schön dann lieber was mehr. das non plus ultra für mich ist jetzt was den körper angeht ein schöner nicht allzu übertrieben muskolöser weiblicher körper.
am besten finde ich es wen man noch keine bauchmuskeln sehen kann aber kurz davor... die beine und der arsch sollten schön muskolös sein (was zum anfassen) der oberkörper auch schon sportlich aber nicht ins extreme gehend. wen dann noch die ausstrahlung wie bei der lady aus dem video passt dann ist es perfekt.
ein bild mal zur orientierung was gemeint ist .
musclebull
schön... Deine Traummaße... aber ich behalte mir das vor... das Denken...o.k.
Nun es wurde wahrscheinlich vergessen Traummaße ab welchem Alter???
Ach Leute...
Kleine tantrische Dissertation von mir:

Lerne erst,
dich selber zu lieben,
bevor du einen anderen liebst!

Lerne erst einmal in den Spiegel zu schauen!
Betrachte deinen Körper.
Betrachte ihn von oben bis unten.
Vom Scheitel bis zur Sohle.
Ohne Abscheu oder Ekel vor dir selbst!

Akzeptiere deinen gottgegebenen Körper wie er ist!
Mit allen seinen Pickeln, Falten, Ecken und Kanten!
Akzeptiere deinen Körper.
Egal -
• ob er zu groß oder zu klein, zu dick oder zu dünn ist.
Es gibt Menschen, die über das zählen ihrer Pfunde vergessen haben, die Stunden zu zählen die ihnen dabei vom Leben verloren gehen!

Hänge nicht irgendwelchen Idealen nach, die die Gesellschaft dir aufzuzwingen versucht!
Bedenke wie vielfältig Gottes Schöpfung ist!

Gehe einmal mit offenen Augen durch einen Wald. Wähle dazu bewusst einen "Kulturforst", keinen Urwald...!
Und nun:
Schau dir einmal die Bäume an.
Nein: schau sie dir GENAU an!
Kein Baum gleicht dem anderen, obwohl sie alle zur selben Zeit in dieselbe Erde gepflanzt wurde.
Dieselbe Erde, mit derselben Nahrung und dem gleichen Wasserhaushalt! Was siehst du?

Du siehst hohe Bäume neben niedrigeren, Dicke neben dünnen, gesunde, neben kranken Bäumen, einige haben dichtes Astwerk, andere wiederum sind etwas schütterer im Wuchs.
Doch alle sind vom gleichen Förster aus der gleichen Baumschule hier eingepflanzt worden!
Und doch sehen alle anders aus!?

Jetzt bedenke, dass der Forst (zb. einen Eichenwald) den du durchstreifst, nur eine einzige Baumart beherbergt (!)
Weltweit finden sich etwa 30.000 Baumarten von denen kein einziger dem anderen gleicht!
Und schaue dich doch einmal um unter den Menschen. Wie viele Arten findest du? Grob betrachtet gibt da nur wenige…
Oder?
Es gibt Braune, Schwarze und Weiße, gelbe und Rote und ein paar Mischformen daraus.

Wie viele sind es jedoch wirklich...?

Unter allen diesen Menschenrassen der Welt findest du hoch gewachsene Stämme genauso wie Zwerge oder normal gewachsene.

Und bei allen Rassen gibt es dunkelhaarige, braune, rote oder blonde, glatthaarige, wellige und gelockte.
Menschen mit langen Armen oder kurzen, mit blauen, braunen, oder grünen Augen, es gibt hagere, „normal“ (?) gebaute und halt die molligen.

Aggressive und heißblütige findest du genauso wie die "Pykniker", ruhige und einschläfernde Typen.
Es gibt Genies und es gibt Menschen mit Downsyndrom…
Die Vielfalt ist schier unbeschreiblich und grenzenlos! Und obwohl wir doch alle Menschen ein und der selben Gattung sind, so gibt es keine zwei auf der Welt die denselben Fingerabdruck oder denselben genetischen Code besitzen!

Was willst du? Willst du der Natur zuwider sprechen indem du der Vielfalt entsagst?? Wie sähe eine Welt aus, in der alle Menschen gleich sind?
Du würdest dich zu Tode langweilen!
Du bist zu dick? Bedenke, dass es auf der Welt seit Jahrmillionen Kälte und Hungerperioden gab! DEINE Art wird um viele Wochen länger nach Nahrung suchen, wenn die hageren Typen längst verhungert oder erfroren sind!

Du bist schön!
Schön und wundervoll in deiner Einzigartigkeit!

Du hast eine krumme Nase?
Es ist DEINE Nase und sie ist einzigartig auf der Welt!
Du wirst keine zweite finden die deiner im Detail entspricht!

Du bist schön so wie du bist!
Du bist einzigartig auf der Welt!
Eifere nicht falschen Idolen hinterher!
Auch der in deinen Augen Schöne, empfindet das als Makel was du an ihm als besonderes schön finden magst!

Lebe dein Leben so wie du bist!
Und lerne DICH zu lieben,

...bevor du einen anderen Menschen liebst!

in diesem Sinne.

(c) Hubert der Techniker
****ala Frau
639 Beiträge
Hände wie Michelangelos Adam... *fiesgrins*
@musclebull
Lass das Mädel mal älter werden *wuerg*

Solche Muskeln sind absolut nicht mein Ding.
Finde ich widerlich aber das ist eben mein eigener Geschmack.

Ich mag Menschen, egal ob Mann oder Frau, die eine gewisse Sympathie und Natürlichkeit ausstrahlen.
Ob sie dabei ein paar Kilo zuviel haben oder nicht, interessiert mich nicht annähernd.

Gruß
Frau November
Der _Techniker....ach herjje
wer soll das denn alles lesen..lach

Denke das haben wir alles schon irgendwo mal gehört gelesen... setzt du dieses alles um.....(habe es stellenweise überflogen)
Trotz allem interessantes Thema.. die Traummaße.... nur ab welchem Alter... vor den Kindern kriegen..danach.. überhaupt....
@ rotelady
Hm.

Ist das nicht egal?

Ist ein JUNGER Baum im Wald etwa häßlicher als ein alter Baum??ß
(oder umgekehrt?)

Ist ein Baum, der Samen geworfen hat, und zahlreiche "Kinder" hat, etwa häßlicher als ein "steriler" Baum
(zB. die Kugelakazize - Robinia pseudoacacia Umbraculifera)
welcher niemals "natürlichen" Nachwuchs haben wird?
Der _ Techniker...grins...
Nun hier geht es um Traummaße nicht um Fortpflanzung....

Gut betrachte man einen Baum der spendet Schatten..ein junger noch nicht so viel als ein ausgewachsener...

Verstehe jetzt trotz allem die Frage nicht so recht.. was das mit den Maßen zu tun hat....

mit 50 Jahren kann man keine Traummaße haben als wie mit 20 Jahren.. der Körper verändert sich.. schon rein biologisch vorgesehen....deshalb finde ich es so interessant mal zu hören.. von der Männerseite..denken sie nur in den Momenten..wo sie eine Frau haben wollen...
Na dann stellt sich ja jetzt die Frage

Was sind Traummaße?
@ Rotelady
Traummaße.... nur ab welchem Alter... vor den Kindern kriegen..danach..
hast du vorhin geschrieben *g*

DARAUF meine Antwort mit der Fortpflanzung *grins*
DU kamst darauf.... Kicher

@ November:
Genau (!)
WAS sind Traummaße???

Traummaße, sind so individuell wie die menschen die sie haben oder fordern!

Eine "Traumfigur" so wie es hier postuliert wird, gibt es nicht! Denn es liegt alles im Auge des Betrachters!

Was dem einen zu "Fett" ist und abstößt, ist dem anderen das "Nonplusultra" an Erfüllung und Leidenschaft!

Und was dem andern die "Traumfigur" schlechthin ist, kann bei dem anderen unverständnis oder Brechreiz auslösen...!
Der_Techniker
Nun ich lache nicht...

Genau keiner wird dir sagen können..was Traummaße sind..
Einer Oberschlauer gibt es vor.. die Menschheit folgt ihr....aus welchen Gründen auch immer..(s. Heidi Klum Show...Models gesucht) sah mir die Sendung nie an ..aber in der Bild konntest es nebenher verfolgen...

Meine Traummaße sind.. wenn ich mich wohlfühle..
wem sollte ich den gefallen? Denke nur mir....trägt sich auch nach aussen hin.. aber das ist dann wieder meine Ausstrahlung..

wird immer ein ewiger Kreislauf bleiben
@ rotelady
mit 50 Jahren kann man keine Traummaße haben als wie mit 20 Jahren.. der Körper verändert sich.. schon rein biologisch vorgesehen....deshalb finde ich es so interessant mal zu hören.. von der Männerseite..denken sie nur in den Momenten..wo sie eine Frau haben wollen...

Auch hier muss ich dir widersprechen... *g*

Schau dich doch an...!
Für MICH hast du durchaus Traummaße (!)

(Das ist ehrlich und ernst gemeint und hat nix mit momentaner Geilheit zu tun!)

Aber ein anderer könnte der Meinung sein, dass zu
a) zu alt bist
b) zuviel Busen oder
c) zuwenig Busen hast
d) häßliche Knie und/oder Beine hast
e) zu blond, bzw überhaupt (!) blond bist...

und... und... und...

Verstehst du was ich meine?

Für MICH bist du eine echt geile Frau und würde mit Unverständnis reagieren, wenn du mit dir unzufrieden bist (!)
Einem Anderen liegt vielleicht eher der Typ Frolleins, wie sie Musclebull in Bildern darstellte *g*
Ok?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Ohhhhhh(ff Topic)
@Muskel_Bulle hat uns schon verlassen ...

*gruebel* uU. mangels passendem "Angebot" im JOY *zwinker*
Der_Technker
*cool* lach denke dir...

nun Äußerlich mag das so aussehen.... wenn ich mich nun entkleiden würde... wie heisst es so schön "Kleider machen Leute" man kann viel kaschieren dadurch... und lauter Falten kämen zum Vorschein... was ist dann?? auch Traumfigur...lach... nee nee denke das mal nicht....

Erwähnte ja es schon einmal... .wir altern alle mal läßt sich biologisch nicht aufhalten und das mit Stolz...nicht jeder erreicht unser Alter.... die Jugend wird es auch lernen müssen und akzeptieren.. wenn sie soweit sind...

Nix mehr mit Traummaße...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.