Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

@Rotelady
Nun es wurde wahrscheinlich vergessen Traummaße ab welchem Alter???

Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen! Bei dir ist die Optik einwandfrei!

Leon
Naja, ich bin sicher, er hat was er braucht.

Ich fand's jedenfalls anerkennenswert, dass er sich zu seinen optischen Vorlieben bekennt.

Ist ja nun wirklich ein Alleinstellungsmerkmal *g* und zeigt überdies, wenn die junge Dame auf den Fotos seine Freundin darstellt, dass man auch bei hohen Ansprüchen (optischer oder sonstiger Natur) durchaus keine Abstrichen machen muss - man findet schon genau das, was man möchte, wenn man's denn richtig anstellt.

Die Ansprüche wegen einer "man muss halt nehmen was man kriegt"-Einstellung runterzuschrauben ist eben nicht notwendig. Man muss nicht das nehmen, was man kriegt - man kann auch mit etwas Geduld und einem etwas höheren Aufwand dafür sorgen, das zu bekommen, was man will.

Was den Joy angeht - och naja.

Unterhaltung ist hier immer noch drin, aber klar, richtige Männer gibts nur bei popeln *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
Ich fand's jedenfalls anerkennenswert, dass er sich zu seinen optischen Vorlieben bekennt.
da vermute ich eher "bösartigerweise", dass im weitesten Sinne "bedürftige" Männer nicht dazu stehen *gruebel* - die Betonung der Wichtigkeit "innerer Werte" oder der ebenso vielstrapazierte Spruch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" haben zwar sicher ihre Berechtigung, verlieren jedoch an Wesentlichkeit, wenn sie einem wahllosen Gebrauch anheim fallen und dann genauso als "Mittel zum Zweck" angewandt werden.

*love4* *schleimer* ...

PS: oder wie war das mit dem Fuchs und den Trauben ...
PPS: ich geh' jetzt pop(p)eln ... *floet*
Er_Win
Nun der ist eben noch jung...lach...

Viel Spaß bei dem was du tun wirst
*****eel Mann
10 Beiträge
Meiner Meinung nach, sind Modelmaße in keinster Weise nötig. Für mich ist eher das Gegenteil anziehend. Mal ehrlich: Wer will bitte so ein Klappergestell zuhause haben? Ganz davon ab, dass diese Modepüppchenfigur für einen Normalsterblichen eher unwahrscheinlich zu erreichen ist. Nene, dann lieber eine Frau wo ein wenig was dran ist. Nicht zuviel, aber ein wenig! *zwinker*

Ich verstehe Leute eh nicht, die diese Hungerhacken aus den Medien attraktiv finden bzw. die Modeerscheinung von immer dünneren Frauen auch noch unterstützen. Aber was das angeht, muss jeder selbst wissen, was er anziehend findet.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich bin da weniger
superlativ oder gar elativ ...
Meiner Meinung nach, sind Modelmaße in keinster Weise nötig

und finde die nur in keinerer Weise nötig *mrgreen*
*****eel Mann
10 Beiträge
finde die nur in keinerer Weise nötig *mrgreen*

keinerer.... selten so gelacht *ggg*
@ Shadow

Die Ansprüche wegen einer "man muss halt nehmen was man kriegt"-Einstellung runterzuschrauben ist eben nicht notwendig. Man muss nicht das nehmen, was man kriegt - man kann auch mit etwas Geduld und einem etwas höheren Aufwand dafür sorgen, das zu bekommen, was man will.

Jetzt verstehe ich deine Einstellung das du der Mittelpunkt deines Universum bist *zwinker*
Das Problem: Irgendwann geräts du mit deinen Ansprüchen an die Grenze deiner "persönlichen Vorraussetzungen" ....... sprich: die schöne Zigeunerin lässt sich nur im Märchen mit Quasimodo ein ...... nicht aber in der Realität.
Dummerweise sind die Ansprüche der meisten Männer ausserhalb ihrer "persönlichen Möglichkeiten".

Du willst einen Beweis? Unfreiwillig hat den Azzraeel soeben geliefert *ggg*

Ganz davon ab, dass diese Modepüppchenfigur für einen Normalsterblichen eher unwahrscheinlich zu erreichen ist.

*****eel Mann
10 Beiträge
@ Hetaere

entweder hab ich mich dumm ausgedrückt, oder deinen Beitrag falsch verstanden ^^

ich wollte eigentlich nur klar machen, dass für einen "normalen" Menschen es eher unwahrscheinlich ist, die Figur bzw. das Gewicht eines Models zu erreichen, ohne dabei persönliche Abstriche zu machen wie zB nicht mehr essen was man will usw.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hetaere
so schwer ähm leicht es mir fällt ... *fiesgrins*

Du willst einen Beweis? Unfreiwillig hat den Azzraeel soeben geliefert

das ist kein Beweis, sondern höchstens ein von dir so verstandenes Beispiel *klugscheisser*
@ Erwin

Ich gebe mich geschlagen *ggg*

@ Azzraeel

Dann habe ich es tatsächlich falsch interpretiert .....
*********e7573 Mann
22 Beiträge
heuschelei
ich lese hier nur "schönheit kommt von innen"und"schönheit liegt im auge des betrachters"und"ausstrahlung zählt"und und und...
90%gelogen,sorry aber das musste mal raus.
in unserm hauptalbum sind fotos vom beckenbereich mit spitzenslip,man erkennt die 10-12kg übergewicht nicht direkt.trotz der grösse und gewichtsangabe schreiben viele "sexy" "geile lady" und "würd ich auch gern mal" *blabla* *lalala* laaber rharbarber...
und kurz nachdem sie für unser fsk-18 freigeschaltet wurden,auf denen man das übergewicht am bauch erkennen kann,finden wir uns auf der ignore-list der betroffenen wieder.das grenzt schon an demütigung.die die ich meine,wissen wen ich meine.
lach mich kaputt"schönheit liegt im auge des betrachters"tztztz.
sorry leute,unsere erfahrungen beweisen das gegenteil,denn man sieht keine gesichter.-ergo,es liegt an der figur.
okay,ich bin fertig.mal schön ausgekotzt.sorry musste raus.
und die restlichen 10% sind bei uns herzlich willkommen.

lg
peter
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) ...
Ich gebe mich geschlagen
das trifft mich jetzt persönlich sehr ... *lol*
Hetaera
lach..haben wohl die gleiche Gedanken...aber nicht aufregen
@ PurpleHaze

Regt euch nicht auf, das macht keinen Sinn!
Ihr habt die Realität erkannt und könnt euch danach richten ........

Die restlichen Damen die der Meinung sind das sie mit leichten Übergewicht und diversen altersbedingten optischen Mängeln ein junges Model durch ihre "inneren Werte" ausstechen können ..... bitte.
PurpleHaze
wow...
so schlechte Erfahrungen gemacht...
im Grunde hast du Recht...Papier ist geduldig...der Glaube dagegen.....aber ich sage nicht aufregen.. es gibt immer die Obergescheiten oder die ..die sich dafür halten...gebe ihnen das Gefühl..das sie Recht haben... dann fühlen sie sich bestätigt...sie brauchen es einfach...
****ala Frau
639 Beiträge
Jeeesssas, ist das Klasse.

*haumichwech*

Die restlichen Damen die der Meinung sind das sie mit leichten Übergewicht und diversen altersbedingten optischen Mängeln ein junges Model durch ihre "inneren Werte" ausstechen können ..... bitte.

Dann hoffe ich mal für dich, daß du noch einen solventen Versorger findet, solange dein MHD noch nicht abgelaufen ist.
*********e7573 Mann
22 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
Das Problem: Irgendwann geräts du mit deinen Ansprüchen an die Grenze deiner "persönlichen Vorraussetzungen" ....... sprich: die schöne Zigeunerin lässt sich nur im Märchen mit Quasimodo ein ...... nicht aber in der Realität.

*gruebel*

mein leben sit ein märchen... *freu*
******tus Mann
136 Beiträge
PurpleHaze7573 schrieb
ich lese hier nur "schönheit kommt von innen"und"schönheit liegt im auge des betrachters"und"ausstrahlung zählt"und und und... 90 % gelogen
Stimmt. Dass Schönheit nicht von innen kommen kann, zeigen uns viele äußerlich attraktive Frauen ja täglich.
*********e7573 Mann
22 Beiträge
*haumichwech*
Das Problem: Irgendwann geräts du mit deinen Ansprüchen an die Grenze deiner "persönlichen Vorraussetzungen"

Das ist eine Erfahrung, die du in deinen jungen Jahren schon machen musstest?

Nun, ich hab sie noch nicht gemacht.

Was nicht unbedingt heißen muss, dass ich ausschließe, sie jemals zu machen. Ich hab mir auch noch nie das Bein gebrochen. Und bin sicher, mein Bein ist nicht unzerbrechlich.

Allerdings bin ich so ganz allgemein eher Optimistin, und geh einfach mal davon aus, dass ich auch in Zukunft keine Abstriche machen muss. Soo alt wird man in meiner Familie eh nicht *g*
Atavistus
..nun... ich kann deinen Satz nicht zuordnen... ironisch gemeint??
Nun ich meine wenn jemand attraktiv ist/wirkt... hängt das wohl mit der Lebenseinstellung und die dadurch entstandene Ausstrahlung zusammen..oder liege ich da falsch?
*********e7573 Mann
22 Beiträge
@rotelady
nein,ausser den 90%,liegst du richtig.
Ich hab ihn als einen Antagonismus zu @*******azes eher negativ gefärbter Einstellung interpretiert.

Und muss schon sagen, dass hier eine erstaunliche Menge Missgunst im Umlauf ist. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass doch der/die eine oder andere unter einem solchen Konkurrenzdruck leidet, dass er/sie allen anderen sogar die Erfüllung ihrer Erwartungen missgönnt, oder zumindest mal für die Zukunft hofft, dass sie irgendwann mal enttäuscht werden.

Ehrlich: mit so ner Einstellung kommt man im Leben nicht weit. Vom wünschen und hoffen, dass es anderen jetzt oder wenigstens in Zukunft mal schlechter geht, wird man selber nämlich auch nicht glücklich...

Naja. Um sowas zu lernen ist es immerhin auch nie zu spät!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.