Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

*********e7573 Mann
22 Beiträge
????????????????????????what
**st
Missgunst
Da fällt mir ein altes Sprichwort ein :
Ein Mensch , der nicht erreicht was er will , verachtet das Angestrebte .

Oder , wer seine "Traumfrau" , oder "Traummann" nicht bekommt .......*zwinker*

LG Stefan
*********e7573 Mann
22 Beiträge
glaub nicht das es an unserer negativen einstellung liegt.ich begehre sie auch noch mit 20kg übergewicht,weil ich nicht nur ein foto von ihr kenne.wir sind glücklich und zeigen das auch nach aussen.
Sorry, @*******aze, ich hatte dein Posting missverstanden... hatte dich versehentlich zunächst der Alle-Scheiße-ausser-ich-Fraktion mit dem hoffnungsvollen "so'ne wie ihr VersagerInnen kriegt eh keinen ab"-Unterton zusortiert *g*

Aber du hast nur betrübliche Erfahrungen mit Leuten gemacht, die offenbar doch auf Modelmaße stehen (und sich hier nicht äußern... feige Bande! Da ruft man händeringend nach Leuten, die tatsächlich auf solche Äußerlichkeiten stehen, in der Hoffnung auf ein bisschen Erleuchtung, was den tatsächlichen Stellenwert der Optik angeht, und was ist? Ein einziger erzählt, dass er das tut und wirft sich eine Sekunde später in den Datenorkus...).

Naja. Was soll man sagen. Die virtuelle Welt ist hart. Vermutlich wärt ihr auch sonst nicht wirklich gut mit diesen Leuten ausgekommen!
*********e7573 Mann
22 Beiträge
glauben wir auch nicht.aber das wollen wir auch nicht wirklich.da helfen auch keine 90-60-90,grins
******tus Mann
136 Beiträge
rotelady2009 schrieb
..nun... ich kann deinen Satz nicht zuordnen... ironisch gemeint??
Nein, sarkastisch. Schön anzusehende Frauen gibt es reichlich, aber nur bei einem Teil davon sind Verstand, Empathie oder Herzenswärme auf ähnlich hohem Niveau wie ihr Äußeres (wobei das bei Männern genauso sein kann, um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen). Das ist auch kein Wunder in einer Blendergesellschaft, in der Schein mehr zählt als Sein und man mit oberflächlichen Qualitäten weit kommen kann.

rotelady2009 schrieb
Nun ich meine wenn jemand attraktiv ist/wirkt... hängt das wohl mit der Lebenseinstellung und die dadurch entstandene Ausstrahlung zusammen..oder liege ich da falsch?
Schönheit und Ausstrahlung sind für mich zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, wie ich in einem vorigen Beitrag schon geschrieben hatte. Es gibt diese Art von langweiliger Schönheit - zweifellos nett anzusehen, aber ohne jedes Charisma. Prominentes Beispiel: Schau dir mal die drei Damen von MONROSE an. Die beiden jüngeren Püppchen sind aus objektiver Sicht attraktiv - aber egal, wie sehr die sich auf Sexbomben trimmen, sie lassen mich völlig kalt. Dagegen kommen meine Hormone beim Anblick von SENNA so richtig in Fahrt - die hat mit ihrer rassigen und kühl-toughen Ausstrahlung für meinen Geschmack mehr Sexappeal im kleinen Finger als die beiden anderen zusammen.

Und so simpel und brutal das klingt: In erster Linie hängt Schönheit von den Genen ab. Dann kommt es darauf an, was man aus den naturgegebenen Vorzügen macht; da spielen dann natürlich auch Faktoren wie Lebenseinstellung oder Geschmackssicherheit eine Rolle.
Atavistus
Junger Mann ich spreche aus Erfahrung... glaube es mir einfach..und ich nehme die Menschen so wie sie sind...
ich frage mich auch immer wieder..welches Schicksal wohl dahinter stecken mag.. wenn Menschen eben nicht so sein können wie sie wollen..

Nun ja.. deine Damen kenne ich nicht.. denke es ist keine Bildungslücke oder muss man diese kennen???....von daher gesehen kann ich keine Meinung dazu abgeben.
Atavistus
ach habe noch etwas vergessen... urteilst du nach dem Aussehen ohne Menschen vorher zu kennen???... ist nur so nebenher mal gefragt....
******tus Mann
136 Beiträge
rotelady2009 schrieb
Junger Mann ich spreche aus Erfahrung
Das wollen wir doch hoffen, dass du hier aus eigenen Erfahrungen sprichst und nicht aus denen anderer... Allerdings sind Lebensalter und persönliche Erfahrungen für mich kein zwangsläufiges Kriterium für gescheite Ansichten. Sondern eher Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen.

rotelady2009 schrieb
und ich nehme die Menschen so wie sie sind...
Ein schöner Satz für schöne Sonntagsreden, aber auch so griffig wie Schmierseife.

rotelady2009 schrieb
ich frage mich auch immer wieder..welches Schicksal wohl dahinter stecken mag.. wenn Menschen eben nicht so sein können wie sie wollen..
Ich hab keinen Schimmer, wovon du da sprichst und was das mit meinem Beitrag zu tun hat.

rotelady2009 schrieb
urteilst du nach dem Aussehen ohne Menschen vorher zu kennen??? ... ist nur so nebenher mal gefragt....
Mal nebenher geantwortet: Ja, tu ich, so wie viele andere auch. Ich hab sogar Schubladen, in die ich Leute auf den ersten Blick einordne. Um dann bei Gelegenheit zu prüfen, ob ich damit richtig liege oder nicht.
Modelmaße!?!
Es gibt ja zum glück auch Männer die auf Frauen stehen bei denen etwas mehr dran ist, als wie bei denen die man meist auf den Laufstegen findet!
Geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich, denn wie würde es auf der Welt aussehen wenn jeder den selben geschmack hätte!
Jung und Rattig
eben.. wir würden alle wie Zobies rumlaufen..... hätten keinen Gesprächstoff mehr usw..wie langweilig wäre das .....hoffentlich wird so etwas nie eintreten..lach
Wenn ich mich so umschaue, dann frage ich mich, welche Frau denn Modelmaße hat? So gut wie gar keine. Ich habe eine sehr große Oberweite, ich bin nicht dick, aber auch nicht superschlank, aber von Modelmaßen bin ich weit entfernt.
Genau
Genau alle Laufen rum wie Zombies! Keiner würde sich für eine andere Person interessieren weil ja eh alle gleich wären! Und eine große (natürliche) Oberweite muss auch nicht immer auf eine beleibte Frau schleißen!
Eine Frau die etwas mehr wiegt kann auch lieb und nett sein!
Was soll man mit einer Frau anstellen die zwar wie die C. Schiffer ausschaut aber oben nicht viel drin hat!
Was aber jetzt nicht heißen soll das schlanke Frauen schlecht sind!

Bitte nicht falsch verstehen!
Was aber jetzt nicht heißen soll das schlanke Frauen schlecht sind!

Nein, natürlich nicht! *zwinker*

Blöderweise wirst du feststellen das schlanke Frauen die sachlich argumentieren und ihre Argumente durchaus auch mit Fakten belegen (was man an sich ja mit "oben was drin" umschreiben könnte um bei deiner Redensart zu bleiben) im Thread irgendwie als "das Böse" hingestellt werden und plötzlich "Schönheit von innen kommt", das "die inneren Werte zählen" und man den Eindruck gewinnt das schlanke und attraktive Frauen per se sämtliche menschlichen Eigenschaften fehlen ......

...... andereseits könnte der Leser der "oben" tatsächlich "was drin hat" auch den Eindruck gewinnen das diejenigen die am weitesten von einem momentan vorherschenden Schönheitsideal (seit etwa 1920 mittlerweile) entfernt sind sich etwas schönreden wollen und einige Partner oder "Bedürftige" (wie es Erwin so schön schrieb) beflissentlich dazu springen ......

...... defakto ist nicht von der Hand zu weisen was das momentan gültige Schönheitsideal ist ...... und irgendwer muss dieses Schönheitsideal eben auch geprägt haben. Und das solche Ideale nicht von einzelnen Personen sondern von einer überwiegenden Mehrheit getragen werden müssen ..... dürfte in der Natur der Sache liegen?
Blöderweise wirst du feststellen das schlanke Frauen die sachlich argumentieren und ihre Argumente durchaus auch mit Fakten belegen (was man an sich ja mit "oben was drin" umschreiben könnte um bei deiner Redensart zu bleiben) im Thread irgendwie als "das Böse" hingestellt werden

Aber garnicht.

Kein Mensch hat mich als das Böse hingestellt!

Ehrlich! Ich fühl mich kein bisschen angegriffen - alles ok *liebguck*
Oh No
Gehöre ich denn da zu einer Randgruppe wenn ich eine Frau liebe die nicht den Idealmaßen entspricht, was von vielen leuten für gut befunden wurde???
****ala Frau
639 Beiträge
Gut daß der Hausmeister bald kommt

*walk*
Lies dir den Link in diesem Beitrag mal durch wenn dich diese Frage wirklich beschäftigt:
Modelmaße?
**st
Die Liebe
Fragt nicht nach Modelmaßen !

LG Stefan
Sorry
Sie sollen ja auch nicht als die Bösen hingestellt werden!
Ich meinte damit nur das man auch mit beleibteren Frauen gut auskommen kann!

Möchte hier keiner Gruppe nen Stempel aufdrücken!
****ala Frau
639 Beiträge
Und dann bitte noch den hier

Modelmaße?

*floet*
Gehöre ich denn da zu einer Randgruppe wenn ich eine Frau liebe die nicht den Idealmaßen entspricht

Nö - ehrlich gesagt, es gibt offensichtlich nur ganz ganz wenig Männer, die erklären, bei der Auswahl ihrer Sexpartner rein auf das Äußere zu gehen.

Offenbar legen Frauen auf äußere Merkmale, wie z.B. die Körpergröße, eher wert als Männer (naja, wenn man mal von der Vorliebe für große Busen absieht). Wenn die Postings hier im Thread repräsentativ sind.

Was ich nicht beurteilen kann.

Mir selber ist das Aussehen tatsächlich völlig humpe.
Es ist einfach so...
Nach Ansicht mancher sollten sich dann wohl alle verkriechen die nicht dem "Ideal" oder der "Norm" entsprechen.

Wir müssen uns nunmal mit dem gedanken anfreunden das nicht jeder jede Art von Person mag!
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.