Modelmaße?
Also ich finde an Models überhaupt nichts schön oder sexy, da sie ja unter dem Idealgewicht sind. Da ist nichts dran, keine schönen formen und außerdem sind die meist krank!!! Denn gesund kann diese art des Hungerns nicht sein.
Okay ich als Mann liege auch unter dem Idealgewicht bin auch dürr, aber das hat andere gründe, ich hunger nicht oder sonstwas.
Denn das finde ich absolut daneben! Es sind zuviele, die sich wegen diesen angeblichen Idealbildern abhungern oder Bolemiekrank werden.
Den Kindern wird dort ein völlig falsches Bild vorgeführt, immer häufiger bekommt man mit, dass Kinder meinen sie müssten genauso aussehen.
Die Medien machen dort viele fehler und vermitteln ein falsches Bild, denn im normalen Umfeld sieht wohl kaum jemand so aus wie ein Model.
Zudem verstehe ich auch nicht, wie sie die nächste Staffel von Germanys next Topmodel bringen können!
Wer sich runterhungert um anderen zu gefallen, bei dem ist irgendwas anderes schief gelaufen, denn es ist jeder Mensch auf seine art und weise erotisch, sexy usw.