Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

ich mag mehr "weibliche" formen !
allerdings "FETT" geht garnicht !
Schön ist, was gegenseitig gefällt
Hallo,

Körpermaße sagen eigentlich nicht wirklich etwas darüber aus, ob man sich gegenseitig gefällt - und darauf kommt es doch an - oder? Letztlich glaube ich, ist dieser ganze Schlankheits- und Figurenwahn vor allem auf die Werbung zurückzuführen - und die lebt nun einmal davon, dass die Leute unzufrieden sein müssen.
Ob ich eine Frau im richtigen Leben sexy finde oder nicht, hängt aber nur ganz bedingt von ihren Körpermaßen ab. Charme, Intelligenz und Rafinesse zählen für mich da schon eher.
Also, gebt bloß nichts auf den Körperwahn. Bleibt bei dem Körpergewicht, in dem ihr euch wohl fühlt, dann ist man viel eher zufrieden und viel eher sexy.

Chris
*******ove Mann
6.547 Beiträge
habe neulich bei stern-tv eine reportage gesehen und war echt voll erschrocken
es werden immer mehr kinder zwischen 12-14 eingestellt, größe 32 auch bei erwachsenen ist mittlerweile normal
die modeschöpfer wollen garkeine rundungen mehr, egal wo, ob busen oder arsch, am besten alles gerade runter,
zitat:" weil da die kleider besser fallen" ohh mein gott wo soll das noch hinführen
die meisten essen watte mit orangensaft getränkt.. damit sie keinen hunger haben! so schlimm, mir kamen fast die tränen... das darf wohl nicht wahr sein
haben auch eine umfrage gemacht ob die models mit größe 32 noch weiter abnehmen würden wenn man es will, alle sagten ja...
ich kann sowas nicht verstehen, werde wütend und traurig zugleich
liebe grüße
Modelmaße?
Also ich finde an Models überhaupt nichts schön oder sexy, da sie ja unter dem Idealgewicht sind. Da ist nichts dran, keine schönen formen und außerdem sind die meist krank!!! Denn gesund kann diese art des Hungerns nicht sein.

Okay ich als Mann liege auch unter dem Idealgewicht bin auch dürr, aber das hat andere gründe, ich hunger nicht oder sonstwas.

Denn das finde ich absolut daneben! Es sind zuviele, die sich wegen diesen angeblichen Idealbildern abhungern oder Bolemiekrank werden.

Den Kindern wird dort ein völlig falsches Bild vorgeführt, immer häufiger bekommt man mit, dass Kinder meinen sie müssten genauso aussehen.

Die Medien machen dort viele fehler und vermitteln ein falsches Bild, denn im normalen Umfeld sieht wohl kaum jemand so aus wie ein Model.

Zudem verstehe ich auch nicht, wie sie die nächste Staffel von Germanys next Topmodel bringen können!

Wer sich runterhungert um anderen zu gefallen, bei dem ist irgendwas anderes schief gelaufen, denn es ist jeder Mensch auf seine art und weise erotisch, sexy usw.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@turricanron
kann dir echt nur zustimmen
klar hat man immer ein gewisses bild vor augen,
aber deshalb riskieren sogar zu sterben wie erst kürzlich ein junges mädl ist das allerletzte, ich mag ja nichtmal den mädchen die schuld geben, die wissen es evtl nicht besser, weil sie ihr ganzes bisheriges lebenlang solche frauen vorgesetzt bekommen haben, aber die modelagenturen sollten auch etwas verantwortung übernehmen
liebe grüße
@Paar-Regensburg
genau so sehe ich es auch, dass die Kids es wahrscheinlich nicht besser wissen, aber auch die Eltern sollten das schnell erkennen und mit ihren Kindern darüber reden!

Denn so etwas kann nunmal fatale folgen haben!

Gruß Ron
Hallo Ihrs

Beim Körper ist es wie beim Charakter.... gerade die kleinen Macken machen den Menschen so einzigartig und liebenswert oder?

LG
Robin
Modellmaße ??
Nein wir denken das es nicht so sein muß weder auf der weiblichen noch auf der männlichen Seite wo es das ja durchaus auch geben soll, ;-). Chris ist der Meinung das er das nicht braucht, ihm ist es wichtiger das der Rest paßt. Er sagt immer was nutzt mir ein Modell wenn ich mit der Frau kein vernünftiges Wort reden kann. Er sagt er braucht eine Frau auf die er sich verlassen kann und die mit ihm an einen Strang zieht, nicht eine die die Männerblicke hinter sich her ziegt. Natürlich ißt das Auge mit, aber Modellmaße ....nein.
Modelmaße....
Hmmm ich kann sagenich habe Maße und war ach schon Model für Künstler und das obwohl ich ferne von 90-60-90 liege und auch noch nie nah dran war.
Was sagen Männer dazu??? Es begeheren wirklich mehr Männer wie mancher glaubt und nicht nur die "hässlichen" (damit will ich niemanden zu nahe treten, ich sage das mal so wie Frauen ds so sagen würden: der ist eh nicht hübsch, klar dass er die nimmt).
Und trotzdem geht es mir wie jeder anderen Frau auch, an manchen Tagen schaust du in den Spiegel und findest dich superhässlich und an den anderen bist du hübsch wie noch nie. Ist das nicht normal und das geht jeder Frau so, ob dünn oder dick!

Schaut euch an was gefällt und leb das was euch gefäll!
Selber...
...mit einem Körper ausgestattet der alles andere als Modellmaße hat, betrachte ich so ne Frage eigentlich (mittlerweile) völlig entspannt.
In meinen Augen können Frauen (und durchaus auch Männer) mit einem gewissen "Mehr an Körperfülle" durchaus höchst erotisch, ansprechend und sexy wirken. Klar, letztendlich liegt es jeweils im Auge des Betrachters...und jeder Geschmack ist bekanntlich verschieden (wär ja auch irgendwie schlimm wenn wir alle das gleiche mögen würden, ne?). Aber ich kann für mich und meine Person sagen....das ich mir lieber einen Menschen mit mehr Kilos anschaue (der vielleicht trotzdem oder gerade deshalb eine positive, lebensbejahende Ausstrahlung hat), als manches Modell, was mit stieren Blick, glanzlosen Augen und einer inneren Unzufriedenheit ausstrahlend, durch die Gegend läuft *ja*
dieser schlanckheits wahn ist doch haus gemacht. wenn ich mir ansehe oder mit bekomme wie viele jungen mädchen zu "dick" finden könnte man weinen.
ich bin der meinung auch das ist aufgabe der schulen einem jungen menschen bei solchen problemen zu helfen oder wenigstens eine grundlage zu schaffen
....wieso wollen immer alle gleich aussehen?
hi,
ich finde Menschen erotisch, die Erotik Ausstrahlen, nicht die so aussehen wollen, wie ein paar Dutzend Modells, die kaum eine Ausstrahlung haben.

Ich habe selten eine "Modellmasse Frau" kennengelernt die mit sich selbst zufrieden war, die war dann auch entsprechend verkrampft, bei der schönsten Sache der Welt.... *hae* Lieber eine sinnliche, erotische Frau die zu Ihrem Körper steht. Da ist es mir egal, ob der Busen Klein oder Gross ist, ob der Bauch Flach ist oder nicht den Idealvorstellungen entspricht, Ob der Po breit oder schmal ist... es ist mir nicht egal, es muss halt zu der Frau passen. *baeh*

Also, macht Euch keinen Kopf, seid so wie Ihr seid und lebt es!!!!

lg

Baer
@ Kyra
ich muss dir absolut recht geben und vielen anderen hier auch.

hauptsache jeder findet sein Glück!
Also wir finden eine Frau muss keine Modelmasse haben, die sehen immer aus wie strichmännchen da muss man ja manchmal angst haben die nicht zu zerdrücken. eine frau sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein genau wie der busen nicht zu klein und nicht so ne großen mellonen.
*******_ni Frau
491 Beiträge
eine..
sexy ausstrahlung hat nicht unbedingt etwas mit idealmassen...oder einem trendigen outfit zu tun.
männer sind nicht nur ..figur.. bezogen - da spielen andere faktoren eine grösse rolle.....*glaube ich zumindest*...*smile*

lg nice
Denke mir das ist egal......wenn es sonnst stimmt ist doch so was vollkommen schnurz oder net?
modell muss nicht
guter sex ist beim besten willen nicht von modellmaßen oder guten aussehen abhängig. der kommt von innen und von der inneren einstellung der partner/partnerinnen.
was nützt einem eine gute figur beim sex wenn immer nur darauf geachtet werden muss, dass an dieser figur nichts zerbricht!!!
*******_ni Frau
491 Beiträge
@gene
da - gebe ich dir vollkommen recht...*smile*

lg nice
*********e_ti Paar
12 Beiträge
Ich (w; 1,70m 58kg), mein Freund und ich glaube viele andere Männer, sind der Meinung, dass eine Frau wie eine Frau aussehen soll und nicht wie ein 12-jähriges Mädchen, wie viele dieser Modelmaße Frauen allerdings aussehen. Ich habe auch eine weibliche Hüfte (bzw. gebärfreudiges Becken) und bin vollkommen zufrieden damit, ich finde Frauen mit Rundungen sexy. Durch die Modelmaße habe ich Probleme Hosen zu kaufen, da ich eine frauliche Hüfte habe und schlanke Beine, doch die Hosen sind meistens so geschnitten, dass frau gar keine Hüfte mehr haben dürfte um in manche Hosen zu passen.
Auch habe ich kleine Brüste (75 A), aber mittlerweile bin ich damit zufrieden da sie schön straff sind, eine schöne Form haben und nicht hängen. Jede Frau sollte sich so akzeptieren wie sie ist und auch das Gewicht haben das sie will, jeder hat ein anderes Wohlfühlgewicht. Allerdings sollte man nicht zu dick sein, da das auch der Gesundheit schadet. Ich treibe gerne regelmäßig Sport (natürlich auch Matrazensport *grins*) was ich jeder Frau empfehlen kann da man sich einfach besser fühlt und fitter ist.
Jeder ist so sexy wie man oder frau sich fühlt.
Drauf gepfiffen
Hört mir auf mit dieser Geschichte. Ich kenne die Mädels aus eigener nervender Erfahrung. Sind was für Jäger und Sammler.
Da ich sehr gerne sehr gut koche und esse, möchte ich mit einer Frau zusammen Essen genießen. "Hmm lecker und jetzt Nachtisch und noch ein winziges Pfefferminzplätzchen?"
Wer die Standardmaße 90-60-90 hat, muss ab einem gewissen Alter mächtig aufpassen diese Maße auch zu halten. Viele dieser Menschen (übrigens auch Herren) können nicht genießen. Wie viele "Miss Barbies" gibt es, die so viel Ausstrahlung haben wie eine tote Socke!? Mir ist "Miss- ein-paar-Kilo-mehr" zehnfach lieber wenn sie Lust und Leidenschaft ausstrahlt.

From Franconia with love
*******ebe Paar
234 Beiträge
meine traumfrau hat für mich die maße:
90, 40, 80

ganz klar: 90 millionen auf dem konto, 40 grad fieber, 80 jahre alt.

neeeeiiin, was soll der unfug mit modelmaßen, es gibt da einen menschen hinter der fassade. ausserdem wer darf denn sagen ob jemand hübsch ist oder nicht und damit für alle sprechen. zum glück gibt es viele verschiedene geschmäcker und es ist doch schön das sich die menschen unterscheiden. etwas was mir nicht gefällt kann für jemand andern die erfüllung sein... und das ist gut so.
ganz klar für mich: nieder mit den schönheits idealen und dem wahnsinn der dazu führt das sich junge menschen fast zu tode hungern.

mit bauch bestimmt auch noch sexy ( der micha von mopedliebe )
Und auch hier gilt wieder: Normal ist was sich gegenseitig gefällt!

Ich kenne Mädels die trotz Modell-Figur essen können was sie wollen, ausgezeichnete und entspannte Liebhaberinnen sind und mir sehr sehr gut gefallen!

Ich hatte allerdings auch mal eine Freundin mit einer eben solchen Figur und erst nach einem Jahr Beziehung hatte Sie mir mitgeteilt, dass Sie bulemisch ist; Ich hatte null komma nix mitbekommen! So eine Psyche ist äußerst problematisch und zerbrechlich - Bei dem Versuch mit Ihr zusammen und entsprechender Therapie diese Krankheit zu besiegen, ist unserer Beziehung ein Jahr später leider gescheitert, da die Ursachen viel viel tiefer lagen und lange vor meiner Zeit ihre Ursachen hatten; Ich habe all meine Energie investiert, aber irgendwann aufgegeben, weil ich selber nicht mehr stark genug war; Im Nachhinein bin ich darüber sehr traurig und würde mit meiner heutigen Lebenserfahrung hoffentlich länger durchhalten - Unsere Liebe ist leider zerbrochen. *snief*

Aber: Es gibt genauso viele schlanke und gesunde Frauen, wie es viele gesunde Frauen mit Pölsterchen gibt!
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
also ein paar weibliche Rundungen dürfen schon sein *ggg*
So, während ich mir hier die ganzen Meinungen durchgelesen hatte, fiel mir immer wieder die 'Dove' Werbung des letzten Jahres ein. Mädels im Durchschnittsalter und mit Durchschnitts-Maßen. Wenn selbst die Werbung Frauen mit 'Rubens-Figur' für sich entdeckt, warum soll das für andere Frauen schlecht sein. Meine bessere Hälfte hat 15 Kg zuviel auf den Rippen - na und? Wenn ich außerdem durch die Strassen gehe und diese 14 - 20 jährigen 'Hungerhaken' sehe, die sich bei McD. eine Ladung Pommes zu dritt teilen, tun mir die armen Dinger nur leid. Welchen Gefallen tun sie sich denn damit? Die erscheinen mir wunderbar in das H&M-Schema gepresst zu sein und fühlen sich dabei auch noch wohl. Ne, dann lieber etwas, das was auffe Rippen hat. Da hab' ich wenigstens was zum anfassen und hol mir keine blauen Flecke oder muß Angst haben, was kaputt zu machen.
********9_by Mann
840 Beiträge
MODELL-MASSE
WAS sind "MODELL-MASSE" in der Vorstellung eines Mannes und Wunsch
einer Frau:
1oo-54-85 - ?
85 - 60-80 -?
75 - 55- 85 -?
11o- 65 -90 -?

ICH bin als Filmregisseur und photographer seit Jahren mit wunderschönen
Frauen zusammen, nicht nur beruflich, sondern auch privat- selbstverständlich
ist eine Frau mit einem gepflegten, schönem, biegsamen Körper -egal
welchen Alters - in der Vorstellung eines Mannes begehrenswerter als ein
unscheinbares "Mauerblümchen".

Entscheidend - und wichtiger als jedes "Ideal-Mass" ist Meiner Meinung
nach die personality und das Vermögen einer sinnlichen, sexy, erotischen,
weiblichen Ausstrahlung !
roger6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.