Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße?

die Models sehen alle ganz schön verhungert aus
90-60-90 ist einfach total dünn bei Frauen die Modelgrösse >175cm haben.
und auch nicht grade viel Busen *zwinker* Ich mag lieber etwas kurvigere Frauen ...
aber vor allem ist es eine Frage der Ausstrahlung (nur sollte sie eben nicht zuuu dünn oder zu dick sein)
********chen Mann
163 Beiträge
mal abgesehen davon, dass die modeindustrie momentan in zeiten von anorexia bewußt die models für die große zielgruppe aussucht..... und im bewußtsein der tatsache, das mode sich ja ständig neu definiert, aber in wahrheit eigentlich immer nur retro wird.....

werden irgendwann auch wieder die models so sein, wie sie es eigentlich sein sollten:

frauen mit weiblichkeit und ausstrahlung, also auch mit deutlich mehr rundungen als derzeit....

was da so zur zeit auf dem laufsteg rumstolziert ist IMHO äußerst unweiblich, unsexy und im höchsten maße auch unerotisch.

frau hat kurven, esprit, ausstrahlung, sinnlichkeit... all das wird von den eisblöcken auf den weltweiten modezentren nicht vermittelt...

würde ich eine solche kennenlernen wollen? definitiv nein und sex? was soll denn da so anregend sein?

auch wenn es werbung und damit gezielt/gesteuert ist: solche frauen, wie bei der Dove-Werbung, das sind doch begehrenswerte frauen.... da stimmt doch alles... da kann man(n) auch mal unbesorgt dem zweitwichtigstem sex nachgehen: hemmungslose kulinarische excesse, besten vorspiel überhaupt
*genau*
*******n_nw Mann
71 Beiträge
Das Modellmaß gibt es für mich nicht.
Ich empfinde 90x60x90cm oftmals als zu dünn, unweiblich und unattraktiv.

Wichtig ist nicht das Gewicht oder das Maß, sondern die Proportionen.

Eine Frau mit 100kg kann auch sehr erotisch und attraktiv sein. Vorausgesetzt ist allerdings, dass sich das Gewicht an den richtigen Stellen verteilt.

z.B. 110x80x120cm und nicht 90x120x90cm oder 120x100x80 (Käferform). *ggg*

LG *zwinker*
Kingston
Eine Frau sollte schon weibliche Formen haben. Gemeint ist jetzt nicht das berühmteste aller Maße sondern ein Körper mit schönen weiblichen Rundungen. Dabei sind mir weniger die Maße wichtig sondern mehr das der Körper einer Frau Ausdruck hat. Ich kann mit einem Strohhalm ebensowenig anfagen wie mit einem Fels in der Brandung und ob das Idealmaß wirklich 90,60,90 ist mag ich auch irgentwie zu bezweifeln. Manche Frauen sehen dabei so aus als hätten sie schon lange nichts mehr zu Essen bekommen. Es gibt eine Werbung im Fernsehn wie schon erwähnt die sich von den Models getrennt hat und stattdessen altägliche Persönlichkeiten zeigt. Was in meinen Augen beachtenswert ist und auch meine volle Zustimung findet.
Nein.
Das muss nicht sein. Und sind die abgemagerte models so schön? Glauben wir nicht. Gut die sigur sollte ein wenig zur größe passen, aber man soll nicht übertreiben.
Und nicht nur perfekte körper zeigt ob eine frau sexy ist. Da zählt schon das gesamtbild. Das gesicht, die augen und auch der charakter sind die faktoren die einfluss auf sexy aussehen haben.
ICH FINDE
das es immer im auge des betrachters liegt........der eine mag es so der andere so. nur sollen bitte einige dünne menschen auch uns mollige akzepzieren wie wir sind, so wie es ja auch von uns erwartet wird. oder ?

*grins* grüß euch alle lieb.....ob mollig oder dünn.....oder wie auch immer. *bussi*
Sorry
Also, Modelmaße sind Relativ!!!

Erst heute stand noch in der Zeitung das wieder mal ein Model mit der Größe von 1,74 m gestorben ist, weil sie nur noch 40 kg wog!!!!

Das ist abscheulich!

Und zum Glück hat jeder einen anderen geschmack!! Genau so wie es dünne gibt, gibt es auch Molligere MÄNNER und Frauen!! Und das ist gut so. Währe ja schlimm wenn alle gleich aussehen würden und dazu noch die selben Maße hätten!!!

Und ich nehme für mich heraus zu sagen: Jeder darf so viel wiegen wie er mag, solange er/sie sich damit wohl fühlt und es für sich vertreten kann!!!!

LG

T
****ni Paar
96 Beiträge
Jeder hat seine kleineren oder größeren Makel *ggg* *baeh* *cool*
nö ich denke eine frau muss nich immer modelmaße haben...
jeder hat auch ein andreres empfinden von schönheit ...
ich finde einen busen der größe d nämlich nich mehr so schön ...
es sind so viele dinge ...
wichtig: ungeschminkt schön!!!
*********eben Frau
67 Beiträge
ich kenn mich in der modelszene ja nicht aus, aber ich kann mir vorstellen,das die kein schönes leben haben. klar geld haben sie, aber was denn sonst noch?

eine meiner lebenseinstellungen ist nur wer genießen kann, lebt. und zum genießen gehört nicht nur guter sex, sondern auch gutes essen.
ich behaupte models essen nicht wirklich und wenn dann nicht viel und nich gut. und was ist schon eine frau die nicht genießen kann.

wenn ich die ganze zeit nur die kalorieren zählen würde, ooohhhhgottohgott. klar achte ich auf meine figur und zwar darauf dass ich mich in meiner haut wohl fühle.
modelmaße, so ein käse, der trend geht doch wieder zur fraulichkeit, frau wie mann auch wollen wieder mehr fleisch auf den rippen sehn und nicht so dünne gestelle.
*******tze Frau
307 Beiträge
alles Käse...
...meine ich. Wer legt denn diese Maße fest?
Also ich habe 95-75-105, mit meinen 76kg noch (aber wirklich gerade noch so) normalgewichtig - und ich fühle mich sehr wohl und sag ja zum Steak.
Lieber ein paar Formen, als garnix durch hungern.
******_rp Frau
11 Beiträge
Ich finde auch, dass man nicht immer rappeldürr sein muss, es ist ja auch nicht besonders schön, aber wenn man heut in die Geschäfte geht ist alles irgendwie nur für solche Mädels angepasst, also so kommt es einem manchmal vor. Also ich persönlich bin auch nicht dick, ich war früher auch eher eine die extrem Untergewicht hatte, aber wenn ich heut einkaufen geh und muss teilweise Größe 40 nehmen, weil die Sachen zum Teil so extrem eng ausfallen oder alle bauchfrei sind, dann ist es schon deprimierend und irgendwann bekommt man dann en bissel eingeredet man wär zu dick, obwohls net so ist. Vielleicht irr ich mich auch, aber ich nehms schon bissel so auf....
also ich hab gewiss keine modelmaße und find es nicht schlimm. es ist war nicht immer leicht die perfekten klmotten für sich zu finden, da es nunmal meist nur klamotten gibt,die für die magersüchtigen mädels sind,aber natürlich können auch frauen mit mehr auf den rippen sexy sein.
ich muss aber gestehn,dass ich mir manchmal schon wünsche würde,mal nen minirock tragen zu können oder so,aber es geht nun mal nicht und damit muss man leben.
ich hab trotzem freude am leben und genieße es,ich brauch keine modelmaße um glücklich zu sein!!!
Echte modells
Also wir sind beide keine modelss und viele sagen es kommt auch nicht auf das aussehen drauf an. Aber wir schreiben ab und zu mal paare an und deren antwort ist nicht immer öffentlichkeits reif. Manchmal wirst gar beleidigt und wüst beschimpft wie du es wagen kannst sie anzuschreiben.
Wenn schon im profil steht niveuvoles gutaussehendes sportlich gutanzuschauendes paar sucht eben soleches paar kannst auch gleich schreiben super modell sucht super modell.wir wollen sie doch nicht heiraten.
****58 Mann
1.297 Beiträge
muß sagen modellmaße finde ich auf der einen seite super wenn man sie betrachtet. aber auf der anderen seite sage ich immer wieder das muß nicht sein. jeder mensch sollte so geliebt und geachtet werden wie er wirklich ist. der körper meine frau ist nicht mehr so schön wie mit 22 und das macht mir oder besser gesagt uns nichts aus. auch ich habe alterungsprobleme und stehe dazu. der wahn nach dem perfekten körper ist falsch. mein sachatz steht zu ihren brüsten und bauch genau wie ich. daher nur mut zum eigenen körper.
********r_sh Frau
151 Beiträge
@**********thias
Wenn schon im profil steht niveuvoles gutaussehendes sportlich gutanzuschauendes paar sucht eben soleches paar kannst auch gleich schreiben super modell sucht super modell.wir wollen sie doch nicht heiraten.
Ich denke mal, wenn´s nur um Sex geht, sind solche Forderungen auch eher legitim - eben weil man nicht heiraten will. *zwinker* Für manche ist auch der optische oder taktile Genuß wichtig. Und wenn sie das Ideal bevorzugen, warum nicht?

Models sind im übrigen nicht sportlich von der Figur her. Ich habe selbst eine Laufstegausbildung und bin auch für lokale und regionale Sachen gelaufen. Von meiner Chefin durfte ich mir immer anhören, meine Beine sind zu dick. Damals war ich durch 3-4h Sport am Tag recht muskulös. Da war nirgends ein Gramm Fett dran. Aber die Mädels, mit denen ich gelernt habe, hatten Oberschenkel wie ich Oberarme. DAS sind Modelmaße. Wer sportliche/athletische gutaussehende Menschen sucht, sucht daher in meinen Augen keine Models. Und gutaussehend ist eh eine Geschmacksfrage... *zwinker*

Liebe Grüße

Alexis
******yle Mann
125 Beiträge
Wichtig
ist doch die Ausstrahlung und vor allem DAS gewisse Etwas!
Auf jeden Menschen wirkt der andere auf seine Weise, man muss nicht Modelmaße besitzen um zu "wirken".
.....es ist das gewisse Etwas......
Wieder ein Model wegen ihrer super "Modelmaße" abgenippelt....
Natürlichkeit finde ich schöner als diese "Hungerlatten" in Paris und Mailand..

Hans Jürgen
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz hat größe 38 gehabt in 1982 und jetzt größe 40. das sind wirklich keine modellmaße aber formen die ich liebe und sehr weiblich sind. das gerede von diesen hungermädels ist echt schlimm. viele wollen was essen und haben nichts zu essen, andere haben was und hungern lieber sich zu tode. daher finde ich das jeder lieber etwas mehr auf seine gesundheit achten sollte, als sogenannte modellmaße.
Modellmaße
Modellmaße sind wohl nur für den Laufsteg gut und selbst da ist in diesem Jahr schon zu einigen veränderungen gekommen!
Jeder Mann & Frau hat wohl seine eigenen Vorstellungen von Modellmaßen im Kopf was gefällt!
Und die weichen dann im wahren Leben auch noch ab, weil es wichtigere Dinge gibt an Mann / Frau Maße!
Modelmaße?
Nein, eine Frau mit kleinen Problemzonen kann diese mit sorgfältig ausgewählten Dessous sogar sexy und begehrenswert wirken lassen.

Aber was wir gar nicht verstehen ist, daß sich die Herren der Schöpfung immer mehr gehen lassen, förmlich "Aufgehen", und sich trotzdem für unwiderstehlich halten.
Meiner Meinung nach nicht....
dass liegt nur daran dass einem das jeden Tag vorgelebt wird.
Männer stehen heute auch nicht mehr auf hungerhaken, nur können die meisten noch nicht dazu stehen, weil sie Angst vor der Reaktion der Gesellschaft haben.
So seh ich das, und ich denke auch dass ich damit hanz richtig liege
bin zwar kein mann möcht aber trotzdem meine meinung dazu abgeben..
also ich sag mal so... für sexabenteur ist eine frau mit modelmasen zwar nicht schlecht für die männer aber wissenschaftlich ist bewiesen das ein mann, zum eingehen einer festen beziehung bzw. für das verbringen seiner zukunft mit dieser frau eine frau brauch die den perfekten körper(maße) zum kinderkriegen hat(evulotionsbedingt) wissenschftlich gesehn hat eine frau den perfekten körper zum kinderkriegen wenn das ergebniss der folgenden formel so nah wie möglich an 0,7 liegt. formel ist tailienmaß(in cm) / hüftmaß(in cm)
(so ganz zum schluss mein ergebniss liegt bei 0,72 *cool* )
viel spass beim messen und rechen.... *ggg*

gruß

Black_Rainwow
Also all ihr Männer,
find ja klasse, das ihr alle soo offen seid für etwas rundere Frauen,( was auch immerdas heißen mag!), und hoffe , ihr meint es genauso ehrlich, wie ihr hier schreibt!!
Habe jetzt nicht ganz alles gelesen ,aber die meißten wollen keine Model-frau! Sehr löblich!! Nur, wie kommt es, das soviele Frauen meinen ne Topfigur haben zu müssen??
Ich bin auch eurer Meinung und gucke auch nicht nach Waschbrettbäuchen, aber warum werden immer Bilder mit geade solchen Figuren gezeigt?

Warum haben viele Männer hier kein Bild von sich drin, sondern Eines von so einer Frau mit solch guter Figur?? (Mal die Männer, die sog. Rubensfrauen mögen ausgeschlossen)

Das mal so hingestellt

LG Thelma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.