Ob jemand sexy is, das ist auch eine sehr subjektive Sache, soll heißen, jeder hat da seine persönlichen Vorstellungen, was und wen er sexy findet.
Da ich selbst ne schlanke Statur habe, finde ich auch bevorzugt schlankere Frauen sexy - nicht dünn! - will ja schließlich auch noch was im Arm haben können, müssen deshalb auch keine Modelmaße sein, die interessieren mich eh ned, solln die Medien halt labern
Wer nen bisserl molliger von sich aus ist, dessen Ideal geht dann auch eher in diese Richtung, weil der jeden Tag im Spiegel wen sieht, der eben so ist, danach richtet sich das Raster eines jeden aus... habich mal in einer Wissenschaftszeitschrift gelesen
Nun ist der wichtigste Part natürlich die Ausstrahlung, wer glücklich ist, der hat immer einen netten, freundlichen und entspannten Gesichtsausdruck. Meiner Meinung nach die Grundvoraussetzung, überhaupt sexy auf andre zu wirken.
Was will ich mit na Frau mit "perfekten Maßen", die wegen irgendwelchen Komplexen nicht in der Lage ist, mir ein Lächeln abzuverlangen.
Da kann mich ne Frau, die das eine oder andre Pfund laut allgemeinen Aussagen zuviel hat, dafür aber voll mit sich im reinen ist und Spaß am Leben hat schon viel eher verzaubern und dazu bringen, dass ich jedes einzelne Pfund an ihr liebe