Wünsche, Sehnsüchte, Träume
Ich habe mir zu meinem Geburtstag ein kleines Büchlein gekauft, auf einem Flughafen, den ich noch nie zuvor bereist hatte, auf einer Reise, die ich mir 2 Jahre lang sehnlichst herbeigewünscht hatte. Ich habe sie wahrgemacht und mir vorgenommen, ab jetzt alle meine Wünsche in dieses Büchlein zu schreiben.Zu meinem letzten Geburtstag hat meine Ma eine Packung Glückskekse mitgebracht. Ich habe zwei davon gegessen (zusätzlich dann noch ein paar von den anderen, die nur ihren spruch haben wollten ... das war wie mit der eiswaffel, die oft dann nicht mehr aufgegessen wird und ich mir am liebsten gleich zwei geben lasse ... halt mich doch mal jemand ab vom schweifen).
In beiden Stand der Spruch:
Sagen Sie's, wenn Sie Sehnsüchte haben.
Seitdem versuche ich, meine Sehnsüchte nicht zu unterdrücken, sondern sie zu artikulieren - in welcher Form auch immer. Versuche, sie dort zu platzieren, wo sie erfüllt werden können.
Oft habe ich Tagträume von Dingen, die ich gern noch erleben möchte. Die wahr werden sollen, weil ich es möchte. Ich spinne die Träume weiter.
Wie ergeht es Euch mit Euren Wünschen, Sehnsüchten, Träumen?
Wie sehen sie aus? Mal ganz ab von sexuellen Gedanken ... Oder sind nur diese es, die Euch beherrschen?
Zählt sie auf, kleidet sie in Geschichten, verpackt sie in einfache Sätze, aber schreibt sie bitte hier nieder!
Ich freu mich darauf, an ihnen teilhaben zu können und vielleicht sind sich einige ähnlich? Vielleicht finden sich Menschen mit ähnlichen Wünschen, Sehnsüchten, Träumen?