....ja...das wird gut..!
@ immerwieder....
..es wirkt,...das Syndrom.....gut....
....wie
schreck ich Dich denn
bewußt ab.....?...überleg......Du hyperventilierst ja fast schon.....hmmmmm....
...ja...vielleicht sollten wir das Spiel umdrehen...Du stützt Dich auf dem Kotflügel ab.....ich mach natürlich vorher Platz...
.....und ein paar zarte Hände könnten Deinen Rücken entlangfahren....natürlich müßte ich vorher Dein Oberteil ganz vorsichtig abstreifen...so, das Du kaum etwas spürst....denn Du sollst zucken,...wenn Dich meine Fingerspitzen zart antasten...gesetzt den Fall...Du würdest das zulassen....und wenn ja,...Achtung...nicht das Du mir vor lauter erschrecken auf die Haube hüpfst....
@ schnuckpaar......was habt Ihr da für Termine ........???
@ nicetwo.......pssttt....was wollen die zwei bei Dir prüfen......??..!!!
das schreckt aber bewußt ab......!!
@ rubin......hee Junge ..was geht..?..ich geb Dir alle Möglichkeiten der geilen Welt ...und Du sagst nö...???
@ niewieder......*leisesag*.......das Ding ist gar kein Schlapphut...sondern ein "Humphrey Bogart".......und zu so verruchten T-Shirts trägt Mann den eigentlich gar nicht....aber der Bärenblick.......hmmmmm...wo schau ich denn da wohl hin..?....das mit der Haube hat mich so
bewußt abgeschreckt...also Dein geiler Sprung darauf.......das ich die Krempe doch weiter ins Gesicht ziehen mußte...um ein genüßliches Schmunzeln zu verbergen....