Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7960 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4464 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|336
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Ein…
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusste Abschreckung

Hm, da gibt es viele Möglichkeiten!

Einen Kurs selbst leiten, Putzhilfe mit oder ohne klamotten (mit klamotten 2 std. länger *fg*) Begleitdienste usw. Bin auch gerne bereit Vorschläge seitens von Dir anzunehmen!

Und wenn man gar nicht bezahlen will, ist das auch ok!

Dafür habe ich meine Therapie: Hilfe, keiner will bezahlen *haumichwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ ...hallo.....
...ich arbeite hier mal so um mich rum....... *snief2*

und bin schon aus dem Rennen.... *frage*

was geht hier ab..... *achtung*

rubin...halt Dich zurück...Mann...Du kennst Dich mit Schlapphut-Fetisch gar nicht aus.... *pueh*

das ist viel zu kompliziert.....und bevor da irgendwas...irgendwohin verrutscht......und die Mädels noch wilder werden.....laß man sein....das müßen Profis machen...! *zwinker*

bewußt abschrecken...rubin.....nicht abarbeiten lassen...!...hallo....das ist keine Arbeit...mensch...das ist *wiegeil*
So? ich kenne mich nicht aus?!?

Na, dann zeig mal was DU zu bieten hast!

....ist ja unfasslich diese aussage *hae*

Bin gespannt *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...fassbar...nicht lich...
... *zwinker* ....rubin.....hallo.....Süßer...sollen wir eine konzertierte Aktion starten..? *cool*

sollen wir Ihnen zeigen,...was bewußte Abschreckung ist.....

sollen wir wirklich gemeinsam,...aus dem tiefsten inneren unserer verruchten Seelen,..diese liebenswerten Geschöpfe Gottes abschrecken *huch* .....

ok..ich würde es mir überlegen mit Dir.....A B E R ....da müßen die Ladys noch ein bischen Gas geben.... *zwinker* ...das rechte Pedal....isses...*kuss*
ooh, unser Herr und Meister ...
.... ist wieder anwesend!
Sei mir gegrüßet, oh Du einzig wahrer unter den Schlapphut - Trägern, oh Du der Du so unvergleichlich unter der flappsig - fluffigen Krempe mit dem unwiderstehlichen Waschbärenblick hervorlugst, oh mein Meister, leuchtender Stern unter stümperhaften Epigonen, mit Deiner unvergleichlichen, natürlichen Kompetenz im Tragen erotischer Hüte, nein, im erotischen Tragen unvergleichlicher Hüte, ....

Hilfe, Mädels! Das Schlapphut - Syndrom! Ich bin halt noch nicht lange genug in unserer Selbsthilfe Gruppe, ohje, aber beim Ablick unseres Meister, allein bei der virtuellen Gegenwart eines Schlapphutes uns seines kompetenten Trägers kriegich natürlich gleich einen Rückfall, ...*röchel*
@*******o555

Soll ich ehrlich sein?

*lol*
@nicetwo
Bitte achte darauf das sich die Termine nicht überschneiden,Du hast am 30sten noch einen Behandlungstermin (scheidenlänge) und den solltest Du nicht außer acht lassen.

Gruß Schnuckpaar (ER)
Therapie oder Stalking?
Ich hab irgendwie das Thema verloren. Mal ohne Witz jetzt. Ich bin ja noch nicht lange dabei, alos noch etwas grün hinter den Ohren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man hier von Frauen belästigt wird.
Ich hab ja vorsichtshalber kein Fotot ins Profil, um die Chance zu haben, dass sich doch einmal eine verirrt und mir schreibt. Und der hat so viele dass er sogar abwehren muss. Schluchz, die Welt ist ja so grausam *crazy* oder ist doch die Therapie das Thema oder ist die Therapie für Stalker oder die Therapie für gestalkte. Heißt der Therapeut etwa Stalker.
Bin ganz durcheinander *hypno*
Also da Du ja auch recht neu bist, gebe ich Dir einfach mal den Rat die Threads ganz durchzulesen und nicht nur die Hälfte!

Dann wüßtest Du auch worum es hier geht!

die besten grüße

Rubin
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ein Therapeut namens Stalker?! Hihi!
Wann gibt es denn jetzt Termine für die,die sich von den Schlapphüten dieser Welt lösen wollen? Kann mich ja schon gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren...und dann muss ich zwischendurch auch noch arme Männer belästigen,die absolut nichts mehr mit diesen schändlichen Sachen zu tun haben wollen...

KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WIE ICH DAS SCHAFFEN SOLL??? Ich geb mir ja wirklich Mühe, aber bei all den tollen,muskelbepackten Männern, die schon abschreckende Bilder ins Profil stellen müssen,damit nur jede Zweite erkennt,was für tolle Hengste sie sind...WIE SOLL ICH MICH DENN DA BITTESCHÖN NOCH ZURÜCKHALTEN???
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....ja...das wird gut..!
@ immerwieder.... *cool* ..es wirkt,...das Syndrom.....gut.... *cool* ....wie schreck ich Dich denn bewußt ab.....?...überleg......Du hyperventilierst ja fast schon.....hmmmmm....

...ja...vielleicht sollten wir das Spiel umdrehen...Du stützt Dich auf dem Kotflügel ab.....ich mach natürlich vorher Platz... *lol* .....und ein paar zarte Hände könnten Deinen Rücken entlangfahren....natürlich müßte ich vorher Dein Oberteil ganz vorsichtig abstreifen...so, das Du kaum etwas spürst....denn Du sollst zucken,...wenn Dich meine Fingerspitzen zart antasten...gesetzt den Fall...Du würdest das zulassen....und wenn ja,...Achtung...nicht das Du mir vor lauter erschrecken auf die Haube hüpfst.... *zwinker*

@ schnuckpaar......was habt Ihr da für Termine ........??? *cool*

@ nicetwo.......pssttt....was wollen die zwei bei Dir prüfen......??..!!! *huch*

das schreckt aber bewußt ab......!!

@ rubin......hee Junge ..was geht..?..ich geb Dir alle Möglichkeiten der geilen Welt ...und Du sagst nö...???

@ niewieder......*leisesag*.......das Ding ist gar kein Schlapphut...sondern ein "Humphrey Bogart".......und zu so verruchten T-Shirts trägt Mann den eigentlich gar nicht....aber der Bärenblick.......hmmmmm...wo schau ich denn da wohl hin..?....das mit der Haube hat mich so bewußt abgeschreckt...also Dein geiler Sprung darauf.......das ich die Krempe doch weiter ins Gesicht ziehen mußte...um ein genüßliches Schmunzeln zu verbergen.... *zwinker*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
OH MEIN GOTT!!!! Der Hut macht mich ja noch viel...wuscheliger! *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...also wirklich.....
...auch ich muß noch arbeiten....... *hae*

aber wenn ich mir so vorstelle...wie der Sommerregen von der Krempe abtropft..... *baeh*

auf das aufprallt...was vertikal darunter liegt....das schreckt mich bewußt von jeglicher Arbeit ab.......... *zwinker*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Sommerregen...nasse Haut...weiße Hemden,die nass an gestählten Männerkörpern kleben...oder auch an Frauen... *kuss*
*******_ni Frau
491 Beiträge
wowww
wirklich geiles teil.... der hut....

*lacht*... stimmt ja ... ich darf meinen termin am 30ten...auf keinen fall vergessen [b]daswirdabsolutspannend[/b] ...hat etwas mit der therapeutischen behandlung des ...scheidenlängen syndroms zu tun...*boahhh was für ein wort* und ...der mr schnuck...ist mein therapeut... [b]geil[/b]

hmmm... putzen ..ist ja nicht unbedingt mein fall --- *habe deshalb ne putzfrau*... nackt ... nööööööö nachher ...erkälte ich mich noch ...wäre doch schlimm....gelle. also ...bitte einen anderen vorschlag ...zur abarbeitung der therapiekosten...für das stalkersyndrom
@*******o555

zwar bin ich nicht so alt wie Du, aber ein Junge, bin ich trotzdem nicht!

...die "Möglichkeiten der geilen Welt" muß man mir nicht herbeiführen, wenn ich Lust auf die geile (tw. scheiß) Welt habe, dann hole ich es mir *zwinker*
Ok, nicetwo, da Du wohl eine besondere Art der Bezahlung wünscht, könnte ich Dir andere Vorschläge machen!

Da ich dies hier aber nicht öffentlich machen darf (FSK18) und keine Clubmails schreiben kann, bleibt das wohl eine Phantasiebezahlung *zwinker*
@scirocco ....
.... uff, das war nun aber wirklich zuviel, mit Bild! Oh Du Grausamer!!!

.... und scheidet dahin.....

*blume* (Grabesblume)
..niewieder..
na wie ich sehe..trägt hier ein scirocco als Spaßfaktor reichlich bei *aua*
die sciroccos kann man och net aus den Auge lasse...dann wird hier gleich noch alles in Bild festgehalten *zwinker*

*modda* *floet*
Der sich gern mit einreiht...in dem "Blödelthread" *haumichwech*
..und sich fragt..wo ist der werte Autor geblieben?
*******_ni Frau
491 Beiträge
mal...
wiederbelebungs versuche bei ..niewieder ... mach
...komm zurück...
*schweiss von der stirn tups*... und - wer ist schuld??? der mann ...mit dem hut...*böse guck*

*zwinker* *ggg*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Tja...das Leben ist eine Bühne...und man hat die Möglichkeit,es möglichst unterhaltsam zu gestalten! *lol*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ mädels....*zwinker*....
...sacht mal Ladys...was ist denn heute mit Euch bloß los.....? *cool*

ich wollt summerrain so ein schönes Bild mit Tropfen schicken...hmmm..da hab ich PC-Freak mir doch irgendsoeine blöde "Verknüpfung" abgeschossen...was weiß ich...Sackzement..... *gr2* ...und jetzt Ihr leider noch warten.....Sorry....und mein PC-Fredl...meinte...ich solle jetzt endlich meine heißen Wüstenfinger von den Sachen lassen, von denen ich nix versteh.....*heul*

...der will mich sicher nur bewußt abschrecken....*heul*

hier mit meinen süßen Mädels zu flirten..... *zwinker* ...dieser schreckliche Abschrecker.... *fiesgrins*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ein schönes Bild mit Tropfen...?! Herrlich!
Nö!
Neien!!!
Wir sagen nix.

Wie geniessen still........
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...ja gibts das...
..?...liegt das wilde Kätzchen mit pinkfarbenem Höschen im Bettchen....und will nix sagen...??....!!!

hallo...!!...komm...schreck mich ab....bewußt !..... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.