Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

*******rde Frau
3.191 Beiträge
wir das jetzt zur neuauflage vom best of?

nää, eher "mein essen, mein hund, mein fahrrad". *troet*

btw
hätte ich mir doch fast meinen *arsch* angesengt! *schock*

und das nur, weil sich hier meine feuerzeuge ständig verunsichtbaren und ich die alte kaputte feuerzeug_not_runkel benutzen musste... und ich sach noch zum monteur, während ich so auf der werkbank sitzend rauche "findest du auch, dass es komisch riecht?!" (den folgenden, dämlichen kommentar möchte ich nicht wiedergeben *gr*)

als es nicht mehr nur roch, sondern in meiner unmittelbaren umgebung auch erheblich wärmer wurde... naja, lassen wir das... brand gelöscht, lagerhalle steht noch. *stolzbin*

*hae*
Das Grünwasser narrisch schön schlürfend, June
heißt das, du musst mich dir erst schön saufen, oder wat?
Damit der geneigte bundesdeutsche Zeitungsleser auch exakt im BILD ist, wird der medienwirksam ausgeschlachtete Vergewaltigungs-Prozess des Meteorologen Kachelmann ja in so wunderbar `unvoreingenommenerweise`/darüberhinaus `objektiv-sachlich` und völlig `emotionslos` von einer so dermaßen `symphatischen` Person namens Alice Schwarzer redaktionell `begleitet`. *uah*

Kann man(n) denn diese unerträgliche Hardcore-Emanze nicht einfach nur die Wettervorhersage speziell für Frauen auf Lesbos verlesen lassen, anstatt vorverurteilendes Gedankengut aus ihrem schief gewachsenen Mund zu sabbern. *motz*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@*******ser: also erstens mal muss man Dich nicht schön trinken und zweitens mal hast Du es absolut nicht nötig, an Deinem Hintern kleine Korrekturen durch Fettverbrennung durchzuführen.

@****le: lass doch die frustrierte Emanze! Alles was sie von sich gibt, hilft doch dem Kachelmann. Weil man sowas einfach nur als Realsatire und keinesfalls als objektive Berichterstattung betrachten kann.

Die brennende Emma ins grüne Wasser werfend, June

... and it burns, burns, burns ...
Hmmmmm June, simple Real-Satire nennst du es also... *gruebel*

I c h interpretiere es als höchst-populistisches/subjektiv-männerfeindliches/vorverurteilendes und juristisch gefährliches Grenzgängertum!

Dieser `Frau` gehört per einstweiliger Verfügung ihr schiefes M... gestopft!!!

So, Purple sich für heute ausgemotzt... *floet*
Mit Verlaub ...
Dieser `Frau` gehört per einstweiliger Verfügung ihr schiefes M... gestopft!!!

Erwähnung über Einstweilige Verfügugung im Joyclub *oh*

Solange nicht die Schuld eines Täters bewiesen ist, ist jeder angehalten ihn nicht zu verurteilen.

Zugleich muss die Geschädigte glaubhaft machen und beweiskräftig nachmachen, dass ihr strafrechtsrelevantes Unrecht angetan wurde.

Letztendlich steht jedem der Rechtsweg frei
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Hoffentlich wird der Textgenerator irgendwann wieder abgeschafft.

Das ist ja grauenvoll - was man hier permanent zu lesen bekommt.
Ich hoffe sehr, dass die Mehrheit der neuen Mitglieder einfach nur zu faul ist - oder sollten andere Gründe ursächlich sein?

Al
Langsam krieg ich echt ne Allergie gegen "Klick"-Geräusche.

Am meisten nerven mich diese penetranten "Mach-doch-endlich-die-Tür-auf-du-doofe-Straßenbahn"- Drücker. ( JA! die gibt´s auch in Kolonnen) *vogel*

Die Bahn ist grad so langsam am Anhalten, hämmern diese Vollpfosten von draußen schon wie wild auf diesem armen Knöpfchen rum. klickklickklickklickklickklickklick............
Checken die das nicht, dass da erstmal so ein grünes Lichtchen angehen muss bevor man da rumdrücken darf/kann/soll *roll*?

Mindestens an jeder 2. Haltestelle gibt´s so nen Irren! klickklickklickklickklickklick.............
Die stören meinen morgendlichen Halbschlaf auf dem Weg zur Arbeit so mindestens alle 4-5 Minuten. Und auf Arbeit krieg ich dann wieder Schimpf ich wär net ausgeschlafen *gr2*
Kann doch gar nix dafür!!!!

Hab mir schon überlegt ob ich dem nächsten Druckknopf-Vergewaltiger vor meiner Wunschhaltestellte statt "STOP" drücken einfach mal ne Kopfnuss verpassen sollte, dass er mal weiß wie der arme Knopf sich fühlt.

Mitleid für die Knöpfe in der Bahn!!!! *uah*
mein freund marvin...

wird auch immer wieder ganz fürchterlich depressiv, wenn er an türen gerät, die ohne groß nachzudenken...

klick, klick machen...

*traurig*

Damit der geneigte bundesdeutsche Zeitungsleser auch exakt im BILD ist, wird der medienwirksam ausgeschlachtete Vergewaltigungs-Prozess des Meteorologen Kachelmann ja in so wunderbar `unvoreingenommenerweise`/darüberhinaus `objektiv-sachlich` und völlig `emotionslos` von einer so dermaßen `symphatischen` Person namens Alice Schwarzer redaktionell `begleitet`

Da muß der Leser rechtgeben... Meine Hoffnung ist ja, dass diese "Dame" sich nach dem 31.5. dann anderen Aufgaben zuwendet, schließlich ist ja eine neue derartige Anklage gerade in NY anhängig. Die Sache stinkt zwar meilenweit nach Intrige, doch vielleicht kümmert sich ja der Heimatschutz der USA dann um diese Dame und sie geht dann endlich in Rente. Möge die Macht mit uns sein...
*******len Paar
5.778 Beiträge
Über eine Stunde Arbeit an einer neuen Homepage. Und was passiert?

Nach der Freischaltung ist gerade mal noch 1 (in Worten "EIN") Foto übrig und alle anderen sind irgendwie im Nirvana verschwunden.

Und ja, ich habe alles gespeichert.
Und nein, es ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert.

Und ja - es stinkt mir!

DieStille
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
frag doch mal "oben" nach wo deine Blitzdingens geblieben sind...hahha
hier wird doch alles gespeichert jaaa sogar zum Nachsehen ,hineinsehen und hinterhersehen ob man das nun gut oder schlecht findet...??!!
*******len Paar
5.778 Beiträge
In der Mahagonietage habe ich schon beim ersten und zweiten Mal nachgefragt. Ich habe aber keinen Bock mehr auf Fragen wie: "Hast du denn auch gespeichert?"

Man sollte vielleicht einfach mal nachvollziehen, ob wenn ein User in seiner HP arbeitet und gleichzeitig der Mod aus der Mahagonietage drinnen nachschaut, das Speichern der Seite unterbrochen wird. Ist echt ärgerlich, das. *motz*
*geheimtipp*
..zwischen 3.30Uhr und 5Uhr schläft hier fasst allles, dann gehts ohne Verluste
*******len Paar
5.778 Beiträge
scheint was dran zu sein. Jedenfalls steht alles noch nach erneutem Versuch. Bis jetzt jedenfalls.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
du sollst doch nicht immer solche GERÜCHTE verbreiten

das Auge wacht immer über uns *lol*
***an Frau
10.900 Beiträge
das Auge wacht immer über uns

Du hast das Plural N vergessen @****ty *zwinker*
abaaa praktisch *lol* ,
..na dann machen wir doch gleich mal ne;
Notiz für the anwalt des Vertrauens..

Bitte im Falle des Todes die & GMBH kontaktieren,
denn mit meinen Bildern bekommt dann alle noch einen hübschen Bildband zum Leichenschmaus *haumichwech*
*motz*

aber sowas von... *fluch*

die die könnten, wollen nicht! *gr3*
die die wollen, können nicht... *kopfklatsch*

nie wieder kauf ich flugtickets im vorraus für andere... *traurig*

flieg ich halt allein... *schmoll*

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vorkasse ist das Zauberwort... *gg*
Man könnte natürlich auch Rückgriff nehmen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
hurra ...
das universum liefert uns endlich einmal wieder massen-kompatible anlässe zum *motz*

• da schwebt doch tatsächlich aus island eine neue aschewolke heran - ich *motz* pflichtschuldigst, obwohl ich jetzt und in naher zukunft nirgendwo hinfliegen will

• der berliner s-bahn-verkehr kam zum erliegen wegen eines spaßigen brandanschlags einer politischen gruppe, die selber nicht weiß, wofür oder wogegen sie genau ist - ich krame meine berliner schnauze raus und *motz* pflichtschuldigst, obwohl ... isch abe hier in der provinz gar keine s-bahn

und Ihr dürft jetzt alle *motz* weil ich so banale *motz*vorlagen liefere und mein *arsch* gar nicht so breit sein kann, wie mir alles daran vorbeigeht

[edit: mist ... ich hab ja das neue darmbakterium vergessen, aber das grassiert ja nur in nord-D und sch*** labern kann ich mühelos auch ohne]
Gestatte dass ich das Thema EHEC/HUS (Häufung des lebensbedrohlichen, durch Bakterien verursachten hämolytisch-urämischen Syndroms (HUS)) ergänze
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
EHEC/HUS

Ist das ein Wunder ... bei dem Wetter ...?

Da wurde vermutlich irgendwo gedüngt ... und dank des spärlichen Regens ist etwas auf einzelnen Pflanzen zurückgeblieben.

Al
@woody_68
*top2*
Um sich vor einer EHEC-Infektion zu schützen, sollte man Obst und rohes Gemüse vor dem Verzehr gründlich waschen. Obst sollte möglichst geschält werden. Das Robert Koch-Institut empfiehlt derzeit, alle Lebensmittel vor dem Verzehr ausreichend zu erhitzen.

Gemüse waschen??? Stimmt das macht doch sonst der Regen! Aber bei dem Wetter *gr2*

Und Obst schälen...........geht ja mal gar nicht. Unter der Schale stecken doch die ganzen wichtigen Vitamine *vogel*

Und Lebensmittel durcherhitzen...................Klaro! Auch noch das gute Sach totkochen *motz*

Wer kam nur auf die bescheuerte Idee zu düngen???? Echt EY!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.