Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

****un Paar
14.760 Beiträge
zum wiederholtem male wurden hier kupferkabel bei der DB geklaut und der zugverkehr somit lahmgelegt bzw. verlangsamt.

jawohl es geht noch lahmer und noch langsamer und es gibt auch noch mehr verspätungen als bisher.. kaum zu glauben.

als wenn die bosse der db nicht schon genug verdienen. nein sie müssen auch noch aus kabeln schmuck fertigen lassen und weiterverkaufen an die HMI als geschenke an bulgarische prostituierte. tttzzzzz. ob die geklauten kabel auch steuerlich absetzbar sind?
Mist
ich muß leider 'mal wieder über mich selbst motzen, über mein Unwissen und meine Begriffsstutzigkeit... *motz*

Was z.B. ist HMI?
Und wie und wieso basteln DB-Bosse Schmuckstücke aus Kupferkabel, die ihnen vorher geklaut wurden?
Und wieso und seit wann nehmen bulgarische Prostituierte Schmuck aus geklautem Kupfer, wo sie doch ganz anderes Kaliber (edelmetallmäßig) gewohnt sind? *fluch* *motz*

Ich versteh's nicht
*headcrash*
****un Paar
14.760 Beiträge
Was z.B. ist HMI?

google?

Und wie und wieso basteln DB-Bosse Schmuckstücke aus Kupferkabel, die ihnen vorher geklaut wurden?

das können die nur selbst gemacht haben. wieso sonst soll das zum 2. mal passiert sein? wer ist so blöde dies zuzulassen, außer der klaut selbst?

Und wieso und seit wann nehmen bulgarische Prostituierte Schmuck aus geklautem Kupfer, wo sie doch ganz anderes Kaliber (edelmetallmäßig) gewohnt sind? *fluch* *motz*


meinste die armen mädels sind wirklich was besseres gewohnt? kosten für kupfer sind immens am steigen !
Danke
jetzt geht es mir schon besser *liebguck*

allerdings: Wiese ist Google HMI? *nixweiss*
Ganz unmotzend und erfreulicherweiße feststell`:

Kachelmann freigesprochen! *top*

Meine diesen Mann stetig vorverurteilende `Freundin` Alice Schwarzer (*pfui*) hat aber heute bestimmt was zu motzen...
@purple_sky
ich habe auch nichts zu motzen, denn im deutschen rechtsstaat gilt zum glück der ansatz: im zweifel für den ankeklagten. der damit m.E. nicht entlastet ist. da interessieren befindlichkeiten oder vor-urteile eben nicht. (wenngleich ich es "schön" gefunden hätte, wenn kachelmann verurteilt worden wäre, aber das ist natürlich nur meine subjektive meinung, die davon ausgeht, dass er eben weniger glaubwürdig ist als das opfer, aber das ist - wie gesagt- nur ein gefühltes rechtsempfinden, das keinen bestand haben muss vor deutschen gerichten).

gleichwohl würde mich angesichts deines hämischen seiten-kommentars gegenüber alice schwartzer, die mir seit ihrer bild-kampagne auch nicht sonderlich sympathisch ist, schlicht und ergreifend interessieren:

was genau erleichtert dich denn an diesem freispruch? kachelmann auf freiem fuss? oder deine gestillte genugtuung gegenüber alice schwartzer, die du nicht leiden kannst? oder andere beweggründe, z.B. eine stillschweigende übereinkunft potentieller vergewaltiger - denn das sind - ganz ohne rechts-beweise - nun mal in der regel männer. ich bin für jeden argumentationsansatz offen.

lass doch - zur abwechslung -mal was intelligtentes hören... (andernfalls antworte ich nicht)

-gats!
`Werter` gats,
ohne dein süffisantes Post-Ende hätte ich dir einen kleinen argumentativ offenen Einblick in meine (dümmliche) Seele, dieses Thema betreffend, durchaus gewährt.

Darüberhinaus trete ich hier aber definitiv mit niemand in einen virtuellen Dialog, der mir hinter seiner Tastatur aus Korea stillschweigende Übereinkunft mit potentiellen Vergewaltigern öffentlichkeitswirksam unterjubeln will.

Genieß` dein Leben! *mrgreen*
werter purple,
für deine verhältnisse war die antwort gar nicht so dumm wie erwartet. insofern besteht auch weiterhin kein anlass zum motzen. solltest du dich dennoch bemüssigt fühlen, dein kryptisches posting über alice schwartzer et. al. weiter zu erläutern, dann tu dir bitte keinen zwang an, ganz egal, wer dich danach befragt. andernfalls such dir einfach eine andere wiese zum plaudern. ganz gleich, wer sich wo hinter welchen tastaturen gerade für deine meinung interessiert. oder eben auch nicht.

du deins auch, schatz.
-gats!

p.s.: ja, die entkräftigung meines unter-stellten einvernehmens mit (potentiellen) vergewaltigern hätte mich schon interessiert.
****un Paar
14.760 Beiträge
Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel.
Matthias Claudius
gats,
als hochintelligenter Freigeist hattest du aber sicher auch in Betracht gezogen, daß mir deine dämliche persönliche Spitze in etwa so weit an einem gewissen Körperteil vorbeigeflitzt ist, wie Deutschland von Korea entfernt. *blabla*

Damit muss ich dich jetzt aber leider als für mich völlig unwichtigen Gedanken-Müll am joyfullen Club-Wegesrand liegenlassen.

Steht dir aber selbstverständlich frei noch was staatstragendes in meine Richtung zu furzen.

Tschüssikowski... *lach*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@gats
Ich weiß, ich war gar nicht gefragt... aber du hast doch die Antwort auf deine Frage selbst gegeben. Was ist erleichternd an dem Urteil? Genau, dass dieser Grundsatz:

im zweifel für den angeklagten

eben hierzulande gilt. Jeder kann durch eine Anzeige unschuldig in das Räderwerk der Justiz geraten. Nachträgliche DNA-Vergleiche aus Fällen, die so lange zurückliegen, dass es diese Technik noch nicht gab, erbrachten in einigen Fällen das Ergebnis, dass Unschuldige hingerichtet wurden oder Jahrzehnte im Knast saßen.

Wollten wir das (den Zweifelsgrundsatz) preisgeben, nur damit kein Schuldiger frei herumläuft? Wo wäre dann die Grenze? Sperren wir sicherheitshalber dann 3 ein, die es alle gewesen sein könnten?

Im Übrigen finde ich, die Häme hat sich Frau Schwarzer nicht verdient. Mit objektiver Berichterstattung hatte die Kommentierung zwar wirklich nicht viel zu tun, aber immerhin müsste man einkalkulieren, dass das vermeintliche Opfer ein tatsächliches ist, das Urteil also nicht gerecht. Aber das müssen wir wohl aushalten.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Es ist schon interessant zu beobachten ...

handelt es sich um einen wahrlichen Schmierlappen, der sich an Frauen vergreift, dann sieht die öffentliche Beurteilung solcher Situationen ganz anders aus.

Ich bin mal gespannt ... wie sich dieser ex geschäftsführende IWF Direktor aus der Affäre zieht - wenn er es denn kann.

Al

... der auch bei Themen der Strafzumessung so seine ganz eigene (heftige) Meinung vertritt.
Sowohl der Fall Kachelmann als auch der andere Fall des IWF-Mannes haben ihr Gschmäckle.

Gerade in derartigen Fällen ist nie völlig auszuschließen, dass es sich eine vorgetäuschte Anklage handelt. Gerade bei diesem IWF-ler halte ich das für absolut möglich. Vor allem wenn man schaut, wen der Mann in Frankreich hätte gefährlich werden können.

2 Menschen sind allein. Kein Zeuge. Wie sagte mal jemand, auch mit Blick auf das AGG und seine Auswirkungen: Fahre nie mit einer Frau allein Fahrstuhl, dass Prozesskostenrisiko ist zu groß. Wenn es nach Frauen wie A. Schwarzer ginge, würde bereits das Ansehen einer Frau bei deren Begrüßung als sexuelle Belästigung unter Strafe gestellt.

Was die Mannheimer Staatsanwaltschaft angeht... tja, schlampig gearbeitet.

Auch als Unschuldiger ist man u. U. schuldig, denn etwas bleibt immer hängen.

Bei allen, die diese Dinge hier beurteilen: Keiner von uns war dabei.

Grüße

Q.
genau,
brav, @*******Sky,

troll dich einfach mal weg mit deinen beiden argumentationsschwachen danke-claqueuren...

ich halte mich unterdessen - um nicht völlig gelangweilt zu werden - an @*********marrn, @***dy und @***si. und warte einstweilen auf eine solide antwort auf deren postings - oder doch auf einen anständigen grund zum motzen...

[warum eigentlich muss ich immer den ganzen kram beantworten? nur weil ihr mundfaul seid?]

wenngleich das bisschen zickenterror offenkundig mal für die ein oder andere zart besaite forums-seele mal wieder etwas viel war, ihr forums-mädchen...

na gut, dann lassen wir diesen thread mal wieder ruhen. man will den durchschnittsposter ja nicht ständig überfordern...

schlaft gut, ihr pfeifen!

*gaehn*
Au weia,
da sitzt wohl gerade Einer in einer viertklassigen Eck-Kneipe in Seoul oder sonstwo mit seinem Lap auf`m Schoß, frönt seiner(s) offensichtlichen Langeweile/Heimwehs und versucht ein paar `substanzvoll-intelligente` Gedankenfürze gen Heimat zu senden.

Gieß` dir noch ein Bierchen rein und geh` schlafen du Pfeife... *lach*

Gute Nacht... *heia*
und selbst,
wenn es so wäre, @*******Sky, deine argumentation zur schwartzer-schelte würde mich selbst nach dem 10 bier noch interessieren.

lass doch einfach mal hören. ein mann von deinem format wird doch um eine antwort nicht verlegen sein, oder?

un-motzend,
-gats!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Angesichts manches Tschüssikowski - Beitrages und der unausweichlichen Meinung des im Nachmittagsprogramm von Salesch Co. geschulten Amateur - Gerichtspublikums, möchte ich anstatt darüber zu motzen, dass dieses Thema scheinbar auch hier zur Selbstdarstellung taugt, mich viel lieber auch nach Korea beamen.

Scotty.......heeeelp........piep.......>
@purple_sky,
hallo, kommt da noch was ARGUMENTATIVES zum kachelmann-prozeß?

falls ja: toll - falls nein: alles wie erwartet...

langweilig gähnend und auf einen
richtigen (hoch)karätigen motzer wartend,
-gats!
*****029 Mann
3.236 Beiträge
ich finds ja intressant, in einer Münchner Zeitung ließ man 15 Leut entscheiden wie sie urteilen würden , die meisten waren für Freispruch, manche enthielten sich bzw dachten daß er freigesprochen wird ( im Zweifel für den Angeklagten ) . 3 wären für einsperren, alle drei die gar nix mit Justiz zu tun haben ( 1 M 2 W ). Reine Spekulation oder vielleicht Männerhass ? ich weiß nicht wie man sagen kann 4 Jahre einsperren, wenn ma gar net dabei war.
I find das ganz intressant, wie die Leut entscheiden, bin sehr froh, daß das ganze vorerst zumindestens mal vorbei iss.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das `` Opfer`` nur Rachegefühle hatte, und wirklich alles frei erfunden war . Ein Anwalt schrieb daß 70 % aller Falschaussagen und Meineide von Frauen gemacht werden ... ``die Lüge iss weiblich `` das hat ein Jurist namens Peters rausgefunden, da gings um Fehlerquellen im Strafprozess.
Mein Daddy und sein Spezl warn mal auf einem Faschingsball, plötzlich schreit ne Frau laut, daß der Spezl von meim Vater sie ``unsittlich `` berührt hätte ... das war aber gar net wahr, die wollte nur Aufsehn erregen. Sowas gibts -- zum Glück gibts auch sowas wie Spurensicherung, da hat mans dann schwarz auf weiß, ob da was wahres dran is . Das würd ich in so einem Fall machen, ich schätz, man muß nur drohen ... und dann is schlagartig Schluß.

Ja ich würde sagen, die wichtigste Erfindung müßt mal gemacht werden, sowas wie ne Blackbox, da wird jede Sekunde von jedem Menschen auf der Welt aufgezeichnet,dann gäbs keine Fehlprozesse mehr ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
falsches, übermässiges Düngen ...
ich halte mich unterdessen - um nicht völlig gelangweilt zu werden - an @*********marrn, @***dy und @***si.

bei der Aufzucht von Claqueuren kann zu unvorhersehbar bösartigen Mutationen führen - nix aus EHEc gelernt ? *motz*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Ich motz mal über die Langweiligkeit - nix los hier. Kein EHEC, alles schmeckt zwar nicht, aber man hat ja "Beziehungen" - jedoch keine außerpolitischen Skandale; so mitten aus dem Leben halt - nix!

Neidisch nach Good old Germany blickend und tröstend nach Korea zwinker. *zwinker*

...pssst...
DieStille
****un Paar
14.760 Beiträge
*gaehn*

ach du liebe zeit.
muss doch hier heute morgen in diesem thread gleich von vorurteilen gelesen werden, tttzzz.


Steht dir aber selbstverständlich frei noch was staatstragendes in meine Richtung zu furzen.

geht tatsächlich hier jemand davon aus, daß unbewiesener weise andere menschen arsch haben, denn dies setzt furzen voraus ! ppffft

*floet*
soll es hier auch geben?
Tja, nach dem hier so tiefschürfende Themen - ja sogar Meteorismus spielte eine Rolle (wobei das dann eher in den Bereich der medizinischen Themen gehören dürfte) - sehe ich mich genötigt, festzustellen, dass nach dem die Zeit vor dem Urlaub bereits mit zahlreichen Stolperfallen versehen war, der Urlaub ziemlich feucht und traurig losgeht. Seit drei Tagen Regen, Regen und nochmals Regen. Hier auf der Insel fließt zwar so manches in Strömen aber muss es denn ausgerechnet Regen sein???

Fazit: Hätte ein Arzt meinen grippalen Infekt als Grund für einen Reiserücktritt unter Inanspruchnahme der Reiserücktrittsversicherung anerkannt, wäre mir jetzt der ständige Regen, erspart geblieben.

*motz*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mir gehen hier so manch (s)einer Flatulenzen
am *arsch* vorbei um es noch ein wenig krasser zu formulieren

es tangiert mich rectal....

jaa hätten wir sie nicht, die Selfmadeentertainer die praktisch sowie auch theoretisch nur immer selbstherrlicherweise andere zum kxxxxx bringen mit ihren verwürfelten Jokes

würde diese Motzbude tränenfließenderweise doch den Bach runtergehen...

vielleicht führt der ein oder andere doch endlich mal einen Veitstanz auf...?Das hätte hier echt noch gefehlt..

ich muss es auch mal wieder auf die Spitze treiben... warum quaken eigentlich Breitmaulfrösche so laut am anderen "Ufer"?
weil sie auf der gegenüberliegenden nichts zu sagen haben...
(denke ... denke .. denke)

@***si
so ist das meistens
immer von da wo man gerade weg ist... kommt dann das schöne Wetter....
@***si

Nächstes Mal brav dein Gemüse aufessen, vielleicht klappts dann...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.