Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
*räusper*
Kinners?

Ich find's ja schön, dass hier mal wieder ein bisschen was los ist und man die Tüte Popcorn nicht umsonst aufgerissen hat und nett zu lesen, wie Ihr Euch gegenseitig mit dem Schäufelchen auf den Kopp haut.

Aber als Fredmama muss ich trotzdem ein bisschen schimpfen. Iss so. denStreberblickaufsetz

Zum Thema Kachelmann und Frau Schwarzer würde ich dann dennoch gerne hinzufügen, dass sich die gute Alice nicht entblödet hat, bereits zum Prozessbeginn stets vom "Vergewaltiger" zu reden ohne dabei jedoch das entscheidende Wörtchen "mutmaßlich" zu verwenden.

Und das geht nicht. Punkt.

Sie hat nunmal als Medienhure, zu der sie sich durch ihre Bildzeitungsaktion gemacht hat, Einfluss auf Medien und Menschen und sollte sich dieser Verantwortung bewusst sein.

Ansonsten würde ich gerne augenzwinkernd einen befreundeten Künstler (Nachweis und Name gerne auf Anfrage) zitieren, der meinte "nach 10 Jahren Beziehung vergewaltigt man doch nicht, da entstand bestenfalls ein kleines Missverständnis über die individuellen Wünsche".

So und jetzt wieder ab in den Sandkasten und schön weiterkloppen. Und derjenige, der Gats seine Shift-Taste geklaut hat, gibt die ihm jetzt auf der Stelle wieder zurück. Habt Ihr gehört?

Streng guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Liebe June,

bei der reizenden Alice scheiden sich nicht nur die Geister, sondern auch Vernunft, Geist und Co. Wer sich mit der Blödzeitung prostituiert, die man jahrzehntelang gegeiselt hat, weil sie ja die nackten Mädels zeigt, der braucht sich nicht wundern, dass man ihn nicht mehr als ganz normal ansieht. Zumal diese Dame nicht unbedingt als Juristin ala Bossi & Co. die letzten Jahrzehnte aufgefallen ist. Jura lernt man nun mal nicht so nebenbei...

Ansonsten muß ich Dir recht geben... Und wenn ich dann solche reizenden Dinge lese:

Nächstes Mal brav dein Gemüse aufessen, vielleicht klappts dann...
*zwinker*

dann frage ich mich, ob diese junge Dame derzeit auch grünen Salat und Gurken an ihr Kind verfüttert oder ob sie nur anderen die Sch... an den Hals wünscht. Aber im Internet ist man so schön anonym und kann mal so richtig die Sau rauslassen. Was ist da schon eine solche Sache... eine Luftnummer, das macht doch nichts. Im Internet ist man so schön frei und darf sich nach Herzenslust auf den Gefühlen anderer austoben, stalken, mobben, fies sein, piesacken und was interessiert einem da schon, was eigentlich bereits in der Kinderstube gelernt sein sollte... Diese mit dem ICE durchreist zu haben kann man ja nicht mehr sagen, seit die Bahn an die Börse will... denn dann hätte man zu lange Aufenthalte gehabt. Wobei... Ausfälle hat es ja. Ok, dann könnte man es so interpretieren. Wobei ich vorsichtshalber anmerke, die letzten Zeilen nicht nur wegen des Gemüsespruches geschrieben zu haben. Auch im Chat trifft man so manchen, der im wahren leben sicher ein kleines schüchternes Mauerblümchen ist und dort die Sau raushängen läßt. Und ich sage Euch: Ihr, die Ihr da Euch negativ produziert: Man bekommt Euch an die Eier soweit vorhanden....

Alles in allem: Die Lage ist ernst, verregnet, wenig erfreulich und damit also wie immer.

Und wenn ich dann in der Zeitung lese, dass man wieder jemanden in der S-Bahn totgeprügelt hat (erstaunlich, dass nicht in Berlin), dann frage ich mich immer mehr, in was für einer Gesellschaft wir leben...

Lasset uns also froh weitermotzen.... Aber bitte mit Achtung vor anderen!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... Und wenn ich dann solche reizenden Dinge lese:

Nächstes Mal brav dein Gemüse aufessen, vielleicht klappts dann...
*zwinker*

dann frage ich mich, ob diese junge Dame derzeit auch grünen Salat und Gurken an ihr Kind verfüttert oder ob sie nur anderen die Sch... an den Hals wünscht.

Das habe ich von der jungen Dame als 100% ironisch gemeint gelesen..

Das es einen Ort gibt ,mal richtig die Sau raus zu lessen ist ja erstmal positiv zu sehen,allerdings sollte man sich dabei möglichst an die Chattikette halten zugeb
allerdings so finde ich sollte Ärias geben,wo dies nicht ganz so der Fall ist,allerdings mit entsprechender Vorwarnung für das,was man dort zu lesen bekommt -- um sowas mal kurz an zu denken...

Lg
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@fotograf_56
Dies soll aber kein Ort sein, um "mal richtig die Sau raus zu lassen".

Zumindest nicht, wenn es darum geht, sich gegenseitig möglichst tief unter der Gürtellinie zu beschimpfen.

Zugegeben, mitunter kloppe ich mich auch ganz gerne und vor allem lese ich es gerne, wenn sich zwei oder mehrere streiten, trotzdem würde ich ganz gerne darauf hinweisen, dass die Threadintention durchaus eine andere ist.

Nur so für's Protokoll.

Sich auf weitere Motzer in welche Richtung auf immer freuend, June

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
JohnnyAndJune
Ich meinte auch nicht,dass das hier stattfinden soll *nono*

Lg
*haumichwech*

Quasi...

*haumichwech*

Ich will ja nix sagen...keine Ahnung wie es deine Eltern so gehandhabt haben...ABER: kennst du den Spruch: wenn der Teller leer ist gibts schönes wetter?

*haumichwech*

ICH KANN NIMMER!

Aber danke für deine Interpretation...geil...ehrlich herrlich! Ausnahmsweise habe ich nicht EHEC gemeint...ich ignoriere diese Krankheit...denn meines erachtens nach ist ein großer teil davon gefundenes Fressen für die Boulevard Presse um das Sommerloch zu stopfen und den leuten angst zu machen....

Aber quasi, lieber mal schön wieder das Opfer spielen gelle?

So long...
Meta-Motzen -vs- Ordinär-Motzen...
Zumindest nicht, wenn es darum geht, sich gegenseitig möglichst tief unter der Gürtellinie zu beschimpfen.

Ja, genau, @**ne, und insofern hat @***si in seinem letzten Posting auch völlig Recht und benennt den zentralen Punkt, weshalb es hier immer wieder zum Streit über Nichtigkeiten kommt: Aus der Anonymität des Netzes Leuten verbal in die Fresse zu hauen ist einfach, trefflich und trefflich primitiv. Wie du dich selbst beschreibst, so ist es ja bei mir auch. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können - insofern beklag ich mich auch nicht großartig, weil ich ja in der Regel auf Herdengeblöke ohnehin nicht reagiere, auch wenn ich vermeintlich als Adressat gemeint bin. Wenn ich allerdings sehe, wie manche Leute hier notorisch unter die Gürtellinie zielen, nur weil ihnen inhaltlich nichts einfällt - erinnern wir doch mal an den kachelmann-schwartzer-disput der letzten tage, ist doch einfach klar, weshalb das hier mitunter zum ersatzboxring ausartet. Wohlgemerkt (und nochmals) - ich bin mir schon bewusst, dass meine eigene Schreibe hier auch polarisiert, aber das ist erstens intendiert und zweitens ist meine richtschnur für die Gürtellinie eben die frage, ob ich meinem gegenüber meine schrifliche Meinung auch jederzeit ins Gesicht sagen könnte, wenn ich ihm oder ihr auch persönlich begegnen würde. Und da bin ich mit mir völlig im Reinen und würde manchen Leuten hier - natürlich nicht ungefragt - auch jederzeit persönlich sagen, wie beschränkt ich ihren Auftritt hier finden. Was manche Leute dabei offenbar nicht kapieren, ist der Umstand, dass ich nicht über die dahinterstehenden Menschen urteile, sondern lediglich über ihren rhetorischen Auftritt, der eben einfach nur dümmlich ist.

So, ich habe fertig. Und damit das nicht zur Meta-Motzbude verkommt: Ich motze mal über die Deutschen - ja, durchaus im Kollektiv -, die sich einfach nicht wohl fühlen, wenn sie nicht immer was zum Motzen finden. Grad das merkt man umso krasser, wenn man mal aus diesem Motz-Haupt-Land in Gefilde kommt, wo man einfach mal Dinge hin-nimmt.

Amen,
-gats!
Übrigens quasi...Wenn du mir indirekt vorwirfst ich würde dir EHEC an den hals wünschen ist das laut §186 STGB üble Nachrede:

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Soviel zum Thema Eier...

dabei dachte ich immer es ginge um gemüse...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Gats ... äh ... getz aber!
Kaum hast Du Deutschland den Rücken gekehrt, schon sind wir die hässlichen Deutschen, was?

Ist ja prima, dass die Asiaten mit angeborener Gelassenheit über solche Kleinigkeiten wie Atomkatastrophen und Tsunamis hinwegsehen können.

Aber das sind ja vergleichsweise nun wahrlich auch keine Probleme, wenn man sich anschaut, womit wir Deutsche uns tagtäglich rumärgern müssen.

Das Wetter.
Guido Westerwelle.
Die Rückkehr der Leggins.
Talkshows mit Alice.
Talkshows mit Michel Friedman.
Talkshows mit Alice und Michel Friedman.

Und der für mich wahrlich allerschlimmste Klops kommt erst noch:

Ich muss HEUTE an einem Brückentag mit meinem Patenkind zu IKEA! Wo ich mich mit gefühlten 10.000 anderen Bekloppten um das letzte Billy-Regal prügeln muss.

Das red Du mir nicht von Gelassenheit! Du nicht! In Korea gibt's doch wahrscheinlich noch nichtmal ein IKEA, oder? Oder gar eine Reismatte "Sören"?

Schon mal die Ärmel hochkrempelnd und den Baseballschläger bereithaltend, June

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
man soll ja hier nicht über die vermeintlich über einem stehenden
aber uneigentlich knieenden.. meckern
warum aber löscht man Beiträge, nein einen ganzen Strang...
hat wohl wieder mal nicht gepasst...
????
Und mit genau diesen Herrschaften, welche ihre intendierte Polarisierung durch eine überdreht-arrogante Selbst-Inszenierung mit impliziertem Anspruch auf höhere Stufen menschlicher Intelligenz und Rhetorik (im Vorfeld Anderen geistige Beschränktheit unterstellend) `dezent` unterstreichen wollen, führe ich weder einen virtuellen noch persönlichen Dialog. Basta.

Somit habe i c h in diese Richtung auch fertig. *ggg*

Sorry June, aber habe gerade so gar nüscht zu *motz*

Einfach `nur` ein herrlicher Tag bisher... *g*
Nein, nein,
@**ne,

dein posting greift leider viel zu kurz, wenngleich es natürlich schnell hingerotzt war, aber nun gut, das ist halt so.

es geht doch gar nicht um den hässlichen deutschen (wer ist denn das?), sondern lediglich um eine relativierung der dinge. wie ich ja bereits andernorts beschrieben habe:

Gerüchteküche!

kommt es mitunter auf die perspektive an, wo, welcher sack oder welche palette umfällt. zum glück ist die nummer mit dem spanier-bashing, den doch wohl "die deutschen" angezettelt haben, längst schon wieder obsolet. aus dem ausland betrachtet, kann man sich jedenfalls gehörig für eine kanzlerin schämen, die spaniern bzw. südeuropäern mangelnde arbeitslust unterstellt. man kann sich übrigens auch für diesen zick-zack-atom-konsens schämen, den der deutsche gerne wie eine innovation zu markte trägt, als habe er irgend eine leistung vollbracht.

ich bleibe folglich bei der ansicht, dass "der deutsche", den es so nicht gibt, und der sich dennoch - qua kollektivseele - als mittelpunkt der dinge empfindet, ein ewiger überheblicher nörgler und besser-motzki ist, selbst wenn es lustig sein mag, sich über die zumutungen, der er - der deutsche - zu ertragen hat, lustig zu machen. ..

die wahrnehmung darauf, wie provinziell das ganze ist, ändert sich natürlich nicht durch eine fahrt nach köln, da muss man vielleicht doch mal ein wenig über den tellerrand schauen.

nun, wie auch immer. das war natürlich nur die beschränkte meinung eines auslandsdeutschen, der allerdings froh ist, dass er zu diesen ganzen von dir genannten zumutungen des alltäglichen lebens nicht auch noch ein gurken-problem hat...

insofern: macht einfach mal weiter so, da in deutschland. aber vergesst bei aller selbst-bezüglichkeit bitte nicht die kritik von @***si, der m.E. die kommunikatonsstrukturen hier recht luzide zusammengefasst hat.

in diesem sinne: mit gesundem kimchi-gemüse winkend,
-gats!
*******len Paar
5.778 Beiträge
*michmalreindrängel*
Pass mal auf Gats oder swan oder wie auch immer hüstel

Jetzt mach mal nicht so auf Macho. Bist du doch gar nicht! *nono*

dein posting greift leider viel zu kurz, wenngleich es natürlich schnell hingerotzt war, aber nun gut, das ist halt so.

Das finde ich very pööse! Sie hat toll geschrieben, die June! *ja*
Du fühlst dich doch nur Scheiße in deinem Schlitzaugenland. Und ich weiß auch warum. Weil du nach Ablauf deiner Anwesenheit dort genau so nen kleinen kurzen Schniedelwutz hast wie die Eingeborenen dort. Armer gats! Aber mach' dir nix draus. Wenn du zurück in Good old Germany und liep bist und dich hier auch ordentlich benimmst, dann - ja nur dann - wird er wieder groß. Aber leider auch nur so, wie er mal war *troest* Aber dann kommt ja wieder das versaute Gemüse ...

DieStille

*undwech*
Mann,
@**e Stille,

mehr Ost-Eigentor war selten, oder?

Selbstverständlich hat unsere June das alles ganz ganz "toll" geschrieben. Was denn sonst? Sonst hätte ich mich ja gleich an die anderen Beiträge auf dieser Seite gemacht, die ich allerdings angesichts der Vorlage unserer lieben June beflissentlich übergehen konnte.

Und jetzt? Hinsichtlich der Größe meines Schwanzes reicht mir doch ein einziges skype-Telefonat mit Namibia. Du hattest mir - entschuldige, dass ich jetzt auch mal aus dem Nähkästchen plaudere - großspurig eine Gelegenheit zur Versohlung deines Hinterns in Aussicht gestellt.

Und was gab es stattdessen? Einen netten smalltalk mit dir samt Gatten, bei dem alles, was hätte groß werden können, angesichts dieses grauenvollen Dialekts umgehend zur Unbedeutenheit einer Ostmark zusammenschrumpfen MUSSTE, so dass ich das Gespräch umgehend abbrechen mußte. *zwinker*
(Hast du das denn nicht gemerkt, Schatz?)

Ob angesichts dessen jemals wieder eine Anschwellung gen West-Normal-Maß ansteht oder auch nur wünschenswert ist, steht derzeit wirklich sehr in den Sternen...

-gats!
*******len Paar
5.778 Beiträge
tränenwegwisch

Aufgelegt und zum "Gatten" gesagt: "jetzt habe ich ihn aber dermaßen Säxsch vergrault ..."

Süßer, wenn du meinst, ich habe das nicht bemerkt. *zwinker*

Ich habe schon den halben Dschoiclubb mit meinem treusäschischem Dialekt umgarnt. Nur du kleiner möchtegern Koreaner mit schrumpfenden Schniedelwutz, der nur anruft, wenn der Ehemann im Hause ist, weil zu schüchtern oder ängstlich oder was weiß ich, merkt das nicht.

Ich habe dir ehrlich gesagt etwas mehr "Fischelants" zugetraut. Aber da weesde widder nisch was gemeent is.

Schade drum. Aber vom Quatschen wird der Holunderbusch auch nicht geköscht ...

...pssst...
DieStille

sfg

PS: Namibia is woandersch!
@gats @DieStillen ...
wir sind hier in der Motzbude! Sogar in der Motzbude! Pur!

Gut, sie läuft unter dem Oberbegriff "Plauderecke"...

Ich motze 'mal, daß Ihr mich für so verblödet haltet, daß ich mich für Eure Telefongespräche, den dabei verwendeten Dialekt, die Sch---größe von diesem und jenem unter den verschiedenen Umständen usw. interssieren könnte. *gleichplatz* *motz* *fluch*

*zumthema*
@Alexandrus,
du hast natürlcih wie immer Recht.

Und worin besteht nun dein Beitrag zum thread-Thema?

-gats!?
Ach jeh, @gats
danke für Deine freundliche Einschätzung.

Allerdings finde ich traurig, daß noch nicht mal mehr gemerkt wird, wenn gemotzt wird. Immerhin hatte ich es sogar mit sage und schreibe 3 smilies unterstrichen.

Ist das nun ein Grund zu motzen? *nixweiss*
@Alexandrus
Ist das nun ein Grund zu motzen?

Nein, es ist nur ein Grund zur Nachfrage. Kommt da noch was?

Wirklich interessiert fragend,
-gats...

Edit:

Eine Stunde später: Hey, @*******rus, wie sieht´s denn mit uns beiden Hübschen aus? Kommt doch noch was?

Zwei geschlagene Stunden später: @*******rus, dass du nicht wirklich abendfüllend bist, hatte ich ja immer schon vermutet, aber du ein derartiger rhetorischer Totalausfall bist, konnte man hier wirklich nicht ahnen.

*gaehn*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Ich motze 'mal, daß Ihr mich für so verblödet haltet, daß ich mich für Eure Telefongespräche, den dabei verwendeten Dialekt, die Sch---größe von diesem und jenem unter den verschiedenen Umständen usw. interssieren könnte.

Ich könnte mich sowas von offräsch'n, dass sich hier ein Herr russischen namens in private Unterhaltungen einmischt. Aber sowas von! Gehört sich das?

gats, reg dich nicht auf. Von ihm kommt heut' nix mehr. Sitzt er doch immer noch bei Tisch und isst seine Quaddeln. schuettel

...pssst...
Alexandrus ein Totalausfall?
Ziehe ich in Zweifel!

Vielleicht schweigt er ja auch ob dieses herrlichen koreanischen Sprichworts:

Der Dumme schnattert, der Weise hört zu. *floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da muss ich doch gleich ...
Zwei geschlagene Stunden später: @*******rus, dass du nicht wirklich abendfüllend bist ...

puristisch mitmotzen *motz* - wie überaus nachlässig von Herrn http://www.joyclub.de/my/1364107.alexandrus.html , dass ich mir auch eine gänzlich alexandrus-freie Abendfüllung organisieren mußte. Ich hoffe inständig, dass sowas nicht mehr vorkommt ...

fingertrommelnddieuhrnichtausdenaugenlassend *freundchen*
"Totalausfall", @gats
Gott, wie strebe ich an, ein Motz-Totalausfall zu sein!

*klugscheisser* -Modus ein: Motzen ist nicht wirklich eine eigenständige Kommunikationsform, wie bespielsweise Plaudern (Plauderecke!). Motzen ist eher eine Art einmaliges (hoffentlich, weil ständig wäre schlecht wegen der Gefahr von Magengeschwüren!) Ereignis. Sowas wie Triebabfuhr oder soo...
Insoweit freue ich mich, wenn ich die Motzbude zwar mitlesen kann (auch das erleichtert gelegentlich, vor allem, wenn es auch noch mit Sprachwitz vorgetragen wird), aber so wenig wie möglich selbst nutzen muß. *klugscheisser* -Modus aus

Gestern beispielsweise war ein Super-Tag und ich hatte, bis auf die kleine Motzbuden!-Pur!-Störung keinerlei Anlaß zu motzen. Das war schön.

Und ich hoffe, das bleibt heute so.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich weiss nicht wer hier mit wem CATY AND MOUSE SPIELT ABER NOCHMAL LAUT WIEDERHOLDEND FRAGEND
WARUM WERDEN THREADS GELOESCHT... DIE EIGENTLICH INHALTLICH NICHT DANEBEN WAREN.....SOLLTE EINER VON OBEN MITLESEN... ICH FREUE MICH AUF DIE EHRLICHE ANTWORT.... VIELLEICHT SOGAR VON DER TE SELBST.... NUR MUT... ES KOSTET EIN BISSI UEBERWINDUNG...UND ARSCH IN DER HOSE
He, SCHREI HIER NICHT SO RUM... ich hab meine Migräne, schlechtes Wetter und ein Sch...laune.

Frage hier plazieren: Links nur für Mitglieder

Alexandrus... nimm mal eine Motzbudenauszeit. Sonst fange ich an zu *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.