*räusper*
Kinners?Ich find's ja schön, dass hier mal wieder ein bisschen was los ist und man die Tüte Popcorn nicht umsonst aufgerissen hat und nett zu lesen, wie Ihr Euch gegenseitig mit dem Schäufelchen auf den Kopp haut.
Aber als Fredmama muss ich trotzdem ein bisschen schimpfen. Iss so. denStreberblickaufsetz
Zum Thema Kachelmann und Frau Schwarzer würde ich dann dennoch gerne hinzufügen, dass sich die gute Alice nicht entblödet hat, bereits zum Prozessbeginn stets vom "Vergewaltiger" zu reden ohne dabei jedoch das entscheidende Wörtchen "mutmaßlich" zu verwenden.
Und das geht nicht. Punkt.
Sie hat nunmal als Medienhure, zu der sie sich durch ihre Bildzeitungsaktion gemacht hat, Einfluss auf Medien und Menschen und sollte sich dieser Verantwortung bewusst sein.
Ansonsten würde ich gerne augenzwinkernd einen befreundeten Künstler (Nachweis und Name gerne auf Anfrage) zitieren, der meinte "nach 10 Jahren Beziehung vergewaltigt man doch nicht, da entstand bestenfalls ein kleines Missverständnis über die individuellen Wünsche".
So und jetzt wieder ab in den Sandkasten und schön weiterkloppen. Und derjenige, der Gats seine Shift-Taste geklaut hat, gibt die ihm jetzt auf der Stelle wieder zurück. Habt Ihr gehört?
Streng guckend, June
... and it burns, burns, burns ...