Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
QUASI DANKE ABER DA SCHEINEN SIE ZU SCHLAFEN ODER EBEN NICHT ANTWORTEN ZU WOLLEN...WAR JA AUCH BRÜCKENTAG *g*
WERDEN SCHON WISSEN WARUM...
Sagt gerade der Richtige *aua*

*

Ich motze mal über das Leben als Strohwitwe...wer hat das eigentlich erfunden?

außerdem sind die Batterien meiner waage leer...also das vermute ich, denn ich wiege weder 9kg noch 98kg...und err schon mal gar nicht...

Und ich motze mal über Unwissende die tatsächlich denken das babies schon rohkost essen...man sooo uninformiert kann man doch gar nicht sein...ist ja okay, dass man selbst keine Kinder hat aber kann man dann nicht einfach gepflegt den Mund halten?

Ha! Und ich motze mal darüber das ich soweit wie ich wollte meinen sohn abgestillt habe. Und in der nächsten Zeit doch keine Zeit habe weg zugehen...isn't it ironic?
****un Paar
14.760 Beiträge
Und ich motze mal über Unwissende die tatsächlich denken das babies schon rohkost essen.

das sind leute, die damit einverstanden sind, wenn kita-gebühren erhöht werden und weil sie selbst nicht betroffen sind als kinderlos!!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Bevor ich ...
... jetzt wieder Unkraut zopfen gehe ...

noch ein paar Anmerkungen:

@****ty: für diese Dinge ist der Support zuständig

@**ts: süß! Wirklich!
Netter Versuch, hier mal wieder Stimmung reinzubringen, in dem Du bei Allem und vor allem Jedem Publikumsbeschimpfung betreibst. Blöd nur, dass man die Masche von Dir inzwischen kennt.

Somit bleibt es zwar amüsant zu lesen, ich erwähnte es ja bereits, letztlich aber doch ein wenig ... wie soll ich sagen ... gestrig.

Somit: das Unkraut ruft. Ist zwar auch langweilig, aber irgendwie sinnvoller.

Euch allen einen schönen Tag wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
****un Paar
14.760 Beiträge
wenn ick nüscht, aber auch jarnüscht zu tun habe.... det aufblasen meener eier nur bis zur erbsenjröse gelingt... dann finde ick mir so klasse und die anderen sooo blöd...
Der guten Ordnung halber lasse ich mal noch einen mordsmäßigen *motz* hier, dass es nun schon seit Montag hier auf Ibiza regnet und ich langsam einen Regen-Insel-Koller bekomme. Und natürlich keine der hier im Hotel und ringsherum ansässigen Grazien sich zu einem Rendevouz überzeugen läßt. Wenn das man nicht zum *motz* ist. Vor allem dann, wenn die "Damen" verächtlich den Mundwinkel herunterziehen und der Herzbube hinter ihnen - der dann blöderweise manchmal auftaucht - vom Typ der Bigdady ist. Wobei dass dann wieder fast zum freuen wäre, dass es mit dem Flirt nichts wird. *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
vom "guten, alten" quasi mal eine positive urlaubskarte geschickt zu bekommen ist bis dato ein unerfüllter wunsch. entweder ist was auf dem flughaften, auf dem bahnhof oder im hotel. das wetter ist zu kalt, zu heiß oder es regnet zu arg. die "mit-urlauber" benehmen sich nicht genehm und sind dann auch noch rücksichtslos im pool.
es soll auch leute geben, die extra wegfahren um sich mal außerhalb über irgendwas aufregen zu können. im häuslichen umfeld sind ja schon alle themen abgegrast.
einfach das beste draus machen wäre das motto. jedoch ist dies zu einfach und führt dann leider in die sparte: "ich mag mich selbst und die anderen menschen auch"!
Mann
hängt auf Ibiza ja auch nicht nur im Hotel rum! *motz*

Sondern reißt die Grazien hier auf:

Wünsche eine heiße clubbing Night... *party*
Ich komm doch nicht durch den Alterscheck am Diskoeingang. Außerdem ist das nicht mein Ding, ich genieße eher die ruhigen Seiten dieser Insel, die es mehr gibt, als viele wissen.

Den Regen habe ich vom ersten Tag an. Die Meinung des Hotelpersonals, der Stammgäste, die jedes Jahr hier sind: So ein Wetter erleben wir erstmals in dieser Form um diese Zeit. Selbst im Oktober habe ich mal ein, zwei Tage Regen. Aber nicht eine ganze Woche. Newsun, hast Du mich hier über das Hotel oder Essen etc. *motz* ge"hört" ? Da ich das fünftemal hier im Hotel bin, weiß ich, was mich erwartet. Und nehme auch einige Dinge billigend in Kauf, die mir eigentlich nicht so gefallen. Aber das wird durch anderes kompensiert.

Anbei mal ein paar Eindrücke vom Wetter...
da hinten ist eigentlich die Dalt Villa
Es Cavalet, bei starkem Sturm, Gewitter, Regen und Hagel
das ist eigentlich ein Fußweg
****un Paar
14.760 Beiträge
tja.. es gibt ein sprichwort:
wenn engel verreisen dann scheint die sonne *g*
Falsch: Wenn Engel reisen weint der Himmel Freudentränen.

Merke: Verhunze nicht Sprichwörter... es könnte sein, dass sie jemand anderer als verdreht erkennt.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*motz* es gibt keinen Regen!! Es gibt nur flüssigen Sonnenschein!!*basta*
****un Paar
14.760 Beiträge
quasi
um genau zu sein heiß es:
wenn engel verreisen, dann lacht der himmel !

klar, daß du es negativ auslegst ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
danke @JJ
aber auf dem Auge sind jene die dort ihren Job tun wahrscheinlich taubdenn ich habe nachgefragt

ist ja auch zu blöd, wenn so kleine Mis(s)tverständnisse aufgedeckt werden, näää?!

schweigen ist aber auch eine Antwort*zwinker*
Geht`s noch?!!!
Da soll also ein Schauspieler, der über Jahrezehnte mehrere tausend Euro pro Drehtag eingeheimst hat und sich bei seiner finanziellen Gier nach `etwas mehr` verspekuliert hat, jetzt vom Bürger, welchem er ja durch seine mimische TV-Präsenz soviel wonnevolle Stunden beschert hat, bespendet werden.
http://www.focus.de/panorama … horst-janson_aid_633608.html

Da fällt mir dann nichts mehr ein, außer sowas von zu *motz*

Wehe hier spendet Eine(r)... *freundchen*
Da fällt mir dann nichts mehr ein, außer sowas von zu *motz*

*huch*

spendenaufruf... *nono*

immobilien sind eine großartige angelegenheit, um an viel geld zu kommen, man liest hier... *smile*

Auch Regierungschef Silvio Berlusconi hat offenbar von den beruflichen Problemen junger Italiener gehört. Und ließ es sich nicht nehmen, bei einer Auszeichnung von Absolventen, die ihr Studium mit Bestnote beendeten, Tipps für die Zukunft zu geben, in der ihm eigenen Art, die Berlusconi selbst für charmant und lässig hält. Italiens Ministerpräsident empfahl den Jungakademikern, in Immobilien zu investieren. Und mahnte außerdem: "Tragt nie braune Schuhe zum blauen Anzug."
http://www.spiegel.de/karriere/ausland/0,1518,766245,00.html

also, wenn jemand weis, wie man zu geld kommt...
dann silvio... *zwinker*

daher *gr3* nicht *motz*, sondern sein geld in immobilien investieren... *klugscheisser*

****un Paar
14.760 Beiträge
vorteil von promi zu sein !

da spenden wir doch lieber an die Kinderkrebshilfe oder an ein regionales hospiz, welches wir kürzlich besuchen durften.
nächste woche gehen wir jedoch erstmal zur vollblutspende *g*
Boah,
@**e Stille,

bevor ich hier mit meinem gestrigen Geschreibsel den hohen Ansprüchen unkrautjätender Strang-Muttern nicht gerecht werde, wollte ich mich eigentlich dezentest zurück ziehen, aber eins lässt mir einfach dennoch keine Ruhe:

Kannst du uns mal BITTE mal die Nummer mit deinen komischen Hütchen erklären? Vorher kann ich gewiss nicht einschlafen,

-gats!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ...
... sollten wir nicht nur pleite gegangenen Schauspielern was spenden, sondern auch ein Solidarkonto einrichten für nicht-zahlende-Scheuklupp-User.

Damit man ganz nach Bedarf eine temporäre Mitgliedschaft über den Basis-Status hinaus erwerben kann und dann Dinge, die wirklich nur in ein CM gehören auch entsprechend verschicken kann.

DEN Euro haben wir doch alle noch, oder?

Das Sparschwein schlachtend und dennoch allerseits einen guten Schlaf wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.778 Beiträge
Nummer ...
pass mal auf Süßer. Du kannst mein Telefonnümmerchen haben. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht für was. Mein sächsischer Dialekt tut dir ja angeblich so weh in deinen Öhrlein.

So, und nun passen dir meine Hüte nicht? Du stänkerst! Wage es nicht, mit mir zu stänkern. neTüteAngstrüberschickinsSchlitzaugenland

Du stänkerst nicht? Dann wirst du alt. Das fing bei meiner Oma auch so an. Sie hat sich einfach über alles aufgeregt ...

Und über was motze ich jetzt, damit June mich nicht rausschmeißt hier?

*gruebel*

OK, ich motze jetzt einfach mal darüber, dass hier in diesem Tollhaus einige nicht den Unterschied erkennen (können), zwischen gut gebauten Männern mit erotischer Ausstrahlung und anabolisch aufgebauten Robotermaschinen. *motz*

DieStille
@Die Stille
das würde mich wirklich sehr interessieren:

OK, ich motze jetzt einfach mal darüber, dass hier in diesem Tollhaus einige nicht den Unterschied erkennen (können), zwischen gut gebauten Männern mit erotischer Ausstrahlung und anabolisch aufgebauten Robotermaschinen.

Lass doch mal hören,
-gats!
*******len Paar
5.778 Beiträge
achsooooooo
habbisch ja ganz vergessen!! Klar doch! koppklatsch

Nun warste doch schneller, June, aber Danke für den Hinweis.

Ich geh' mal mit dem Hütchen rum und sammle für den Guten und rechne dabei ganz fix in Won um. Sind ja quasi multitasking ...

*knutsch*
ich frage mich gerade
wie Gats mein Sächsisch mit schwäbischen, berlinerischen, rheinischen Akzent gefallen würde... Und dabei versuche ich so sehr Hochdeutsch zu reden. Und jetzt stellt Euch das mal noch mit ein paar Brocken Spanisch vor.... haumichweg

Tja... und da ich hier in der Motzbude bin, darf ich nicht vergessen, meinen Unmut kundzutun, dass heute die Sonne scheint (*zwinker*), ich gestern meine Kameratasche mit samt dem Ersatzakku (EUR 50) verloren habe und heute auch noch die Strandmatte und die Wasserflasche irgendwie abgängig sind... *motz*

Und wenn ich mir gerade die junge Dame mit weißem Honecker-Hütchen, orangenem T-Shirt (extrem eng anliegend - Himmel, warum kein Pushup-BH) und den weißen Shorts mit irgendwelchen Männecken darauf sehe, dann kann ich nur noch sagen *undwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*wink* Quasi

*gg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
möönsch @***si mach bloß das du nachhause kommst
hier is det Wetter scheeen
und wer hier was verliert bekommt es meist auch nicht wieder*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.