Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

möönsch @*****y_I

*motz*

bist du des wahnsinns... *gr3*

dann regnet es ja hier... *regen*

*fluch*

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Weil's irgendwie nirgendwo anders reinpasst ...
.... einfach mal so.

Für Euch.

Mitschunkelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*top*

Jajaa..der Hape *lol*
*****029 Mann
3.236 Beiträge
da kemmen wieder Erinnerungen an früher, als Suzie in jeder `` Bravo`` vertreten war, und als man mit nem Kassettenrecorder neben dem TV Lautsprecher Sendungen wie `` Disco mit Ilja `` aufgenommen hat , weil sonst bekam man Suzie nicht zu Gesicht ( im Vergl zu heut ) ... sie iss schon eine der ganz großen, früher absolut super und heut noch im Lederlook ... a humorvolle Person .

Eine Wohltat, mal was positives zu hörn, im Vergleich zum Radio, der hat mir grad 3 x erzählt- nee schon 4 x in 2 Stunden , die Bahn hat schon wieder `` Klimaanlagenprobleme``, ja sag mal, die Züge im Regionalbereich fahrn störungsfrei mit angenehmen Temparaturen, aber die Fernzüge krigt ma net in Griff, das kann doch wohl nicht sein.
krigt ma doch nen `` Schreikrampf`` ...
****un Paar
14.760 Beiträge
JohnnyAndJune

den montag-morgen versüsst bekommen *g*
vielen dank !!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
04. Juni 2011
--------------------------------------------------------------------------------

Und ich motze mal über Unwissende die tatsächlich denken das babies schon rohkost essen.

das sind leute, die damit einverstanden sind, wenn kita-gebühren erhöht werden und weil sie selbst nicht betroffen sind als kinderlos!!

Oder die ganze Sch*** mit den Blagen schon hinter sich haben, superschlaues Geseier von OhnePausevonihrenKiddiesErzählerinnen nervtötend langweilig finden und sich beim Festlegen der (angeblich ach so) hohen KiTa - Gebühren, wegen der vorhersehbaren langen Gesichter und unter Stöhnen erhobenem Moralfinger (Kinder sind unsere Zukunft) ins vorfreudige Fäustchen lachen.
Denn nur wer unsterblich ist, dessen Kinder sind auch dessen Zukunft. *fiesgrins* Höhö!

Aber in einem Land, in dem die "Nachfolger" nur darauf setzen, dass die Botox - Spritzer genug Kohle rangeschafft haben, muss man das wohl so sehen. *floet*

Nun ja, bleibt mir noch zu motzen!
Und ich tue dies mal über diese Aserbaidschaner, die erst unserer Lena den ersten Platz beim "Eurovision Song Contest" wegschnappten und jetzt uns aller Berti Vogts mit Klopapierrollen (naja ein paar Blättchen davon) bewerfen.
Also wo gibts den sowas? *basta* Das kommt doch gleich nach Wattebauschwerfen!
Rudi Völler hätte denen schon lange mal ein paar Takte ........undso........jaja. *pueh*

RohkostundWindelnanBabiesverteilend......... *bye*
*****029 Mann
3.236 Beiträge
demnach hätt die Lena ja den 2. Platz belegt... aber hat sie nicht, und als ich irgendwann vor kurzem den Bericht las, wie sich die Lena beim Frank Elstner im TV benommen hat, so daß sich sogar ihre Fans empörten ... dann hätt sie auch keinen 1. Platz verdient. Iss halt a junges Mädl ... und zum Glück nicht aus ( Ober) Bayern sag i da nur . Müßt man sich ja schämen ... nee, irgendwie ghört schon auch n Respekt und n gewisser Anstand dazua, vielleicht iss Frank Elstner ne andere Generation, aber ich persönlich find ihn net schlecht.
Da muß ich gleich mal hinterher*motz*...

verflixt, warum glauben manche Mütter nur, dass jeder das Alter ihres Abkömmlings erster Ordnung kennen muß? Verdammt, bin ich denn der Vater? Oder hab ich eine Glaskugel? Ich führe doch keine Akten hier über die Infos, die ich vielleicht irgendwann mal gelesen haben könnte.

Achja, dann mal noch ein kräftiger *motz* an manche Leute hier auf der Insel, die einen den "Spiegel" lesenden Singlemann nicht von einem neben ihnen sitzenden Wichser unterscheiden können und erbost, weil man sich in ca. 20 m Entfernung am Strand von ihnen sich wagt, hinzusetzen und zu lesen, ihre Sachen packen und umziehen.... Die spinnen die Leute.

Aber was solls... am neuen Sitzplatz hatten sie das passende Publikum... die Wichser.... *haumichwech*

*gruebel* sollte der Spiegel sie so geschockt haben, dass sie davongelaufen sind?

Aber mal im Ernst... obwohl... doch lieber nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
dann
Achja, dann mal noch ein kräftiger an manche Leute hier auf der Insel, die einen den "Spiegel" lesenden Singlemann nicht von einem neben ihnen sitzenden Wichser unterscheiden können und erbost, weil man sich in ca. 20 m Entfernung am Strand von ihnen sich wagt, hinzusetzen und zu lesen, ihre Sachen packen und umziehen.... Die spinnen die Leute.

schicke ich doch mal hurtig einen *motz* hinterher, dass manchER sich derart für den mittelpunkt des universums hält, dass er glaubt, andere würden vor ihm flüchten
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Achja, dann mal noch ein kräftiger *motz* an manche Leute hier auf der Insel, die einen den "Spiegel" lesenden Singlemann nicht von einem neben ihnen sitzenden Wichser unterscheiden können

halt deine lektüre doch einfach mit beiden händen fest... *les*

das männer sich gern öfter unbewußt in den schritt greifen und das gemächt zurechtrücken und sortieren, ist ja bekannt... *fiesgrins*

aber vielleicht *motz* du ja auch die ganze zeit vor dich hin, und vertreibst damit die leute... *gruebel*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ma chère madame June,

hab ich was nicht mitgekriegt? *crazy*
Gibt es hier neuerdings den Preis für die "ironiefreie Trockenpflaume des Monats" ?*oh*
Und haben wir gegen die Krachledernen, an denen ja solche Preise wie Zweithaarkleber haften sollen, überhaupt eine Chance ........oder sowas... in der Richtung? *skeptisch*
Die unterbliebene Benachrichtigung über einen solch außerordentlich wichtigen Gegenstand, würde mich denn direkt zum nächsten Motzer leiten.

Somit muss ich ohne sichere Erkenntnis darüber, bei der Bemerkung verbleiben, dass Trockenpflaumen und Buttermilch (in dieser Kombination) auch sehr gut sind für Babies. Notfalls noch mit einer gepflegten Frühstücks - Zigarette..................

Nun ja, was bleibt mir da noch, als mich schlussendlich über diese EHEC - Sch***er aufzuregen, die scheinbar nicht mal wissen, was sie zuletzt gefressen haben! *kopfklatsch*
Auch wenn das jedem mal passieren kann. Unser gutster @**ts wird seit seiner unglücklichen Landung in Korea nicht mehr wissen, was er so alles in sich reinschaufelt..........ich erschauere noch in Erinnerung des Hoden - Goldwässerchens..........oder was auch immer das war! *umpf*

Aber erst sind die armen spanischen Gurken daran schuld. Dann wahlweise Tomaten und Blattsalat. Nun (asiatische) Sprossen ...oder doch wieder nicht!
Hergottnochmal! *basta* Ist das jetzt kollektive Alzheimer?
Der Strauss - Kahn kann kein Zimmermädchen von einer Nutte unterscheiden und 1500 Deutsche wissen nicht, ob es der Radi vorab oder die Gurke danach war.
Aber Gott sei Dank kommts nicht aus Bayern!

Mais bien madame, sollte ich mit meiner Vermutung hinsichtlich möglicher Preisvergaben im Irrtum sein, dann verstehen Sie dies bitte als Anregung und verwerfen sie diese.

SauerkrautundZigarettenanBabiesverteilend..... *raeusper*
*motz*

Keine Einzeller-äh Einzeiler mehr? Öde!!!!!!!!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@laChatte
Sprossen, Beste, Sprossen!

Wenn Sprossen hinter Sprossen spriessen spriessen Sprossen Sprossen nach.

Oder so ähnlich.

Aber dafür eine Preisvergabe??? Isch kann disch nischt folgen, ma chère.

Derzeit preisen wir von spanischen Gurken über italienische, österreich-amerikanische und schweizerische Gurkenver- und anwender hüstel ja so manches. Allein dass es dafür hier in unserem Kuschelforum auch noch belohnt werden soll?!?

Na gut. Von mir aus. Und wie soll das Kind nun heissen? Die trockengedörrte Emma? Oder doch eher vieille prune à l'alice?

Fragen über Fragen ...

Ratlos guckend, June

****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Ich motze über...
  • zuviel Hitze hier

• noch mehr Hitze dort

• erhitzte Gemüter

Und damit ich nicht auch ins Junes ratlos-Gucken-Modus verfalle, spendiere ich allen Teilnehmer unserer kuscheligen Motzbude ein Stück Entspannung
und stimme ein *omm* an.

JOY-Team
xxxotb
*blume*
bald fallen sie wieder ein wie die Fliegen
..und zu allem ÜBERFLUSS,
dann auch noch ein Kännchen Kaffee bestellen!! *lalala*
aber sie reisen auch wieder ab..zum Glück!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die einfallenden Fliegen bringen aber Mücken in die Region/en...!
wozu brauchen die Regionen Mücken bringende Fliegen...der Strom kommt schließlich aus der Steckdose...

(nein, damit will ich keine *motz* - oder *freu* - Dikussion über den Ausstieg, naja, Ihr wißt schon, anstoßen...) *fiesgrins*

...obgleich: Die Erfahrung lehrt, je größer die Zustimmungsrate allenthalben und je größer die Durchwinkgeschwindigkeit in div. ..tagen und ...räten, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß etwas schief läuft... *ja*
*****029 Mann
3.236 Beiträge
@ Hakuin, a Bayer bestellt a `` Haferl Kaffee``, Kännchen, sowas kennan mia net ...hächstns a `` Kandl ``.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Sodele!
Aktuell bekommt Aserbaidschan die gerechte Strafe für den manipulierten Eurovision Songcontest.

Das Leben kann so schön sein!

Daran gibt's jetzt mal wirklich gar nix zu motzen.

Bördi, Bördi Vogts summend, June

Und wenn die jetzt noch 3 Tore schießen?... *roll*

Was ich unbedingt für möglich halte!!! <Ironie-Modus aus>.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Na sicher!
Ich sitze auch mit schweissnassen Händen vor dem Fernseher und fürchte das Schlimmste.

Das klappt nur, wenn sich ein paar von unseren Spielern desorientieren und aufs falsche Tor schießen.

Wäre ja dann auch irgendwie "Running Scared" *zwinker*

Voller Angst auf's 3:2 wartend, June

******ool Frau
31.740 Beiträge
izz ja alles gut gegangen, june ;-)
ich *motz* dann mal über die dinge, die mir in meinem leben wichtiger sind

z.B.

• dass professoren für eine simple sekretariatsstelle am liebsten eine mindestens promovierte bewerberin hätten, die aber dann nur untertänigst direktiven zu befolgen hat

• dass bewerberinnen für eine solche stelle mit einem quiz zum management-sprech traktiert werden

Worthülsen, Neologismen und sonstiger "Schwachfug"

und dass, wenn vorstellungsgespräche von 9 - 17 uhr mit 5 personen geplant sind, eine person kurzfristig wegen krankheit absagt ... (so kurzfristig, dass man schon dasitzt, wenn die meldung eintrifft) und eine andere ohne jegliche absage gar nicht erst erscheint, so dass ein genau getakteter tag plötzlich wie ein schweizer käse stundenweise löcher aufweist, in denen man aber auch nix anderes tun kann, da das eigene büro am anderen ende der stadt ist argh
*******len Paar
5.778 Beiträge
- dass professoren für eine simple sekretariatsstelle am liebsten eine mindestens promovierte bewerberin hätten, die aber dann nur untertänigst direktiven zu befolgen hat

Wenn du dann das entsprechende Gehalt bekommst, nimmst hin ... oder motz einfach rum, wenn se blöde Fragen stellen. Dann war es eh nicht das Richtige für dich *zwinker*

Ich muss jetzt mal über meine Haushalthilfe motzen. Seitdem Madame noch eine 2. Stelle angenommen hat, ist sie hier nach 6 Stunden fertig, macht dann ne reichliche Stunde Mittag, putzt danach ne halbe Stunde die Eimer und die Staubsaugerdüse, verbringt nun schon mehr als ne dreiviertel Stunde im stuff quarter und ich kann mich nur noch wundern.

...pssst...
DieStille
******ool Frau
31.740 Beiträge
neenee
dass professoren für eine simple sekretariatsstelle am liebsten eine mindestens promovierte bewerberin hätten, die aber dann nur untertänigst direktiven zu befolgen hat

Wenn du dann das entsprechende Gehalt bekommst, nimmst hin ... oder motz einfach rum, wenn se blöde Fragen stellen. Dann war es eh nicht das Richtige für dich

ich muß mich gsd nicht so unter wert verkaufen ... ich sitze nur
b(e)ratend bei solchen vorstellungsrunden dabei
*******len Paar
5.778 Beiträge
Oh je, das stelle ich mir ja fast noch schlimmer vor. *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.