Ma chère madame June,
hab ich was nicht mitgekriegt?
Gibt es hier neuerdings den Preis für die "ironiefreie Trockenpflaume des Monats" ?
Und haben wir gegen die Krachledernen, an denen ja solche Preise wie Zweithaarkleber haften sollen, überhaupt eine Chance ........oder sowas... in der Richtung?
Die unterbliebene Benachrichtigung über einen solch außerordentlich wichtigen Gegenstand, würde mich denn direkt zum nächsten Motzer leiten.
Somit muss ich ohne sichere Erkenntnis darüber, bei der Bemerkung verbleiben, dass Trockenpflaumen und Buttermilch (in dieser Kombination) auch sehr gut sind für Babies. Notfalls noch mit einer gepflegten Frühstücks - Zigarette..................
Nun ja, was bleibt mir da noch, als mich schlussendlich über diese EHEC - Sch***er aufzuregen, die scheinbar nicht mal wissen, was sie zuletzt gefressen haben!
Auch wenn das jedem mal passieren kann. Unser gutster @**ts wird seit seiner unglücklichen Landung in Korea nicht mehr wissen, was er so alles in sich reinschaufelt..........ich erschauere noch in Erinnerung des Hoden - Goldwässerchens..........oder was auch immer das war!
Aber erst sind die armen spanischen Gurken daran schuld. Dann wahlweise Tomaten und Blattsalat. Nun (asiatische) Sprossen ...oder doch wieder nicht!
Hergottnochmal!
Ist das jetzt kollektive Alzheimer?
Der Strauss - Kahn kann kein Zimmermädchen von einer Nutte unterscheiden und 1500 Deutsche wissen nicht, ob es der Radi vorab oder die Gurke danach war.
Aber Gott sei Dank kommts nicht aus Bayern!
Mais bien madame, sollte ich mit meiner Vermutung hinsichtlich möglicher Preisvergaben im Irrtum sein, dann verstehen Sie dies bitte als Anregung und verwerfen sie diese.
SauerkrautundZigarettenanBabiesverteilend.....