Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2444 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*huhu* june ... magst Du einen *kaffee* ?

nach 1001 *motz*buden solltest Du doch langsam wissen, dass wir alle nicht anders können ...

ob die *modda* wohl - ähnlich, wie sie einige personen für bestimmte threads sperren können - auch in threads die smileys abschalten und die postings nur speicherbar machen, wenn sie mehr als eine zeile enthalten?

*beautyjunezusichinden*liegestuhl*einlädtzuchipsundcolaundzurweiterenbeobachtung*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Wat?
und heute morgen bekomm ich eine sms von ihm, er habe SÜD und ob ich zeit hätte!!!

Wir dürfen ja über EHEC wegen political correctness keine Witze mehr machen, aber da hätte ich wenigstens die Abkürzung erklären können.

Was ist denn SÜD? Und ansonsten hat er Ost? Oder West?

Irritiert in alle Richtungen guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*offmotz_einzeil+smilieon* ganz einfach ...
Sich fragend, warum ausgerechnet immer die Motzbude als Chatraum verwendet werden muss, June

weil sie soooo niveauvoll ist *liebguck* *fiesgrins*
******ou2 Paar
39 Beiträge
SÜD
SÜD = SamenÜberDruck

Eine worterfindung aus meiner heimat. er wollte mir nur erklären, dass er gaanz dringend sex braucht und ob ich dafür zeit hätte...

Zu EHEC noch mal. Ich habe nicht gesagt, dass ihr nicht mehr darüber reden dürft und dass ihr keine witze machen dürft: ich wollte nur den Blickwinkel erweitern und zeigen, dass es auch andere keime gibt, die uns genauso zu den radieschen bringt, wie der EHEC.

OK??
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Lustig, Er_win
Nicht Dein Beitrag, der ist gewohnt plump.

Aber zu sehen, wie jemand einen austeilen will und seinen Beitrag dann als Bumerang zur eigenen Blamage einsetzt.

DAS war jetzt wirklich mal ein witziger Einzeiler, der gezeigt hat, warum das Niveau von manchen Beiträgen da ist, wo es wirklich nicht mehr weiter runtergeht.

Kopfschüttelnd, June

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@paar4you2
Danke für die prompte Aufklärung! Den Begriff kannte ich nicht.

Und nicht Ihr habt gesagt, dass wir nicht mehr über EHEC reden dürfen, das war ein paar Beiträge zuvor ein Wächter von Moral, Anstand und Sitten. Jawoll!

Recht hat er. Schließlich sind wir ja auch ein Erotikforum.

Sich dann lieber wieder gen SÜDen wendend, June

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*motz*
Lustig, Er_win

Nicht Dein Beitrag, der ist gewohnt plump.

Aber zu sehen, wie jemand einen austeilen will und seinen Beitrag dann als Bumerang zur eigenen Blamage einsetzt.

*motz* heute ist das Wetter viel zu schön um mich ob dieser qual_ifizierten Anal_yse in der verdienten, selbstverschuldeten Selbstgeiselung zu ergehen ...

*tuete* usw...
*Motz*
geeetz stehen sie wieder an!!,..unsere lieben Deutschländer und fragen sich was das wohl zu bedeuten hat!!!? *haumichwech*

..ich erkläre ihnen immer!!
Wir haben EXTRA ein Plätzchen für EUCH frei gehalten!!
mit dem EHEC-Erreger ist es wie mit anderen Erregern. In den letzten jahren wird jeder keim zu einem monster-killer von den medien hochgepuscht. das heißt aber nicht, dass diese Erreger harmlos sind. um gottes willen, dass soll hier nicht so aussehen. *nono*
Mich stört nur, dass die neuen keime so hochgepuscht werden, aber die "klassischen" erreger, wie der grippe-virus oder ORSA/MRSA sind genauso tödlich und fordern im jahr wesentlich mehr opfer...

Also alle schön gesund bleiben!!!! *g*

*hand*

daher meidet krankenhäuser... *klugscheisser*

*gr3* dumm nur, wenn man krank wird, und/oder operiert werden muss...

macht man das dann lieber zuhause, oder setzt man sich doch der gefahr, eines krankenhauses aus...

heißt ja nicht umsonst KRANKEN - HAUS!

dort wird man krank, in jenen häusern... *ja*

50.000 Tote pro Jahr - weil Ärzte sich nicht die Hände waschen

150 Jahre nach Semmelweis' Entdeckung infizieren sich auch heute noch immer zahlreiche Patienten in Krankenhäusern. Verlässliche Zahlen gibt es zwar nicht, doch das Robert-Koch-Institut (RKI) und die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH) gehen davon aus, dass in Deutschland jährlich zwischen 500.000 und einer Million Patienten betroffen sind. 50.000 Menschen sterben sogar an den sogenannten nosokomialen Infektionen. Harnweginfekte und Lungenentzündungen kommen am häufigsten vor, gefolgt von Wundinfektionen nach Operationen und Blutvergiftungen.
http://www.news.de/gesellsch … tod-lauert-im-krankenhaus/1/

by the way... was ist EHEC? *gruebel*

dagegen... im vergleich ergo... tztztz *nono*

Bis zu 20.000 Todesfälle in deutschen Krankenhäusern könnten jährlich nach Expertenangaben allein durch bessere Hygiene verhindert werden. Auch bis zu 500.000 Infektionen ließen sich vermeiden, sagte Klaus-Dieter Zastrow, Sprecher der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH), in Berlin.
In schweren Fällen droht Amputation oder Tod
http://lifestyle.t-online.de … aehrlicher/id_41297044/index

soll man jetzt über EHEC *motz*, oder über jene superkeime *gr3*, oder gar über das, was man medienmanipulation nennt *fluch*

*nixweiss*

*idee* ...einfach nicht krank werden... *floet*

*****029 Mann
3.235 Beiträge
die beste Krankenhausstory fand ich vor ein paar jahren -- im Google unter dem Begriff `` Aufzug``, da iss tatsächlich eine Person eine ganze Woche !!! in einem Berliner Krankenhaus eingesperrt worden, hat niemand bemerkt. Man kann sowas nicht glauben, aber dieser Bericht war damals sehr oft im Net zu finden, also war da was wahres dran. Irgendwie hat man da übersehn, mal die Notrufeinrichtungen zu testen. ( war vermutlich der Aufzug für Kassenpatienten, mit denen kann mans ja machen ...)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
denen hätt ich aber ( und das wird dem Patienten nicht anders gegangen sein) den Aufzug vollgexxxx
*****029 Mann
3.235 Beiträge
i wär vermutlich verzweifelt, weil kein Zigarettenautomat im Aufzug iss, alles andre - sch....wurschtegal.

In einem Vorort von München, es war an einem wunderschönen Freitag nachmittag, Neues Bürohaus, 2 Etagen - 2 Büroleut sind im Lift steckengeblieben, und wurden von niemanden bemerkt.weil niemand mehr anwesend war im haus. -- Glück war nur, der Lift iss durchsichtig, und komischerweise wurde ein Fahrradfahrer aufmerksam, der hat das von aussen gesehn, daß da Leut im Lift steckten ... vermute mal 1 von 1000 Radfahrern schaut da in die Häuser , ob jemand Hilfe braucht ... iss schon wahr, das schlimmste wenn man steckenbleibt iss doch wenn ma plötzlich n WC braucht. Genauso in einem Stau, die Männer habens meistens leicht ... und die Mädls haben meist weit und breit keinen Wald ... irgendwann darf man sich nix mehr denken , Gsundheit geht vor.

Ein Spezl von mir mußte mal 80 DM Strafe zahlen ... wegs `` wildem urinieren in München Schwabing auf der Leopoldstrasse``. nachts um 2, alle U Bahnhöfe verschlossen, Gasthäuser geschlossen, keine WC`s auf der Strasse ... wo bittschön soll man dann ? -- es gibt doch nix was für die Polizei einfacher iss, als abzuzocken und Strafzettel zu schreiben . Von Freund und Helfer -- keine Spur.
bedauerliche Mutation
die Motzbude mutiert gerade vom Instrument der Frustrationshygiene zur Dr.-Sommer-Lebenshilfe-Kolummne:

• einfach nicht krank werden, dann kommt man auch nicht ins krankmachende Krankenhaus
• Wenn man schon 'mal krank ist, dann das Krankenhaus bitte gerne eher meiden, weil, wer will sich schon unter den 20.000 krankenhausinduzierten Abgelebten wiederfinden
• Wenn man nachts um 2 Uhr in Schwabing einen Drang zum Harnlassen verspürt, bitte tunlichst unterdrücken, weil sonst ein Knöllchen droht trotz nachweislich geschlossener Gaststätten...
• wer als Radfahrer nächtens (in München?) unterwegs ist, sollte gelegentlich neben dem Pflaster und dem Verkehr auch mögliche Aufzüge im Umfeld ins Auge fassen, weil dort könnte jemand drin stecken und gerade dabei sein, den Aufzug vollsch...zu wollen / zu müssen oder so...

Ich bin zutiefst dankbar für diese, ja, teilweise lebensrettenden Hinweise, möchte aber gerne auch wieder 'mal einen schönen *motz* er lesen, bitte
(wobei ich leider bekennen muß *schaem* , daß ich selbst wegen momentanem Wohlbefinden keinen beitragen kann...vielleicht schon eine segensreiche Folge der Lebenshilfe aus der "Motzbude" *gruebel* )
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
haa! die Gesundheit... ohne sie geht es nicht

ich habe soooooooooon Hals...kann mir mal einer das Genick rumdrehen aber bitte mit Sachkenntnis

es knirscht und knackte in meinen HWKs..ein falsche Bewegung und das wars! jetzt würd ich gerne Fahrrad fahren ... nur wie? denn immer nur im Kreis weil der Kopf nicht mitgeht ist ne langweilige Tour
bekanntlich haben wir Feiertag... und somit wollen wir die geschundenen Weißkittel damit nicht belästigen

Erdbeeren pflücken und dabei noch bücken fällt also auch aus
*motz*
bleibt nur hocherhobenen Hauptes durch die Wohnung zu stolzieren...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sollen Krankenhäuser nu abgeschafft werden..??

Neee Näää..?!!

Frohe Pfingsten
*****029 Mann
3.235 Beiträge
vielleicht sollt ma ihn mal ein bisschen reizen ... ( den Alexandrus )

war das die Zusammenfassung von Susi ? ( die von ``Herzblatt`` )

da fällt ma auch noch was ein , aus dem Jahre 1987, Tatort, das Caneva Sport Center in Lazise am Gardasee. Mir haben unvernünftigen Blödsinn gmacht, was allerdings dann mit einem Schlüsselbeinbruch endete ... ok, da gäbs eigentlich nix zu motz... nur zu dem, wir warteten auf den Notzarzt, der auch irgendwann mal kam, die legten mich dann so auf die Bahre, vorn an den Fußenden war noch ewig Platz, und den Kopf, der hing hinten runter, was unglaubliche Schmerzen verursachte. Können die einem nicht mal so auf die Bahre legen, daß der komplette Körper richtig drauf liegt ?
und dann das Krankenhaus in Peschiera, ich bekam nicht viel davon mit wegs Narkose, aber meine Spezl erzählten was von offenen teils knisternden Leitungen an den Decken, manchmal war gar kein Strom drauf ... ja sag amal, was sind das für Zuständ ? -- ich kam zum Glück heil wieder raus, und abtransport direkt ins Bundeswehrkrankenhaus nach München ...
da konnte ich mich noch an die Schwester erinnern, welche mir ein Wasserglas unerreichbar für mich auf das kleine Tischerl stellte ... und meinte ich soll das trinken . Und weg und tschüs, das Glas stand da, Schwester weg ... und ich durstig. und 11 schlafende Patienten im Zimmer, morgens um 04.00 ... heut lach ma,iss ja alles gut gegangen, aber damals ... schaute es anders aus.
*******len Paar
5.778 Beiträge
Eure Sorgen
möchte ich haben!

Seit ich das:

Machen Blowjobs krank?

gelesen habe, mache ich mir wirklich Sorgen um meine Gesundheit. Kannste Spocht machen wie de willst. Nix ist, von wegen lebst gesund! *nono*

Und dass Proteine quasi Medizin sind, dürfte damit auch widerlegt sein *motz*

DieStille, nervös an den Nägeln knaubelnd
Bin wütend....
Man stellt jemanden die banale Frage ob er zuhause sei und erhält keine Antwort. Dann sieht man diese Person und redet über die Sache und bekommt dann zur Antwort :"das hat wohl schon seinen Grund warum man keine Antwort erhält und man müsse doch auch mal etwas Geduld besitzen"... Wie lange soll man denn warten bis eine Frage mal beantwortet wird? Einen Tag, zwei Wochen oder doch lieber drei bis sechs Monate??? Nur
Es war eine Frage mit der man nur mit ja oder nein Antworten braucht.

Über soviel Ignoranz kann ich mich nur aufregen.
und ich *motz* mal darüber, das menschen annehmen, das andere menschen sich so zu verhalten zu haben, wie man es von ihnen erwartet...

muss man den erwartungshaltungen anderer menschen entsprechen?

*gruebel*

nun ja, wir sind ja alle so autak, so selbstbewusst, so eigenständig...
ist doch klar, das wir so agieren, wie es andere gerne hätte...

@****bor

selbstverständlich muss man sich nicht so verhalten wie es andere gerne hätten..

Da ich meinen Ärger Luft gemacht habe, bin ich jetzt auch wieder total entspannt und ruhig.. Lächel..
****un Paar
14.760 Beiträge
gibt es ärger oder enttäuschung über nicht beantwortete fragen so ärgern wir uns so sehr darüber, daß wir uns die antwort einfach selbst liefern und das machen, was wir grad wollen.

ganz einfache sache, oder?

wenn wir selbst mal eine antwort schuldig bleiben heißt das klipp und klar: "mach doch was du willst!"
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
unter diesen umständen
plädiere ich ganz klar für die flaschen_deckende einführung einer elektronischen fußfessel, die jederzeit aktuell den aufenthaltsort besagter personen sendet

warum fragen stellen, die so ohne aufwand beantwortet werden ...

muß ich jetzt über neu_gierige menschen *motz*?
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/1805151.mephestinchen.html
Unbeantwortete Fragen sind doch der Antwort genug, oder? Selbst ungeduldiges Zerren wird das Gras nicht schneller wachsen lassen *zwinker*

lg
triplex
@****tb

also wenn ich am Gras ziehe, wächst es schneller..... *g*

Und unbeantwortete Fragen sind einfach nur daneben.. aber so sind Ex-Freunde wohl... Einfach nur bescheuert.. aber wehe man selber springt nicht sofort wenn Sie etwas wollen.. :-)))
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dann ist er doch nicht umsonst dein Ex *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.