Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2444 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
^^ wäre ich jetzt ein mann
würde ich ganz laut und unüberhörbar über die ansprüche so mancher frauen auf rund_um_betüddelung *motz*

aber ich bin ja gsd kein mann und muß mich mit solchen plagen nicht rumschlagen ... da wären mir dann die 7 apokalyptischen reiter angenehmere zeit_genossen ...

auf der anderen seite ... selbst als frau finde ich solch ein verhalten von "freundinnen" inakzeptabel ...

top 1 auf meiner liste der diesbezüglichen no go's ...

"ja gibt es Dich auch noch?" *panik* *undwech*

beautystaatlichgeprüftegrasschutzbeauftragte-auchgemüsehatgefühle
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Und unbeantwortete Fragen sind einfach nur daneben.. aber so sind Ex-Freunde wohl... Einfach nur bescheuert.. aber wehe man selber springt nicht sofort wenn Sie etwas wollen.. :-)))

Jetzt verknüpft du allerdings die subektiv von dir festgelegte Überschreitung des Zeitrahmens zur Beantwortung einer Frage mit einer von dir vermuteten Ursache *zwinker* Vielleicht dreht sich im Leben deines Ex nicht (mehr) alles um dich und genau das will er dich mit der Nicht-Beantwortung wissen lassen? *geheimtipp*

An seinem Ärger festzuhalten ist genauso wie eine glühende Kohle in die Hand zu nehmen, um sie nach jemandem zu werfen.
Buddha

lg
triplex
****un Paar
14.760 Beiträge
einem ganz alten mann so was gemeines antun.... geht ja wohl garnicht *gleichplatz*
so kurz vor der hochzeit von Hugh Hefner (85) hat seine (ex)verlobte (25) doch tatsächlich den termin abgesagt und die 300 gäste wieder ausgeladen für den kommenden samstag.

welch schmach.. sie soll sogar einen neuen freund haben..
ist nicht klar, ob der "neue" noch älter (ja, das soll es geben) als Hugh ist.
hoffentlich war das nicht seine letzte chance gewesen auf eine glückliche ehe.....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
newsun
Gib Du ihm doch noch ne Chance...*lach*
****un Paar
14.760 Beiträge
den zeitraum eines scheidungsverfahrens überlebt er wahrscheinlich nicht. im übrigen ist der nicht schwul *g*

ich auch nicht ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es wird mal wieder Zeit, darüber zu motzen, dass man Anno - Wendemal aus treupreußischer Oberflächlichkeit, ein Konglomarat schuf, dass sich "Sachsen Anhalt" nennt, obwohl die Unterschiede in der kulturellen Art sich mitzuteilen (zu kommunizieren) und u.a. die Auffassung von Humor gegensätzlicher nicht sein könnten zwischen Sachsen und Anhalt, wie ich auch hier immer wieder feststellen muss.
Ich verstehe einfach manche Beiträge von gewissen Anhaltinern in deren Einfachheit nicht! *hae*

Was soll das noch werden? *blabla*
Wie soll man sich denn davor schützen, mit solchen Lachbefehl - Erteilern nicht in einen Topf geworfen zu werden, die immer wie eine Mischung aus Lippi und Cindy aus Marzahn daherkommen?
Muss man erst einen Sezessionskrieg anzetteln, um die landsmannschaftliche Loslösung von Leuten mit so einem "einfachen Humor" (und den Wiederanschluss an Sachsen) zu erreichen oder soll man sich an der nächsten Halleschen Bahnhofsstampe abhärten? *crazy*

Noch übe ich mich in Demut. *omm*
Schließlich müssen die Kölner ja auch damit leben, dass die Düsseldorfer die Landeshauptstadt liefern oder die Braunschweiger hinsichtlich Hannover.
Das Leben ist schließlich kein Ponyhof!

Abor mir Sachsn genn och andorsch. Ganz, ganz andorsch! *freundchen*
****un Paar
14.760 Beiträge
Was soll das noch werden? *blabla*
Wie soll man sich denn davor schützen,

wie wäre es mit der mauer? dann können sachsen und anhalt ganz ungestört ihren humorkrieg in alter manier und den rest interessiert das auch nur ungefähr...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
im übrigen ist der nicht schwul *g*

Da gibts bei euch doch sicher noch nen weiblichen Part.. *gg*

Mauer,
Wenn ihr schon beim bauen seid,die Bayern hätten och gern eine... *ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
Wenn ihr schon beim bauen seid,die Bayern hätten och gern eine... *ggg*

gibt es so hohe?
``Nachschutz-Phase`` der bayerischen Art.
Da wird dieser `symphatisch-korrekte` Ex-Staatsdiener zu Guttenberg doch mal schnell per Limousine gebracht/geholt:
http://www.abendzeitung-muen … -4301-a8b2-ac02a4d495bd.html

Hach, welch` außerordentliche Freude es mir doch gewesen wäre, diesem vorbildlichen `Herrn` in Bühnen-Nähe der rockenden Arena im Überschwang meiner musikalischen Gefühle so völlig aus Versehen einen vollen Pappbecher süffigen Münchener Bieres über sein schmieriges Haupt zu schütten.

Um dann laut zu singen: Have a nice Day... *party*

Kann mich mal jemand zum Chef des LKA durchstellen...???!!! *motz*
****un Paar
14.760 Beiträge
``Nachschutz-Phase`` der bayerischen Art.

mit mauer wäre das nicht passiert !

Kann mich mal jemand zum Chef des LKA durchstellen...???!!! *motz*

geht grad nicht.. der schneider hat sitzung:

*wc*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hier Chef es LKA...

um was gehts..? *tel*

*lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mir geht ja eigentlich auch elitäres Gehabe von Mitmenschen auf den nicht vorhandenen Haarkranz...
was mich dagegen nicht auf- bzw erregt sind jene die alte Greise heiraten woll(t)en...

und anstatt hier zu "mauern" schau ich mir am WE lieber den Luther samt seiner angeschlagenen Thesen, seines höfischen Staates und seiner Hoch-zeit an.....

man sagt den Anhaltinern übrigens eine gewisse Sturheit nach.... ob es ein Gerücht ist..?????!!!
geil ne motzbude *g*

aaaaalso, das kann länger werden *g*

Ich motze über Facebook, die langsam mit BKA typischen Massnahmen vorgehen ( Thema : Gesichtserkennung auf Bildern )

über meinen Vermieter der alle aus dem Haus rausschmeissen will, um die Wohnungen zu sanieren und teure größere Wohnungen draus zu machen *freundchen* ( Wenn wer in Dortmund nen guten Mietsrechtsanwalt kennt immer her damit )

über falsche Freude, die einem immer gut Honig um den Mund schmieren aber hinterrücks über dich lästern ( Dann aber zu doof sind, zu merken, das du mitlerweile in Skype im Gespräch mit drin bis )

dann hätte ich scheiss ( sry für das Wort *floet* ) Träume von Verstorbenen im Angebot, die einem nicht nur den Schlaf rauben... *flop*

ich glaub ich hör hier mal auf und überlasse anderen lieber das Feld...

Aber der Thread is gut *zwinker*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Jetz ich auch , also ich hab eine Bekannte, die hat mir ins Gesicht gsagt, sie würd am liebsten einen alten Rentner heiraten, und der sollt dann 1 Jahr später `` hops gehn`` und sie würde dann alles erben ... dann hab ich gasgt, ich wünsch Dir daß der älter wird wie der Joopie Hesters... und Du darfst Dich um ihn kümmern. *g*
oder er geht dann wirklich hops und sie darf sich mit ner Riesen-Verwandschaft rumärgern ...die alle was holen wollen .
ich würd dann sagen ... *aetsch* das haste jetz davon, wenn ma so ne makabere Einstellung hat .
Das hat die mir erzählt, als ma uns frisch kennengelernt haben ... also sowas sagt ma doch net, wo iss denn da die christliche Einstellung ?
******ool Frau
31.731 Beiträge
oh ja - bambi
Das hat die mir erzählt, als ma uns frisch kennengelernt haben ... also sowas sagt ma doch net, wo iss denn da die christliche Einstellung ?

es ist ächt tragisch und zum *motz*, dass es in der *wuerg*lichkeit keine *ironie*schilder gibt
@**tz

Und wo, zum Teufel (ja, ich habe den Namen des Fürsten der Finsternis in den Mund genommen, sonst nichts, ich schwöööör), ist verdammt nochmal dein Humor?

*
*
*

Ich motz mal -klassisch- über das Wetter...was ne Schwüle...unerträglich.
Ich *motz* mal über mich und den "Knaben", der vermutlich voll Adrenalin vorhin bei rot über die Kreuzung machte, mich beim links abbiegen blockierte und als ich dann hupte auch noch den Stinkefinger zeigte.

Irgendwie überkam mich ein Gefühl wie dem harmlosen Typen in "Falling down", der stocksauer wurde und bin dem Knaben dann zu Fuß hinterher... In der Nähe eines Mannschaftswagens der Polizei stellte ich ihn dann... und er durfte dann doch ohne Anzeige gehen. Sein Glück: Er hat sich entschuldigt. Ansonsten wäre er fällig gewesen.

Ich habe so was die Schnauze von diesen Leuten voll, die auf Deibel komm raus meinen, Kraft Ihrer Wassersuppe "cool" zu sein und auf alles zu pfeifen, was ein gepflegtes Miteinander angeht und Recht und Gesetz bedeutet. Da denke ich auch an die reizenden Hundehalter, die die Tütchen mit den Exkrementen ihrer vierbeinigen Hausgenossen fein säuberlich befüllen und dann mangels Mülleimern und Willens, die Dinger etwas weiter zu tragen diese nett in die Gitter unseres Müllplatzes hängen oder einfach darüber werfen. Und ich *motz* über die Rotzlöffel, die neuerdings an die Wände unseres Aufzuges spucken... *wuerg*

Zum Schluß muß ich aber feststellen, dass scheinbar die Politik, die Gesellschaft und sogar der ADAF erkennen, dass es ein Problem mit den Radfahrer/innen gibt... Ein zartes Pflänzchen der Erkenntnis, dass das auch keine Engel nur sind. Jetzt muß nur noch die Gegenwehr zu einem starken Baum (besser Knüppel) wachsen... *skeptisch*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Ich motze mal über Weiber, die einem den Mund verbieten wollen, nur weil sie nicht verstehen (können). Und nein, ich nenne sie nicht Joyler, denn wenn sie diese wirklich wären, verstünden sie auch.

Habe fertig.

DieStille
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Das iss mir auch mal passiert, in einer engen Einbahnstrasse kam ein Radlfahrer entgegen, da hab ich kurz gehupt, und er wollt auch den Stinkefinger rausholen ... alles weitere erledigte der Aussenspiegel .ich glaub das hat ganz schön weh getan, so wie sichs angehört hat . *gg*

@ Fallenangel, auf die Frage wo mein Humor iss ? - der iss immer da wo i bin -- auf bayrisch gsagt.
Für mich iss Humor wie fürn Fußballer das Tor ...wenn ma kein Humor hat, dann kann ma gleich die Schaufel nehmen und eingraben . Humorlose Menschen mag i net.

i muß immer lachen wenn jemand zu mir Bambi oder Rehlein sagt ... Kitz 3029 hat was mit dem Kitzsteinhorn im Salzburger Land zu tun ...
ich leg noch mal spontan nach *zwinker*

Gefühle *motz*
*****x65 Mann
4 Beiträge
...und ich nun auch mal....
....weil mir nämlich folgendes stinkt:
Es gibt hier (bei Joy allgemein, nicht in diesem Forum) leider eine (ich weiß nicht wie große) Gruppe von Mitgliedern, die

a) eine bemerkenswerte Litanei an allem Erdenklichen Schreiben was sie nicht mögen oder möchten,

b) eigentlich "nichts suchen" (komisch...ich setz' mich ja auch nicht in ein Taxi obwohl ich nicht weg fahren möchte)

c) in ihrem Profil über Anstand, Höflichkeit, Respekt und "gutem Benehmen" schreiben

....und wenn man diese dann anschreibt und zwar höflich, freundlich, respektvoll und individuell, bekommt man entweder keine Antwort oder aber eine Antwort, die kurz, unpersönlich und von "oben herab" geschieht, sodass man sich ziemlich blöd vorkommt und das Gefühl hat, dass deren ganzes Profil von einem "Ghostwriter" erstellt wurde (und damit meine ich nicht den bekannten Textgenerator).

So, das war's...damit habe ich das auch mal gesagt, was mir so schwer auf der Seele lag.

Übrigens würde ich mich über Reaktionen von Leuten freuen, die ähnliche Erfahrungen machen mussten.

Euch noch einen schönen Tag,

Tom
******ool Frau
31.731 Beiträge
herzlichen glückwunsch
Sie haben soeben einen eigenen phrasen-generator gewonnen als zillionster user, der über diese zustände *motz*

beautynachdiktatverreist
... isssch *MOTZ*
weil die Firma Riedel ihre hübschen Gläs`erchen einfach an alle verkauft,
...und einem dann das Personal *lol* in DeutscherLand
dann auch noch die falschen Gläser, zum Getränk reicht!!!
*motz* *uah*

iss das nicht fürchterlich *heul*
*****x65 Mann
4 Beiträge
@bjutifool
...sonst gewinnt man im Netz immer einen Audi A3 *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.