Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2444 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bezüglich...
freundlich verfassten mails die ich ab und zu an andere Joy-Mitglieder schreibe,habe ich leider oft diegleiche Erfafahrung gemacht wie tomixx65... ober_ *motz*
****un Paar
14.760 Beiträge
*oh2*
sowas haben wir hier ja noch nie gelesen!
mails werden einfach nicht beantwortet? *taetschel* . och ihr ärmsten...
*****x65 Mann
4 Beiträge
@ newsun
...na dann werde ich doch demnächst alle 756 Foren mit seinen 13.896 Beiträgen durchforsten bevor ich wieder etwas schreibe, was schon mal geschrieben wurde. Schließlich will ich ja niemanden langweilen!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
mails werden einfach nicht beantwortet?

bestimmt hängt der server wieder. da kommt die post schon mal wochen später an... *floet*

Übrigens würde ich mich über Reaktionen von Leuten freuen, die ähnliche Erfahrungen machen mussten.

du freust dich, wenn andere auch solche "erfahrungen" machen? *skeptisch* ganz schön fies, oder...?

ich *motz* mal, dass die gartenbaufirma es geschafft hat, vor meiner terasse 2 m² rollrasen zu verlegen, auf dem ich täglich ca. 5000 kleine pilze ab_ernten muß.
ich glaub das sind die, die unter's rauschmittelgesetz fallen... kein wunder, dass ich seit tagen neben mir stehe... *hypno*

hat schon wer erfahrungen, ob die dinger auf dem drogenmarkt was bringen?
macht sich vielleicht gar nicht so schlecht als saisonales, zweites standbein.... *zig*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mails werden einfach nicht beantwortet? *taetschel* . och ihr ärmsten...

Den Kern des Ärgernisses für mich habe noch nicht genannt...

viele geschriebene mails wandern unbeantwortet in die *tonne* *motz*

wie würdet Ihr Euch dabei vorkommen..? *gruebel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
gar nicht
viele geschriebene mails wandern unbeantwortet in die *tonne*

wie würdet Ihr Euch dabei vorkommen..?

weil ich von dieser frage nicht mein selbst_bewußtsein abhängiig mache
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich sage Dir bjuti,das kommt nicht gut... *nene*

ausserdem verstehe ich etwas weiteres dabei nicht.....Bitte hier lesen....

ab Seite 1 unten..!!

Tabu: ... und wie sieht es
*******len Paar
5.778 Beiträge
Österreicher bekommen in Germany noch Getränke eingeschänkt?! *motz*

abersowasvon !!!
*****029 Mann
3.235 Beiträge
die Besten Getränke kommen doch aus Österreich ... mag unheimlich gern Almdudler .
Aber wenn ich über irgendwas schimpf, dann wenn ma was gegen Österreich hat ... da iss jetz niemand direkt gemeint, ich sag jedenfalls, wenns Österreich nicht geben würde... das wär nix
@Kitz3029
wenns Österreich nicht geben würde... das wär nix

ja, is klar...
Heute habe ich noch mehr Grund zu motzen.

Ich heirate. Endlich...sollte längst passiert sein, aber auf Grund von problemen mit meiner Geburtsurkunde, habe ich plötzlich eine Neue Identität.

Namen sind jetzt frei erfunden...zum Beispiel:

Ich heisse 28 Jahre lang Helga Brigitte Klaussen.
Jetzt heisse ich Brigitte Helga Müller.

*snief*

Das Problem an der Sache, was es mir so schwer macht ist, dass meine Mutter (nehmen wir das Beispiel oben) Brigitte Müller hieß und ich nicht wie sie heissen möchte.

Man könnte jetzt sagen: stell dich nicht so an, in 4 Wochen heist du eh Brigitte Helga Hotzenplotz und du kannst dich ja trotzdem Helga nennen, aber es geht ums Prinzip.

Auch wenn es nur 4 Wochen sind, will ich den Namen gerne ändern lassen...also falls sich irgendjemand mit dem hier auskennt
11. Änderung in einen langjährig gutgläubig, aber widerrechtlich geführten Namen (Nr. 50 NamÄndVwV);
der möge sich bei mir melden.

witzig ist das nicht...eher traurig. also motze ich jetzt mal über meine "Eltern" und den schlampigen Standesbeamten wegen denen ich und meine drei geschwister nur Ärger haben...

Menno, dabei will ich doch verdammt nochmal nur eine Familie gründen.
******ool Frau
31.731 Beiträge
ich *motz* mal, dass man uns 1990 einen schönen feiertag im juni *sonne* gestohlen und in den oktober *frier* verlegt hat ... ich hätte mich lieber heute wieder_vereinigt ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ähhhhm...
Wird hier eigentlich nur recht wahllos rumgemotzt..? Hmmm....
******ool Frau
31.731 Beiträge
*nein*
Wird hier eigentlich nur recht wahllos rumgemotzt..? Hmmm

ich habe meinen *motz* gestern abend mit 10-fachem durchschlag bei june eingereicht und genehmigen lassen ...

was meinst Du mit wahllos?

an jedem 1.-15. des monats *motz* zu themen von A - K und in der zweiten monatshälfte von L - Z?

da bin ich doch am 17.! mit dem thema w-iedervereinigung goldrichtig

*beautydemnächstvordem*motz*bravnenummerschiebtundschlangesteht*
*huch*

heut ist der ehemalige tag der deutschen einheit... *panik*

*kopfklatsch*

menno... das ist mein tag der einheit... *motz*

den hätt ich ja glatt verschwitzt *schwitz*

was tät ich nur ohne den joyclub *mrgreen*
fleurop anrufen und *blumenschenk*

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
gumo bjuti
Deine Antwort hat mir alle meine Fragen beantwortet... *gg*

Lg
nur das das auch kein Einheitstag war sondern der Gedenktag für den Volksaufstand 1953 in der DDR.

Eigentlich wäre der 9.11. ein hervorragendes Datum für die Wiedervereinigung gewesen, nur leider ist der Termin aus der Historie heraus so überfrachtet - und das nicht nur positiv - dass wir kurioserweise bei einem willkürlichem Datum gelandet sind.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
egal, hauptsache wir haben frei! *lolli*

vorhin ist mir der türgriff vom ****-eisfach abgebrochen... *oh2*

ich *motz* aber nicht, denn ich habe ja jetzt ein auf_tau_fach, und das hat eindeutig nicht jeder! *pueh*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.....denn ich habe ja jetzt ein auf_tau_fach, und das hat eindeutig nicht jeder! *pueh*

So einen Stromfresser will ich auch gar nicht haben... RE_ *pueh*

*grins*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Motzbude! Pur!

Da *motz* ich aber mal gar nicht mit ... unsere Jüngste wurde an bewusstem Tage anno 1989 geboren ... ihren 1. Geburtstag beendete sie dann als Notfall im Krankenhaus.

Ihr könnt jetzt mit ihr/mir motzen das dieser komische Gedenktag verschoben und umbenannt wurde *fiesgrins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Na daran hat es nicht gelegen.. *zwinker*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
darf ich mal was sagen zu dem Feiertag ? -- im Oktober sind wir froh, daß ma da nen Feiertag haben, im Juni sinds mehr als im Herbst, ausgenommen dieser 1. November ... ( Friedhofstag ) ...
das is sowiso so ne komische Regelung, im 1. Halbjahr sind total viele Feiertage, ab Fronleichnam nur noch der eine im August, dann 3. Okt. 1. Nov. und dann feiern wir wieder Weihnachten...und schon wieder ein Jahr rum . iss doch deppert oder ?
******ool Frau
31.731 Beiträge
auf jeden fall
das is sowiso so ne komische Regelung, im 1. Halbjahr sind total viele Feiertage, ab Fronleichnam nur noch der eine im August, dann 3. Okt. 1. Nov. und dann feiern wir wieder Weihnachten...und schon wieder ein Jahr rum . iss doch deppert oder

mach ne eingabe bei gottvater, dass bei der wiederkehr des messias dessen tod und wiederaufERstehung auf den spätsommer gelegt werden *roll*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mein Vorschlag wäre, zu Ehren bjuti´s in der zweiten Jahreshälfte ein paar Neue Feiertage ein zu führen... *smile*
Jerusalem - Der große Hund war in das Gerichtsgebäude im ultra-orthodoxen Jerusalemer Stadtteil Mea Schearim gelaufen und hatte dort Panik ausgelöst. Das Rabbiner-Gericht verurteilte das streunende Tier zum Tod durch Steinigung. Ein Richter hielt den Hund für die Reinkarnation eines nicht-religiösen Anwalts, berichtete die israelische Nachrichten-Webseite "Ynetnews.com" am Freitag.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769120,00.html

tztztz... *nene*

das geht ja nun mal garnet... *gr3*

steinigung, eines hundes *motz*

und dann läuft dieser reinkarnierte köter auch noch davon...

so ein feiges *schwein*...
äh hund, *huch* ääähhh... mensch!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.